Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1427

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3174
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Galerie: https://www.flickr.com/photos/197789839@N04/
Hat sich bedankt: 4720 Mal
Danksagung erhalten: 9236 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21391 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...heute mal der Versuchung widerstanden einen Violetta-Ausflug zu machen. Ich habe mir die Tourenschi geschnappt und bin im Kühtai auf den Berg hinauf....7
20230316_123619.jpg
20230316_124222.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Tira
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 650
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 23:44
Geschlecht: Intersex
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 2786 Mal
Danksagung erhalten: 1216 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21392 im Thema

Beitrag von Tira »

Eigendlich hatte ich gedacht das auf dem Bild mehr zu sehen wäre, aber zumindest sind die Boots zu erahnen und mein Problem vielleicht auch. Denn bevor ich hier in den DM gegangen bin und nachdem ich im Rossmann war, hatte ich beim Deichmann geschaut ob die noch Stiefel haben. Hatte gehofft einen Eindruck zu bekommen wie Stiefel mit normaler Schaftweite bei mir wirken, auch wenn ich befürchte das ich die Antwort kenne. Gebraucht ist Größe 41 mit Schaftweite xs zumindest sehr schlecht zu bekommen und wenn dann so teuer, das ich mir gleich einen neuen Gabor kaufen kann.
Ich weiß ist jammern auf sehr hohem Niveau, auch Boots sind schick, aber in Stiefeletten schlacker ich hin und her und in Stiefel sehe ich aus wie Storch im Salat. Also Werd ich wohl sparen müssen 🤭
Aber Träume müssen ja nicht sofort erfüllt werden, vorallem wenn ich mich gerade sowieso fühle als Lebe ich in einem (he)
Liebe Grüße Tira (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Veränderungen können schön sein, wenn Frau sie nur zulässt.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6902
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 7952 Mal
Danksagung erhalten: 6857 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21393 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Der Donnerstag war so schön. Ich gönnte mir erneut einen Spaziergang durch Roding. An einer schönen Location viewtopic.php?p=365155&hilit=Roding#p365155
Dort streichelte ich den Dino-Schwan
IMG_20230316_091454.jpg
und den anderen fütterte ich den anderen Dino-Schwan
IMG_20230316_091516.jpg
Naja ein wenig Spaß erlaube ich mir.

Den Abend genoß ich mit Freundinnen und wir sprachen über Bücher, Anziehsachen usw.. Ich trug ein lockeres Kleid, Fsh und schwarze Pumps.

Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2124
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Hat sich bedankt: 2264 Mal
Danksagung erhalten: 3771 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21394 im Thema

Beitrag von lexes »

Was macht Ihr heute / tragt Ihr heute für ein Outfit ??

Heute ( vor einigen Jahren und zusätzlich einigen Monaten trug ich :

- einen Mantel ,
- ein zu kurzes Kleid ( weil ich oben zu breit bin und es entsprechend anders fiel / welches aber auch auf dem Bügel nicht besonders lang war :-) )
- neue Schuhe
- eine geklaute Handtasche ( von meiner Freundin )
- eine echt wilde Strumpfhose , die leider verschwunden ist / die ich verbummelt habe / die meine Freundin im Gegenzug für die gestohlene Handtasche ggf. requiriert aber nie getragen hat :-)
- den Schlüssel zum roten Lieblingsrennwagen
- eine große Tüte "Gute Laune und Vorfreude"

Das ist schon alles

Liebe Grüße

Lexi

6345
heike65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 853
Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21395 im Thema

Beitrag von heike65 »

schönes Foto, es erscheint mir nur völlig unnatürlich
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6902
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 7952 Mal
Danksagung erhalten: 6857 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21396 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute war ein schöner sonniger Tag. Kalt aber sonnig. Ich habe auf meiner Hollywood-Schaukel sogar ein wenig chillen können. Heute abend bin ich bei Nachbarn auf eine Party eingeladen. Die beiden haben sich einen Gasgrill gekauft und den wollen sie einweihen. Leider wusste ich bis eben nicht, was ich anziehen soll. Aber kurzerhand habe ich mich für eine schwarze etwas dickere Strumpfhose, graue Wildleder-Overknee-Stiefel, einen schwarzen Minirock und einen schönen Wollpulli entschieden. Dazu nehme ich mir noch eine längere Winterjacke mit. Geschminkt habe ich mich mit einem leichten Makeup und einem Lippenstift in der gleichen Farbe wie meine Fingernägel. Ich bin glücklich.
Liebe Grüße Jasmine
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2704
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 503 Mal
Danksagung erhalten: 5469 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21397 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute haben wir ein wenig den Geburtstag meiner Frau gefeiert, für ein Foto im Partnerlook hat es gereicht:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6863.jpg

Hi hi, meinen Rock habe ich fünf Zentimeter kürzer gefertigt, ich Schelm. (gitli)

Die lustigen T-Shirts habe ich bei Wooop gefunden. (cow)

Außerdem habe ich mit einigen Looks experimentiert.

Vormittags mit zwei Kleidern:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6861.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6859.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6856.jpg


Nachmittags mit einem umgearbeiteten Hosenrest:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6866.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6868.jpg


Und mit dem Blümchenrock:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6864.jpg


LG
Dolores
Zuletzt geändert von Dolores59 am Fr 17. Mär 2023, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
heike65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 853
Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21398 im Thema

Beitrag von heike65 »

cooles Paar (Torte)
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1965
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 909 Mal
Danksagung erhalten: 2493 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21399 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Gestern mal wieder auf der Piste in Karlsruhe beim TransTalk gewesen.
Wie man wieder sieht - ich liebe Rundungen und Rot. Das Bild von hinten zeigt, wie wichtig das 1:1(+) Schulter-/Hüftbreite-Verhältnis zumindest mir wichtig ist. Als Frau wäre ohne Hüftpolster kein Passing möglich, und der Rock würde überhaupt nicht sitzen. Wer allerdings einen insgesamt schmalen, androgynen Körperbau hat, bräuchte das eher nicht. Dieser Rockschnitt wäre dann aber auch nicht wirklich geeignet.
TT_230317-00.jpg
Liebe Grüße Nora
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Vicky_Rose
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3391
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
Geschlecht: f
Pronomen:
Hat sich bedankt: 650 Mal
Danksagung erhalten: 3944 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21400 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose »

Ich möchte Euch einen Gruß von meinem Boot schicken. Eben schien noch die Sonne ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_7744_02_kleinh7f48.jpg


und schon schoben sich Wolken vor die Sonne, dass ich mich zum Kaffee lieber nach innen zurück gezogen habe ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_7687_01_kleinkjilj.jpg


Grüße aus den Niederlanden
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 632
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
Geschlecht: Frau
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Hat sich bedankt: 1196 Mal
Danksagung erhalten: 1003 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21401 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 16. Mär 2023, 12:44 Lieber spät, als nie - mein kleiner persönlicher Rückblick auf den Frauentag vom 08. März dieses Jahres und wie ich ihn an verschiedener Stelle gefeiert habe.

Arbeit/Büro: meine Büromädels kamen mit der Idee an diesem Tag in unserer Mittagspause eine kleine Mädelsparty steigen zu lassen, was auch super geklappt hat (yes)

Tanzstudio: zum Frauentag hatte ich Abends auch wieder Ballettkurs und hatte im Vorfeld die Tanzmäuse gefragt, ob wir für den Tag etwas planen wollen. Die Reaktionen darauf waren "nein, eigentlich keine Lust". Somit verlief hier eine Feier im Sande. Ich muß dazu sagen, daß ich die Älteste im Kurs bin (selbst unsere Lehrerin ist jünger...) und die anderen Mädels in den 20ern. Das sagt mir, daß jungen Frauen der Tag wohl egal zu sein scheint...? Ehrlich gesagt war ich enttäuscht, daß hier kein Interesse bestand...

FEM-Gruppe: direkt am 8. konnten wir nichts machen, dafür stand unser Treffen am Donnerstg dem 9. voll im Zeichen des Frauentags. Das Treffen lockte immerhin 17 Frauen an, wobei es kein festes Thema gab. So konnte jede reden worüber sie Lust hatte und so kamen einige Themenbereiche zur Sprache was unser Treffen bis spät in den Abend gestaltete - dürfte somit unser zeitlich längstes Treffen gewesen sein. Tina hatte an diesem Tag die Leitung des Treffens und Karo hat der Gruppe einen Rückblick auf ihre feminine Entwicklung gegeben. Mir lag noch einmal am Herzen über meine Prostitutionszeit zu sprechen, inklusive meinem Anstieg und wie ich heute über meine damalige Zeit denke - was sehr interessiert aufgenommen wurde... (yes)

FEM-Gruppe - Ausflug: das Treffen sollte nicht alles sein, was wir mit dem Frauentag verbinden wollten, so organisierten wir fürs Wochenende einen Ausflug und hatten bei unserer "Wanderung" viel Spaß.


286.jpg

Ein kleiner Schnappschuß der unterwegs entstand zeigt ein paar Mädels aus unserer Gruppe. Außerdem mich und Karo - ist sie nicht super hübsch? Schaut euch ihr Naturhaar an - bin so neidisch... :o

Auch dieses Jahr hat der Frauentag uns Mädels mobil gemacht und wir haben das auch ganz gut gezeigt und unsere Weiblichkeit ausgiebig gefeiert. Das Süßeste ist aber, daß Karo und ich voll und ganz als Frauen wahrgenommen werden und so auch WIR beide den Tag feiern können... )))(:

Jennifer
Jap :arrow: :arrow: :arrow: waren spannende Tage für uns Mädels, auch in der Family. Karo und ich haben es uns am Frauentag hübsch gemütlich in der Bude gemacht und ä klen´s Stößchen intus genommen (drink) Outdoor waren wir zwei später am Tag och noch unterwegs, YEAH!!!

Darüber hinaus hatte mein Töchterchen auch ein stressiges Programm die Tage, hat wohl alles gut gemeistert (yes) (yes) (yes) Das FEM-Gruppe Treffen passend zum Frauentag war voll mit guten Storys und Lebensgeschichten von allen Teilnehmerinnen gespickt. Gab viel zu lachen, aber auch zum Heulen (ko) Karo hat feste mit getalkt (arg) und Jennifer brachte genug Gesprächsstoff in unsere Girlie-Runde.

Bleibt nur zu sagen :arrow: :arrow: :arrow: EIN HOCH AUF ALL UNS F R A U E N und JEDE*R der sich dazuzählt :!: :!: :!:

(rbw) (rbw) (rbw)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 632
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
Geschlecht: Frau
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Hat sich bedankt: 1196 Mal
Danksagung erhalten: 1003 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21402 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

lexes hat geschrieben: Fr 17. Mär 2023, 12:24 Heute ( vor einigen Jahren und zusätzlich einigen Monaten trug ich :
Gut wer so ein Gedächtnis hat :lol:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3573
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Hat sich bedankt: 595 Mal
Danksagung erhalten: 897 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21403 im Thema

Beitrag von conny »

Es gibt zu Digitalfotos immer die Info des Aufnahmezeitpunkts und/oder es war ein ganz besonderes Ereignis. (moin)
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 266
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 09:14
Geschlecht: w
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 1306 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21404 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben
ich habe dieses Wochenende mit meiner Freundin in Amsterdam verbracht.
Das Wetter meinte es sehr gut mit uns. Dieser kleine Schnappschuß zeigt das es doch noch Schuhe gibt die mir zu groß sind.
Ich selbst habe ja schon 48....
Bild
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 4593 Mal
Danksagung erhalten: 1145 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 21405 im Thema

Beitrag von Christiane »

Kim hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 17:48
Zum anderen aber auch ,daß mir die Motivation fehlt rauszugehen.

Angst erkannt zu werden, oder auch enttarnt ,spielt bei mir eine große Rolle.

Keine Ahnung wie ich es ändern kann.

Glg Kim
Boah Ey!! Wo ist das Problem???? Siehst zauberhaft aus! (ap)

Wäre ich nicht so weit weg, würde ich Dich einfach rauslocken und nicht mehr rein lassen! :mrgreen: :mrgreen:
Shoppen, Spazieren gehen, Kaffee trinken gehen - zumindest könnten wir uns gegenseitig Mut machen. (dr)
Neben Dir käme ich mir dann allerdings auch wieder wie Aschenbrödel vor. :oops:

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie neidisch ich gerade auf Dich bin.

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“