Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1212

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 634 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 18166 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Juna!
Juna33 hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 12:07 Das super aufgedonnerte Mäuschen wird aus mir glaub ich nicht
Aber ein lächelndes Mäuschen könnte es doch werden?! Oder?

Liebe Grüße!
Jenny
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 764 Mal

Post 18167 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

MoreThan2m hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 17:16 Hallo Ihr Lieben,

seitdem ich nun alleine wohne... ist JUlia irgendwie dauernd da... hmmmmmmmm
naja….

….zu Rossmann. Was er Verkäufer gedacht hat kann ich nicht sagen. er hat zumindest fleissig geholfen den Schrank auseinander zu nehmen und aus der 3. Etage zum Auto to bringen....
Kuss und Liebe Grüße
Julia
Liebe Julia,

ich glaube, dass Julia wohl schon immer dauernd da war, nur vllt. nicht so öffentlich wie jetzt.

Bei dem (m.E. sehr stimmigen) Aussehen werden sie wohl gedacht haben, der Dame mal zu helfen. Es gibt eben immer noch Kavaliere.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg findest und auch in der Familie eine gangbare
Lösung gefunden wird.

Herzliche Grüße
Stefanie
Juna33
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 18168 im Thema

Beitrag von Juna33 »

Jenny17 hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 17:51 Hallo Juna!
Juna33 hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 12:07 Das super aufgedonnerte Mäuschen wird aus mir glaub ich nicht
Aber ein lächelndes Mäuschen könnte es doch werden?! Oder?

Liebe Grüße!
Jenny
Ja, klar! Aber im Moment eben nicht die Stimmungslage. Ein authentisches Foto eben.
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 764 Mal

Post 18169 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Hallo zusammen,

heute nur kurz im Baumarkt geschaut nach Weihnachtsdekoration für den Garten.

An dem Spiegel konnte ich dann aber doch nicht einfach so vorbei gehen :D
9564D8F5-A17B-4ADE-9337-9E2ADA36750A.jpeg
LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erkrath
Danksagung erhalten: 286 Mal

Post 18170 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Juna33 hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 17:49
MoreThan2m hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 17:16
. Ich finde deshalb den "Vorbau" von der Proportionen her fast etwas zu viel. Manchmal ist ja weniger mehr. Und natürlich ist das alles auch Geschmacksache. Nicht böse sein. Nur ehrliches, konstruktiv gemeintes Feedback.

Liebe Grüße
Juna
Erstmal danke für das schlank... 😂
Das mit dem Vorbau ist mir auch bewusst. Ich habe noch ein kleineres paar und experimentiere noch mit beiden um zu sehen was mir besser gefällt. Hängt auch immer von der Kleidung an
LG Julia
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 634 Mal

Post 18171 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Ihr Lieben! )))(:
Nach ein paar Tagen Zimmer renovieren und Schränke zusammenbauen heute gleich mal
ein Wohlfühltag!!
Jenny79.jpg
Liebe Grüße!
Jenny (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 357 Mal

Post 18172 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Stefanie,
Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 18:03
An dem Spiegel konnte ich dann aber doch nicht einfach so vorbei gehen :D
warum hast Du meinen Rock an? 8)

Die Kombination sieht gut aus. Muss ich doch auch mal ausprobieren und den orangen Rock anziehen.

LG
Claudia
Nina65
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Nähe von Karlsruhe
Danksagung erhalten: 152 Mal

Post 18173 im Thema

Beitrag von Nina65 »

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in Jeans so cool finde. Leider waren mir Hose und Jacke ein bisschen zu teuer.
Ich hatte das Gefühl, der Verkäuferin hat es genauso viel Spaß gemacht wie mir, mich zu stylen...
Liebe Grüße von der sehr zufriedenen
Nina
cdMichaela
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18174 im Thema

Beitrag von cdMichaela »

Blossom hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 22:11
Jasmine hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 21:09 Ich sehe dir den Stress nicht an.
Danke ... mal dankend knickse ... macht wohl das Makeup, Jasmine ... lach ... So sehr ich meine Arbeit liebe und es die mir Anvertrauten jeden Tag aufs Neue wert sind ihnen das Beste zukommen zu lassen ... aber das waren jetzt etwa 120 Arbeitsstunden in 12 Tagen zzgl. 20 Stunden für An- und Abfahrten. Man kommt einfach nie pünktlich weg, weil mit Kolleginnen noch dieses und jenes zu besprechen ist. Auch haben wir aktuell einen höheren Krankenstand, was laufend Dienstplanänderungen erfordert.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Liebe Blossom,

ich muss die hier mal meine größte Hochachtung aussprechen. Ich arbeite selber seit vielen Jahren Schichtdienst und ich arbeite sehr gerne und sehr viel, aber 12 Tage am Stück und zum Schluß noch mal schnell den Wechsel von Spät- auf Frühdienst (was großzügig berechnet ca. 4,5 Stunden Schlaf bedeutet).............Respekt !!!!!!!
Die dir Anvertrauten dürfen sich glücklich schätzen, dass sie dich haben.

Und dann auch noch um 4:45 soooooo auszusehen und sogar ein freundliches Lächeln auf den Lippen zu haben..............MEGA-Respekt !!!!!!!!!!!!!!!

LG

Michaela
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Danksagung erhalten: 4717 Mal

Post 18175 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Was für ein hektischer Tag. Telefonate mit meiner Freundin um mit ihr über ihre Probleme zu sprechen. Heute Mittag/früher Nachmittag war ich spazieren. Für den Waldspaziergang habe ich teilweise getigerte Turnschuhe, Leggings, Wollpulli und eine hellbraune Winterjacke angehabt. Anschießend habe ich zu hause die politische Entwicklung verfolgt. Als ich wieder daheim war, habe ich mich etwas gemütlicher angezogen. Im schwarzen Minirock, halterlosen schwarzen Strümpfen, Hauspumps und einem leichten Wollpulli fühlte ich mich wohl, gleich werde ich mich abschminken, mein Nachthemd anziehen und im Bettchen verschwinden.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 357 Mal

Post 18176 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Moin,

am Mittwoch stand der Termin beim Endo an, damit es hoffentlich bald die bunten Pillen gibt, die für gewisse Veränderungen sorgen. Das bedeutete Fahrt nach Münster. Als die Untersuchung durch war, ging es dann zum C&A, der in Münster doch etwas mehr Auswahl hat, als die Filiale in Rheine, die vom Warenbestand eher an eine DDR-Kaufhalle erinnert.
Aber es fand sich nichts, was mir gefiel. Bei Galeria Kaufhof war auch nichts dabei, was Frau suchte. Die Strumpfhosenabteilung hatte nur Kindergrößen, was für die füllige Frau nicht passt. :twisted:

Nebenan ist Karstadt und da war die Strumpfhosenabteilung deutlich besser sortiert. Zwei hochwertige Strumpfhosen in Herbstfarben waren die Beute. Es gab dann noch Rabatt. (so)
Noch schnell eine Bratwurst gegessen und weiter ging es zum Elektronikladen, um etwas Kleinkram zu kaufen, für den der Versand nicht lohnte. Es war nicht alles da, also auch nochmal zum anderen Elektronikladen. Der ist in Emsdetten. Exakt vor acht Monaten war das mein zweiter Ausgang als Claudia in dem Ort. Da pochte damals das Herz, als ich damals beim Kaufland parkte, mich im Auto umgezogen und eingekauft habe. Jetzt war das der Normalfall. Als Kerl hätte ich mich da eher unwohl gefühlt, aber der Kerl existiert nicht mehr.

Angezogen hatte ich heute einen weinroten Cordrock, die hellgraue Thermostrumpfhose und braune flache Stiefeletten. Oben ein beiges Top und ein grauer Pullover. Die Thermostrumpfhose hielt gut warm, auch die Teile, die überflüssig sind. :lol:

Jetzt hoffe ich, dass in einer Woche eine positive Rückmeldung vom Endo kommt, damit es bald los gehen kann.

LG
Claudia
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 9972 Mal

Post 18177 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen verteilten wir Brötchen in der Innenstadt von Flensburg.
Es ist eine gemeinsame Aktion mit vielen Bäckereien, die das Projekt "Gewalt kommt nicht in die Tüte" unterstützen.
Die Tüten sind nicht nur mit einem Brötchen bestückt, sondern auch mit Informationen zu Beratungseinrichtungen und
Anlaufstellen.
Da es regnete, waren wir zweckmäßig gekleidet (888)

Vorher haben wir uns getroffen und die Tüten gefüllt und vorbereitet.

broetchen-3.jpg
broetchen-4.jpg
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 3435 Mal

Post 18178 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein paar Bilder vom gestern und heute ... war bei meinem Bienchen und mit ihr später auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund ... (geimpft, mit Prüfbändchen und die ganze Zeit über mit Maske, weshalb wir auch auf die sonst übliche Bratwurst verzichtet haben) ... es hat Spaß gemacht, wenngleich es recht kühl war ... Im Anschluss waren wir einkaufen und wie man sieht: Es wurde gemeinsam gekocht ... hihi ... Blümchen mit Schürze, am rumalbern und ungeschminkt ... heute morgen hat sie mich dann noch im Schlaf überrascht ... lach ... will ich euch aber nicht vorenthalten.

Bild

flotter Casual-Stil, wie ich mal hoffe ... meiner Biene hat es gefallen.

Bild

ohne Worte ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18179 im Thema

Beitrag von Blossom »

cdMichaela hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 22:25 Liebe Blossom,

ich muss die hier mal meine größte Hochachtung aussprechen. Ich arbeite selber seit vielen Jahren Schichtdienst und ich arbeite sehr gerne und sehr viel, aber 12 Tage am Stück und zum Schluß noch mal schnell den Wechsel von Spät- auf Frühdienst (was großzügig berechnet ca. 4,5 Stunden Schlaf bedeutet).............Respekt !!!!!!!
Die dir Anvertrauten dürfen sich glücklich schätzen, dass sie dich haben.

Und dann auch noch um 4:45 soooooo auszusehen und sogar ein freundliches Lächeln auf den Lippen zu haben..............MEGA-Respekt !!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Michaela,
hab ganz lieben Dank für das Kompliment ... mal mädchenhaft knickse ... Nicht nur die mir Anvertrauten dürfen sich glücklich schätzen, auch ich, dass ich sie habe ... Ich bezeichne sie, obgleich ja alle Erwachsen, gern liebevoll als meine "Rasselbande", die ich den ganzen Tag über knuddeln könnte.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18180 im Thema

Beitrag von Blossom »

Anne-Mette hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 12:11 zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen verteilten wir Brötchen in der Innenstadt von Flensburg.
Es ist eine gemeinsame Aktion mit vielen Bäckereien, die das Projekt "Gewalt kommt nicht in die Tüte" unterstützen.
Die Tüten sind nicht nur mit einem Brötchen bestückt, sondern auch mit Informationen zu Beratungseinrichtungen und
Anlaufstellen.
Eine schöne Aktion, wenngleich bedauerlich, dass sie immer wieder aufs Neue erforderlich ist.
Meine Lebensgefährtin und ich waren gestern in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt und haben dort die AIDS-Hilfe unterstützt ... und ich Doofie habe Handschuhe vergessen ... am Ende waren meine Finger ziemlich eingefroren.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“