Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1006

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 252
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
Geschlecht: Frau
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Membersuche/Plz: Vergeben
Hat sich bedankt: 401 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 389 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15076 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 16:04 Das geht ja ruck-zuck. Schon sind wir auf Seite 1004. Heute war es eisig kalt. In der Früh minus 10 Grad und gegen Mittag immer noch bei - 2. Da hiess es warm einpacken für den heutigen Ausflug an der Innpromenade. Strumpfhose, Thermoleggings, einen Überrock, den ich mir von meiner Liebsten ausgeliehen hatte, Pullover, Schaltuch und den warmen Steppmantel, dazu noch Legwarmer. Die Sonne schien Gott sei Dank, aber dennoch war´s kühl.
Alles Liebe Gerda20210111_143620.jpg
Schlicht und einfach TOP!!! (yes) (yes) (yes)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1007
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 2607 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1905 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15077 im Thema

Beitrag von Blossom »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 16:12 Liebes Blümchen, ich glaube auch, dass Mode nicht unbedingt eine Formel benötigt oder man sie definieren muß. Es gibt genügend Beispiele, wie man sich in Mode wohlfühlen kann. Ich denke ein sehr gutes Beispiel dafür ist hier im Forum Dolores mit ihrer "Gummimode" (nicht bös gemeint der Ausdruck). Niemand sonst kenne ich hier, der diesen Look trägt und Dolores fühlt sich wohl darin SUPER+++ (yes)
Ich stehe sogar Mixed-Fashion sehr offen gegenüber, also, wo man verschiedene Stile in einem Look mischt.

Und dass du auf die Mode-Polizei und ihre Vorgaben pfeifst, ist doch bekannt Darling+++ :mrgreen: Ich freue mich jedenfalls dich im Gothik-Look hier mal zu sehen POSTE; Liebes
Liebe Tina,

Dolores ist super ... Ich bewundere sie dafür, dass sie einfach ihr Ding macht und sich nicht im Geringsten darin beirren lässt. Sie ist auf eine liebevolle Art und Weise verrückt ... etwas, das ich sehr schätze.

Und warum sollte ich mich irgendeinem Mode-Diktat unterwerfen ... sehe ich gar nicht ein. Freundinnen sagen mir alle: Du bist in allem was du tust authentisch. Ein schöneres Kompliment können sie mir gar nicht machen ... und klar werde ich mich auch in richtig tollem Gothik-Look zeigen ... hihi ... mit Zöpfchen, wie immer ... lach

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4072
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3839 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3429 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15078 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nach dem ganzen Schreibkram heute, habe ich mit meiner Menalee ein knuspriges Hähnchen mit einer grossen Breze gegessen. Im Anschluss sind wir spazieren gegangen, zu diesem Zweck habe ich jedoch mein Outfit gewechselt. Ich habe eine Thermoleggings und einen Woll-Longpulli, hohe Stiefel mit Absatz und einen Wintermantel angezogen. Nachdem ich eben wieder zu Hause war, habe ich mich geduscht, ein blaßblaues Negligee und einen Hausmantel angezogen. Gleich werde ich mich ins Bettchen kuscheln und mit meiner Menalee fernsehen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1590
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1388 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2634 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15079 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Blossom hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 14:14 nicht anders mache ich es auch, Jennifer ... nur grau ist nicht meins ... meine sind rosa ... lach ... aber das war wohl nicht anders zu erwarten, nicht wahr?
Na, dann zeigt uns doch mal deine Stulpen, würde mich super interessieren... (yes)

Naja, ich habe ja mehrere, u.a. auch welche in rosa - wie du... )))(: Habe ich sogar hier auch schon gezeigt. Stimmt, die grauen sind stinklangweilig, aber beim Warmup bin ich ja auch nicht auf dem Laufsteg... (pl) :arrow: :mrgreen:
Könnte gut sein, daß ich demnächst bei einem weiteren Heim-Workout mal noch ein Bild von anderen Stulpen mache...aber erst mal bist du dran :lol:

Jennifer
====================================

Eine neue Signatur lässt auf sich warten...

====================================
Aleks
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 16:59
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 20 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15080 im Thema

Beitrag von Aleks »

Heute bin ich so richtig im kuschel-modus :)

Ein Strickkleid mit Kunert 20den Strumpfhosen und Overknees von Falke. fühlt sich super toll an :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4072
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3839 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3429 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15081 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Aleks hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 12:12 Heute bin ich so richtig im kuschel-modus ..............
Wow, tolles Outfit.

Heute habe ich mal wieder einige Termine zum Erledigen. Um 6 Uhr aufgestanden, geduscht geschminkt, angezogen. Ein kurzer Gang auf die Terrasse - bibber, frier. Aber wegen der Termine habe ich mich mit einem schwarzen Rock, Bluse, Blazer, Thermostrumpfhose, schwarze Stiefel mit 6 cm Keilabsatz gestylt. Wenn ich rausgehe, ziehe ich einen Wintermantel drüber. Aber jetzt geniesse ich erstmal eine Tasse Tee als Frühstück und dann werde ich mein Tagespensum erledigen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Lotte
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 152
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
Geschlecht: m/w
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Membersuche/Plz: 3781
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 122 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15082 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo an alle.
Trotz des Nieselwetters genießen mein Schatz und ich eine Woche Urlaub in einem Ferienpark.
Hatte gerade einen kurzen Spaziergang und ich hatte diese Kleider angezogen.
Keine ausgefallenen Schuhe, aber sehr gut zum Spazierengehen geeignet.
20210115_074415.jpg
Liebe Grüsse
Lotte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2961
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 2573 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3292 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15083 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Jasmine hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 07:43
Aleks hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 12:12 Heute bin ich so richtig im kuschel-modus ..............
Wow, tolles Outfit.

Heute habe ich mal wieder einige Termine zum Erledigen. Um 6 Uhr aufgestanden, geduscht geschminkt, angezogen. Ein kurzer Gang auf die Terrasse - bibber, frier. Aber wegen der Termine habe ich mich mit einem schwarzen Rock, Bluse, Blazer, Thermostrumpfhose, schwarze Stiefel mit 6 cm Keilabsatz gestylt. Wenn ich rausgehe, ziehe ich einen Wintermantel drüber. Aber jetzt geniesse ich erstmal eine Tasse Tee als Frühstück und dann werde ich mein Tagespensum erledigen.
Liebe Grüße Jasmine
Du könntest ruhig Mal wieder Bilder einstellen Jassi. Ich habe mir deine Bilder immer gerne angeschaut (ap)
The trick is to keep breathing
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2259
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2952 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15084 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Da ich seit Mittwoch von 7 bis 19 Uhr arbeite kommen die Bilder mit Verzögerung. Und es sind Indoor-Aufnahmen. Hier also der Look von gestern. Grau muss nicht eintönig sein.
Bild

Bild
Ein geniales Kleid mit figurfreundlicher A-Linie aus Dänemark von einem Flohmarkt. Dazu graue Plateau-Stiefel von Lloyd Shoes.

Am Dienstag war ich in Zürich. Mit diesem Look:
Bild
Ein dünnes Winterkleid mit Wollanteil. Wärmt gut. Vor allem mit Parka drüber.

Im Hauptbahnhof wies mich eine Reinigungskraft auf die Damentoilette hin, als ich mich auf das Herrenabteil zu bewegte. Selbstverständlich bin ich ihrem Hinweis gefolgt. So ist es, wenn der Mund-Nase-Schutz den Bartschatten tarnt. :wink:

Für 10 Franken habe ich mir bei Vero Moda eine Culotte aus Lederimitat geleistet. Zumindest in der aktuellen Situation ist die Schweiz nicht überall teuer. Etliche Modeläden haben allerlei Artikel ab 10 oder 20 Franken angeboten.
Bild

Bild

Bild
Habe kein anderes Oberteil im Koffer. Weil ich nur Kleider dabei habe und der Rollkragenpulli für ein Jeans-Trägerkleid bestimmt ist.

Probeaufnahmen in der Dienstwohnung.

Und alles keine Gummimode. :roll:
Die ist nur für einen begrenzten Temperaturbereich geeignet, um 15 Grad herum. Über 20 ist es zu warm (schwitz), unter 10 Grad zu kalt (frier).

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Katja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2104
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Lifestyle-Nonbinär
Pronomen: egal
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 3303 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2303 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15085 im Thema

Beitrag von Katja »

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mir die Zeit genommen, ein paar Looks mit meinen neuen Stiefeln auszuprobieren. Weitere Bilder davon könnt ihr auch in meinem Thread "Katjas Welt" sehen.
DSC04321.JPG
Ein schönes Wochenende wünscht euch

Katja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1007
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 2607 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1905 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15086 im Thema

Beitrag von Blossom »

Dolores59 hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 13:50 Am Dienstag war ich in Zürich. Mit diesem Look:
WOW ... wirkt mal so ganz anders ... super jugendlich und richtig stimmig ... gefällt mir extrem gut, Dolores.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1007
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 2607 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1905 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15087 im Thema

Beitrag von Blossom »

Katja hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:14 heute habe ich mir die Zeit genommen, ein paar Looks mit meinen neuen Stiefeln auszuprobieren.
Wie kommt's nur, dass ich da in letzter Zeit laufend ein junges Mädchen sehe, Katja? ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2259
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2952 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15088 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Blossom hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:21
Dolores59 hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 13:50 Am Dienstag war ich in Zürich. Mit diesem Look:
WOW ... wirkt mal so ganz anders ... super jugendlich und richtig stimmig ... gefällt mir extrem gut, Dolores.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Ob das an der durchwachten Nacht liegt? Die Aufnahme ist kurz vor dem Trip nach Zürich gegen 9 Uhr aufgenommen worden.

Aber wahrscheinlich ist es mein dritter oder vierter Frühling. :wink:
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Katja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2104
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Lifestyle-Nonbinär
Pronomen: egal
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 3303 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2303 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15089 im Thema

Beitrag von Katja »

Blossom hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:22 Wie kommt's nur, dass ich da in letzter Zeit laufend ein junges Mädchen sehe, Katja?
Ich hab zwei Kilo abgenommen. Du meinst, das macht mich jünger? :D
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1007
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 2607 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1905 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 15090 im Thema

Beitrag von Blossom »

Katja hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:59 Ich hab zwei Kilo abgenommen. Du meinst, das macht mich jünger?
Mach mir keine Angst ... lach ... Noch ein paar Kilo weniger und wir beide streiten uns darum wer die Förmchen, Eimer und Schaufel bekommt ... kicher
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“