Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 768

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2403
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 1811 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2291 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11506 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Dolores59 hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 17:04
Beinahe habe ich ob meiner Oberflächlichkeit ein schlechtes Gewissen. Trotzdem poste ich den Look vom heutigen Vormittag. Übrigens völlig frei von Verschönerungs-Apps. Ist unnötig, weil ich mich nur verschlimmbessern würde. Lediglich die Bildgröße und Bildausschnitt sind geändert.


Rosa Bluse, karierter Rock mit blauem Kontrast und schlichte Pumps, nix besonderes.

Nachmittags T-Shirt bzw. o-o* und 28-Zentimeter-Mini auf der Terrasse. Besser kein Foto... (wema)

Bleibt gesund!
Dolores

* oben ohne
Hallo Dolo,

ich bin gerade über deine Fußnote gestolpert und dann fiel mir auf, dass deine Lieblingspose eine gewisse Ähnlichkeit mit dieser Pose hier hat:

https://www.intoposts.com/wp-content/up ... 68x576.jpg

Ist es jetzt Zufall oder ein Easter Egg?

VlG
The trick is to keep breathing

Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 783 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 475 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11507 im Thema

Beitrag von Blossom »

Auf Dolores Foto fehlt nur die Corona - auch wenn das aktuell ein Reizwort ist - noch einen biblischen Hintergrund gebastelt und es hat was von Marien-Erscheinung ... frechgrins
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)

Nicole Doll
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1917
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 1066 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1168 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11508 im Thema

Beitrag von Nicole Doll »

Blossom hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 20:19
Auf Dolores Foto fehlt nur die Corona
... Dann lass doch das Reizwort weg und schreib 'Nimbus'. - Irgend etwas von einer Marien-Erscheinung hat es. Ich hätte da auch schon eine Idee für den Hintergrund:

Bild

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Madon ... ort_Lligat

LG Nicole
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Nicole Doll für den Beitrag:
JuLa67 (So 12. Apr 2020, 16:48)
Bewertung: 1.61%
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 450
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen:
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 218 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11509 im Thema

Beitrag von Hexemelina »

Nicole Doll hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 20:37
Dann lass doch das Reizwort weg und schreib 'Nimbus'. - Irgend etwas von einer Marien-Erscheinung hat es. Ich hätte da auch schon eine Idee für den Hintergrund:
lass die mutter gottes aus dem spiel die hat damit nix zu tun
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Hexemelina für den Beitrag:
Blossom (Di 7. Apr 2020, 22:24) • Kerstin (Fr 10. Apr 2020, 16:14)
Bewertung: 3.23%
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du

Marela
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jul 2019, 13:08
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 88 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11510 im Thema

Beitrag von Marela »

Katja hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 16:09
Dieses Bild zeigt die ungeschminkte Katja und es ist eines von Hunderten, wahllos herausgegriffen.
... Cool, so ein Poncho ist ja wirklich nicht schlecht, und die Stiefel sowieso.
Im Übrigen finde ich das sogenannte "Ungeschminkte" auch nett.
Gruß Marela
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Marela für den Beitrag:
Katja (Di 7. Apr 2020, 21:59)
Bewertung: 1.61%

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1877
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 1840 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1364 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11511 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber »

@Blossom...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Lisa-Weber für den Beitrag:
Claudi a (Mi 8. Apr 2020, 16:27) • Katja (Mi 8. Apr 2020, 16:34) • Juliette_93 (Mi 8. Apr 2020, 17:10) • JuLa67 (So 12. Apr 2020, 16:49) • Blossom (So 12. Apr 2020, 21:41)
Bewertung: 8.06%
Liebe geben und offen sein für neues..

Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 783 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 475 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11512 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lisa-Weber hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 16:19
@Blossom...
Hihi, Lisa .... wie Zwillinge ... aber ich weiß ja, dass wir in Vielem einen gleichen geschmack haben. Cooles Kleid, ein wenig anders, aber super schön.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Blossom für den Beitrag:
Lisa-Weber (Mi 8. Apr 2020, 16:25)
Bewertung: 1.61%
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1081
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 1076 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2075 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11513 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Endlich...die strenge Quarantäne hier bei uns in Tirol wurde in den meisten Orten aufgehoben, d.h. man kann auch wieder ausserhalb der Ortsgrenzen spazieren gehen. Das habe ich heute ausgenützt und mein neues Frühlingsoutfit ausgeführt - natürlich nur in der Natur mit viel Abstand (ki)
Alles Liebe Gerda Joanna
20200408_140950.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn gerda joanna für den Beitrag:
Hexemelina (Mi 8. Apr 2020, 20:22) • Blossom (Mi 8. Apr 2020, 20:56) • Claudi a (Mi 8. Apr 2020, 20:59) • Lisa-Weber (Mi 8. Apr 2020, 21:05) • YvonneTV (Mi 8. Apr 2020, 21:13) • M&M (Mi 8. Apr 2020, 21:15) • Katja (Mi 8. Apr 2020, 21:35) • Diana.65 (Mi 8. Apr 2020, 22:05) • Nicole Doll (Mi 8. Apr 2020, 22:20) • heibo (Do 9. Apr 2020, 10:59) • Kerstin (Fr 10. Apr 2020, 16:15) • JuLa67 (So 12. Apr 2020, 16:49)
Bewertung: 19.35%
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Katja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 957
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Intersexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 1583 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 949 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11514 im Thema

Beitrag von Katja »

gerda joanna hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 20:17
Das habe ich heute ausgenützt und mein neues Frühlingsoutfit ausgeführt
Gut schaust aus, liebe Gerda. Hast den Winter gut überstanden und der Frühling ist da. Schöner, freundlicher Look.

LG Katja
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Katja für den Beitrag:
gerda joanna (Mi 8. Apr 2020, 21:15)
Bewertung: 1.61%
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)

Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 268
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 783 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 475 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11515 im Thema

Beitrag von Blossom »

gerda joanna hat geschrieben:
Mi 8. Apr 2020, 20:17
natürlich nur in der Natur mit viel Abstand
Liebe Gerda,
passt super ... sehr schönes, tagestaugliches Outfit ... da ist nicht nur viel Natur um dich herum ... Du zeigst mit den nackten Beinchen ja sogar noch welche.

Liebe Grüße
Blümchen (na)
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Blossom für den Beitrag:
gerda joanna (Mi 8. Apr 2020, 23:17)
Bewertung: 1.61%
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)

Swenja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 105
Registriert: So 22. Apr 2018, 15:12
Geschlecht: Mann
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Membersuche/Plz: 31194
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 40 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11516 im Thema

Beitrag von Swenja »

Screenshot_20200409_071112.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Swenja für den Beitrag:
Katja (Do 9. Apr 2020, 07:19) • Claudi a (Do 9. Apr 2020, 08:02) • Whoopy Highfly (Do 9. Apr 2020, 10:26) • heibo (Do 9. Apr 2020, 10:59) • Blossom (Do 9. Apr 2020, 11:54) • Eveline Cross (Do 9. Apr 2020, 14:22) • JuLa67 (So 12. Apr 2020, 16:50)
Bewertung: 11.29%

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2000
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 211 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1995 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11517 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Mit ramontischen, ähh romantischen Grüßen aus Bad Meingarten:

Bild
Ein Schnappschuss vor der Gartenarbeit

Einer der wenigen Tage in Norddeutschland, an dem kein Wind weht und das Tragen von Hüten gefahrlos möglich ist. (so)

LG
Dolores

(Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann.)
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Dolores59 für den Beitrag:
Claudi a (Do 9. Apr 2020, 11:28) • Katja (Do 9. Apr 2020, 11:33) • Blossom (Do 9. Apr 2020, 11:54) • JuLa67 (So 12. Apr 2020, 16:50)
Bewertung: 6.45%
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Katja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 957
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Intersexuell
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 1583 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 949 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11518 im Thema

Beitrag von Katja »

Dolores59 hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 11:08
Ein Schnappschuss vor der Gartenarbeit
Gut aussehende Gärtnerin - schöner Garten.
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)

Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 450
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen:
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 218 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11519 im Thema

Beitrag von Hexemelina »

hallo ihr lieben melde mich auch noch mal zu wort

heute mit diesem outfit und dem rad erst zum einkaufen und dann nach meersburg und vll noch etwas weiter

Bild

mit Hexischen gruss eure Hexemelina )))(:
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Hexemelina für den Beitrag:
Blossom (Do 9. Apr 2020, 12:07) • Katja (Do 9. Apr 2020, 12:19) • tabea80 (Do 9. Apr 2020, 12:24) • Claudi a (Do 9. Apr 2020, 13:40) • Céline (Fr 10. Apr 2020, 11:17) • JuLa67 (So 12. Apr 2020, 16:51)
Bewertung: 9.68%
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du

Carina45
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 152
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 20:55
Geschlecht: d
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 88239
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 49 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11520 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Heute war ich auf meiner Trerrasse,und Trage schon den ganzen Tag Kleid
Carina-45_0127.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Carina45 für den Beitrag:
Céline (Fr 10. Apr 2020, 11:17)
Bewertung: 1.61%
Lg eure Carina45

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“