Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 754

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 135
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
Geschlecht: Frau
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Membersuche/Plz: Vergeben
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 239 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11296 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina » Mi 25. Mär 2020, 11:47

Lady Jennifer hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 22:14
Neulich war ich bei Michaela (hier aus dem Forum) zu Besuch und möchte euch heute ein paar Bilder von unserem Mädelstreffen zeigen. War ein toller Nachmittag.
Ihr seit ein hübsches Paar. Jennifer hat mir von eurem Treffen berichtet und ich frage mich, warum du die Schuhe nicht genommen hast, wenn Michaela sie dir schon anbietet :o :o :o ??? Jetzt wo ich sie sehe, finde ich, dass das ein großer Fehler war!

Lady Jennifer hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 12:57
Natürlich freue ich mich dabei über euer Feedback - ist der Look gelungen, oder soll er zurück in den Kleiderschrank?
Also Jennifer wie kannst du nur, i´m shocked! Wieso kombinierst du den Bolero zu diesem Spitzen-Body? Für alle die es nicht wissen, der Spitzen-Body hat auch an den Ärmeln ein super schönes Muster, was hier vom Bolero verdeckt wird. Ich halte das für einen Fauxpas :o
Auch der Gürtel sticht mir zu sehr ins Auge, nimm einen dunklen. Ich finde du verschenkst hier zu viel Potenzial+++ )):m

Jaddy hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 20:19
Ich werde alle Banken weiträumig umlaufen, damit ich keinen Verdacht errege ;)
So witzig, einfach KLASSE+++ :mrgreen: (yes) :mrgreen:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"

ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1847
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Hat sich bedankt: 974 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 722 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11297 im Thema

Beitrag von ChristinaF » Mi 25. Mär 2020, 12:44

Die fesche Tina hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 11:47

Also Jennifer wie kannst du nur, i´m shocked! Wieso kombinierst du den Bolero zu diesem Spitzen-Body? Für alle die es nicht wissen, der Spitzen-Body hat auch an den Ärmeln ein super schönes Muster, was hier vom Bolero verdeckt wird. Ich halte das für einen Fauxpas :o
Auch der Gürtel sticht mir zu sehr ins Auge, nimm einen dunklen. Ich finde du verschenkst hier zu viel Potenzial+++
Die "strengen" Worte einer aufmerksamen Mutter zu ihrer Tochter. (he)
Also Jennifer kann stolz auf dich sein. (ki)
Liebe Grüße
Christina

Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 135
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 12:49
Geschlecht: Frau
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Membersuche/Plz: Vergeben
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 239 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11298 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina » Mi 25. Mär 2020, 13:16

ChristinaF hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 12:44
Die "strengen" Worte einer aufmerksamen Mutter zu ihrer Tochter. (he)
Kann man so sehen, jetzt müssen sie nur noch Früchte tragen+++ :mrgreen:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2269
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 1635 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2055 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11299 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Mi 25. Mär 2020, 14:56

Hallo,

gestern war ich so auf Entzug. Ich dachte mir man kann es verantworten einen Fahrrad zu mieten und durch die "Natur" der Großstadt zu fahren. Gesagt getan ... dabei ist dieses Foto entstanden. Eher ein femininer Schlabberlook ohne Makeup (bis auf Bartschatten concealen + Foundation) und aufwendiges Styling. Komischerweise war es ein erfrischendes Gefühl mal nicht overstyled und overdressed unterwegs zu sein.
IMG_8048_small.jpg
VlG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The trick is to keep breathing

Michaela aus Hof
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 160
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 15:08
Geschlecht: mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Hof/Saale
Membersuche/Plz: 95028
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 74 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11300 im Thema

Beitrag von Michaela aus Hof » Mi 25. Mär 2020, 15:11

Laila glaub mir, wenn ich dich so sehe, brauchst du
kein weiteres make up ! Du siehst umwerfend süß aus, vor allem der Wind in deinen Haaren.
Ist es bei euch auch so kalt ?
Michaela

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1677
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 1632 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1156 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11301 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Mi 25. Mär 2020, 15:22

Die fesche Tina hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 11:47
Also Jennifer wie kannst du nur, i´m shocked! Wieso kombinierst du den Bolero zu diesem Spitzen-Body? Für alle die es nicht wissen, der Spitzen-Body hat auch an den Ärmeln ein super schönes Muster, was hier vom Bolero verdeckt wird. Ich halte das für einen Fauxpas
Dem stimme ich voll zu - schade um die Wirkung vom Body - besitze auch einen - lächel
Lisa
Liebe geben und offen sein für neues..

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2269
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 1635 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2055 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11302 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Mi 25. Mär 2020, 16:41

Michaela aus Hof hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 15:11
Laila glaub mir, wenn ich dich so sehe, brauchst du
kein weiteres make up ! Du siehst umwerfend süß aus, vor allem der Wind in deinen Haaren.
Ist es bei euch auch so kalt ?
Michaela
Hallo Michaela,

danke für das Kompliment. Was kann ich dir ausgeben (nach der Corona-Apoklapse) ? Und ja, es war ziemlich frisch aber auch extrem sonnig. Das Foto ist auf der Rollbahn vom stillgelegten Flughafen Tempelhof entstanden. VMan kann viele lustige Beobachtungen dort machen: ein Mann ließ sich auf einem Skateboard von seinen 3 Hunden ziehen neben einem anderen, der lautstark und theatralisch Kung-Fu Übungen machte.

VlG
The trick is to keep breathing

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2981
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3022 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2160 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11303 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mi 25. Mär 2020, 20:20

Laila-Sarah hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 14:56
Hallo,

gestern war ich so auf Entzug. Ich dachte mir man kann es verantworten einen Fahrrad zu mieten und durch die "Natur" der Großstadt zu fahren. Gesagt getan ... dabei ist dieses Foto entstanden. Eher ein femininer Schlabberlook ohne Makeup (bis auf Bartschatten concealen + Foundation) und aufwendiges Styling. Komischerweise war es ein erfrischendes Gefühl mal nicht overstyled und overdressed unterwegs zu sein.
...........
Toll, danke für das schöne Foto. Du siehst doch gut aus.
Viele liebe Grüße, Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Juliette_93
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 70
Registriert: So 23. Feb 2020, 13:17
Geschlecht: Teilzeit Mann/Frau
Pronomen:
Wohnort (Name): Bodenseenähe
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 219 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11304 im Thema

Beitrag von Juliette_93 » Mi 25. Mär 2020, 21:07

Huhu,

heute war ein stressiger Tag in der Arbeit, als ausgleich gibts heute Abend Juliette Zeit.
Habe aus dem Schrank die erste Perücke geholt die ich mir damals gekauft habe vom Butinette Faschingsshop
denke dafür kann sie sich sogar sehen lassen.

Bild

ganz liebe grüße
Juliette

Florentina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 41
Registriert: So 8. Dez 2019, 12:23
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen:
Wohnort (Name): Emsland
Membersuche/Plz: z.Zt. ------26871
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 26 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11305 im Thema

Beitrag von Florentina » Mi 25. Mär 2020, 21:38

Juliette du bist wunderhübsch mach weiter so

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1942
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1811 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11306 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Do 26. Mär 2020, 11:44

Auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Heimweg trage ich heute dieses Kleid:

Bild
Die Aufnahme ist von gestern.

Die nächsten Tage gibt es keine Aufnahmen von mir, da ich von 7-19 Uhr arbeite und es dunkel ist, wenn ich in die Dienstwohnung komme. Obwohl, nach der Zeitumstellung am kommenden Wochenende....

Bleibt gesund!
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1139
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 853 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1302 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11307 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Do 26. Mär 2020, 13:00

LolAndrea hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 14:01
Sieht super aus, lass es draussen für den nächsten Ausgang!
Klasse... :mrgreen:
LolAndrea hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 14:01
Ich mag Glitzer und Glanz total gerne!
Typisch Mädel :mrgreen: Glitzer ist jetzt nicht soooooooo meins und ehrlich gesagt sehe ich das auch nicht an meiner Kleidung, aber beim Glanz bin ich ganz bei dir!
LolAndrea hat geschrieben:
Di 24. Mär 2020, 14:01
Ganz ehrlich Farbe und Material der braunen Boots passt nicht gut zum Anthrazit und Style, das wirkt unharmonisch! Nimm lieber schwarze und nicht in Wildleder! Nur meine persönliche Idee meine Liebe! (ki)
Danke für den Einwand, aber die Schuhe sind nicht braun, sondern weinrot. Aber deine Idee klingt gut!

Die fesche Tina hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 11:47
Also Jennifer wie kannst du nur, i´m shocked! Wieso kombinierst du den Bolero zu diesem Spitzen-Body? Für alle die es nicht wissen, der Spitzen-Body hat auch an den Ärmeln ein super schönes Muster, was hier vom Bolero verdeckt wird. Ich halte das für einen Fauxpas :o
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht Mama. Dennoch habe ich den Bolero bewußt so gewählt, damit der Blick des Betrachters auf das Dekoltee mit dem tollen Spitzeneinsatz fällt. Und rot/schwarz ist doch immer eine toll Farbkombi, oder nicht?
ChristinaF hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 12:44
Die "strengen" Worte einer aufmerksamen Mutter zu ihrer Tochter. (he)
Liebevolle Strenge, ist manches Mal viel Wert!!!

Juliette_93 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 21:07
Habe aus dem Schrank die erste Perücke geholt die ich mir damals gekauft habe vom Butinette Faschingsshop
Gute Wahl, trotz Faschingsshop... :mrgreen:

Jennifer
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

Juliette_93
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 70
Registriert: So 23. Feb 2020, 13:17
Geschlecht: Teilzeit Mann/Frau
Pronomen:
Wohnort (Name): Bodenseenähe
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 219 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11308 im Thema

Beitrag von Juliette_93 » Do 26. Mär 2020, 13:15

Florentina hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 21:38
Juliette du bist wunderhübsch mach weiter so
vielen lieben Dank (ki) hab nicht vor so schnell Aufzuhören :lol:

Jaddy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
Geschlecht: Enby
Pronomen: <Name> / en
Wohnort (Name): Bremen
Membersuche/Plz: 28000
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1622 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11309 im Thema

Beitrag von Jaddy » Do 26. Mär 2020, 14:03

Ich war heute auch hamstern. Nein, nicht das iPhone. Die Pillen ;)
Zusammen mit meinen Restbeständen bin ich die nächsten 10 Monate versorgt (yes)
200326_selfa_kl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

S.meier123
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 105
Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:30
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 98 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 11310 im Thema

Beitrag von S.meier123 » Do 26. Mär 2020, 15:56

Juliette_93 hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 21:07
....
denke dafür kann sie sich sogar sehen lassen.



ganz liebe grüße
Juliette
Hallo Juliette, das Ist sehr gut Kombiniert, wie immer sehr Stilsicher! Durch Corona habe ich derzeit keine Möglichkeit
mich zu verwandeln.😂

Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“