Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 525

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
MaraE
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 158
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: T*
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 719 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 278 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7861 im Thema

Beitrag von MaraE »

Simone 65 hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 02:13
Mara , wo hast du denn die Strumpfhose her ?
Hallo Simone, die habe ich bei Calzadonia gekauft

Lotte
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 131
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 23:07
Geschlecht: m/w
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Membersuche/Plz: 3781
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 82 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7862 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Michelle.
Michelle_22 hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 20:43
Bin mal gespannt, ob das Bildchen von meinem rosa Strickkleid gefällt.
Dein rosa Strickkleid gefältt mir sehr. (yes)
Ich liebe auch deine passenden Schuhe. Super!

Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1424
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1212 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1722 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7863 im Thema

Beitrag von lexes »

Michelle_22 hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 20:43
Liebe Steffi,
Danke für die Nachhilfe beim Thema Bilder.
Bin mal gespannt, ob das Bildchen von meinem rosa Strickkleid gefällt.

LG Michelle
Das Kleid / die Schuhe etc .. gefallen auf jeden Fall. Auch die Art, wie Du einfach so adrett da stehst ... ein sehr schickes Bild

leider ist es ziemlich klein und lässt sich ( zumindest an meinem Mac ) nicht wie die anderen Bilder aus dem Thread zur Ansicht vergrößern.

Wo der Fehler liegt ?? Keine Ahnung. Aber ich würde das Ganze-doch-gerne-in-Gänze sehen :-)

Evtl. kannst Du es noch einmal hochladen ..

oder ist es vom Formalt so klein das eine vergrößerte Darstellung nur Pixelsalat ergeben würde ( die Avatar der Mitglieder"innen" kann ich auch nicht vergrößern )

... Fragen über Fragen ....

Nichts desto trotz : Du siehst schick aus und das Kleid würde ich Dir auf jeden Fall klauen wenn Du mal nicht hinschaust

Liebe Grüße

Lexi
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn lexes für den Beitrag:
Christiane (Sa 16. Feb 2019, 06:00)
Bewertung: 1.61%

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1424
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1212 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1722 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7864 im Thema

Beitrag von lexes »

Jenina hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 10:06
Hallo,

wir hatten es ja neulich davon dass man sich seinem Alter entsprechend kleiden solle. Nun ist das mit dem Alter ja so eine Sache. Man soll ja bekanntlich so alt sein wie man sich fühlt. Allerdings habe ich mal beschlossen es erst mal zu überprüfen und in einer bekannten Internetseite erst mal mein Alter feststellen lassen.
Also:
2019-01-27 pictriev.jpg
Nun, sage ich mir, wenn das so ist und man sein Alter mal so mir nichts dir nichts halbieren kann, dann kann die gute Jenina auch mal was anziehen, was diesem neu gewonnenen Alter entspricht. Und so ist es zu folgendem Bildchen gekommen:
bild6k.jpg
Allerdings ist das mal wieder so ein Ding, wo es mit Jenina und Straßenausgang schwierig wird. Aber man wird ja wohl noch mal träumen dürfen. Vor allem, noch mal dreißig zu sein und eine junge, etwas verrückte Frau.

Jenina
ich persönlich denke das Du das Outfit nur abrunden müsstest um es Strassentauglich zu machen.

dazu einfach noch :

- Einen knielangen Mantel ,ruhig vorne offen Nicht unbedingt in Schwarz um das Ganze nicht noch düsterer zu machen ... ein mittleres Grau würd´s tun.

- Ein großes Halstuch / eine breiten Schal => nach hinten zu beiden Seiten über die Schultern geworfen und dazu eine Handtasche : das gibt dem ganzen so eine Art selbstbewussten-Busines-Chiq. Auch hier wieder : Halstuch und Tasche bitte nicht in schwarz

- Du hast sehr schlanke Beine und eine schon ziemlich "offenherzigen Strumpfhose ... das killt den Look für die Strasse in Kombination mit diesen Mini-Schuhen => das ist zu viel Bein für die Öffentlichkeit. => Nimm einfach einen halbhohen Stiefel dazu, der darf dann auch ein wenig mehr Absatz als diese Schuhe haben. Natürlich keine Overknees, aber bis zum Knie dürfen sie schon gehen... bei der Farbe darf dann auch wieder schwarz her... das sollte gehen.



Conclusio : ein wilder Look, den DU tragen kannst, weil Du die Figur dafür hast :

Mit Schal / Tasche / Mantel / Stiefel erweitert ist das auf der Strasse aber sicher gar kein so wildes Ding ... Du wildes Ding

Liebe Grüße

Lexi

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1233
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 963 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1601 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7865 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Michelle_22 hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 20:43
Bin mal gespannt, ob das Bildchen von meinem rosa Strickkleid gefällt.
Hallo Michelle,

leider ist das Bild ein wenig klein. Dennoch finde ich den Look super toll - und erst diese Nude-Heels... (fwe3) (fwe3) (fwe3)

Einziger Kritikpunkt meinerseits: die Oberweite, die erscheint mir zu "üppig". Vielleicht täuscht auch nur die Aufnahme.
MaraE hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 21:02
Da die Schuhe im Bild oben nicht so gut rüberkommen nochmal in Nahaufnahme:
Ja, die sind transparent...
Hallo Mara,

interessantes Paar Schuhe. Ich mag Sneakers zwar nicht besonders, aber auf jeden all trägst du dazu das richtige Paar Strumpfhosen - hautfarbene würden hier glatt untergehen. Da gehen nur gemusterte!

Jennifer
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Lady Jennifer für den Beitrag:
MaraE (Di 12. Feb 2019, 19:04)
Bewertung: 1.61%
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

Hilke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 42
Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:35
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Membersuche/Plz: 21339
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 96 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7866 im Thema

Beitrag von Hilke »

dann auch wieder mal was von mir.
Liebe Grüße Hilke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Hilke für den Beitrag:
Silke H. (Do 14. Feb 2019, 14:30) • Christiane (Sa 16. Feb 2019, 06:01) • Susann (Sa 16. Feb 2019, 08:40)
Bewertung: 4.84%

steffi222
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 47
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 16:13
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 20 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7867 im Thema

Beitrag von steffi222 »

Michelle_22 hat geschrieben:
Mo 11. Feb 2019, 20:43
Liebe Steffi,
Danke für die Nachhilfe beim Thema Bilder.
Bin mal gespannt, ob das Bildchen von meinem rosa Strickkleid gefällt.

LG Michelle

Dateianhänge

DSCN1220klein.jpg
Hallo Michelle,
wow, da kann ich ja nur neidisch sein. Ich seh da "nur" eine modebewusste Frau, mit der ich sofort weggehen würde, wenn es nicht sooo weit weg wäre.
LG Steffi
P.S. Bin schon auf dein Faschingsoutfit gespannt.

Michaela aus Hof
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 177
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 15:08
Geschlecht: mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Hof/Saale
Membersuche/Plz: 95028
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 109 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7868 im Thema

Beitrag von Michaela aus Hof »

Hilke, das sind aber schoene Stiefel und auch tolle Beine dazu. L.G. Romantiker

Hilke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 42
Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:35
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Membersuche/Plz: 21339
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 96 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7869 im Thema

Beitrag von Hilke »

romantiker aus hof hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 23:34
Hilke, das sind aber schoene Stiefel und auch tolle Beine dazu. L.G. Romantiker
Danke für das Kompliment, stimmt aber leider nicht. Die Beine sind zu dünn und damit stimmen die Proportionen leider nicht so ganz.

Michaela aus Hof
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 177
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 15:08
Geschlecht: mann
Pronomen:
Wohnort (Name): Hof/Saale
Membersuche/Plz: 95028
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 109 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7870 im Thema

Beitrag von Michaela aus Hof »

Hallo, man soll den Frauen nicht widersprechen, aber fuer mich ist es trotzdem schoen.

Menalee
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 223
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 14:14
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 227 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 282 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7871 im Thema

Beitrag von Menalee »

Hilke hat geschrieben:
Mi 13. Feb 2019, 13:30
Danke für das Kompliment, stimmt aber leider nicht. Die Beine sind zu dünn und damit stimmen die Proportionen leider nicht so ganz.
Dann mal ein Kompliment von mir. Danke das du das schöne Bild von dir hier eingestellt hast. Ich finde den Gesamteindruck gut.
Menalee
Ich genieße das Leben mit meiner Jasmine

Ralf-Marlene
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1180
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:54
Geschlecht: Mensch
Pronomen: sie bevorzugt
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 12555
Hat sich bedankt: 1113 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 723 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7872 im Thema

Beitrag von Ralf-Marlene »

2382
Eigentlich ist mein Kleiderschrank voll... aber ich konnte nicht widerstehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Ralf-Marlene für den Beitrag:
Christiane (Sa 16. Feb 2019, 06:02)
Bewertung: 1.61%
Marlene

Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon

Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.

Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 475
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Niedersachsen.. Küste
Hat sich bedankt: 1290 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 898 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7873 im Thema

Beitrag von Kim »

Moin ihr Lieben

Ich habe heute das herrliche Wetter ausgenutzt um einen kleinen Abstecher nach Schortens zu machen.
Immer wieder ein schönes Erlebnis durch die Läden zu bummeln und vielleicht auch noch ein Schnäppchen zu machen.
Bei Schuhpark bin ich auch fündig geworden.
Winterware war stark reduziert, und so konnte ich Stiefel, die von 60 auf 16€ runtergesetz waren ergattern.
Da sie auch Gr. 41 hatten konnte ich nicht nein sagen.
Mein Outfit ist zwar nicht der Burner... Aber alltagstauglich und unauffällig.. glaube ich jedenfalls.
Ich hab mich rundherum wohl gefühlt.

Glg Kim

Ps: Ja ich weiß ich muß lächeln üben 😁😁

Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 475
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Niedersachsen.. Küste
Hat sich bedankt: 1290 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 898 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7874 im Thema

Beitrag von Kim »

Moin ihr Lieben

Ich habe heute das herrliche Wetter ausgenutzt um einen kleinen Abstecher nach Schortens zu machen.
Immer wieder ein schönes Erlebnis durch die Läden zu bummeln und vielleicht auch noch ein Schnäppchen zu machen.
Bei Schuhpark bin ich auch fündig geworden.
Winterware war stark reduziert, und so konnte ich Stiefel, die von 60 auf 16€ runtergesetz waren ergattern.
Da sie auch Gr. 41 hatten konnte ich nicht nein sagen.
Mein Outfit ist zwar nicht der Burner... Aber alltagstauglich und unauffällig.. glaube ich jedenfalls.
Ich hab mich rundherum wohl gefühlt.

Glg Kim

Ps: Ja ich weiß ich muß lächeln üben 😁😁

Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 475
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Auf dem Weg
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Niedersachsen.. Küste
Hat sich bedankt: 1290 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 898 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7875 im Thema

Beitrag von Kim »

Die Bilder wollen nicht rein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Kim für den Beitrag:
Simone 65 (Do 14. Feb 2019, 16:47) • sbsr (Fr 15. Feb 2019, 14:47) • Christiane (Sa 16. Feb 2019, 06:02) • NanaVistor (Sa 16. Feb 2019, 15:27)
Bewertung: 6.45%

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“