Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 509

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1015
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: Mensch
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Wolkenstadt Planet Erde
Membersuche/Plz: Venus / Erde
Hat sich bedankt: 1521 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7621 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly » Sa 12. Jan 2019, 07:16

Cybill hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 23:48
Ich habe heute was ganz verrücktes gemacht! Ich habe mich als Mann verkleidet:

So geht's du als ein seriöser Geschäftsführer durch.

GLG
Steffi
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen: wie ihr wollt
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 528 Mal
Danksagung erhalten: 1585 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7622 im Thema

Beitrag von Cybill » Sa 12. Jan 2019, 09:59

Warnt mich unbedingt, wenn ich als Frau seriös wirke!

Elegant auf jeden Fall, aber nicht seriös.

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Jenina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 510
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Membersuche/Plz: Jena
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 568 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7623 im Thema

Beitrag von Jenina » Sa 12. Jan 2019, 10:45

Cybill hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 09:59
Warnt mich unbedingt, wenn ich als Frau seriös wirke!

Elegant auf jeden Fall, aber nicht seriös.

Cybill
Eine als Mann verkleidete Frau ist aber doch nicht seriös, oder? Cybill als Cybill ist mir da schon lieber und das elegant stimmt auf jeden Fall.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!

Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen: wie ihr wollt
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 528 Mal
Danksagung erhalten: 1585 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7624 im Thema

Beitrag von Cybill » Sa 12. Jan 2019, 14:09

romantiker aus hof hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 23:57
Wie ein Professor der Chemie
Romantiker
Der Chemieprofessor entbehrt nicht ein wenig der Ironie.

Aufgrund meines extrem "freundschaftlichen" Verhältnisses mit meinem Chemielehrer in der Kollegstufe musste ich meinen "Vertrag" am Gymnasium um ein Jahr verlängern. (Ich konnte schon immer meinen Mund nicht halten. :twisted: ) Dafür hatte ich zwei Jahre nach dem Abitur eine Eins im Vordiplom. Chemie - meine Hassliebe sozusagen.

Vermutlich wäre das alles nicht passiert, wenn ich damals bereits die Oberweite von heute gehabt hätte. Die Benotung des betreffenden Lehrers war nämlich seinerzeit an die Fadenstärke der Blusen der Schülerinnen gekoppelt: je dünner, desto besser. :shock: Dazu rieb ersich immer mit der Körpermitte am Pult. In heutigen Zeiten hätte er wohl ernsthaften Ärger bekommen. Ende der 70er, Anfang der 80er sah man das noch nicht so eng.

Meine Güte ist das Alles lange her!

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

tatjana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 135
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
Geschlecht: blond
Pronomen:
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7625 im Thema

Beitrag von tatjana » Sa 12. Jan 2019, 17:42

Heute mal wieder was von mir.
Schwarzes Basic Top, schwarz-grau melierter Rock (mein absoluter Lieblingsrock, auch sehr bequem!), schwarze Stiefel.
Jacke drüber, Schal und Mütze, dann ging's entschlossen durch die Schneemassen und Schneematsch in die City. Voll wie immer, habe aber nur Makeup bei Douglas gekauft. Gab sogar Pröbchen (ap)
Dann - oh Schreck - mein Geldbörse vergessen. :shock: Zum Glück konnte man auch mit Google Pay bezahlen, puh :D Zum Glück hab ich das auf meinem Handy eingerichtet
Ich war dann noch in diversen Klamottenläden, wo es jetzt jede Menge SALE gibt, bis zum Umfallen. Habe aber trotzdem nichts gefunden. Blöd.
Dann noch schnell zum Biomarkt Lebensmittel shoppen und schwer bepackt nach Hause.
ausgehfertig.jpg

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2075
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2296 Mal
Danksagung erhalten: 1216 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7626 im Thema

Beitrag von Jasmine » Sa 12. Jan 2019, 20:29

Jetzt gehe ich mit meiner Menalee auf eine Tanzveranstaltung.
Ich habe mal einen Rock gewählt der nicht ganz so kurz ist und
Pumps die nicht allzu hoch sind. Die weiße Bluse ist zwar leicht
transparent, daher habe ich einen schön verzierten weißen BH
darunter an. Da draußen kalt ist, habe ich noch einen schwarzen
Chiffonschal an. Als Jacke habe ich eine schwarze Kunstleder-
Jacke mit schwarz/grauem Kunstpelz an.
Tanzabend.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1015
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: Mensch
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Wolkenstadt Planet Erde
Membersuche/Plz: Venus / Erde
Hat sich bedankt: 1521 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7627 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly » Sa 12. Jan 2019, 22:07

Heute mal die Make-up Tipps ausprobiert und dann in die Eifel.
Dort hat es mir die Frisur zerzaust.

Noch zu Hause
20190112-10-01-web.jpg
Mit zerzausten Haaren
20190112-12-01-web.jpg
Mit dem neuem Schal
20190112-18-01-web.jpg
GLG
Steffi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 520
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7628 im Thema

Beitrag von MEL » Sa 12. Jan 2019, 23:24

Hallo Gerda Joanna,

also da kann ich mich Ana voll umfänglich anschliessen!
Ana-Lucia hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 14:45
gerda joanna hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 11:27
stellt sich nur die Frage :mit oder ohne Gürtel?
Definitiv mit Gürtel :)

Steht Dir wirklich hervorragend. War ein guter Griff im Outlet :)

Ana.
Steht dir sehr gut! (yes)

LG Mel

gertraudeZ
Beiträge: 31
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 20:16
Geschlecht: m
Pronomen: er
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7629 im Thema

Beitrag von gertraudeZ » Sa 12. Jan 2019, 23:49

Bei diesem Sauwetter musste ich heute dennoch raus in ein Einkaufscenter. Viel Aufwand habe ich mir aber gespart wie eben das Schminken und Nagellackieren. Aber ich trug seit langer Zeit wiedermal meine kastanienbraune Langhaarperücke und brauchte somit keine Mütze. Nicht verzichtet habe ich auf meinen Schmuck, immerhin 2x3 wuchtige Damenringe, einige Armketten und meine Umhängetasche. Der Rest der Outdoor-Kleidung bestand aus Unisex- Anorak, Jeans und Winterstiefel. Die Damen an den Kassen haben mich dennoch etwas verdutzt angeschaut, ansonst keine Auffälligkeiten.
Gute Nacht - gertraudeZ

MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 520
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 332 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7630 im Thema

Beitrag von MEL » So 13. Jan 2019, 00:46

Hallo zusammen,

@ Eva und MichelleMarie, @all:

also hier posten so viele gutaussehende Mädels ihre Fotos,
da kann man(n)(Frau) schon mal (Selbst-)Zweifel hegen,
warum man im Lostopf der Gene eher mit Trostpreisen bedacht wurde... :?: :roll:
... oder/und der Zahn der Zeit eben schon tiefere Spuren hinterlassen hat!! :cry:

Aber hey, wichtig ist doch, zu sich selbst zu finden und dann auch zu stehen!!
Gepaart mit gutem Willen, Geduld, Experimentierfreudigkeit und ggf. externer Unterstützung
entwickelt jede(r) für sich ein individuelles package für Optik und Outfit,
mit der er/sie/es sich irgendwann (hoffentlich) identifizieren kann!

Das muss dann wahrlich nicht jede-r/m gefallen, darf aber dann auch mal gerne kommentarlos
hingenommen werden. Wobei, so richtig negative postings (unterhalb der Gürtellinie) meine ich hier
auch noch nicht (nie) gelesen zu haben?!

Klar freut man(Frau) sich auch über konstruktive Kritik,
aber wenn dann so tolle (und BERECHTIGTE) Komplimente wie unten stehende gemacht werden,
dann geht das bei den Betreffenden schon runter wie Öl! (he) (gitli)

evacampelli hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 09:58
MichelleMarie hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 05:47
Hallo zusammen,

erneut muss ich sagen das wir hier super nette und hübsche, modische Mädels haben :-) .....lieben Dank für eure Komplimente die wie Champagner runtergehen ;-)

@Christiane
Den Bartschatten bearbeite ich seit gut einen Jahr mit einem Home IPL von R...mington und die Haare sind nunmehr weniger und wenn dann grau womit kein Bartschatten entsteht...den Rest decke ich mit einer erbsengrossen Menge L'oreal Perfect Match Make up ab, das ist super angenehm

@Katee Dein Gesicht und Make up sind wunderschön feminin und daher um noch natürlicher als Frau rüberzukommen empfehle ich dir eine gute und günstige Perücke. ...ich trage welche von donalovehair und bin super damit unterwegs für überschaubares Geld

@Eva erneut bist du ein Traum und ich finde dich mit Abstand am natürlichsten , femininsten und modisch perfektesten wenn ich deine Bilder genießen darf und nunmehrcsolltest du dein Profil doch bitte ehrlich auf Geschlecht Bio Frau ändern ;-)

@Johanna ich finde dich supersüss und sehr natürlich hübsch ....alles passt also gehe bitte unter die Leute und genieße das Frausein

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen. ..

Ach ja an @Lexes BITTE MACH SO WEITER MIT KOMMENTAREN, ich lach mich jedesmal schlapp :-)

Gruß Michelle
Michelle,
Du hast völlig recht: hier sind sooo viele authentische, hübsche und elegante Frauen!

Du hast aber tatsächlich zumindest eine vergessen:

Dich, liebe Michelle!
(OK, über sich selber schreibt man ungerne, deshalb tu ich das mal)

Wenn ich mir vorstellen müsste, das Du etwas anderes als eine charmante, gut aussehende Frau bist, dann würde ich an die Grenzen meiner Phantasie kommen.
Deine Gesichtszüge, Dein sicherer Stil, einfach alles: toll.
(fwe3)
Chapeau, Michelle.

Nehm Dir einfach zu Herzen was Du mir geschrieben hast und oute Dich hier als das was Du bist..... als Vollblut-Frau. (hs)
(Ich wollte mal einen alternativen Begriff finden zu Bio oder CIS)

Liebe Grüße
Eva
Ich schaue hier in diese Rubrik jedenfalls immer mal wieder gerne rein,
liefern sie mir mitunter Anregungen, mein eigenes passing wie auch posen zu verbessern.

Schönen Sonntag euch allen,

Mel

Steffi-BLN
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 165
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 14:25
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 13xxx
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7631 im Thema

Beitrag von Steffi-BLN » So 13. Jan 2019, 00:58

Hier einmal mein Profilbild in gross (da ist ein Gesichtsfilter drauf)
IMG_20190101_074053.jpg

Und einmal ohne Gesichtsfilter :lol: :lol:

IMG_20190102_185333_216.jpg
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ZoeKay
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 57
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:59
Geschlecht: Androgyn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Boeblingen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7632 im Thema

Beitrag von ZoeKay » So 13. Jan 2019, 02:21

49343317_2211981219051599_7097723555911041024_n.jpg
Bereit fuers ausgehen!

Mühlacker war ganz lieb! :) :) :) :) :) :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kim
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 408
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:40
Geschlecht: Beides
Pronomen:
Membersuche/Plz: Niedersachsen.. Küste
Hat sich bedankt: 910 Mal
Danksagung erhalten: 709 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7633 im Thema

Beitrag von Kim » So 13. Jan 2019, 08:52

Moinsen ihr lieben

Wir waren gestern zu einer Motto Party eingeladen....Punk..Rocker..in etwa war das Motto.
Ich habe von beiden etwas genommen..

Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frieda
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 757
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 15:57
Geschlecht: Bio-Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 1249 Mal
Danksagung erhalten: 1017 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7634 im Thema

Beitrag von Frieda » So 13. Jan 2019, 09:12

Steffi1000 hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 22:07
Heute mal die Make-up Tipps ausprobiert und dann in die Eifel.
Dort hat es mir die Frisur zerzaust.

Noch zu Hause
20190112-10-01-web.jpg

Mit zerzausten Haaren
20190112-12-01-web.jpg

Mit dem neuem Schal
20190112-18-01-web.jpg

GLG
Steffi
Mir gefällt die Aufnahme mit dir und den "zerzausten Haaren" richtig gut! 👍😊
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*

tatjana
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 135
Registriert: So 2. Dez 2018, 18:26
Geschlecht: blond
Pronomen:
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 125 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 7635 im Thema

Beitrag von tatjana » So 13. Jan 2019, 09:35

Steffi1000 hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 22:07
Heute mal die Make-up Tipps ausprobiert und dann in die Eifel.
Dort hat es mir die Frisur zerzaust.
Hey Steffi, ich finde das sieht alles sehr natürlich aus, auch das dezente Makeup gefällt mir. Der Schal ist sehr schön :)
LG Tatjana

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“