Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 418

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Martin-a
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 482
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:47
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6256 im Thema

Beitrag von Martin-a » Sa 18. Aug 2018, 14:14

Lümmel gerade im grünen Kleid auf dem Sofa rum.

LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.

Lady Jennifer
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 540
Registriert: So 26. Sep 2010, 15:55
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 202 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6257 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Sa 18. Aug 2018, 15:15

Ich war auch wieder unterwegs und dieses Mal lies es das Wetter sogar zu, daß ich einen Cardigan tragen konnte...;-)
16.jpg


Neben dem Spazierengehen, findet man in dieser kleinen Hütte auch immer einen leckeren Imbiss:
16-01.jpg

Jennifer
P.S.: auch wenn die Bob-Frisur (bzw. Perücke) bei einigen nicht gut ankommt, ich finde die wirklich super. Vielleicht wirkt sie auf den Bildern völlig anders als unter "Livebedingungen"...;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Megan1988
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 94
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 14:25
Geschlecht: Trans*
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 13xxx
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6258 im Thema

Beitrag von Megan1988 » Sa 18. Aug 2018, 16:21

Huhuuuuu ihr lieben.

Habe erst kurz überlegt ob ich dieses Foto so posten soll da ich hier mal ohne Perücke und ohne Make Up bin, aber ich finde das ich mich endlich in eine Richtung bewege in der ich mich im Männermodus einigermaßen attraktiv finde. Okay ein paar Stellen gefallen mir noch nicht, aber :D :D ich komme meinem Ziel immer näher.
War ja auch beim Friseur zum Haare färben(leider kommt die Farbe nicht so gut rüber auf dem Foto, ist eigentlich noch etwas heller).
Und ja die Blicke die ich von so manchen kassiere sind Gold wert. )..)c
Aber mir so egal inzwischen. Ich fühle mich pudelwohl und NUR das ist das was zählt.
of.jpg

Liebe Grüße Megan (vielleicht doch in Zukunft Stefanie) (moin)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1797
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1379 Mal
Danksagung erhalten: 1531 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6259 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Sa 18. Aug 2018, 19:36

Heute geht es ins Renitenztheater in Stuttgart . Es kommt Daphne de luxe . Vorher schön essen . Ich hoffe der Abend wird gut . LG Simone.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1797
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1379 Mal
Danksagung erhalten: 1531 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6260 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 19. Aug 2018, 00:08

Und danach ein Foto mit Daphne . Es geht dann um 24 Uhr zum Bahnhof . Die Stuttgarter Innenstadt ist voll . Um 0.31 Uhr ge
2018081823580200.jpg
ht die Bahn . LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Sahara65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 209
Registriert: Do 3. Aug 2017, 13:27
Pronomen: 60% sie
Wohnort (Name): OG
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6261 im Thema

Beitrag von Sahara65 » So 19. Aug 2018, 08:17

Megan1988 hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 16:21
Huhuuuuu ihr lieben.

Habe erst kurz überlegt ob ich dieses Foto so posten soll da ich hier mal ohne Perücke und ohne Make Up bin, aber ich finde das ich mich endlich in eine Richtung bewege in der ich mich im Männermodus einigermaßen attraktiv finde. Okay ein paar Stellen gefallen mir noch nicht, aber :D :D ich komme meinem Ziel immer näher.
War ja auch beim Friseur zum Haare färben(leider kommt die Farbe nicht so gut rüber auf dem Foto, ist eigentlich noch etwas heller).
Und ja die Blicke die ich von so manchen kassiere sind Gold wert. )..)c
Aber mir so egal inzwischen. Ich fühle mich pudelwohl und NUR das ist das was zählt.

of.jpg


Liebe Grüße Megan (vielleicht doch in Zukunft Stefanie) (moin)
Uns macht nicht nur das künstliche wie Perücke, Makeup, Silikon oder Bekleidung wie Kleider und Röcke aus.
Deine natürliche Art dich zu zeigen gefällt mir persönlich am meisten.

Es ermöglicht mir zB mich nicht in der Wohnung verstecken zu müssen.
Zwar auffällig und offensichtlich feminin, jedoch ohne meine persönlichen Grenzen zu überschreiten.

Mit der im Spätjahr anstehenden HT stehen neue bedingte Herausforderungen an.
Diese gilt es als nächstes zu meistern, ich bin über meine Weiterentwicklung mehr als nur gespannt.

Grüße

Dolores59
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1293
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: unverkennbar
Pronomen: Is mir egal
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 816 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6262 im Thema

Beitrag von Dolores59 » So 19. Aug 2018, 23:11

Born to be wild (Sportwagenmuseum Seppenbauer):

Bild

Bild

Bild

Bild

Leider darf man die Ausstellungsstücke nicht berühren. Seufz!

Bild

Komischerweise sind dort auch Trecker zu finden:

Bild

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Michaela P.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 297
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 00:24
Geschlecht: meist weiblich
Pronomen:
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Membersuche/Plz: Niederrhein
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6263 im Thema

Beitrag von Michaela P. » Mo 20. Aug 2018, 00:29

Mal was von Shein für das reelle Sein......



Bild

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1797
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1379 Mal
Danksagung erhalten: 1531 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6264 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mo 20. Aug 2018, 07:25

Michaela , einen schönen Avatar hast Du jetzt .
Die Blume muss doch ins Haar .
Ganz liebe Grüße deine Freundin Simone .
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Jasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1352
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: ????
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 1618 Mal
Danksagung erhalten: 663 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6265 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mo 20. Aug 2018, 09:18

Heute habe ich mir einen Jeans-Mini angezogen, dazu eine weiße Bluse und 8 cm Pumps. Das reicht mir um heute in die Stadt zu gehen. Anschließend gehe ich schwimmen. Hier werde ich dann meinen Lieblingsbikini anziehen.
(so) Liebe Grüße Jasmine (so)
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Ramoni
Beiträge: 12
Registriert: Di 5. Jun 2018, 13:18
Geschlecht: männlich
Pronomen: er
Wohnort (Name): Suhl/ Thüringen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------98711
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6266 im Thema

Beitrag von Ramoni » Di 21. Aug 2018, 14:17

Hallo, ich bin Ramoni.
Nicht sehr lange hier aber ein paar kennen mich sicher schon wenn ich die Klicks ansehe.
Durch die Erziehung durch eine Mutter (Scheidungskind mit 6 Jahren)hat man die Möglichkeit in seiner Pubertät viel auszuprobieren. Starker Junge oder Mutters Junge in Schürzen und Kitteln bei der Hausarbeit helfen. Ich war der zweite Typ.
Noch heute gefällt es mir im Kittel das Haus zu putzen. Auch so wie heute lieber ein Kleid zu tragen, weil es schön warm ist draußen. Kleider gefallen mir besser, weil sie einfach so am Körper hängen. Rock und Bluse kann ich nur mit Gürtel tragen. Da engt mich wieder ein. Also bleibe ich bei Kleidern.
Unterwäsche: ganz normal, BH und Slip. Weil meine Beine leiden nicht so schön gewachsen sind, wie bei den meisten von Euch, nehme ich mehr Midi-Mode für mich in Anspruch.
Gruß Ramoni

Stephanie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 517
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
Geschlecht: Stephanie
Pronomen:
Wohnort (Name): Braunschweig
Membersuche/Plz: Braunschweig
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6267 im Thema

Beitrag von Stephanie » Di 21. Aug 2018, 16:09

Was mache ich heute? Spätschicht in der Fertigung. Was trage ich heute? Schwarze Röhrenjeans und ein blaues T-Shirt mit weißem Markenzeichen vom Unternehmen in dem ich arbeite.
Dezent geschminkt und Perücke.
Was freu ich mich nachher auf den Feierabend und auf das Kleid, welches ich dann anziehe.

Liebe Grüße
Steffi
Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn...

Hilke
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Aug 2016, 17:35
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Membersuche/Plz: 21339
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6268 im Thema

Beitrag von Hilke » Mi 22. Aug 2018, 11:49

Hallo,
leider durfte das Dirndl bisher nur einmal zum Karneval.
Würde es gerne mal zum Oktoberfest ausführen.
Wie gefällt es Euch - und passt die Gesamterscheinung?
Viele Grüße
Hilke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1142 Mal
Danksagung erhalten: 1718 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6269 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mi 22. Aug 2018, 12:01

Hallo Hilke,

das Dirndl sieht doch top aus. Du siehst top aus. (yes)
Was für eine Verschwendung ... nein ... was für ein Frevel, es zum Karneval zu tragen.

Zur "Strafe" verordne ich dir 3 Mal Oktoberfestbesuch in diesem Dirndl. :wink:


Liebe Grüße
Michi
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 944
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 519 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 6270 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Mi 22. Aug 2018, 12:21

MichiWell hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 12:01
Hallo Hilke,

das Dirndl sieht doch top aus. Du siehst top aus. (yes)
Was für eine Verschwendung ... nein ... was für ein Frevel, es zum Karneval zu tragen.

Zur "Strafe" verordne ich dir 3 Mal Oktoberfestbesuch in diesem Dirndl. :wink:


Liebe Grüße
Michi
dem ist nichts hinzuzufügen
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“