Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 271

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Fanny K.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4051 im Thema

Beitrag von Fanny K. » Do 7. Sep 2017, 17:30

So der Tag ist gelaufen...
gleich mit den Fiffis raus..
jeansrock langärmeliges T-shirt..lange Strickjacke ..Stiefel
und nachher mit Heidi gemütlich auf dem Sofa fläzen
das Wochenende kann langsam kommen..

Diana.65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 743
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: öfters SIE
Wohnort (Name): Saaletal bei Jena
Membersuche/Plz: Thüringen
Hat sich bedankt: 1575 Mal
Danksagung erhalten: 809 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4052 im Thema

Beitrag von Diana.65 » Do 7. Sep 2017, 20:46

Einen schönen guten Abend.

Ich sitze gerade in Dresden im Hotel an der Bar im Outfit welches ich am Dienstag auf dem 2. Foto an hatte, komplettiert mit einem Cardigan (ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung). Hab gerade die Prager Straße vom Hauptbahnhof bis zum Schloß und der Frauenkirche unsicher gemacht.
2017-09-07 20.26.50.jpg
Jetzt gibt es noch ein schönes Schwarzbier.

Liebe Grüße,
Diana.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Was andere von mir denken, wenn ich immer mehr meine neue, weibliche, Seite zeige, ist mir zwar nicht egal, aber ich komme immer mehr damit zurecht.

Yoko
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 75
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22549
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4053 im Thema

Beitrag von Yoko » Fr 8. Sep 2017, 00:48

Gestern Abend ging es die Andere Richtung (->Neumühlen) den Elbuferweg entlang. Leider machten mir die Wetterfrösche ein wenig einen Strich durch den Ausflug, mit pösen Regenwolken :(

Liebe Grüße
Fee

Nicole Doll
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: gefühlt weiblich
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Hat sich bedankt: 566 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4054 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Sa 9. Sep 2017, 12:29

Hallo allerseits,

gestern war ich in der Stadt - bei dem trüben Wetter als einzige Frau, die ein Kleid an hatte. :wink: Dort habe ich bio-paranoide Passfotos für meinen neuen „Transenperso” machen lassen. Und etwa so soll das Ding dann aussehen:

Transenperverso.JPG
Leider wird mein neuer Rufname - hier CONCHITA - da nicht drin stehen. Ich habe mich informiert. Dafür müssen zwei amtliche Psychoterroristen ein Gutachten erstellen, das nach Seitenzahl vergütet wird. Dann müsste ich für viele Seiten dummes „Bla bla bla” so um die 1500 Euro hin blättern - so etwas geht nicht mit Nicole Doll! :((a Ich freue mich schon auf meinen Auftritt en femme beim Meldeamt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe anarchisch-sarkastische Grüße
Nicole

PS: Beteigeuze ist ein heller Stern im Gürtel des Orion (Hauptstern des Sternbildes, alpha Orionis).
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

Fanny K.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4055 im Thema

Beitrag von Fanny K. » Sa 9. Sep 2017, 18:31

(fwe3) heute abend gehen wir aus
Revue der Travestie (fwe3) (ki)
mal sehen was diebKonkurrenz so macht ( (fwe3) smili)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Yvette.85C
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 41
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 14:24
Pronomen:
Membersuche/Plz: Rheinland
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4056 im Thema

Beitrag von Yvette.85C » So 10. Sep 2017, 08:44

Eine Vukohila-Bluse (das sind die mit der Schleppe hinten) in weinrot
einen schwarzen Mini-Lederrock
eine Kunert Velvet 40 in schwarz
Plateau-Pumps von Högl in perlweiß

darunter meime neuen Dessous von Primadonna mit mittelgroßen Sillies

Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2101
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1774 Mal
Danksagung erhalten: 2020 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4057 im Thema

Beitrag von Simone 65 » So 10. Sep 2017, 11:58

Ich bin heute das letzte mal auf dem Stuttgarter Weindorf. Es ist Herbst.
LG Simone
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 565
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Membersuche/Plz: 67*
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4058 im Thema

Beitrag von Nora_7 » So 10. Sep 2017, 22:07

Gestern (Sa), auf einer Hochzeit.

Bild

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.

Stephanie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 707
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
Geschlecht: d
Pronomen: die da
Wohnort (Name): Meine
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 485 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4059 im Thema

Beitrag von Stephanie » Mo 11. Sep 2017, 10:57

(ap) Wow!!!
Ich verkleide mich nicht, ich bin so!

Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 565
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Membersuche/Plz: 67*
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4060 im Thema

Beitrag von Nora_7 » Mo 11. Sep 2017, 11:39

Danke für die Rückmeldungen! (ki)

So ein Outfit - vor allem das Kleid - sollte man nur tragen, wenn sich sicher fühlt, vielen Blicken standzuhalten. Das war im Schwtzinger Schlosspark auf einem Samstag, mehrere Trauungen gleichzeitig, das mehrmals hintereinander, hunderte von Gästen und Besuchern. Da wußte ich auch nicht, ob die vielen Blicke meinem Outfit galten, oder ob ob dem eine gefühlte Geschlechtsdissonanz zugrunde lag. War mir auch egal, es war nie negativ, sondern WOW und /oder erstaunt. Eigentlich wollte ich den vielen Bräuten doch keine Konkurrenz machen :) . Hat richtig Spass gemacht.

Nora_7

PS: Die Sonnenbrille passte nicht mehr in die Handtasche...
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.

Simone 65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2101
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1774 Mal
Danksagung erhalten: 2020 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4061 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mo 11. Sep 2017, 18:40

Nora ein wirklich schönes Kleid . Wäre auch was für mich. (ap)
Das mit dem verrückt machen der anderen Brautpaare kenne ich auch , die Blicke der anderen Gäste . Ich hatte Das zu meiner Hochzeit im April. Ich im Kleid , meine Frau im goldenen Kleid und das auf dem Frankfurter Römer .
Du hast Recht , die Blicke muss man aushalten können . Aber dann ist es herrlich . Ein Tag . (fwe3)
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 565
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Membersuche/Plz: 67*
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4062 im Thema

Beitrag von Nora_7 » Mo 11. Sep 2017, 22:49

Also, das Kleid ist von Felicitas, Rothfußmoden. Sie hat gerade ihren Laden in KA geschlossen und eröffnet am Fr. neu in Jockgrim. Perfekte Beatung, ALLE Größen. Sie ist ja mit Ramona liiert und in der "Karlsruher Szene" (Transtalk) aktiv.

Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.

Yoko
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 75
Registriert: Fr 4. Aug 2017, 08:00
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Membersuche/Plz: 22549
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4063 im Thema

Beitrag von Yoko » Di 12. Sep 2017, 10:30

Hallo!
Gestern hat die gute Fee bei Sonnenschein(!) den Tuntenberg, sorry Tutenberg, im Hamburger Volkspark bestiegen.
LG

Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 246
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 22:19
Geschlecht: Gelegenheitsgaby
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4064 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann » Di 12. Sep 2017, 21:26

Bei mir gibt es heute nur für ein-zwei Stunden "Frauenmodus light". Ohne Haare, ohne Make-up, nur daheim.

Schwarzes Langarmshirt, enge Jeans und dazu meine neuen "Tussi-Sneakers" in hellem Pink. Ich finde sie ganz hübsch und sie sind sehr bequem. Ein paar Spritzer Parfum und natürlich ein eng gebundenes Seidenhalstuch in Silbergrau. Ich glaube, das Tüchlein behalte ich heute zum Schlafengehen an. (moin)

LG,
Gaby.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3872
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2917 Mal
Danksagung erhalten: 3528 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 4065 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mi 13. Sep 2017, 06:46

Huch...die Schuhe oben rechts und unten rechts habe ich auch :o
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

twitch.tv/shellysplayground

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“