beautiful things
beautiful things

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
EmmiMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1922
Registriert: Do 6. Sep 2018, 15:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bad Krozingen
Hat sich bedankt: 1579 Mal
Danksagung erhalten: 2030 Mal
Gender:

beautiful things

Post 1 im Thema

Beitrag von EmmiMarie »

draussen der Nebel, kalt und nass...

was ich mir gerade wünsche ist ein lieber Gedanke von allen an alle,
damit eine gute Energie die Herzen wärmt..

legt einmal alle Diskussionen, alles Schlechte und Doofe zur Seite
und gebt ein Zeichen ans Universum, an alle Götter..

teilt die schönen Gefühle, denn grade die geben uns Leben!
Wollt ihr vielleicht auch was hier lassen....?




Alles Liebe Marie (flo)
I´ve known the wind so cold, i´ve seen the darkest days, but now the winds i feel are only winds of change

Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn

A heart that hurts is a heart that works <3
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1697
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 4225 Mal
Danksagung erhalten: 3399 Mal
Gender:

Re: beautiful things

Post 2 im Thema

Beitrag von Blossom »

Na, wenn ich was hierlassen darf, dann ... dass ich nach 12 Tagen-Dauerschicht den gestrigen Tag mit meiner Lebensgefährtin verbringen durfte ... Shoppen, Weihnachtsmarkt, gemeinsames Kochen und abendliches Kuscheln auf dem Sofa vor der Mattscheibe eingeschlossen ... und das alles mal ohne den alltäglichen Stress inmitten der Woche. Einfach nur schön.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“