Manchmal kurz und bündig...
Manchmal kurz und bündig...

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 452 Mal

Manchmal kurz und bündig...

Post 1 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Hallöchen,
da habe ich mir mal kurzentschlossen eine Leggins mit Fuß...oder Strumpfhose...gekauft.
Die Größe ist XXL (asiatisch) und mit Ach und Krach kam ich da rein. Aber mal angezogen ist das Tragegefühl doch etwas ganz besonderes. Das I Tüpfelchen ist ganz klar noch ein Minirock drüberziehen, am besten aus Satin, dann ist alles perfekt stimmig.
Ist das auch etwas für Euch?
Grüßle,
PLISSI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Doreen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 311
Registriert: Do 10. Sep 2015, 11:52
Geschlecht: männlich
Pronomen:
Wohnort (Name): 45000
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 187 Mal

Re: Manchmal kurz und bündig...

Post 2 im Thema

Beitrag von Doreen »

Plisseedreher70 hat geschrieben: Mi 15. Sep 2021, 12:22 Ist das auch etwas für Euch?
Na klar Plissi, ich liebe Glanzstrumpfhosen ohnehin und auch Miniröcke oder Minikleider.
Das Gefühl soetwas zu tragen, ist spitze.

LG Doreen
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 4866
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 4572 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 4382 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Manchmal kurz und bündig...

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Liebe Plissi, da ich über 50 Miniröcke besitze, befinden sich auch Leggings in verschiedenen Variationen in meinem Kleiderschrank. Ich geniesse es wenn ich schön angezogen bin. Diese Variation ziehe ich zum Bespiel gerne an, wenn das Wetter ein wenig kühler ist.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Plisseedreher70
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 15:34
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er
Membersuche/Plz: Südschwarzwald
Hat sich bedankt: 481 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 452 Mal

Re: Manchmal kurz und bündig...

Post 4 im Thema

Beitrag von Plisseedreher70 »

Auch bei längeren Röcken machen solche Leggins sich einfach klasse ...die Blicke richten sich eher nach unten...😳😳😳
Beim Gehen streicheln die Röcke die Leggins bis weiter auf die Haut...😱😱😱
PLISSI
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“