Mein Stiefpapa ist jetzt eine von uns - aus Herbert wurde Karolin
Mein Stiefpapa ist jetzt eine von uns - aus Herbert wurde Karolin - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 3631 Mal

Re: Mein Stiefpapa ist jetzt eine von uns - aus Herbert wurde Karolin

Post 31 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

ChristinaF hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 13:56 Dank dir Tina, für die Antwort. (ki) Persönlich bin ich echt gespannt und voller Neugier, wie euer Zusammenkommen mit der FEM-Gruppe ausging.
Liebe Grüße
Christina

Neugierig bin ich auch wie sich das Treffen gestaltet und was letztendlich dabei rauskommt - manches Mal kann ein Dialog in solch einer Runde eine Initialzündung sein. Auch wenn Karolin bisher diese Frauen noch nicht kennt und quasi ins kalte Wasser geworfen wird, kann es doch einen positiven Effekt fürs Selbstvertrauen haben, bzw. daß man sich fremden Menschen gegenüber doch etwas mehr öffnet und sich ganz einfach mehr zutraut als gedacht.

Ich kenne die Gruppe und habe da einiges an Vertrauen, daß Karo aus dem Treffen gestärkt und mit neuen Mut herausgeht - gegenüber mir waren die Mädels auch sehr offen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 32 im Thema

Da es hier gut in den Thread passt, möchte ich einfach mal kurz unser erstes gemeinsames "Frauen-Kaffeetrinken" ansprechen. Ich glaube jede von uns kennt es, wie toll es ist mit den Freundinnen/Mädels Kaffee zu trinken und zu tratschen. :mrgreen: Naja und genau so einen Nachmittag hatten wir 3 für uns auch mal eingeplant und da ich nicht immer die Zeit finde nach Reichenbach zu fahren, hat es leider etwas länger gedauert als gedacht... :))b

Dieser Nachmittag liegt inzwischen schon einige Monate zurück, aber wir 3 erinnern uns zusammen noch sehr gerne daran, da es eben der ERSTE war (von hoffentlich noch vielen die da kommen werden...) und ich mich im Vorfeld freute Karolin zum ersten Mal (außerhalb unsere Gespräche und "Vorbereitungen") komplett gestylt zu sehen. Karolin öffnete mir auch die Türe und ich war positiv überrascht wie elegant Karolin aussah - da ist wohl was von mir abgefärbt... :mrgreen: )))(: Ein Küsschen gab´s zur Begrüßung und es sollte ein wunderschöner Nachmittag werden. Wir redeten buchstäblich über alles und ganz nebenbei war Kaffee und Gebäck super lecker! An diesem Nachmittag merkte ich, wie Karolin diese neue Seite genoss und wir 3 zusammen so glücklich waren, daß wir so einen Lebenswandel in der Familie aus ersten Hand miterleben können.

Mittlerweile haben wir solche Nachmittag schön öfters wiederholt, nur mit dem Zusatz, daß Karo zu Hause nun gerne neue Looks und Stylings präsentiert. Quasi ein Laufsteg in den eigenen Vier Wänden... (yes) :mrgreen:

Wäre es nicht schön, so etwas mit der GANZEN Familie erleben zu können??? Aber ein outing bei den eigenen Kindern möchte Karo noch nicht.

Jennifer

ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 999 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Ich finde, dass das genau der richtige Weg ist, Karolin in ihrem Selbstbewußtsein zu stärken. Was gibts schöneres, als mit drei vertrauten Personen über all das zu reden, was vielleicht nicht so schnell bei anderen Treffen mit "Fremden" angesprochen werden kann.
Liebe Grüße
Christina
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 546 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

Wenn der Postmann zweimal klingelt und die Karo allein zu Hause ist :shock: . Meine Karo ist immer noch im +Zustand+ der "Geheimhaltung", gewissermaßen eine "Home-Karo" )))(: , soweit ist das hier bekannt. Derzeit ist es bei uns so, dass Karo immer im Girlie-Mode ist, wenn sich bei uns kein Besuch ankündigt und so niemand mit ungeplanten Gästen rechnen muss.

So auch neulich, jedoch musste ich weg und Karo war alone at home und die TINA hat alles verpasst :evil: . Aber was war los???
Bei Karo hat der Postbote geklingelt und da wir ein Paket erwarteten konnte Karo den Postboten nicht wegschicken und Zeit fürs "switchen" blieb auch nicht. So biss Karo in den sauren Apfel und öffnete dem Postboten die Türe, der unseren Hausstand aus Männlein und Weiblein natürlich kennt (pea) . Plötzlich stand ihm einen neue +Frau+ gegenüber und seine Reaktion war Verwunderung :? (fwe3) , so drückte es Karo aus, als sie mir die Story erzählte.

Karos Herz raste, aber nun hat sie diesen ersten FREMDEN KONTAKT auch erlebt, so ganz en femme und at home in ihrer Komfortzone. Ein irrer Mix )))(: (rbw) . Trotzdem reicht Karo diese erste Momentaufnahme erst mal, bis der Blutdruck wieder normale Werte erreicht. (flo)

Das war ein echt stranges OUTCOMING auf heimischen Terrain und der Postbote hat ´ne tolle Story zu erzählen, oder erleben die täglich solche Überraschungen??? Nevermind. Schade, dass gerade ICH das nicht erleben konnte, aber nun hat Karo auch einen Grund dem Postboten künftig die Türe zu öffnen und ihm "schöne Augen" zu machen :mrgreen:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ChristinaF
registrierte BenutzerIn

Post 35 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Na siehste. Geht doch. Und deine Partnerin hat bei dieser Situation ganz viel dazugelernt; was sie sicher für ihr späteres Leben brauchen kann. Richte ihr bitte herzliche Grüße und ein gaaaaanz dickes Kompliment von mir aus. Liebe Grüße
Christina
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn

Post 36 im Thema

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 11:12 Karos Herz raste, aber nun hat sie diesen ersten FREMDEN KONTAKT auch erlebt, so ganz en femme und at home in ihrer Komfortzone. Ein irrer Mix )))(: (rbw) . Trotzdem reicht Karo diese erste Momentaufnahme erst mal, bis der Blutdruck wieder normale Werte erreicht. (flo)
Das erste Mal ist doch immer das schönste Mal... :mrgreen: Wird Karo sicher ganz lange im Gedächtnis bleiben.
Im Übrigen finde ich so einen "Einstieg" gar nicht mal verkehrt - eine überraschende Situation, "nutzbringend" bewältigt. Und was der Postbote dabei denkt, sollte doch egal sein, der wird auch das nächste Mal wieder klingeln... :mrgreen:

Jennifer

scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 415 Mal

Post 37 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 11:12 Das war ein echt stranges OUTCOMING auf heimischen Terrain und der Postbote hat ´ne tolle Story zu erzählen, oder erleben die täglich solche Überraschungen???
Zumindest unser Postbote deutete mal an, dass er so einiges zu Gesicht bekommt...
Nein, Sarah hat er nicht gesehen :wink:

Aber wohl vieles, was wir uns nur schwer vorstellen wollen :lol:
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 3144 Mal

Post 38 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Lach, wenn der Postmann dreimal klingelt....
Aber das rasende Herz kenn ich auch noch.
Man wächst mit den Aufgaben und wird immer stärker.

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 1523 Mal

Post 39 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

so schnell kann es gehen. Und? Karo hat es überstanden. Wieder ein kleiner Schritt, dem sicher weitere folgen werden. Dann ist auch das Herzrasen Vergangenheit

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Vicky_Rose
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2249 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose »

LOL, bei mir hat der Postbote auch gerade geklingelt. Ich war aber zu langsam, er hat das Paket abgelegt und ist weiter gefahren ... ;-)
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn

Post 41 im Thema

ChristinaF hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 11:43 Na siehste. Geht doch. Und deine Partnerin hat bei dieser Situation ganz viel dazugelernt; was sie sicher für ihr späteres Leben brauchen kann. Richte ihr bitte herzliche Grüße und ein gaaaaanz dickes Kompliment von mir aus. Liebe Grüße
Christina
Deine GREETINGS gingen gerade raus an Karo )))(: Dankeschön dafür!!! (yes)

Gelernt hat Karolin wohl in erster Linie, wie schnell ihr der Schreck in die Glieder schießt, B-A-N-G (fwe3) So ganz alone at home, war die Situation schon aufregend und die TINA war nicht dabei... :o :oops: shame.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn

Post 42 im Thema

Engelchen hat geschrieben: Mo 11. Okt 2021, 14:41 Lach, wenn der Postmann dreimal klingelt....
Aber das rasende Herz kenn ich auch noch.
Man wächst mit den Aufgaben und wird immer stärker.
:mrgreen: Funny+++ Ja, +Aufgaben+ klingt aber so "arbeitsmäßig", wo doch der Fun im Vordergrund stehen soll. Babysteps, also Schritt für Schritt die Sache pushen trifft es wohl eher.

Zum Glück ist endlich unser FEM-Gruppen Treffen in Sicht, wo Karo ihren "Auftritt" schon gar nicht mehr erwarten kann. Dito die Tina )))(: (super) :mrgreen:
Das wird dann mal eine echte +Outdoor-Erfahrung+, love it (gitli)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn

Post 43 im Thema

Magdalena hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 10:08 Hallo,

so schnell kann es gehen. Und? Karo hat es überstanden. Wieder ein kleiner Schritt, dem sicher weitere folgen werden. Dann ist auch das Herzrasen Vergangenheit

Viele liebe Grüße von Magdalena
Stimmt Magdalena, Karolin hat´s überstanden, aber ich wäre gerade beim ersten Mal doch gerne dabei gewesen+++ :roll:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn

Post 44 im Thema

Vicky_Rose hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 14:31 LOL, bei mir hat der Postbote auch gerade geklingelt. Ich war aber zu langsam, er hat das Paket abgelegt und ist weiter gefahren ... ;-)
Hach Vicky, hast wohl wieder Heels getragen und warst beim STÖCKELN zu langsam, tssss (gitli) Die Tina ist wieder böse+++ )))(: :lol:

Naja, manches Mal sind die Postboten aber auch ungeduldig. Muss wohl schon froh sein, wenn die überhaupt klingeln (na)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
ChristinaF
registrierte BenutzerIn

Post 45 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 13. Okt 2021, 11:06
Gelernt hat Karolin wohl in erster Linie, wie schnell ihr der Schreck in die Glieder schießt, B-A-N-G (fwe3) So ganz alone at home, war die Situation schon aufregend und die TINA war nicht dabei... :o :oops: shame.
Kanns mir gut vorstellen. Die Arme. Aber da muss sie einfach durch, da ich glaube, dass ihr im weiteren Leben noch mehrere solcher Situationen bevorstehen. Und was Frau heute lernt, kann sie für morgen schon nutzen. (he)
Liebe Grüße an Euch
Christina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“