Hallo JenniferLady Jennifer hat geschrieben: ↑Do 1. Apr 2021, 11:01 Aber wie ist es bei euch:
- strebt ihr immer nach neuen Zielen?
- welche Ziele plant ihr für euch zu erreichen?
- wie geht ihr mit Routine um - ist euch das zu "langweilig" oder genau richtig für euch?

So echte "Ziele die ich anstrebe" habe ich kaum ! Ich lebe viel zu sehr im hier & jetzt

Ich nehme mir weder an Silvester etwas vor, noch plane ich langfristig, weil das Leben sich doch immer ganz anders entwickelt, als ich mir das jemals vorstellen könnte

Routine oder gar Langeweile kehrt irgendwie nicht wirklich ein - dafür ist mein Leben viel zu turbulent

Doch was ich tue (sind das nun doch Ziele ?

Ich mache die Dinge SPONTAN, die ich machen MÖCHTE !!!

Also wenn ich eine Idee habe (z.B. wollte ich vor 1 Jahr mal als Yvi nach HH) - dann tue ich das (sicher aktuell ist das anders, bzw. schwierig).
Wenn ich (C..... und Homeoffice sei dank

Doch ich setze mir kein Ziel "In .... Tagen/Wochen wiege ich nur noch ... kg" !
Leben bedeutet Veränderung

Wenn etwas schief liegt, dann sortiere ich das aus. Wenn Gutes passiert, dann genieße ich das

Denke schon, dass ich ehrgeizig bin um Dinge dann spontan zu machen: Voller Ernergie und mit Überzeugung. Doch als "Ziel" würde ich das nicht bezeichnen

Ich habe Spaß im hier & jetzt und mag nicht auf Ziele hinarbeiten, wobei ich die Dinge die ich möchte (im Rahmen meiner Möglichkeiten) direkt und eher schnell umsetze.
Das Leben leben und Laufen lassen