Holly Molly Katja. Das ist ja total ungefiltert sexy. Bist du so etwa raus? Erzähl mal bitte

Holly Molly Katja. Das ist ja total ungefiltert sexy. Bist du so etwa raus? Erzähl mal bitte
Cooles Foto, gewagtes Outfit. Von wann ist dieses Foto? Interessant was eine Perücke ausmacht. Ich persönlich trage schwarze lange Haare, ich finde sie passen am besten zu mir und so fühle ich mich am wohlsten.
Meine liebe Laila, mit Rausgehen meinst du sicherlich in die Öffentlichkeit. Dann ziehe ich natürlich ein Mäntelchen drüber.
Das Foto ist von 2018. Mit verschiedenen Frisuren habe ich ab 2012 experimentiert. Der dunkelbraune, halblange Bob, den ich heute meistens trage, ist wenn man so will, meine "natürliche" Frisur. Glatte Haare habe ich von Natur aus. Und das dunkelbraun ist die Haarfarbe meiner Großmutter, der ich in vielem ähnlich bin.
Schöne Fotos liebe Katja. Karnevalsoutfit, da war doch was? Muss ich mir auch noch was überlegen. Nun zu den Haaren, Foto 4 mit den Strähnen finde ich sehr gut, tolles Outfit. Eine erfrischende Idee. Auf Foto 3 wirkst du auf mich ein wenig blaß, aber trotzdem schön. Den blonden Bob mußte ich erstmal ein wenig wirken lassen, weil ich dich ja immer mit schwarzen Haaren (Avatar) sehe. Ist auch nicht schlecht und das erste Bild finde ich erste Klasse. Coole Idee, stimmiges Outfit.
DAS Foto finde ich mal richtig cool liebe Katja
Und auch so ist das ein toller Outdoor Look - 10 Points !!!
Huhu Katja & die Runde,
Laila-Sarah hat geschrieben: ↑So 20. Dez 2020, 13:24 Huhu,
ich bin auf ein Bild gestoßen, was mich zu diesen Thread veranlasst hat. Ein älteres Bild, wo ich mit dem wenig was ich hatte mich fertig gemacht habe um heraus zu gehen. Die Haare: für ein zehner im Ebay. Der Outfit: eine Kombination aus den Boyfriend Sachen, einen Tuch und einen Rock. Das Makeup: Welcher Makeup ... man sieht deutlich den Bartschatten. Und überhaupt ... Aber keine einzige Falte im Gesicht und ich bin so wirklich heraus und wieder heile nach Hause. Naja war eher ein Gewaltmarch mit 120 Puls durch dunkle Gassen. Aber alles muss mal gelernt sein,
IMG_4172-1-crop.jpg
Wenn ihr auch solche Bilder habt und die Passenden Geschichten. Nur her damit. Dafür ist dieser Faden da.
VlG
Also soweit ich das auf den Bild erkennen kann, musst Du Dich nicht verstecken.
Ja die schlägt mit einem Baseballschläger habe ich das Gefühl.