Ist es bei euch auch so windig und kalt?
Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12878
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 587 Mal
Danksagung erhalten: 4234 Mal
Gender:

Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 29. Nov 2010, 22:58

Hier schon )))(:
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben

GloriaxX
Beiträge: 11
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:44
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 2 im Thema

Beitrag von GloriaxX » Mo 29. Nov 2010, 23:33

ja irgendwie ist es verdammt kalt ;)

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12878
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 587 Mal
Danksagung erhalten: 4234 Mal
Gender:

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mo 29. Nov 2010, 23:52

Freut mich, dass ich nicht alleine in der Kälte stehe :)
War eigentlich auch nur ein Test, um zu probieren, ob die Signatur nun in der Mitte sehte.
Sie steht (smili)

Morgen wird es noch kälter; außerdem soll es lt. Wetterbericht schneien. ... und das bei dem Wind.

Gruß
CPG
Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben

CDWilhelmine

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 4 im Thema

Beitrag von CDWilhelmine » Di 30. Nov 2010, 11:22

Wer friert, dem ist nicht zu helfen.
Du darfst eben jetzt keinen Tanga, oder noch weniger tragen!
LG
Wilhelmine

Bianca D.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2891
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf/ Düsseldorf
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 591 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 5 im Thema

Beitrag von Bianca D. » Di 30. Nov 2010, 17:55

Hallöchen,

Wie gerade in den Nachrichten zu sehen war,hat es ja ganz schön was runter gemacht.Dörfer ztw. abgeschnitten,Schulen geschlossen...Kann ja wieder ein "lustiger" Winter werden.Bild Bei uns hat es gestern stundenlang geschneit,nicht viel,aber stetig.Es reichte jedenfalls wiedermal für das große Chaos auf den Straßen rund um Düsseldorf und für manch einen Autofahrer war wieder völlig überraschend Winter.Auf der Arbeit rennen sie uns
die Türen ein nach Winterreifen,dumm nur,daß unsere Vorräte so ziemlich aufgebraucht sind bei den gängigen Größen.Bild

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial

Bettinchen.

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 6 im Thema

Beitrag von Bettinchen. » Mi 1. Dez 2010, 16:58

Hallöchen Mädel´s! :)

Das Wetter jo, 0Grad , 15cm Schnee, zur Zeit leichter Schneefall und etwas kalt ist es ja :wink:

Viele Liebe Grüße: Bettinchen (flo)

CDWilhelmine

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 7 im Thema

Beitrag von CDWilhelmine » Mi 1. Dez 2010, 17:15

Meine Güte --seid Ihr alle so verpimpelt? (Entschuldigung)
Der Winter gehört doch zum Leben.
Wir haben eine warme Stube.Wir haben warme Kleidung. Warum solche Angst vor dem Winter--weil er manchmal unbequem beim Autofahren ist, oder weil man sich nicht so sexy anziehen kann.
Im Winter kann man manche Sache ruhiger angehen, sich an einer schönen Landschaft erfreuen --na ja, ich habe hier ne Menge Zuschriften gelesen--ich habe so das Gefühl --ich bin ein Einzelgänger!Oder -liegt das an meinem Lebensalter? Obwohl ich mich nicht zur eisernen Generation zähle, sondern bestimmt auch fraulich schnell friere--aber --ich habe es angedeutet--dagegen gibt es Mittel!
LG
Wilhelmine

Bianca D.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2891
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf/ Düsseldorf
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 591 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 8 im Thema

Beitrag von Bianca D. » Mi 1. Dez 2010, 17:38

Hallöchen,

das hat wohl weniger was mit verpimpelt zu tun.Und auch nicht mit der Kleidung.Nee,es ist einfach lästig,wenn du in der Großstadt wohnst und statt schöner Schneelandschaft nur schmutzige Reste davon den Verkehr behindern,egal ob zu Fuß oder sonstwie.Schnee/Eishügel am Rande der Straße machen das Radfahren zum Himmelfahrtskommando und arbeiten bei ständig wechselnden Temperaturen(draußen eiskalt,die Halle mit 16° auch nicht sehr warm) ist auch kein Vergnügen.Deinem Profil entnehme ich,daß du Rentner/in bist.Da kann man natürlich ganz anders die Sache sehen.

Frostige Grüße

Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12878
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 587 Mal
Danksagung erhalten: 4234 Mal
Gender:

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 9 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 1. Dez 2010, 17:41

Schon wieder wie im letzten Jahr: Schneeverwehungen.
Da kann ich mich ja eigentlich ins Bett legen und die Fotos vom letzen Jahr noch einmal nehmen :lol:

Ich habe meinen Sohn eben noch ins nächste Dorf gefahren. Als mich unterwegs jemand anblinkte war es kein Begrüßen - es war wohl eher ein Abraten von dem Weg; denn an den freien Stellen, wo der Wind ordentlich toben kann, da war es schon sehr hoch aufgetürmt.
Mit meinem Kundentermin heute Abend wird es wohl nichts, na dann lieber :))b
... oder kommt heute Fußball?

Gruß
CPG

Bianca D.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2891
Registriert: Fr 1. Mai 2009, 18:02
Geschlecht: weibl.
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf/ Düsseldorf
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 591 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 10 im Thema

Beitrag von Bianca D. » Mi 1. Dez 2010, 17:48

Hallöchen,

Vielleicht solltest du deinen Baby-Benz auch mal in den Winterschlaf schicken und dir statt dessen so etwas Bild als Winterauto zulegen.Damit kommst du jedenfalls die Hügel rauf und runter.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial

CDWilhelmine

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 11 im Thema

Beitrag von CDWilhelmine » Mi 1. Dez 2010, 19:28

Ja, so ist es , es steckt eben überall eine Portion Wahrheit drin.
Derjenige, der täglich zur Arbeit muß, der flucht --und trotzdem--haben wir uns es nicht schon angewöhnt bei drei Tagen Regen von einem Jahrhundertregen zu sprechen und jetzt ist es einige Tage kalt, schon wird von Katastrophe geredet.
Ok-- nun wünsche ich allen Beteiligten, dass sie so gut wie möglich über die kalten tage kommen.
Machst gut
Wilhelmine

tvpetra60
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 346
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:21
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 12 im Thema

Beitrag von tvpetra60 » Mi 1. Dez 2010, 21:39

Hat schon 1997 ein Prof. gesagt... die Winter werden, trotz Klimaerwärmung, wieder kälter... Und wenn es diesen Winter so weiter geht, wäre es immerhin schon der dritte wirklich eiskalte Winter in Folge...

http://www.youtube.com/watch?v=Fnz4Nv3vvAE

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12878
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 587 Mal
Danksagung erhalten: 4234 Mal
Gender:

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 13 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Do 2. Dez 2010, 07:59

Moin,

wie auch immer.
Bei uns waren heute die Verkehrshinweise so lang, dass schon fast wieder die nächsten Nachrichtne mit Verkehrshinweisen dran waren (smili)
... und ich muss den heutigen Tag nicht alleine verbringen, da die Schule ausfällt (smili)

Gruß
cpg

Bobby

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 14 im Thema

Beitrag von Bobby » Do 2. Dez 2010, 12:58

Wind sehr Frisch , aber so kalt wie im Osten und Süden des Landes ? nein.

Winterreifen sind auf dem Daimler drauf und Tag und Nacht laufen zwei Heizungen drinn , also Kalt ist schon hier aber nicht für uns wenn wir weg müssen , unterm Daimler sind zwei Gastanks drunter und jeder packt 30 Kg Gas und die Dieselstandheizung und die geht auch nicht so schnell aus bei 180 Liter Diesel in 3 Tanks.

Also alles in allem , uns wird es nicht Kalt hihiiiii.

lg
Bobby

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 12878
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 587 Mal
Danksagung erhalten: 4234 Mal
Gender:

Re: Ist es bei euch auch so windig und kalt?

Post 15 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 15. Dez 2010, 23:05

Moin,

Winterwetter
"Petra" überzieht Deutschland mit Schneeschleier
Tief "Petra" kommt auf Deutschland zu und wird für Schnee, Glätte und Eisregen sorgen. Meteorologen warnen vor Unfällen und raten: Warm anziehen, das Auto in der Garage lassen.

... welche Petra?
Wir haben mehrere im Forum (smili)

Gruß
CPG

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“