Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit
Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Laura R
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Feb 2013, 20:05
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 1 im Thema

Beitrag von Laura R »

Gestern habe ich mit einem etwas größeren Projekt angefangen, wir wollen uns einen Pool bauen.
Die Rohre für die Poolheizung liegen schon mal auf dem Dach, als nächstes kommt der Bagger dann wird die Baugrube ausgehoben. Fortsetzung folgt .....
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
SusaneB
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 216
Registriert: So 29. Nov 2015, 12:29
Pronomen:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 2 im Thema

Beitrag von SusaneB »

Heute das grosse Legoset zum Lego movie 2 angefangen zu bauen.
Maria T
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 142
Registriert: Do 14. Sep 2017, 19:35
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankenblick
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 3 im Thema

Beitrag von Maria T »

Heute die Fußbodenheizung angeschlossen 😁 bin seit Mai am Haus Grundrenovieren.
Einfach ist am schwersten.
Theresa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 378
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:35
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: der Erscheinung ents
Wohnort (Name): Ennepetal
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 4 im Thema

Beitrag von Theresa »

Ich war 2 tage bbei der Ex. Eigentlich waren für mich Frauentage geplant. Dann kam: könnten wir viellecht (irgendwas mit Ex-Schwiegermutter) -und schon war natürlich können wir.. und schon war ein Tag gestrichen. ...
Dann: hättest du was dagegen wenn Schwiegermutter heute noch mal vorbei kommt? (Es geht um den bevorstehenden Umzug einer 86 jährigen) Natürlich habe ich nichts dagegen... -und schon war auch der 2. Tag gestrichen...
Der Schwiegermutter hatte ich zwar schon mal von meiner 2. Erscheinung erzählt, allerdings erschien mit die Situation es ihr zu zeigen sehr unpassend.
Es war ärgerlich, zumal ich nächstes Wochenende Dienst habe. Ich habe dann zwar auch Feierabend aber dann fehlt mir die muße dazu Theresa zurecht zu machen.
Die letzten gelegenheiten waren hitzebedingt ausgefallen. Einfach ein Sommerkleid übereerfen geht bei mir nun mal nicht.

Ach ja zur Erklärung: meine Ex ist heute meine beste Freundin, was uns einigermaßen stolz mmacht.....
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5009
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Hat sich bedankt: 4754 Mal
Danksagung erhalten: 4552 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Da ich viel Freizeit habe, baue ich täglich an meiner guten Beziehung zu meiner Menalee. Das ist für mich das Wichtigste im Leben. Außerdem bin ich täglich in meinem Garten um ein paar Handgriffe zu machen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 249
Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:30
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Hat sich bedankt: 567 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 6 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hallo Ihr Lieben, ich baue ständig was.... das Haus muss fertig renoviert werden, der Garten und Vorgarten sind richtige Katastrophen .... dann habe ich noch ein exotisches Hobby , Modelleisenbahn... Lebenswerke also😃
Viele Grüße Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2435
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 3770 Mal
Danksagung erhalten: 2716 Mal

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 7 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Der Typ, mit dem die Katja sich den Körper teilt, baut sich gelegentlich ein Fahrrad. Das letzte Projekt ist dieser rote Renner. Der Typ sagt, gutes Aussehen muss auch vor Fahrrädern nicht Halt machen.

Er verwendet gerne gebrauchte Teile. Der Rahmen dieses Projektes zum Beispiel ist über 50 Jahre alt. Nur, wenn die Verfügbarkeit gebrauchter Teile nicht gegeben ist oder die Verkehrssicherheit es notwendig erscheinen lässt, nimmt er Neuteile.

Was meint ihr, kann sich die Katja auch mit dem Herrenrad sehen lassen, oder soll sie warten, bis der Typ endlich einen Damen-Halbrenner gebaut hat? Man sieht ja immer mehr Frauen mit klassischen Herrenrädern fahren.
Roter Renner.jpg
It´s not Crossdressing, it´s just dressing.
Laura R
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 365
Registriert: Do 14. Feb 2013, 20:05
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 8 im Thema

Beitrag von Laura R »

Eine Modelleisenbahn habe ich auch, es sind genau zwei Bahnen. Eine H0 und eine Spur 1 im Garten. Ist ein schönes Hobby.
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 877
Registriert: Do 11. Mai 2017, 12:34
Geschlecht: Ökotante
Pronomen:
Wohnort (Name): Unterfranken
Galerie: gallery/album/413
Hat sich bedankt: 2773 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 9 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Katja hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 09:22 Was meint ihr, kann sich die Katja auch mit dem Herrenrad sehen lassen, oder soll sie warten, bis der Typ endlich einen Damen-Halbrenner gebaut hat?
Ich finde, solange die Katja nicht unbedingt im langen Sommerkleid Fahrrad fahren will kann sie sich damit auf jeden Fall sehen lassen. Die Farbe(n) der Kleidung sollten natürlich schon auf das Rot abgestimmt sein ;)

LG, Mirjam
die auch gerne so ein klassisches Fahrrad hätte )))(:
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2435
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 3770 Mal
Danksagung erhalten: 2716 Mal

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 10 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Mirjam hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 11:28 die auch gerne so ein klassisches Fahrrad hätte
Hallo Miriam,

da wird immer mal etwas angeboten, wie diese bildschöne Puch mit Mixte-Rahmen. Der Preis für ein Fahrrad in diesem Zustand sollte allerdings 100,-- EUR nicht wesentlich übersteigen, da man nicht weiß, was die Restaurierung kosten wird. Es sei denn, der Käufer belegt nicht sichtbare Investitionen wie Tretlager- oder Steuerlager-Erneuerungen. Ein verbogener Schaltarm, den man optisch nicht erkennt, kann einen Rahmen wertlos und schrottreif machen. Hier hilft nur eine ausgedehnte Probefahrt, mit fleißigem Durchschalten der Gänge. Die Schaltung sollte exakt funktionieren, sonst ist Vorsicht angebracht.

Die Preise für gebrauchte Fahrräder sind derzeit auf einem sehr niedrigen Niveau, da der Markt, durch den Umstieg vieler Radfahrerinnen und Radfahrer auf E-Bikes, mit gebrauchten Rädern überschwemmt ist.

https://www.ebay.de/itm/OLD-SCHOOL-PUCH ... SwmIBfHXti

Liebe Grüße

Katja
It´s not Crossdressing, it´s just dressing.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5009
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Hat sich bedankt: 4754 Mal
Danksagung erhalten: 4552 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 11 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Katja hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 09:22 .............
Was meint ihr, kann sich die Katja auch mit dem Herrenrad sehen lassen, oder soll sie warten, bis der Typ endlich einen Damen-Halbrenner gebaut hat? Man sieht ja immer mehr Frauen mit klassischen Herrenrädern fahren.
Ich fahre lieber mit meinem Damenrad, z.B. weil ich beim Aufsteigen mit dem Minirock etwas weniger Probleme habe :lol: . viewtopic.php?f=9&t=15221&hilit=Cham#p210208
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 249
Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:30
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Hat sich bedankt: 567 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 12 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Laura R hat geschrieben: Mo 24. Aug 2020, 10:48 Eine Modelleisenbahn habe ich auch, es sind genau zwei Bahnen. Eine H0 und eine Spur 1 im Garten. Ist ein schönes Hobby.
Hallo Laura, ja da gebe ich Dir vollkommen recht. Schade nur das dieses sehr abwechslungsreiche und kreative Hobby
so unter die Räder kommt. Ich bin H0 -Bahner.
Es ist sehr schade das der Nachwuchs fehlt.
Eine Spur 1 ist sehr schön, nur für mich finanziell nicht tragbar und meine Gattin hat ein Veto eingelegt..
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
heike65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 556
Registriert: So 10. Feb 2019, 18:35
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 13 im Thema

Beitrag von heike65 »

Zur Zeit bin ich mit der Bootsaus- und Umrüstung beschäftigt, im Winter wird das Badezimmer renoviert, so zumindest der Plan.
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 249
Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:30
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Hat sich bedankt: 567 Mal
Danksagung erhalten: 234 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 14 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

[quote=

Was meint ihr, kann sich die Katja auch mit dem Herrenrad sehen lassen, oder soll sie warten, bis der Typ endlich einen Damen-Halbrenner gebaut hat? Man sieht ja immer mehr Frauen mit klassischen Herrenrädern fahren.

Roter Renner.jpg
[/quote]

Hallo Katja, ich denke du solltest den Typen doch mal fragen bezüglich einem Damenrad für die Lady...
Den roten Flitzer kannst Du bestimmt gut ausführen , aber da bringe ich Studentinnen mit Jeans und Chucks in Verbindung.. Sei mir nicht böse, aber eine Dame braucht auch ein Damenrad.
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2435
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 3770 Mal
Danksagung erhalten: 2716 Mal

Re: Was macht ihr heute, was baut ihr in euerer Freizeit

Post 15 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Hi Susi,

da magst du wohl recht haben. Nein, ich bin dir nicht böse.

Siehst du mich eher so: :D
Oder so:
It´s not Crossdressing, it´s just dressing.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“