Kompensation durch Social Media

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
NicoleBehrend
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Neu-Isenburg
Membersuche/Plz: 63263
Danksagung oder Lob erhalten: 5 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von NicoleBehrend »

Hallo zusammen,
ich habe nur sehr selten die Möglichkeit zu dressen. Dafür bin ich sehr umtriebig in Social Media und vermutlich auch vollkommen unvernünftig. Mittlerweile kann man mich gut unter Nicole Behrend in Google finden.

Bin nur ich so verrückt, oder kennt ihr diese "Kompensation" auch?

Liebe Grüße

Nicole
Nicole Behrend - nicole-behrend.de

Erich_Erika
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal, sie bevorzugt
Wohnort (Name): Im Rheinland
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 139 Mal

Re: Kompensation durch Social Media

Post 2 im Thema

Beitrag von Erich_Erika »

Hallo Nicole,

ich habe mich mal durch Deine Website und Deine Aktivitäten bei FB usw. durch geklickt. - Mein Eindruck: nach dem Motto viel hilft viel. Überall die selben Fotos. Die Reiseberichte habe ich jetzt nicht gelesen. Aber da verwirren mich die Themen: Basel, Basel, Basel - dann: Zurück in Deutschland; Von Tokyo ging es zurück ...; Wie jetzt? Basel oder Tokyo?

Nach meinem Coming Out vor drei Jahren habe ich ähnlich herum gemacht. Ein Profil und eine Seite (inzwischen gelöscht) bei FB, ein Autoren-Profil bei BookRix, Videos bei Youtube. Inzwischen ist es da wieder stiller geworden. Bei FB bin ich vor allem bei Transgender-Gruppen, in einem Autoren-Hilfeforum und in einer Schwul-lesbisch-bi-trans-oder-anders-Gruppe unterwegs. Mein FB-Profil ist zwar öffentlich einsehbar, aber kommentieren dürfen nur Freunde.

Falls Du einen Link zu FB oder BookRix haben möchtest, schreibe mir bitte eine PN.

Liebe Grüße
Erika

Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Membersuche/Plz: 28xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 548 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Nicole,
definitiv!
Ich bin zwar nicht auf FB unterwegs und unterhalte keine eigene Homepage, aber bereits das mal mehr, mal weniger intensive lesen und schreiben hier im Forum, sprich die Auseinandersetzung mit der Thematik, kompensiert die fehlenden oder verpassten Gelegenheiten.
Wichtig sind mir hierbei insbesondere meine Fotos. Auch die x- 000, die nicht ins Forum hochgeladen sind, habe ich alle verkleinert auf dem Handy abgespeichert. Wenn der Alltag im MM mal wieder zu nervig wird nehme ich mir einige Minuten Auszeit, scrolle mich durch die Bilder und träume mich kurz weg. Danach ist der Akku wieder deutlich nachgeladen.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.

Alexandra1985
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz: Brandenburg
Danksagung oder Lob erhalten: 16 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Alexandra1985 »

Ich kenne das auch zu gut. Ich bin hauptsächlich auf Facebook und auf Instagram unterwegs und finde die ein oder andere Unterhaltung sehr hilfreich. Aber natürlich ist das alles ein zur Schaustellen und der Suche nach Bestätigung, bei mir. Also du siehst, du bist nicht allein.

Lg Alexandra

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“