Aber wie schon beschrieben; putzen wäre hier nicht mein Ding.
Liebe Grüße
Christina
Im Chat: Tina-K.
Inga fragte nach Vorher-Fotos ... auf meinen ersten Fotos "Was tragt ihr heute" kann man das sehen, wobei ich die unschönen Bereiche gern abgeschnitten habe ... aber hier ein paar Bilder an denen man einige Arbeitsabschnitte sehen kann ...
Liebe Christiane,Christiane hat geschrieben: ↑So 24. Mai 2020, 22:41 Meine Zimmerdeko sind momentan die ganzen Röcke, die hier hängen und auf das Bügeleisen warten.
Liebe Ascona,ascona hat geschrieben: ↑Mo 25. Mai 2020, 11:39 Hallo Blümchen,
die rotbraune Wandfarbe kombiniert mit den hellen Möbeln und Tür finde ich sehr gut gelungen.![]()
Und du hast den Flur gut für Stauraum ausgenutzt.
Die vielen Blumen (?) und Schmetterlinge wären nicht mein Geschmack.
Sind das Plastikblumen ? Im Flur ist doch normalerweise kein Licht oder höchstens ein wenig durch eine verglaste Zimmertür.
Ich mag Blumen auf dem Balkon oder am Fenster.
LG ascona![]()
Liebe Ulrike-Marisa,Ulrike-Marisa hat geschrieben: ↑Mo 25. Mai 2020, 14:00 Moin,
alle Achtung, da hat Frau Blümchen handwerkliches Geschick...![]()
handwerkliche Grüße, Ulrike-Marisa
Liebe Christiane,Christiane hat geschrieben: ↑Di 26. Mai 2020, 06:02 Hallo Blümchen
Einen fetten Daumen nach oben für Deine akkurate Handwerksarbeit.
Da juckt es mich auch schon fast wieder in den Fingern, mal wieder das Holzwerker-Werkzeug auszupacken.
Coole Idee - Kompliment.![]()
Lieben Gruß
Christiane
Liebe Inga,Inga hat geschrieben: ↑Di 26. Mai 2020, 11:44 Hallo, Blümchen,
Danke für die Fotos und Erläuterungen der Arbeiten. Da kann ich mir gut vorstellen, dass es länger gedauert hat als du anfangs vermutet haben magst. Da hast du wirklich einige Arbeit gehabt und jetzt sieht es klasse aus.
Selbst ist die Frau !
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Inga
Liebe Christiana,ChristinaF hat geschrieben: ↑Mo 25. Mai 2020, 13:17 Sieht richtig toll aus und Stauraum haste ja genug.
Danke, dass Du mich wieder geerdet hast.Blossom hat geschrieben: ↑Di 26. Mai 2020, 11:50Liebe Christiane,Christiane hat geschrieben: ↑Di 26. Mai 2020, 06:02 Hallo Blümchen
Einen fetten Daumen nach oben für Deine akkurate Handwerksarbeit.
Da juckt es mich auch schon fast wieder in den Fingern, mal wieder das Holzwerker-Werkzeug auszupacken.
Coole Idee - Kompliment.![]()
Lieben Gruß
Christiane
Danke ... lächel ... die Idee gärte schon lange in mir, aber wie das so ist ... Frau muss sich auch aufraffen und anfangen ... zumal am Anfang erst alles immer sehr viel schlimmer anstatt schöner wird ... lach ... Am Ende wurde es eine perfekte Einbauwand für knapp 150 Euro ... ein gebrauchter Schrank, ein wenig Upcycling, wie es heute genannt wird und nur wenig Neues vom Baumarkt (Folie und ein paar Hartfaser-Zuschnitte) ... selbst die Türgelenke hat Frau vom Sperrmüll gesammelt.
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()