Blümchen renoviert
Blümchen renoviert

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2610
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 5717 Mal
Danksagung erhalten: 5353 Mal
Gender:

Blümchen renoviert

Post 1 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

keine Ahnung, ob das schon mal eine von Euch gemacht hat, ... :D aber ich möchte euch mal an meiner Renovierung teilhaben lassen.
Seit meinem Coming Out, dem Verbannen sämtlicher männlicher Bekleidung und vielem anderen ... brauchte es für mich auch eine Veränderung meines Appartements ... hihi

Vor einigen Tagen habe ich den Flur (der mir zugleich als Ankleidezimmer dient) fertig gestellt ... mehr Arbeit als geplant und auch deutlich anstrengender als ich mir das vorgestellt habe ... Nun, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und lächle laufend, wenn ich mich dort umschaue ... Aber seht selbst ...

Bild Bild Bild Bild

Jetzt heißt es weiter die Ärmel der Bluse aufrollen und im Wohnbereich weitermachen ... hihi ... mal sehen, wie es dort am Ende aussehen wird.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Zuletzt geändert von Blossom am So 24. Mai 2020, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Michi79
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 108
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 17:32
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Gender:

Re: Blümchen renoviert

Post 2 im Thema

Beitrag von Michi79 »

Hi Blümchen

Ist mega schön geworden, wäre nich gaz meine Farbe aber zu dir passt das. Respekt fürs seber machen.

Knuddel

Michi
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3470
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Hat sich bedankt: 1083 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Blümchen renoviert

Post 3 im Thema

Beitrag von Inga »

Hi, Blümchen,

kann mich Michi anschließen. Das sieht wirklich schön und stimmig aus. Da mag frau nach Hause kommen!
Mir persönlich wären es insgesamt zu viele rosa Blumen. Doch warum nicht?

Anbei gefragt: Du zeigst uns ja das Endergebnis, das wirklich beeindruckend ist. Wo aber haben bei dir die Renovierungsarbeiten angefangen? In welchem Zustand war der Flur vorher?

Liebe Grüße
Inga
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1009
Registriert: Do 11. Mai 2017, 12:34
Geschlecht: Ökotante
Pronomen:
Wohnort (Name): Unterfranken
Galerie: gallery/album/413
Hat sich bedankt: 3015 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal
Gender:

Re: Blümchen renoviert

Post 4 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Oh ja, ich finde das voll schön (he) Die ganze Mädelsdeko, die Farben natürlich auch, fast schon so schön wie lila (smili) Das wäre doch vielleicht was fürs Wohnzimmer? ;)

Und ja, ich hab das auch schon selber gemacht, nicht nur einmal ;) Auch wenns vielleicht jedes einzelne Mal nicht ganz so viel auf einmal war.

Ich wünsch dir für nächste Woche frohes Weiterschaffen :) Du zeigst es uns doch bestimmt auch, wenns fertig ist?

LG, Mirjam )))(:
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 950
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Hat sich bedankt: 3337 Mal
Danksagung erhalten: 755 Mal

Re: Blümchen renoviert

Post 5 im Thema

Beitrag von Christiane »

Schnieke ! Echt süß! Voll Mädchen aber auch! (he) (he)

Ich würde sagen - eine strammes Jein. :wink:
Mit angestellter Putzfrau - ja. 8)
Als Selberputze - nein. :((a
Als Selberputze wünsche ich mir so was wie die selbstreinigende Küche von "Hör mal wer da hämmert". :mrgreen:
Am besten nur Edelstahl und einen Bodenabfluss.
Auch die Fahnder würden da nie was finden. :mrgreen:

Meine Zimmerdeko sind momentan die ganzen Röcke, die hier hängen und auf das Bügeleisen warten. :lol:

Lieben Gruß
Christiane
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2610
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 5717 Mal
Danksagung erhalten: 5353 Mal
Gender:

Re: Blümchen renoviert

Post 6 im Thema

Beitrag von Blossom »

Inga hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 22:15 Wo aber haben bei dir die Renovierungsarbeiten angefangen? In welchem Zustand war der Flur vorher?
Liebe Inga,

da habe ich einige Bilder ... dachte nur, die seien nicht wirklich interessant ... aber lade ich morgen gern einmal hoch ... klar: ein Vorher/Nachher

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2610
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 5717 Mal
Danksagung erhalten: 5353 Mal
Gender:

Re: Blümchen renoviert

Post 7 im Thema

Beitrag von Blossom »

Mirjam hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 22:17 fast schon so schön wie lila
Hihi ... ja, lila hat auch was.
Mirjam hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 22:17 Du zeigst es uns doch bestimmt auch, wenns fertig ist?
Ja, mache ich gern ... auch von den weiteren Renovierungsphasen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 5715
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Hat sich bedankt: 5662 Mal
Danksagung erhalten: 5429 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Blümchen renoviert

Post 8 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 21:43 .........
Vor einigen Tagen habe ich den Flur (der mir zugleich als Ankleidezimmer dient) fertig gestellt ..................
Ich finde es schön. Da ist dir etwas sehr schönes gelungen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3456
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Hat sich bedankt: 5089 Mal
Danksagung erhalten: 3335 Mal
Gender:

Re: Blümchen renoviert

Post 9 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ein sehr schöner Flur,
hast du toll gemacht
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1890
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: mehr Frau als Mann
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 1754 Mal
Danksagung erhalten: 1657 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Blümchen renoviert

Post 10 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,

es sieht einfach nur schön aus. (he) (he)
Da hat sich derAufwand gelohnt. Ich würde da mich auch wohlfühlen.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 798
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:48
Geschlecht: TS MzF
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Hat sich bedankt: 1019 Mal
Danksagung erhalten: 515 Mal
Gender:

Re: Blümchen renoviert

Post 11 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo,

dein Händchen für schöne Dinge ist einfach wunderbar!
Gefällt mir sehr gut.

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Das Leben ist perfekt, wenn man sich wie eine Frau fühlen und leben kann!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3913
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Hat sich bedankt: 5744 Mal
Danksagung erhalten: 2841 Mal
Gender:

Re: Blümchen renoviert

Post 12 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Also von dir würde ich mir auch ein Zimmer einrichten lassen, gefällt mir sehr gut, hach........

LG Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
ascona
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 524
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 12:21
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 585 Mal
Danksagung erhalten: 461 Mal

Re: Blümchen renoviert

Post 13 im Thema

Beitrag von ascona »

Hallo Blümchen,
die rotbraune Wandfarbe kombiniert mit den hellen Möbeln und Tür finde ich sehr gut gelungen. (yes)
Und du hast den Flur gut für Stauraum ausgenutzt.
Die vielen Blumen (?) und Schmetterlinge wären nicht mein Geschmack.
Sind das Plastikblumen ? Im Flur ist doch normalerweise kein Licht oder höchstens ein wenig durch eine verglaste Zimmertür.
Ich mag Blumen auf dem Balkon oder am Fenster.
LG ascona ---)))
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3208
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 2776 Mal
Danksagung erhalten: 3619 Mal
Kontaktdaten:

Re: Blümchen renoviert

Post 14 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

(fwe3) (fwe3) Ein (mädchen) Traum (fwe3) (fwe3)
The trick is to keep breathing
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1298
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 18:05
Geschlecht: m/w/d
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Galerie: gallery/album/93
Hat sich bedankt: 726 Mal
Danksagung erhalten: 2694 Mal
Gender:

Re: Blümchen renoviert

Post 15 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Das ist ja süüüß!!!
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“