Extension für Pferdeschwanz! Schöner optischer Kick!
Extension für Pferdeschwanz! Schöner optischer Kick!

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
LolAndrea
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 01:29
Geschlecht: Trans Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Düsseldorf
Membersuche/Plz: 40210
Hat sich bedankt: 179 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 190 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Extension für Pferdeschwanz! Schöner optischer Kick!

Post 1 im Thema

Beitrag von LolAndrea » Mi 25. Mär 2020, 05:42

hallo ihr Lieben, für alle die auch noch schulterlange Haare haben und sich mehr wünschen! Eine schöne luftige Alternative zur schweren Perücke sind diese Extensions für euren Pferdeschwanz macht super viel aus! Aber seht selber im Video! (smili)
Persönlich finde ich diese flexible Lösung besser als die Extensions zum Bonden weil ihr sie beim Sport oder beim Arbeiten einfach vorher abnehmen könnt und sie nicht erneuert werden müssen! (he)
Wie ich auch im Video berichte, hab ich jetzt für einen noch längeren Pferdeschwanz oder Zopf die Echthaare von diesem Mädchen hier gekauft (keine Sorge Anna hat jetzt deswegen noch lange keine Glatze)! (smili) Bleibt gesund und bis bald! Lola Andrea.
Anna cabello 70 cm.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“