Niemals ein netter Kommentar, nur um der Besserwisser(in) zu sein.
Kein Wunder, dass die Leute dieses Forum verlassen
Niemals ein netter Kommentar, nur um der Besserwisser(in) zu sein.
Ich weiß auch nicht was da so schlimm gewesen sein soll das man deswegen seinen Account löschen muss.
ExuserIn-2019-11-28 hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2019, 17:01Niemals ein netter Kommentar, nur um der Besserwisser(in) zu sein.
Kein Wunder, dass die Leute dieses Forum verlassen
Ich glaube Zoe hat Svenjas Hinweis auf Copyright als persönliche Attacke aufgefasst. Vielleicht wie ein bös gemeinter Versuch sie als Fake zu enttarnen. Aber ich bin mir sicher Svenja wollte nur auf geltendes EU-Recht hinweisen, dass Bilder ohne Urheberrechte nicht verlinkt werden können (egal welche). Für mich ein tragisches Missverständnis mit üblen Folgen: Svenja verweist auf die Rechtslage und Zoe versteht es ein hinterlistigen Versuch der Enttarnung/Entlarvung. Blöde Sache. Zoe komm doch bitte einfach zurück. Da ist kein böses Spiel gegen dich am Gange
Liebe Cucu, das sind ganz tolle Outfits. Besonders das erste hat es mir angetan. Sehr sinnlich, sehr sexy.
Nein, das ist Anne-Mettes Aufgabe. Ganz ehrlich gesagt finde ich es tatsächlich nicht in Ordnung, sich auf solche Weise mit fremden Federn zu schmücken. Zwei Wörter hätten gereicht, um die Bedeutung des Fotos unmissverständlich klar zu stellen, dann hätten wir uns am Anblick erfreut und niemand wäre hinters Licht geführt worden.Laila-Sarah hat geschrieben: ↑Do 28. Nov 2019, 22:22 Aber ich bin mir sicher Svenja wollte nur auf geltendes EU-Recht hinweisen, dass Bilder ohne Urheberrechte nicht verlinkt werden können (egal welche).
Hallo Lisa,