Galerie Foto Upload
Galerie Foto Upload

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung oder Lob erhalten: 3960 Mal

Galerie Foto Upload

Post 1 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mi 11. Sep 2019, 13:17

Ich hab mal wieder was zu nörgeln (smili)

Wir alle gucken gerne in die Galerie, oder? Auch ich schaue einmal am Tag rein, welche neuen Uploads es gibt. Normalerweise sieht man auf der Startseite gleich die neuesten Bilder der User. In letzter Zeit passiert es aber häufiger, das manche gleich 25000 Fotos von sich auf einmal hochladen und somit die neuen Bilder anderer Teilnehmer von der Startseite verschwinden. Somit ist man dann gezwungen, das Dropdown Menu rechts zu öffnen um weitere neue Bilder zu sehen. Daher meine Bitte: Wäre es vielleicht möglich, erstmal nur ein bis zwei Bilder hochzuladen und dann so zwei Tage zu warten, bis die nächsten zwei hochgeladen werden. Bei Bildern die sich ohnehin ziemlich ähneln vielleicht auch mal überdenken, ob wir wirklich alle 30 verschiedenen Posen sehen wollen / müssen. (smili)

Danke für die Aufmerksamkeit )))(:

Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Mein Leben dreht sich um´s leben, nicht um trans.

twitch.tv/shellysplayground

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Membersuche/Plz: 248**
Danksagung oder Lob erhalten: 559 Mal

Re: Galerie Foto Upload

Post 2 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Mi 11. Sep 2019, 14:36

Moin Michelle,

...das ist kein nörgeln sondern ein durchaus bedenkenswerter Vorschlag zum Vorteil für alle User/innen; Vielfalt ist unser gemeinsames ziel, um das Wort einmal deutlich hier zu nennen.

Grüße, Ulrike-Marisa :wink:

Keks-Marie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 436 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Keks-Marie » Mi 11. Sep 2019, 14:45

Kann ich nicht beurteilen, ich war gerade zum 3x seit meiner Registrierung in der Galerie... :O
Was wäre, wenn ein klein wenig Mut die einzige fehlende Zutat für ein glückliches Leben ist und man es nie herausfindet?

sabine_allein
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): potsdam
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 25 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von sabine_allein » Mi 11. Sep 2019, 15:53

Und ich darf nicht, bin wahrscheinlich zu schreibfaul und erreiche deshalb den Status der Berechtigung eigene Bilder hochzuladen bzw. andere zu sehen nie.
Ich wusste noch nicht mal, dass es eine solche Galerie überhaupt gibt.

Nicole Doll
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz: Simmern / Hunsrück
Danksagung oder Lob erhalten: 821 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Mi 11. Sep 2019, 16:03

Hallo Michelle,

ich wollte mich gerade einfach so kommentarlos bedanken. ABER: Ich denke, für eine breit angelegte Selbstdarstellung gibt es Plattformen, die erheblich besser geeignet sind - wie zum Beispiel Facebook. Oder man verwendet Dateianhänge bei "Was macht/tragt ihr heute ...". Dann muss man aber immer wieder mal löschen (begrenzte Kapazität), was sicherlich auch kein Problem sein sollte - und nur Benutzer des Forums können es einsehen.

LG Nicole
Jeder glaube an was er will. - Also sprach Zarathustra.

lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Danksagung oder Lob erhalten: 1196 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von lexes » Mi 11. Sep 2019, 16:26

Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 13:17
Ich hab mal wieder was zu nörgeln (smili)

Wir alle gucken gerne in die Galerie, oder? Auch ich schaue einmal am Tag rein, welche neuen Uploads es gibt. Normalerweise sieht man auf der Startseite gleich die neuesten Bilder der User. In letzter Zeit passiert es aber häufiger, das manche gleich 25000 Fotos von sich auf einmal hochladen und somit die neuen Bilder anderer Teilnehmer von der Startseite verschwinden. Somit ist man dann gezwungen, das Dropdown Menu rechts zu öffnen um weitere neue Bilder zu sehen. Daher meine Bitte: Wäre es vielleicht möglich, erstmal nur ein bis zwei Bilder hochzuladen und dann so zwei Tage zu warten, bis die nächsten zwei hochgeladen werden. Bei Bildern die sich ohnehin ziemlich ähneln vielleicht auch mal überdenken, ob wir wirklich alle 30 verschiedenen Posen sehen wollen / müssen. (smili)

Danke für die Aufmerksamkeit )))(:

Michelle

Werte Damen , hohes Haus

Für wahr ! Auch mir ist jenes schon aufgefallen.

Ich möchte den Antrag unterstützen und bitte um Gehör in der Sache ..

Und jetzt im Ernst .. Ich habe gestern Abend gleich bei 2 MultiUploads einige Kommentare hinterlassen und in jeweils einem um genau das oben Angesprochene gebeten. Und das war auch nicht das erste Mal.

Als jemandem . der regelmäßig Bilder hochlädt , ist es mir tatsächlich nicht so wichtig. Ich hab´genug Bilder und wenn eins futsch ist .. egal

Wenn aber jemand nur alle Jubel-Jahre mal ein Bild in der Galerie platziert => schade wenn es direkt weg-gespült wird.

Neben Upload-Massen finde ich Michele´s zweiten Denkanstoß : "dann bitte variantenreich " ebenfalls absolut korrekt und erstrebenswert.

2 Bilder pro Tag und die selbstreflektierte Frage : "Wie ähnlich sehen sich meine Bilder eigentlich" => das ist doch ein schöner Konsens

Natürlich wird es schwierig da Vorschriften zu machen.. aber wenn man sich darauf einigt kann es doch evtl. zur Regel werden. ( Frage an die Admina )

Weil ich absolut verstehen kann das jemand Bilder ( auf denen man sich einfach gut gefällt und zu denen man Feedback wünscht ) gerne in größerer Zahl hochladen möchte, hätte ich noch einen Vorschlag :

Dafür bietet sich der "was macht / tragt Ihr heute Thread" an. Da sind wird fleißig kommentiert und wenn jemand 20 Fotos in Serie rausdübelt bleibt die Galerie davon unberührt

Und dazu fällt mir noch eine Anmerkungen ein. ( keine Sorge , bin gleich fertig :D )

Grundsätzlich scheint die Galerie ein wenig stiefkindlich behandelt zu werden. Kommentare zu den einzelnen Bildern ( ob konstruktiv oder einfach nur höflich ) kommen fast immer von den selben 10 Leuten .. oder 11 .. oder 12 .. Ihr wisst was ich meine.

Bilder-Uploads findet man hingegen von einer sehr viel größeren Zahl der Userinnen. Als Teil des Forums könnte die Galerie sicher von etwas mehr Text leben.

Das würde allen beteiligten evtl. mehr Spaß am Hochladen bringen.

Hier sind so viele hübsche Mädels am Start.. Zeigt euch doch mal und vor allem : Sagt doch mal was zu den Bildern der anderen ..

Ist natürlich nur ein Vorschlag, aber auch das ist eine Form des Austausches ( wie die Threads )

Hiermit gebe ich das Wort ab an die Versammlungsleiterin und freue mich später auf das Kollegiale Miteinander am Ende der Sitzung mit Bier und Kartoffelsalat.

Lexi

tabea80
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Membersuche/Plz: 336xx
Danksagung oder Lob erhalten: 42 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von tabea80 » Mi 11. Sep 2019, 17:03

Dann seid mit bitte nicht böse. Ich gestern nach langer Zeit mal wieder dazugekommen mich in Tabea zu verwandeln, und das mit Euch teilen.

Anabelle
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oberbayern
Membersuche/Plz: z.Zt. 85xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 425 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Anabelle » Mi 11. Sep 2019, 17:05

Dafür bietet sich der "was macht / tragt Ihr heute Thread" an.
Also ich bin auch zu diesem Thread übergegangen und hab dann die Gallerie ausgelassen, da ich doppelte Bilder etwas übertrieben finde.
Andererseits hast Du in der Gallerie alle Bilder an einem Platz. Auch nicht so schlecht, um Deine (oder auch die anderer Mädels) Entwicklung zu verfolgen.
Geht es eigentlich, Galleriebilder in Threads einzubinden und anzuzeigen ?
GLG, Anabelle :woman:
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !

Anabelle
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oberbayern
Membersuche/Plz: z.Zt. 85xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 425 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Anabelle » Mi 11. Sep 2019, 17:08

tabea80 hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 17:03
Ich gestern nach langer Zeit mal wieder dazugekommen mich in Tabea zu verwandeln, und das mit Euch teilen.
Wer hatte nicht schon solche Momente. :lol:
Bei starken Entzugserscheinungen, bleibt vieles außen vor ...
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !

Nicole Doll
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Mi 11. Sep 2019, 17:13

lexes hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 16:26
Grundsätzlich scheint die Galerie ein wenig stiefkindlich behandelt zu werden. ...
Hallo Lexi,

ich denke, zum Kommentieren hat sich hier der "Was macht/Tragt ihr heute .."-Thread sehr gut etabliert. In die Galerie schaue ich nur gelegentlich und nur ganz selten in meine eigene. Deshalb habe ich bei den meisten meiner Bilder die Kommentare deaktiviert und kommentiere auch nicht in der Galerie.

Für mich sehe ich die Galerie eher als eine Art Chronik oder Archiv für meinen CD-TV-Enby-Werdegang ab 2017 (so etwa ein Foto je Quartal). Obwohl: sich mal nach langer Zeit die Kommentare zu alten Bildern anzusehen, hat sicher auch etwas. In dem Thread sind sie ja schnell nicht mehr aktuell. Nur: zwei Bereiche zum Kommentieren macht es unübersichtlich.

LG Nicole

Nicole Doll
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Beitrag von Nicole Doll » Mi 11. Sep 2019, 17:21

Anabelle hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 17:05
Geht es eigentlich, Galleriebilder in Threads einzubinden und anzuzeigen ?
Ja. In der Galerie unter dem Bild in der großen Ansicht den BB-Code kopieren und in den Text einfügen.

LG Nicole

.. und so sieht das dann aus:

2970

Frl_Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Danksagung oder Lob erhalten: 478 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Mi 11. Sep 2019, 17:46

21712444

Frl_Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Danksagung oder Lob erhalten: 478 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Mi 11. Sep 2019, 17:48

Viel Spass beim anschauen
mit lieben Grüssen Astrid (dr)
Zuletzt geändert von Frl_Astrid am Mi 11. Sep 2019, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Aria
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Membersuche/Plz: Rhein-Main
Danksagung oder Lob erhalten: 435 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Aria » Mi 11. Sep 2019, 19:34

Ist mir, ehrlich gesagt, noch nie so aufgefallen, dass angeblich so eine Bilderflut in die Galerie gespült wird. Und wenn es wirklich mal mehr waren und die Startseite der Galerie vollkommen mit neuen Bildern besetzt war, bin ich echt nicht auf die Idee gekommen, dass da evt. noch mehr hochgeladen waren, die mir aber nicht mehr angezeigt werden.
Da du mir aber nun gesagt hast, wie ich nachschauen kann,
Somit ist man dann gezwungen, das Dropdown Menu rechts zu öffnen um weitere neue Bilder zu sehen
hat sich das Thema für mich schon erledigt 8)
Von mir aus dürfen gerne weiterhin 25k Pics/d hochgeladen werden. Ob ich nun 35.746 clicks am Tag mache, oder 35.748, ist mir ziemlich wurst :D
Da ich die Michelle aber so gern habe, und ich sie nicht unnötig zusätzlich beanspruchen möchte, hört nicht auf mich, sondern tut ihr den Gefallen und lasst den Mist!
Es reicht nämlich, wenn hier nur eine regelmässig negativ auffällt :mrgreen:
Musst du nicht verstehen, ist halt einfach so!

MichiWell
registrierte BenutzerIn
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Danksagung oder Lob erhalten: 2586 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mi 11. Sep 2019, 22:51

das manche gleich 25000 Fotos von sich auf einmal hochladen
Ergänzend zu dem bereits Gesagten: Denkt denn niemand an unsere Admina, die die Bilder alle noch freischalten muss?

BTW nutze ich gleich mal die Gelegenheit zu einer Frage, welch auch die Galerie betrifft:

Ist noch jemand außer mir aufgefallen, dass in den Profilen die Vorschau auf die neuesten Galeriebilder der jeweiligen User weggefallen ist?

Das war bisher ein sehr praktischer Weg, ohne große Sucherei in die Galerie der User zu kommen, zumal die Galerie-Namen infolge von Umbenennungen nicht mehr identisch mit den Profilnamen sind.

Liebe Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“