Wann wird es endlich wieder?
Wann wird es endlich wieder? - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1279
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 482 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 895 Mal

Re: Wann wird es endlich wieder?

Post 16 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Do 27. Jun 2019, 13:14

ich mag das was wir hier Hitze nennen :-)
Strumpfhose kommt natürlich auf die Schuhe an
bei offenen Schuhen schaut das doof aus und im Sommer sind die meisten offen
bei einer Abendveranstaltung in Pömps, natürlich nur mit
die Temperatur spielt nur eine untergeordnete Rolle
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Membersuche/Plz: Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1363 Mal

Re: Wann wird es endlich wieder?

Post 17 im Thema

Beitrag von Dolores59 » Do 27. Jun 2019, 13:20

Von mir aus kann es das ganze Jahr um die 20 Grad haben.
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)

Vincent
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 476
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 16:20
Geschlecht: enby
Pronomen: er
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 80995
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 270 Mal
Gender:

Re: Wann wird es endlich wieder?

Post 18 im Thema

Beitrag von Vincent » Do 27. Jun 2019, 13:46

Dolores59 hat geschrieben:
Do 27. Jun 2019, 13:20
Von mir aus kann es das ganze Jahr um die 20 Grad haben.
Ich würde noch gerne 10°C drauflegen ))):s

Das ist meine Wohlfühltemperatur. Andererseits ermöglicht kühleres Wetter auch wieder abwechslungsreichere Kleidung. Müsste ich aber wählen:
Immer Sommer.
LG

Vincent

Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2621
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 496 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 544 Mal

Re: Wann wird es endlich wieder?

Post 19 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Do 27. Jun 2019, 15:17

Moin,

...nun ja, Sommer haben wir im Moment und es beeinflusst natürlich die Kleidung, die ich trage. Von Mai bis Ende September ist kurz angesagt, entweder kurze Jeans, Zimmermannshose zur Arbeit oder Rock, das ganze meist ohne Strümpfe/Socken außer in den Arbeitsschuhen.
Nach dem Temperatursturz gestern Abend habe ich heute als Personalrätin zur Personalversammlung wieder ein Unterhemd unter der Bluse getragen, dazu einen langen blau-weißen Sommer-Stufenrock mit blauen Sandaletten.
Strumpfhosen trage ich in der anderen Jahreshälfte bekanntermaßen im Baumwollformat, FSH nur zu offiziellen Gelegenheiten. Im Winter auch bei größerer Kälte ziehe ich gerne gefütterte Winterröcke zur Strumpfhose an.
Am liebsten habe ich Temperaturen so in der Form, dass ein kleines wärmendes Jäckchen angesagt sein kann. Große Hitze ist nicht so mein Ding. Im Norden ist es aber doch meist angenehm kühl.

Schönen Sommer, Grüße, Ulrike-Marisa ))):s

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“