Sorry, das geht gar nicht!
Sorry, das geht gar nicht!

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Yasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1133
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal
Gender:

Sorry, das geht gar nicht!

Post 1 im Thema

Beitrag von Yasmine » Mo 15. Apr 2019, 20:06

Ich schreibe gerade im Chat, dass Notre Dame brennt und was sind die Kommentare da?

Ich war schon da, kann also abfackeln..
Abrissparty?
Was der IS in Syrien zerstört hat war ein ernster Verlust, sorry dagegen ist das jetzt echt Peanuts

Ich kann gerade nicht so viel kotzen wie ich will.

Aber vermutlich reagiere ich wieder einfach zu heftig.

Yasmine

Ana-Lucia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 114
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 16:49
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 2 im Thema

Beitrag von Ana-Lucia » Mo 15. Apr 2019, 20:14

Yasmine hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 20:06
Aber vermutlich reagiere ich wieder einfach zu heftig.
Es wird schwarzer Humor sein, der auch erlaubt ist. Ich würde einfach erstmal durchatmen und dann wieder runterkommen.
Klar, mag nicht jede/r, aber muss man tolerieren.
Wenn ihr mögt, guckt gern auf meinem YouTube Kanal vorbei.

https://www.youtube.com/AnaPiernas

Olivia
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 971
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 11:25
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 3 im Thema

Beitrag von Olivia » Mo 15. Apr 2019, 20:31

Hallo Yasmine,

ich kann Deinen Ärger sehr gut verstehen - ich war vorhin auch völlig geschockt, als ich in den Nachrichten die Bilder vom Brand in Paris gesehen habe - schrecklich und ein unwiederbringbarer Verlust eines der bedeutsamsten Wahrzeichen.

Du hast also völlig Recht zu schreiben, das geht gar nicht, was da an Kommentaren abgegeben wird.

Kopf hoch, auf lange Sicht wird sich Vernunft durchsetzen und nicht Irrationalität!

Liebe Grüße von Olivia

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2075
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2296 Mal
Danksagung erhalten: 1216 Mal
Gender:

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 4 im Thema

Beitrag von Jasmine » Mo 15. Apr 2019, 20:35

Der Notre Dame, ich habe es auch gerade gelesen und Bilder im Fernsehen gesehen.
Ich bin geschockt diese schöne Kathedrale in Flammen zu sehen.
Eines der Wahrzeichen und wie viele Kulturgüter werden unwiederbringlich zerstört.
Weinen könnte ich.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

Cybill
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen: wie ihr wollt
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 528 Mal
Danksagung erhalten: 1585 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 5 im Thema

Beitrag von Cybill » Mo 15. Apr 2019, 20:44

Ja, es ist schlimm, wenn ein Kultugut durch Feuer beschädigt wird. Aber das hat es durch die Jahrhunderte immer wieder gegeben. Notre Dame wird restauriert werden und bald wieder dastehen.

Heulen könnte ich, wenn ich lese, dass ein 60jähriger Deutscher ein arabisch-arabisch-stimmiges Kind angreift und dem Jungen eröffnet, dass er ein Nazi sei und dass er den Jungen vergasen will.

Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Anke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1155
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 17:14
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waldenbuch
Membersuche/Plz: Waldenbuch bei Böblingen
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 1338 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 6 im Thema

Beitrag von Anke » Mo 15. Apr 2019, 21:00

Hallo,

klar gibt es schlimmeres. Keine Frage.

Trotzdem ist es einfach nur traurig, was bei diesem Brand alles zerstört wird. Irgendwelche zynischen Kommentare finde ich da ziemlich unangebracht.

Ich hoffe auch, dass Notre Dame wiederaufgebaut und restauriert wird, Trotzdem wird es niemals wieder das selbe sein.

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

https://www.belle-larouge.de

Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3971
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 3006 Mal
Danksagung erhalten: 3649 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 7 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mo 15. Apr 2019, 21:16

Yazzi ärger Dich nicht. Geistige Tiefflieger gibt es überall....warum sollte es hier anders sein?

...und zwischen schwarzem Humor und schwachsinnigem Gequatsche ist ein himmelweiter Unterschied.

LG
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

twitch.tv/shellysplayground

Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 124
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Gender:

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 8 im Thema

Beitrag von Hexemelina » Mo 15. Apr 2019, 22:03

Hallo ihr lieben

ich abe so gegen 18:50 eingeschaltet und da habe ich auch das gesehen und läuft immer noch
wahnsinn kann ich danur sagen und ich wünsche allen parisern kraft das sie das gut überstehen

lg Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du

Keks-Marie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 14:24
Geschlecht: trans feminin
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal
Gender:

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 9 im Thema

Beitrag von Keks-Marie » Mo 15. Apr 2019, 22:09

Ich finde es schade für den Schaden an diesem prachtvollen Gebäude.

Aber es gibt wirklich weitaus Schlimmeres.
Change your uoıʇdǝɔɹǝd, change your reality!

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 693
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Teilzeittranse
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 511 Mal
Danksagung erhalten: 1149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 10 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Mo 15. Apr 2019, 22:37

Klar gibt´s weitaus Schlimmeres - aber wenn man es auch schon mal in Natura betrachtet hat und sich auch historisch kunstmässig einigermassen interessiert ist das schon ein Schock - und Humor, der leider gar kein Humor mehr ist sondern nur mehr bedauernswert gibt es leider auch immer wieder.
Ich hoffe das Bauwerk wird wieder aufgebaut.
Alles Liebe Gerda Joanna
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Hexemelina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 124
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:00
Geschlecht: Ts MzF
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Gender:

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 11 im Thema

Beitrag von Hexemelina » Mo 15. Apr 2019, 22:46

Aufgebaut auf jedenfall aber ers wird nemals mehr so werden wies mal wahr
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du

MichiWell
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3386
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1751 Mal
Danksagung erhalten: 2420 Mal

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 12 im Thema

Beitrag von MichiWell » Mo 15. Apr 2019, 22:48

Es ist zwar bedauerlich, wenn Kulturgüter zerstört werden. Aber die kann man auch wieder aufbauen.

Wenn dabei Menschen verletzt werden oder sterben ist das m.M.n. viel bedauerlicher.
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Keks-Marie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 14:24
Geschlecht: trans feminin
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal
Gender:

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 13 im Thema

Beitrag von Keks-Marie » Mo 15. Apr 2019, 22:58

Ich bezweifle das irgendjemand hier in diesem Forum einen kompletten Wiederaufbau + Restauration noch erleben wird.

Möglich wäre es. Das gesamte Gebäude ist von innen und außen mit Lasern vermessen und digitalisiert worden. Exaktes nachbauen der beschädigten Teile ist also möglich. Alles nur eine Frage der Zeit und Kosten.

Die wichtigsten Relikte und vermutlich sogar (fast) alles wurde rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Und das wären sowieso das was ich am wenigsten nachtrauern würde.

Meine Gedanken sind nicht bei materiellem Schaden, sondern bei den Einsatzkräften die gerade ihr Leben riskieren.
Change your uoıʇdǝɔɹǝd, change your reality!

conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2782
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 14 im Thema

Beitrag von conny » Mo 15. Apr 2019, 23:15

Ana-Lucia hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 20:14

Es wird schwarzer Humor sein, der auch erlaubt ist.
Nein, in diesem schockierenden Moment nicht!

conny
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2782
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Sorry, das geht gar nicht!

Post 15 im Thema

Beitrag von conny » Mo 15. Apr 2019, 23:19

Cybill hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 20:44
Ja, es ist schlimm, wenn ein Kultugut durch Feuer beschädigt wird. Aber das hat es durch die Jahrhunderte immer wieder gegeben. Notre Dame wird restauriert werden und bald wieder dastehen.

Heulen könnte ich, wenn ich lese, dass ein 60jähriger Deutscher ein arabisch-arabisch-stimmiges Kind angreift und dem Jungen eröffnet, dass er ein Nazi sei und dass er den Jungen vergasen will.

Cybill
Sorry,
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Noch ist nicht klar, welche Kulturgüter unwiederbringlich zerstört wurden.
Heulen könnte ich auch über vieles Andere.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“