Nettes Treffen von crossdressern , gibt es so was in hannover. villeicht privat ?
Nettes Treffen von crossdressern , gibt es so was in hannover. villeicht privat ?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Nicco
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 12:15
Geschlecht: Mann
Pronomen: er
Wohnort (Name): Hannover
Membersuche/Plz: 30000
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Nettes Treffen von crossdressern , gibt es so was in hannover. villeicht privat ?

Post 1 im Thema

Beitrag von Nicco » Mi 27. Mär 2019, 12:42

Hallo.
Bisn Crossdresser, na ja kann nach 30 j. Partnerschaft es nu erst ausleben. Möchte gerne in hannover und Umgebung gerne nette Crossdresser kenenlernen. Eventuell kann mir auch jemand eine Bar,Treffpunkt nennen. Würde gerne mit jemanden kontak aufnehmen der mir mehr zeigen kann und mir hilft bei zb. Schminken etc. Ausser schuhe hab ich so einiges schon + schöne silikon brüste die ich gerne trage. na villeicht habe ich ja glück hier. danke im vorraus für eure antworten. nicco

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14218
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 5788 Mal
Gender:

Re: Nettes Treffen von crossdressern , gibt es so was in hannover. villeicht privat ?

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 27. Mär 2019, 12:48

Moin,

... und herzlich willkommen )))(:

Wir sind kein "einschlägiges Kennenlernforum". Ich würde die Menschen, die ich "vielleicht privat" treffe, lieber erst einmal durch einige Beiträge kennenlernen - und ich denke, das geht vielen anderen UserInnen ähnlich.

Gruß
Anne-Mette

Nicco
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 12:15
Geschlecht: Mann
Pronomen: er
Wohnort (Name): Hannover
Membersuche/Plz: 30000
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Nettes Treffen von crossdressern , gibt es so was in hannover. villeicht privat ?

Post 3 im Thema

Beitrag von Nicco » Mi 27. Mär 2019, 13:18

Hallo Anne- Mette.
Danke für Deine worte. Entschuldige aber da ich neu bin hoffe ich mal um vergebung. Du hast recht wenn sollte man erst mal hier eine weile sein und dann weiter sehen was sich ergibt.
Hab da mal eine Frage. 1. ich kann in einigen bereichen nicht reinschauen zb. gallerie. 2. Ebenso würde ich gerne ein foto in mein profil stellen wie geht das genau wie kann ich meine gallerie eröffnen. da steht bin nicht berechtigt. danke nicco

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 14218
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS-W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 800 Mal
Danksagung erhalten: 5788 Mal
Gender:

Re: Nettes Treffen von crossdressern , gibt es so was in hannover. villeicht privat ?

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 27. Mär 2019, 13:30

Guten Tag,

die Galerie steht neuen UserInnen (noch) nicht zur Verfügung; ebenso sind die Profile der anderen UserInnen für diesen Kreis nicht zugänglich.

Avatarbilder werden im "persönlichen Bereich" hochgeladen. Achtung: bei der Größe gibt es eine Beschränkung.

Gruß
Anne-Mette

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“