Hitzewelle in Deutschland
Hitzewelle in Deutschland

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1854 Mal
Danksagung erhalten: 2167 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Hitzewelle in Deutschland

Post 1 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Sa 28. Jul 2018, 07:59

Bild

Nun ist es ja schon seit einiger Zeit ziemlich warm, um es mal vorsichtig ausdrücken. Wir geht ihr damit um? Gefällt euch der tolle Sommer oder geht euch die andauernde Hitze langsam auf den Keks? Heute sind es ja nur gemütliche 28°C hier in Dortmund. Ich finde den Sommer im Großen und Ganzen schon toll, allerdings waren die letzten Tage schon grenzwertig.

Liebe Grüße
Michelle


....übrigens....nur noch 10x duschen, dann ist Sonntag :mrgreen: ))):s ))):s ))):s
We all stay skinny as we just won´t eat^^

ExuserIn-2018-08-05
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 21:52
Geschlecht: Zauberpony
Pronomen:
Wohnort (Name): Himbeergasse 13
Membersuche/Plz: Milchstraße
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-08-05 » Sa 28. Jul 2018, 08:30

Sehr zwiegespalten. Mir fehlen wirklich mal ein paar Tage wo es regnet. Andererseits habe ich mich daran gewöhnt und finde die Hitze sogar, sagen wir mal interessant. Gestern habe ich im Garten gearbeitet und ich war in kürzester Zeit komplett eingesaut. Aber es hat Spaß gemacht.
An äußerliches Frau sein ist bei dem Wetter für mich nicht zu denken. Da warte ich auf kühlere Temperaturen.
Im Großen nehme ich die Hitze einfach als gegeben hin, aber langfristig macht mir die Klimaerwärmung schon sorgen, weswegen wieder eine vorwiegend pflanzliche Kost bei mir auf dem Plan steht. Milchprodukte gar nicht mehr und Fleisch wenn ich überhaupt mal wieder Lust drauf haben sollte, nur ein mal im Monat oder so und dann aber auch was gutes. Auch versuche ich mich mehr umweltbewusst zu verhalten. Plastik vermeiden und all das, was das Gefühl verstärken soll, irgendetwas tun zu können. Das kollidiert natürlich mit meinem Geschlechtswandel, der die ganzen Bemühungen wieder ausgleicht (Make-up, Synthetik Klamotten) und wo ich mir doch ab und zu die Frage stelle: muss das wirklich sein, nur weil ich es will? Offenbar schon. Mir kommt da immer das Bild von den Smashing Pumpkins in den Sinn - Paris Hilton mit dem Handy in der Hand, hinter ihr ein Atompilz...

Sorry für den Schwall, der als Antwort so vielleicht gar nicht gewünscht war.
Ich trage niemals Make-up, alles an mir ist natürlich!

Ruby1992
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 50
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:48
Geschlecht: Was ihr in mir seht
Pronomen: Mit Vornamen anreden
Wohnort (Name): Bendorf
Membersuche/Plz: Bendorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 3 im Thema

Beitrag von Ruby1992 » Sa 28. Jul 2018, 08:39

ich persönlich finde diese hitze einfach nur erdrücket aber ich hab mich in zwischen einfach da mit ab gefunden da man ja am wetter eh nichts ändern kann.

einfach nur viel trinken und für gelegentliche abkühlung sorgen mehr kann man ja eh nicht machen.
live your life in your own way that makes you happy and do not let yourself be distracted

My Life, My Rules, My Pain
Mein Leben, Meine Regeln, Mein Schmerz

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1854 Mal
Danksagung erhalten: 2167 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 4 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Sa 28. Jul 2018, 08:42

Kati_nx hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 08:30
Sorry für den Schwall, der als Antwort so vielleicht gar nicht gewünscht war.
Alles gut (moin)
We all stay skinny as we just won´t eat^^

Joe95
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2710
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Hat sich bedankt: 705 Mal
Danksagung erhalten: 766 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 5 im Thema

Beitrag von Joe95 » Sa 28. Jul 2018, 08:53

Ich darf ja nix sagen wenns warm is, weil ich immer unzufrieden bin wenn es kalt und nass is.

Und nun ist es kalt und nass... (ag)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

Ruby1992
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 50
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:48
Geschlecht: Was ihr in mir seht
Pronomen: Mit Vornamen anreden
Wohnort (Name): Bendorf
Membersuche/Plz: Bendorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 6 im Thema

Beitrag von Ruby1992 » Sa 28. Jul 2018, 08:56

ach joe das sind wir deutschen halt wir müssen immer mekern egal was ist

entweder ist es zu kalt oder zu heiß und recht machen kann man es ja eh nicht jedem
live your life in your own way that makes you happy and do not let yourself be distracted

My Life, My Rules, My Pain
Mein Leben, Meine Regeln, Mein Schmerz

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1854 Mal
Danksagung erhalten: 2167 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 7 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Sa 28. Jul 2018, 08:57

Zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu windig, zu nebelig.....irgendwas is ja immer :lol:
We all stay skinny as we just won´t eat^^

Ruby1992
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 50
Registriert: Do 15. Sep 2016, 19:48
Geschlecht: Was ihr in mir seht
Pronomen: Mit Vornamen anreden
Wohnort (Name): Bendorf
Membersuche/Plz: Bendorf
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 8 im Thema

Beitrag von Ruby1992 » Sa 28. Jul 2018, 08:59

(wema) typisch deutsch halt irgendwas ist immer (wema) (smili) (smili)
live your life in your own way that makes you happy and do not let yourself be distracted

My Life, My Rules, My Pain
Mein Leben, Meine Regeln, Mein Schmerz

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1854 Mal
Danksagung erhalten: 2167 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 9 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Sa 28. Jul 2018, 09:02

Es ist echt heiss....die Klobrille fühlt sich 24/7 so an, als hätte gerade noch jemand drauf gesessen :o
We all stay skinny as we just won´t eat^^

Anna Marie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 598
Registriert: Do 8. Sep 2016, 09:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 712 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Gender:

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 10 im Thema

Beitrag von Anna Marie » Sa 28. Jul 2018, 09:07

Guten Morgen (moin)

Alle um mich herum sind am stöhnen und wünschen sich eine Abkühlung.
Ich finde es teilweise auch warm, wenn man beim Nichtstun schwitzt.
Ich nehme es auch so hin.
Aber kannst Du nix machen, ausser mit der Sonne um die Wette lachen ))):s

Hoffentlich ist es nächste Woche auch noch so, dann kann ich endlich ins Schwimmbad (moin)
Nicht jeder wird meinen Weg verstehen, das ist ok. Ich bin hier um mein Leben zu leben. Nicht um von jedem verstanden zu werden!

NanaVistor
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 942
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Membersuche/Plz: Regensburg
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 519 Mal

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 11 im Thema

Beitrag von NanaVistor » Sa 28. Jul 2018, 09:31

mir macht die Hitze weniger aus auch in Sachen Frausein komme ich gut zurecht
nur der fehlende Regen ist sehr schlecht hier regnet es fast gar nicht, und wenn, dann sehr wenig
Auch Vordenker müssen nachdenken.

Joe95
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2710
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 14:27
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Membersuche/Plz: 51645
Hat sich bedankt: 705 Mal
Danksagung erhalten: 766 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 12 im Thema

Beitrag von Joe95 » Sa 28. Jul 2018, 09:54

Na gut, der Regen hat wieder aufgehört und es sind immer noch 24,8° in der Bude...

))):s
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

Aria
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 350
Registriert: Do 14. Jun 2012, 20:56
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Membersuche/Plz: Rhein-Main
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal
Gender:

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 13 im Thema

Beitrag von Aria » Sa 28. Jul 2018, 10:05

Also von mir aus kann das ruhig noch so den Rest des Sommers weitergehen. Es kommt halt immer darauf an, wie man das Wetter empfindet.
30° auf der Arbeit fühlen sich halt anders an als 30° am Strand ;) :D
Mir macht das aber generell nichts aus. Bin halt ein echtes Sommermädel. Mir graut es schon förmlich vor Herbst und Winter... :roll:

Bbabsi
Beiträge: 25
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:48
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): östliches Bayern
Membersuche/Plz: 845xx
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Gender:

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 14 im Thema

Beitrag von Bbabsi » Sa 28. Jul 2018, 10:11

IMG_20180626_122849~01.jpg
Ich habe gottseidank (noch) Urlaub und kann mir im Garten
ein schattiges Plätzchen suchen....ähm...lang brauche ich
zum Suchen nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
---------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2820
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 1854 Mal
Danksagung erhalten: 2167 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hitzewelle in Deutschland

Post 15 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Sa 28. Jul 2018, 10:12

NanaVistor hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 09:31
mir macht die Hitze weniger aus auch in Sachen Frausein komme ich gut zurecht
nur der fehlende Regen ist sehr schlecht hier regnet es fast gar nicht, und wenn, dann sehr wenig
Regen? Was war das nochmal? ))):s
We all stay skinny as we just won´t eat^^

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“