Einladung CD/Trans Gruppe auf kik
Einladung CD/Trans Gruppe auf kik - # 3

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
ExuserIn-2018-08-05
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 21:52
Geschlecht: Zauberpony
Pronomen:
Wohnort (Name): Himbeergasse 13
Membersuche/Plz: Milchstraße
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Einladung CD/Trans Gruppe auf kik

Post 31 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-08-05 » Fr 29. Jun 2018, 12:21

Ninaaa hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 00:27

Die 90er sind Klasse aber sich auf die damalige Technik zu verlassen eher weniger ;D
Die Haptik und Optik des Forums finde ich sehr gut, ein optimales look and feel sozusagen. Was jetzt verlässliche Technik betrifft, alle Systeme sind irgendwie angreifbar. Nimm nur mal younow, eine relativ junge streaming App, bei der so einiges im Argen ist, sicherheitstechnisch. Bei kik wird es ähnlich sein, für Leute die ein Interesse an sensiblen Daten haben. Dort sogar ungleich mehr, da auch viel mehr Nutzer.
Ich trage niemals Make-up, alles an mir ist natürlich!

Jenina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 375
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Membersuche/Plz: Jena
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal
Gender:

Re: Einladung CD/Trans Gruppe auf kik

Post 32 im Thema

Beitrag von Jenina » Fr 29. Jun 2018, 12:30

Ninaaa hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 00:25
.... Gut für euer ego, schlecht für die Reputation dieses Forums. ...
Schön dass wir jetzt endlich wissen wie die Reputation dieses Forums zustande kommt. Offenbar entsteht sie ausschließlich durch das Ranking bei "Kik".

DIe Beleidigungen, die Ninaaaaaaaaaaaaaa mittlerweile über uns ausgeschüttet hat, sei es wegen unseres Alters oder wegen unserer mangelnden digitalen Kometenz oder über das Forum selbst, dass ja soooo "90er" reichen mir so langsam. Es ist schön jung zu sein, aber es ist eine Form von Dummheit wenn man diese Eigenschaft, für die man nichts kann, als Argument benutzt um sich über andere zu erheben. Und deshalb kann ich mich dem Urteil "faschistoid" zu diesem dubiosen Vorhaben nur anschließen.

Ich jedenfalls bin stolz auf meine Lebenserfahrung und damit auch auf mein Alter. Und mit genügend Farbe und etwas Gimp werde ich auf Fotos von mir von dümmlichen Plattformen im Netz sogar auf 25 Jahre geschätzt. Das zeigt für mich die Dummheit der virtuellen Welten.

Wie schon gesagt, mir sind lebendige Leute lieber. Ein "Schließen" dieses Threads ( wie willst Du das machen liebste Ninaaaaaaaaaa?) wäre kein Verlust.

Jenina
Zuletzt geändert von Jenina am Fr 29. Jun 2018, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!

Laila-Sarah
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 706
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Pronomen: kontextuell bitte
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 1xxxx
Hat sich bedankt: 355 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal

Re: Einladung CD/Trans Gruppe auf kik

Post 33 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Fr 29. Jun 2018, 12:53

Hallo,

Also, ich gehe zu einer Bäckerei und schreie lauthals raus, dass ich jetzt meine eigene Bäckerei aufgemacht habe und die Kunden auch bitte zu mir kommen sollen. Aber nicht einfach so, sondern die jungen und hübschen sollen mich privat anschreiben und ich entscheide dann wer einkaufen darf oder nicht. Danach fange ich an, die Bäckerei von der Konkurrenz und die Kunden schlecht zu reden etc.

Damit macht man sich in der richtigen Welt keine Freunde und in der digitalen- auch nicht.

Sorry Ninaaa: Es war bestimmt gut gemeint aber so bitte nicht. Und da ich selber bis in beide Ohren da drinstecke, weiß ich nun mal, dass bei Apps es kein Impressum gibt und es gelten nicht die regeln wie in inländischen Foren sondern internationales Recht. Beim runterladen einer App akzeptiert man eine EULA und da steht 90% drin, dass meine Daten den App Betreibern gehören. Daher können (müssen nicht aber können) diese mit meinen Bildern und sensiblen Daten machen was sie wollen. Da steige ich meistens aus, wenn es um solche sensiblen Themen und Daten geht wie hier der Fall ist.

LG
The trick is to keep breathing

Vicky_Rose
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1535
Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
Geschlecht: m und f
Pronomen:
Membersuche/Plz: Raum Karlsruhe
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 822 Mal

Re: Einladung CD/Trans Gruppe auf kik

Post 34 im Thema

Beitrag von Vicky_Rose » Fr 29. Jun 2018, 13:05

Ninaaa hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 00:25
Das war einfach nur eine Einladung.
Danke, nach Deiner Vorstellung bleibe ich lieber hier...
Viele Grüße
Vicky

Nur Mannsein ist mir zu wenig, nur Frausein (noch) zu viel ...

Ninaaa
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 10:33
Geschlecht: Trans
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pforzheim
Membersuche/Plz: 73922
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:

Re: Einladung CD/Trans Gruppe auf kik

Post 35 im Thema

Beitrag von Ninaaa » Fr 29. Jun 2018, 19:08

Jenina hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 12:30
Ninaaa hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 00:25
.... Gut für euer ego, schlecht für die Reputation dieses Forums. ...
Schön dass wir jetzt endlich wissen wie die Reputation dieses Forums zustande kommt. Offenbar entsteht sie ausschließlich durch das Ranking bei "Kik".

DIe Beleidigungen, die Ninaaaaaaaaaaaaaa mittlerweile über uns ausgeschüttet hat, sei es wegen unseres Alters oder wegen unserer mangelnden digitalen Kometenz oder über das Forum selbst, dass ja soooo "90er" reichen mir so langsam. Es ist schön jung zu sein, aber es ist eine Form von Dummheit wenn man diese Eigenschaft, für die man nichts kann, als Argument benutzt um sich über andere zu erheben. Und deshalb kann ich mich dem Urteil "faschistoid" zu diesem dubiosen Vorhaben nur anschließen.

Ich jedenfalls bin stolz auf meine Lebenserfahrung und damit auch auf mein Alter. Und mit genügend Farbe und etwas Gimp werde ich auf Fotos von mir von dümmlichen Plattformen im Netz sogar auf 25 Jahre geschätzt. Das zeigt für mich die Dummheit der virtuellen Welten.

Wie schon gesagt, mir sind lebendige Leute lieber. Ein "Schließen" dieses Threads ( wie willst Du das machen liebste Ninaaaaaaaaaa?) wäre kein Verlust.

Jenina
Süß. :D

Ninaaa
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 10:33
Geschlecht: Trans
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pforzheim
Membersuche/Plz: 73922
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:

Re: Einladung CD/Trans Gruppe auf kik

Post 36 im Thema

Beitrag von Ninaaa » Fr 29. Jun 2018, 19:22

Laila-Sarah hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 12:53
Und da ich selber bis in beide Ohren da drinstecke, weiß ich nun mal, dass bei Apps es kein Impressum gibt und es gelten nicht die regeln wie in inländischen Foren sondern internationales Recht. Beim runterladen einer App akzeptiert man eine EULA und da steht 90% drin, dass meine Daten den App Betreibern gehören. Daher können (müssen nicht aber können) diese mit meinen Bildern und sensiblen Daten machen was sie wollen. Da steige ich meistens aus, wenn es um solche sensiblen Themen und Daten geht wie hier der Fall ist.

Und wie ist das mit Wa was du jeden Tag benutzt? Weiß ja nicht wie es euch geht aber ich würde lieber einer US Firma unnötige privat Nachrichten schenken anstatt in einem Forum für die ganze Welt offen zu sein. Außerdem müssen alle Firmen demnächst aufgrund der neuen DSGVO mittanzen.

ExuserIn-2018-08-05
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 413
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 21:52
Geschlecht: Zauberpony
Pronomen:
Wohnort (Name): Himbeergasse 13
Membersuche/Plz: Milchstraße
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Einladung CD/Trans Gruppe auf kik

Post 37 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-08-05 » Fr 29. Jun 2018, 20:04

Lasst mal, die Ninaaa pflegt sich hier auch noch ein. Sie hat zwar absolut keinen Erfolg hier ihre Gruppe zu bewerben, aber kann es nicht lassen sich hier weiter aufzuhalten. Bald haben wir sie. :D
Ich trage niemals Make-up, alles an mir ist natürlich!

Ninaaa
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 10:33
Geschlecht: Trans
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pforzheim
Membersuche/Plz: 73922
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:

Re: Einladung CD/Trans Gruppe auf kik

Post 38 im Thema

Beitrag von Ninaaa » Fr 29. Jun 2018, 20:28

Kati_nx hat geschrieben:
Fr 29. Jun 2018, 20:04
Lasst mal, die Ninaaa pflegt sich hier auch noch ein. Sie hat zwar absolut keinen Erfolg hier ihre Gruppe zu bewerben, aber kann es nicht lassen sich hier weiter aufzuhalten. Bald haben wir sie. :D
Man kann ja nicht was anbieten ohne dies zu Verteidigen oder? ;D Muss schon sagen, dass ignorieren nicht meine stärke ist. Wer kritisiert muss aber auch selber einstecken können.
Mal schauen. Ist ja schon eine wirklich herzerwärmende Clique hier :D

Yasmine
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1111
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal
Gender:

Re: Einladung CD/Trans Gruppe auf kik

Post 39 im Thema

Beitrag von Yasmine » Fr 29. Jun 2018, 20:29

...ich glaube, wir sollten an dieser Stelle die Diskussion beenden.

LG
Yasmine

Jenina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 375
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Membersuche/Plz: Jena
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal
Gender:

Re: Einladung CD/Trans Gruppe auf kik

Post 40 im Thema

Beitrag von Jenina » Sa 30. Jun 2018, 12:17

Mädels,

zum Schluss nur noch schnell, weil es doch Ninaaaa so viel bedeutet, ein kleines Bewerbungsfoto von mir:
1550
Mein Bewerbungsbild für Ninaaas Kik Gruppe. Ganz aktuell heute, am 30.06.2018 gemacht. Aktuelles Alter: 29,5 im Maßstab 1:2

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“