Seite 1 von 1

Netzfundstücke • Mode, Ästhetik, Inspiration

Verfasst: So 4. Mär 2018, 06:36
von Ronda_PTL
Mit diesem Thread möchte ich versuchen einen Bereich zu schaffen, in dem ganz verschiede Beispiele für alles rund um ÄSTHETIK, besondere CREATIONEN (z.B. in der Mode), generelle Inspirationen für uns alle, oder einfach nur zum Staunen und Relaxen angeboten werden sollen, die in bisherigen Foren keinen so rechten Platz hatten. Ich hoffe, dass er auf Euer Interesse stößt und mit reger Beteiligung nach und nach gefüllt wird.

Den Anfang für so einen Beitrag, möchte ich mit einem Netzfundstück machen, einem Videoclip, der IMHO in beeindruckender Weise deutlich macht, dass Mode sich aus vielen Vorbildern in der Natur auch ableiten und inspirieren lassen kann.

Nehmt Euch ein paar Minuten Zeit und genießt Formen, Farben, Materialien ...

LG Ronda

https://www.facebook.com/Arteamorecultu ... 984677818/

Re: Netzfundstücke • Mode, Ästhetik, Inspirtation

Verfasst: So 4. Mär 2018, 06:40
von VanessaL
Lieben Dank Ronda ...

Ich bin gespannt, was sich in diesem Bereich noch so "ansammeln" wird

Liebe Grüße
Vanessa

Re: Netzfundstücke • Mode, Ästhetik, Inspirtation

Verfasst: So 4. Mär 2018, 10:29
von MichiWell
VanessaL hat geschrieben:
So 4. Mär 2018, 06:40
Ich bin gespannt, was sich in diesem Bereich noch so "ansammeln" wird
Na ich hoffe doch, es wird sich nicht nur Facebook "ansammeln". Da bin ich nämlich außen vor, aber ich könnte auch noch etwas Inspiration gebrauchen, um mehr Sicherheit in Sachen Outfit und Styling zu bekommen. :oops:

Liebe Grüße
Michi

Re: Netzfundstücke • Mode, Ästhetik, Inspiration

Verfasst: So 4. Mär 2018, 13:09
von Ronda_PTL
Hi Michi;
Na ich hoffe doch, es wird sich nicht nur Facebook "ansammeln". Da bin ich nämlich außen vor, aber ich könnte auch noch etwas Inspiration gebrauchen, um mehr Sicherheit in Sachen Outfit und Styling zu bekommen. :oops:
Das war einfach ein BEISPIEL, das ich auf dem öffentlich zugänglichen Teil von FB fand, ohne Member dort sein zu müssen. Wenn Du es noch woanders im WWW findest, dann darfst Du uns gerne damit beglücken. Mir geht es nicht um Werbung für FB, ich fand das Video einfach teilenswert.

LG Ronda

Re: Netzfundstücke • Mode, Ästhetik, Inspiration

Verfasst: So 4. Mär 2018, 13:26
von Brigitta
Hi Ronda,
:()b
Deine Idee ist schon klasse ...
Ronda_PTL hat geschrieben:
So 4. Mär 2018, 13:09
Das war einfach ein BEISPIEL, das ich auf dem öffentlich zugänglichen Teil von FB fand, ohne Member dort sein zu müssen. ...
Leider kann ich das ohne Anmeldung bei FB nur 3 Sekunden lang sehen - also gerade mal die Überschrift "L'arte nel tempo" erfassen.
Da ich allerdings - wie Michi - nicht bereit bin, FB meine persönlichen Daten zu schenken, bleibt's dann auch dabei ...
:cry:
Vielleicht finden wir noch andere NETZFUNDSTÜCKE ohne Zugangsbeschränkung - ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Brigitta ))):s

Re: Netzfundstücke • Mode, Ästhetik, Inspiration

Verfasst: So 4. Mär 2018, 15:41
von MichiWell
Ronda_PTL hat geschrieben:
So 4. Mär 2018, 13:09
Das war einfach ein BEISPIEL, das ich auf dem öffentlich zugänglichen Teil von FB fand, ohne Member dort sein zu müssen. Wenn Du es noch woanders im WWW findest, dann darfst Du uns gerne damit beglücken. Mir geht es nicht um Werbung für FB, ich fand das Video einfach teilenswert.
Hallo Ronda,

das war doch nur ein dezenter Hinweis. Wenn ich alternative Angebote hätte, dann hätte ich das Forum schon damit beglückt. Das kannst du wissen. :wink:
Aber bei diesem Thema bin ich kein Auskenner und auf Empfehlungen angewiesen. )))(:

Liebe Grüße
Michi

PS:
Und da ich Gründe habe, warum ich FB meide, werde ich auch nicht auf "öffentlich" zugängliche Bereiche zugreifen.
Das wäre grad so, als ob man einem Vegetarier sagen würde: Huhn und Pute sind doch ok, die ernähren sich ja von Körnern.

Re: Netzfundstücke • Mode, Ästhetik, Inspiration

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 21:14
von Ronda_PTL
Hallo Mädels;

Auf Grund der heftigen Proteste in Sachen fb_Link, hab ich heute mal das "freie WWW" nach Netzfundstücken ein wenig durchgesehen, denn gestern war ja die große Jubiläums-OSCAR Night (die 90. btw), noch dazu im Jahre 1 der #MeToo Campagne, die Roben waren wie immer teils umwerfend für alle Abendkleider-Fans, aber auch die Interviews an der "Pressline" lohnten sich teilweise, denn es ging nicht nur um die OSCARS und diesen einen speziellen Abend in Hollywood. Hier ein kleines Beispiel von ABC® mit zwei wunderbaren Schauspielerinnen, die nicht nur sehr gehaltvolle Rollen spielen können, sondern auch sonst sich sehr für wichtige Projekte engagieren: Sandra Bullock & Nicole Kidman

https://youtu.be/BXAQAsq0VVE

Re: Netzfundstücke • Mode, Ästhetik, Inspiration

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 21:33
von Ronda_PTL
Und gleich nochmals ein NETZFUNDSTÜCK aus der 90th OSCAR NIGHT, das alle Impulse des letzten Jahres und des noch jungen 2018 zusammenfasst, die in den Kinofilmen, in den Studios, in der Öffentlichkeit endlich eine wichtige Rolle spielen, die die TIME FOR CHANGES repräsentieren und widerspiegeln. Es ist kein kurzes Strohfeuer mehr, es ist der Anfang einer tiefgreifenden Veränderung, egal ob es jetzt um die Frauenrechte, die Rolle von Rassismus oder um die Themen TG/TS/CD geht, der #MeToo-Zündfunke hat auch alle anderen Bereiche, die nach mehr Beachtung und Veränderung schreien, befeuert.

Einige Testimonials dazu ...

https://youtu.be/VQ9wosWEYjU

LG Ronda (fwe3) (ap)

Re: Netzfundstücke • Mode, Ästhetik, Inspiration

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 21:35
von MichiWell
Hallo Ronda,

mit Sandra Bullock hast du es wieder rausgerissen. Eine tolle Frau und ich gebe zu, ich war auch mal bissel verknallt in sie. (he) :oops: Sandras Kleid gefällt mir sehr. Ich habe ein dunkelrotes Abendkleid, was in dieser Hinsicht ähnlich gearbeitet ist, denn die tiefen Ausschnitte mag ich nicht.

Danke und liebe Grüße )))(:
Michi