Server / Forum Crash
Server / Forum Crash

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3326
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2364 Mal
Danksagung erhalten: 2807 Mal
Gender:

Server / Forum Crash

Post 1 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mi 10. Jan 2018, 11:00

Guten Morgen zusammen.

Heute morgen habe ich mein Avatar gewechselt, ein Bildchen in die Galerie geladen und ne PN beantwortet. Kurz darauf stürzte das Forum ab (hoffentlich war es nicht meine Schuld :mrgreen: ) Jedenfalls war das Forum kurz danach wieder online, allerdings auf dem Stand von gestern, 9. Januar. Auch im Chat tauchten wohl plötzlich Texte von gestern auf, hab ich mir sagen lassen.

Anne-Mette, weißt Du ob das noch gefixt werden kann? Ich frage hauptsächlich wegen der PN, da meine Antwort momentan nicht im Postausgang ist.

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Svetlana L
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 844
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:47
Geschlecht: trans*-Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 618 Mal
Gender:

Re: Server / Forum Crash

Post 2 im Thema

Beitrag von Svetlana L » Mi 10. Jan 2018, 11:09

Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2018, 11:00
Heute morgen habe ich mein Avatar gewechselt, ein Bildchen in die Galerie geladen und ne PN beantwortet. Kurz darauf stürzte das Forum ab (hoffentlich war es nicht meine Schuld :mrgreen: )
Toll gemacht :lol:
Liebe Grüße aus Berlin
Svetlana

Michelle_Engelhardt
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 3326
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 14:15
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2364 Mal
Danksagung erhalten: 2807 Mal
Gender:

Re: Server / Forum Crash

Post 3 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Mi 10. Jan 2018, 11:10

...´tschuldigung :oops:
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13563
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 687 Mal
Danksagung erhalten: 5094 Mal
Gender:

Re: Server / Forum Crash

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 10. Jan 2018, 11:38

Moin,

wegen der Probleme in der letzten Zeit ist läuft das Forum nun über eine andere Datenbank.
Leider war das aktuelleste Backup nicht verwendbar, sodass das etwas ältere genommen werden musste.
Ich bedaure, wenn es zu Verlusten gekommen ist.

Es hat niemand etwas kaputt gemacht, es wurde auch niemand "bestraft", indem die Beiträge wieder rausgenommen wurden.

Gruß
Anne-Mette

Simone 65
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1931
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 09:05
Geschlecht: Ich bin ein Mensch
Pronomen: Frau?
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Hat sich bedankt: 1535 Mal
Danksagung erhalten: 1773 Mal
Gender:

Re: Server / Forum Crash

Post 5 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mi 10. Jan 2018, 12:16

Hallo . Als ich gestern nach der Spätschicht nach Hause kamm , habe ich zwischen 1 Uhr und 2.30 Uhr einiges geschrieben in verschieden Threads . Alles weg . Bleibt es weg ? LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

Jenina
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 425
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Membersuche/Plz: Jena
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 455 Mal
Gender:

Re: Server / Forum Crash

Post 6 im Thema

Beitrag von Jenina » Mi 10. Jan 2018, 12:18

Anne-Mette,

nachdem wir also Michelle als Schuldige festgestellt haben :lol: :lol: :lol:

Spaß beiseite: Danke für die schnelle Reparatur, auch wenn von mir Beiträge verloren gegangen sind: muss ich halt nochmal schreiben, das übt!

Jenina
Zuletzt geändert von Jenina am Mi 10. Jan 2018, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13563
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 687 Mal
Danksagung erhalten: 5094 Mal
Gender:

Re: Server / Forum Crash

Post 7 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 10. Jan 2018, 12:24

Moin,

ja leider - weg ist weg (smili)

Ich bin davon auch betroffen. Vielleicht bekommen wir unsere Beiträge noch irgendwie zusammen(?) und können sie nochmals einfügen.

In den nächsten Tagen werde ich noch ein Update der Forumsoftware vornehmen. Bisher hat so etwas meistens recht gut und schnell geklappt.
Während des Udates wird das Forum auf Standby geschaltet, sodass keine Beiträge geschrieben - und auch nicht verloren gehen können.
Ich hoffe, dass sich mit dem Update die Probleme mit den Avatarbildern erledigen.

Gruß
Anne-Mette

Magdalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1228
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: mehr Frau als Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Server / Forum Crash

Post 8 im Thema

Beitrag von Magdalena » Mi 10. Jan 2018, 13:54

Hallo,

es ist bedauerlich, dass die Beiträge verloren sind.
Dennoch Danke Anne-Mette für Dein schnelles Handeln.
Bei mir war es nur ein Beitrag. Ich denke heute Abend in etwa den Beitrag nochmals schreiben zu können.

Viele liebe Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.

Magdalena
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1228
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: mehr Frau als Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Server / Forum Crash

Post 9 im Thema

Beitrag von Magdalena » Mi 10. Jan 2018, 15:49

Hallo,

ich habe einen Tipp, wie jeder seine eigenen Beiträg wiederfinden kann. Wenn der Browserverlauf noch nicht gelöscht ist, können die eigenen Beiträge zumindest im Lesemodus geöffnet werden. Dann entweder kopieren oder mühsam abtippen.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“