Seite 1 von 2

Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 15:27
von Anne-Mette
Moin,

es melden sich immer wieder UserInnen an, die als erstes betonen, sie wären "diskret und sauber".
Sind das Eigenschaften, die etwas zählen?
Sind diese Eigenschaften erstrebenswert?
... oder ist das nur eine verklausulierte Beschreibung von Menschen, die "Gleichgesinnte" kennenlernen wollen?

Mir ist es relativ gleich, ob jemand sauber oder dreckig vor dem Bildschirm sitzt (smili)

Gruß
Anne-Mette

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 15:49
von Tina-K.
.
.... :mrgreen: .... :roll: .... :lol:

Es gibt ja so eine Erkenntnis...

Wer liebend gern... oder auch öfters... über XYZ redet...
verhält sich dann, wenns drauf an kommt...
meistens ganz anders.

Für XYZ kann man beliebige Eigenschaften, Verhaltensweisen und Interessen einsetzen...

Liebe, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Toleranz... oder auch Schweinkram/Sauberkeit.

( Tinas Neujahrs-Ansprache :mrgreen: )... )..)c
...............................................................................................

Also wenn jemand das ungefragt von sich schreibt..."sauber"... wäre das für mich auch ein Zeichen, besonders misstrauisch zu sein. Dass dieser User eben nicht ganz....
und wahrscheinlich hier etwas anderes sucht als Austausch über Trans- und CD-Themen.

( nicht dass das noch jemand missversteht :wink: )

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 15:51
von Brigitta
Hallo Anne-Mette,
(moin)
Ich verstehe nicht, warum das jemand bei der Vorstellung ausdrücklich betont, ...
Sind diese Eigenschaften erstrebenswert?

... für mich sind diese Eigenschaften bzw. solches Verhalten selbstverständlich im sozialen Umfeld.
Ich erwarte das einfach von jedem Mitmenschen, der zu mir Kontakt hält.
Um Gleichgesinnte zu finden, bedarf es doch ganz anderer Eigenschaften oder Merkmale.
(smili)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 16:23
von Mina
In diesem Zusammenhang

Diskret: ich verrate niemanden etwas von unserem sexuell motivierten Date.

Sauber: habe mich schön gemacht, gepflegt und auf meine Gesundheit geachtet um Sex haben zu können.

Das liest man immer in Kontaktanzeigen welche auf erotische Treffen aus sind. Auch in Shootinganfragen welche etwas tiefer gehen sollen als ..... naja....ihr wisst schon. (888)

Könnte ein Buch drüber schreiben, was alles Foto und Film haben will......Gänsehautalarm......buahauuu, Grusel!

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 16:47
von Valerie Bellegarde
Anne-Mette hat geschrieben:
Mo 1. Jan 2018, 15:27
Moin,

es melden sich immer wieder UserInnen an, die als erstes betonen, sie wären "diskret und sauber".
Sind das Eigenschaften, die etwas zählen?
Sind diese Eigenschaften erstrebenswert?
... oder ist das nur eine verklausulierte Beschreibung von Menschen, die "Gleichgesinnte" kennenlernen wollen?

Gruß
Anne-Mette
Diskretion und Sauberkeit (egal ob jetzt physische oder moralische Sauberkeit gemeint ist) sind doch absolute Selbstverständlichkeiten im gegenseitigen Umgang unter normalen Menschen. Wenn solche Selbstverständlichkeiten extra erwähnt werden, merke ich sofort: Hier ist wahrscheinlich was faul. Das ist so ähnlich wie Pfeifen im Walde, wenn real ein wenig "die Muffe" geht.

Grüße, Valerie

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 16:57
von ulla
Mina hat glaube ich alles hierzu gesagt.
Solche User haben in Richtung zu unserem Forum,vermutlich die falsche Fahrkarte aus dem Automaten gezogen.
Gruß Ulla :cry:

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 18:16
von Tinchen
Hallo Anne-Mette,
ich habe beim Lesen der Überschrift erst mal einen gehörigen Schrecken bekommen. Wirft Anne-Mette nun alle, die wie ich auch mal unfrisiert, ungeduscht, im Morgenmaltel vor dem Lappy sitzen und hier lesen, aus dem Forum?

Ich bekam schweißnasse Hände und musste sie mir erst waschen bevor ich auf den Link geklickt habe.

Erleichtert konnte ich dann lesen, dass es Dir egal ist wie ich hier vor mich hin müffel.... Diskretion muss ich mal im Wörterbuch nachschlagen, aber da es Dir auch egal ist, brauche ich ja nicht zu wissen was das ist.

Vielen Dank für Deine Toleranz Anne-Mette

*geht kichernd duschen*

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 18:21
von Mina
Huhu Tinchen,

Du bist wahrlich eine Frohnatur. )))(:

Wollen wir nicht mal nen Fotothread aufmachen, wie wir morgens oder am WE vor dem Rechner am Forum sitzen?

Das wäre doch bestimmt der Knaller. :lol: (888)

Ok....war ulk..... (so)

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 18:31
von Tinchen
Iwo, nix froh. Mein zweiter Vorname ist Ernst und der Erste ist Ganz.

Fotos wie ich mit dem Finger in der Nase im Forum schreibe, könnte Anne-Mettes Toleranzschwelle erreichen....und ich bin zu gerne hier.

Seit ich gerade in Deinem Thread zur Sylvesterknallerei gepostet habe, ist das Wort "Knaller" nun leider auch etwas anrüchig. Aber nun wisst ihr ja vor wem euch eure Eltern immer gewarnt haben.

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 18:51
von JanaH
Tinchen, Du bist unbezahlbar, sozusagen Der Knaller!

Liebe Grüße

Jana

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 19:46
von lexes
wie krass manche Leute sind ...

ich bin auch diskret , sauber , gut frisiert , stets parfümiert, manikürt , pedikürt .... und ..und . .. ach egal

Wer so etwas demonstrativ und ungefragt angibt ist seeeehr verdächtig

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 22:35
von MichiWell
Tinchen hat geschrieben:
Mo 1. Jan 2018, 18:31
Fotos wie ich mit dem Finger in der Nase im Forum schreibe, könnte Anne-Mettes Toleranzschwelle erreichen....und ich bin zu gerne hier.
Warum hast du dann die Webcam am Läppi nicht abgeklebt? :mrgreen:

Man könnte für diesen Zweck mal schöne Klebesticker mit dem Forenlogo drucken lassen, wenn Anne-Mette nichts dagegen hat. :lol:

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 02:10
von triona
Ich hab nen ganz gewöhnlichen Haftaufkleber in leuchtrosa drübergeklebt. :mrgreen:


ganz diskrete und saubere Neujahrsgrüße an alle
triona

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 06:50
von Christiane
:lol:
Gelesen - gestutzt - Selbstkontrolle durchgeführt - Duschen gagangen (sauber) - Vorhang zugezogen (diskret).
Ist es das was Du meinst, Anne-Mette? :mrgreen:

Wie schon von Vielen hier gesagt - zu finden in sehr vielen eindeutigen Kontaktanzeigen. :?

LG
Christiane

Re: Seid ihr alle diskret und sauber?

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 08:22
von lexes
MichiWell hat geschrieben:
Mo 1. Jan 2018, 22:35
Tinchen hat geschrieben:
Mo 1. Jan 2018, 18:31
Fotos wie ich mit dem Finger in der Nase im Forum schreibe, könnte Anne-Mettes Toleranzschwelle erreichen....und ich bin zu gerne hier.
Warum hast du dann die Webcam am Läppi nicht abgeklebt? :mrgreen:

Man könnte für diesen Zweck mal schöne Klebesticker mit dem Forenlogo drucken lassen, wenn Anne-Mette nichts dagegen hat. :lol:

sehr gute Idee :-) ...

" Der diskrete Kamerabutton, mit freundlicher Unterstützung .... für ein hygienischeres Internet "

Sehr gut , schick mir bitte 100 Stück , ich kenne viele Leute ( ausserhalb dieses Forums ) die dringend einen brauchen. Warum dann nicht mit Logo ?

Ich habe übrigens die Webcams an allen Rechnern ( seien es Macs daheim oder PC´s in der Firma ) verklebt . . Kein Bedarf und noch weniger Vertrauen ...

Brauche also selber welche, benutze zur Zeit hübsch zugeschnittene Sticker von Pixar-Cars . . . davon haben wir mehr als genug

Go Hygiene GO !!

Lexi