Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 63

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Eliza
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 139 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 931 im Thema

Beitrag von Eliza »

Meine liebe Yvi...
Jetzt habe ich mich durch die kompletten über 60 Seiten gelesen, deine Fotos sind ja Zucker.
Du bist, egal ob mit langen oder kurzen Haaren, eine tolle Frau und ich beneide dich ein wenig um deine Ausstrahlung und die Abenteuer...

Mach weiter so und ich freue mich schon auf neue Geschichten aus deinem Leben.

Liebe Grüße
Eliza
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Eliza für den Beitrag:
YvonneTV (So 2. Feb 2020, 14:26)
Bewertung: 1.61%

YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 1954 Mal

Post 932 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Eveline: Danke für das riesen Kompliment (ki)

Die fesche Tina hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 15:22
Ach menno, das habe ich nun davon+++ Jetzt gibt es hier bei dir so viel neues zu entdecken, da weiß ich gar nicht, wo ich starten soll :shock:

Jennifer sagte mir schon vor einiger Zeit, dass du gerade zwischen zwei Perücken "grübelst". Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich die kurzen Haare an dir fast besser finde, als deine "Standartperücke". Verstehe mich nicht falsch, auch mit langen Haaren bist du ein Top herausgeputztes Mädel, aber die kurze Frisur finde ich eleganter, fast schon teenie-mäßig Jugendlich+++ :mrgreen:
Nach all den Kommentaren hier denke ich, dass du die kurzen Haare jetzt wohl öfters tragen wirst, richtig? Und ja, ich sehe dich selbst zur kalten Jahreszeit in den super kurzen Hot Pants+++megafrier-ich-würde :mrgreen:
Dennoch gibt es hier tolle verschiedene Looks die ich klasse an dir finde.

Danke übrigens, dass du dir für deine Berichte immer so viel Mühe mit Text und tollen Aufnahmen machst. Da macht das Lesen gleich doppelt so viel Spaß.
@Tina: Danke Dir für die lieben Worte und die viiiiiielen Komplimente (ki)

Ja, ich war recht viel unterwegs die Tage .... :mrgreen: Die Berichte schreibe ich gern um etwas zurück zu geben, doch zugleich tut es gut, das Erlebte noch einmal Revue passieren zu lassen. Freu mich auf jeden Fall, dass es Spaß macht meine Berichte zu lesen (smili)

Deine Jennifer hat mich ja gewissermaßen an die Kurze erinnert (yes) als die fragte ob ich nur lange Haare trage .... Bin immer dankbar für Kritik und wenn Du sagst, dass die Kurze mich sogar Jugendlicher erscheinen lässt (ki) :mrgreen:
Ja, die werde ich nun sicher öfters tragen, doch zumeist wohl wenn ich in Zürich bin, WEIL: Meiner Steffi gefällt die Kurze nicht so gut ! Sie findet die Langen einiges besser. Praktisch, dass ich da einfach mal variieren kann :D

Naja, Hotpants gehen halt immer :mrgreen: Und ich fühle mich super wohl damit ! An den Beinen friere ich eh nicht, solange es obenrum warm ist (smili)

Danke nochmal für soviel Lob (888)

PS: Schön, dass Du hier auch wieder schreibst (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Membersuche/Plz: Vergeben
Danksagung oder Lob erhalten: 282 Mal

Post 933 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina »

YvonneTV hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 08:21
@Tina: Danke Dir für die lieben Worte und die viiiiiielen Komplimente (ki)
Bitteschön+++ :mrgreen:
Deine Jennifer hat mich ja gewissermaßen an die Kurze erinnert (yes) als die fragte ob ich nur lange Haare trage .... Bin immer dankbar für Kritik und wenn Du sagst, dass die Kurze mich sogar Jugendlicher erscheinen lässt (ki) :mrgreen:
Ja, die werde ich nun sicher öfters tragen, doch zumeist wohl wenn ich in Zürich bin, WEIL: Meiner Steffi gefällt die Kurze nicht so gut ! Sie findet die Langen einiges besser. Praktisch, dass ich da einfach mal variieren kann :D
Ja, ja der Schatzi, da sollte man schon hin und wieder mal drauf hören+++ :mrgreen: Frauen sind was Haare und Frisur angeht halt auch recht eigen (sometimes), trotzdem ist variabel zu sein ein gutes Gefühl, für sich selbst, den eigenen Charakter und nicht zu vergessen das Äußere. Aber es stimmt, manches Mal passen längere Haare besser zu einem Outfit als kürzere. Kannst du für dich sagen, ob die kurzen Haare leichter zu "handeln" sind, als "Löwenmähne"? Jennifer findet ihre kurzen Haare im Umgang besser als ihre Langhaar-Perücken.
Naja, Hotpants gehen halt immer :mrgreen: Und ich fühle mich super wohl damit !
Und nur das zählt.
Ja, es wurde wirklich auch Zeit!
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Die fesche Tina für den Beitrag:
YvonneTV (Sa 1. Feb 2020, 18:08)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 934 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Die fesche Tina hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 11:10
Ja, ja der Schatzi, da sollte man schon hin und wieder mal drauf hören+++ :mrgreen: Frauen sind was Haare und Frisur angeht halt auch recht eigen (sometimes), trotzdem ist variabel zu sein ein gutes Gefühl
...

..... Und ich fühle mich super wohl damit !
Und nur das zählt.
Ja, es wurde wirklich auch Zeit!
Das ist wohl wahr Tina und ich achte durchaus auch drauf, es was Schatzi gefällt (he) Meine Steffi sind ihre Haare wiederum sehr wichtig, zugleich hat sie freilich nicht so viele Optionen, wie ich mit dem "Wechseln" der Haarpracht :mrgreen: Outfit, Make-up, Haare - es muss halt alles zusammen passen - genau (yes)

Defintiv sind die Kurzen einfacher zu tragen, vor allem beim Essen oder bei großer Hitze :D

Jeppppppp, das eigene Wohlfühlen ist am wichtigsten )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Simon(e)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz: 21
Danksagung oder Lob erhalten: 470 Mal

Post 935 im Thema

Beitrag von Simon(e) »

Liebe Yvonne,

du siehst immer schnuckelig aus, wenn ich das so sagen darf!!
Ich muss deiner Steffi aber Recht geben, mir gefallen die langen Haare auch besser an dir!!!
Aber über Geschmack lässt sich natürlich streiten!!

Liebe Grüße
Simon(e) (moin)
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Simon(e) für den Beitrag:
YvonneTV (So 2. Feb 2020, 12:56)

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 936 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Simon(e) hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 22:09
du siehst immer schnuckelig aus, wenn ich das so sagen darf!!
Ich muss deiner Steffi aber Recht geben, mir gefallen die langen Haare auch besser an dir!!!
Aber über Geschmack lässt sich natürlich streiten!!
Hallo Simon(e) (moin)

Ja, das darfst Du sehr gern so sagen :mrgreen:
Ist doch ein süßes Kompliment - daaaaanke (ki)

Es ist spannend die verschiedenen Meinungen über die kurzen/langen Haare zu hören ... nun gibt es immerhin auch einige, die wie Du, die längeren besser finden (smili)
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn YvonneTV für den Beitrag:
Simon(e) (So 2. Feb 2020, 21:53)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 2075 Mal

Post 937 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Hallo Yvi, wenn ich auch was dazu sagen kann;:
Mir gefallen die kürzeren auch, aber noch besser die längeren Haare.
Alles Liebe Gerda
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn gerda joanna für den Beitrag:
YvonneTV (So 2. Feb 2020, 14:26)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 938 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Eliza hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 07:26
Jetzt habe ich mich durch die kompletten über 60 Seiten gelesen, deine Fotos sind ja Zucker.
Du bist, egal ob mit langen oder kurzen Haaren, eine tolle Frau und ich beneide dich ein wenig um deine Ausstrahlung und die Abenteuer...

Mach weiter so und ich freue mich schon auf neue Geschichten aus deinem Leben.
Hallo Eliza (moin)

Jetzt hab ich deinen Beitrag fast überlesen, sorry .... :shock:
Hui die ganzen 60 Seiten - da hattest Du ja viiiiel zu lesen !!! :D

Danke für die lieben Worte (ki) hätte mir am Anfang jemand gesagt, was ich "demnächst" so alles als Yvi unternehmen werde - ich hätte es NICHT geglaubt !!! Doch nachdem ich die ersten Schritte gemacht habe und FÜHLTE, wiiiiiiie schön das ist und wie gut Yvi mir tut ..... Da war dann schnell klar, dass es viel mehr werden würde ! (smili)

Danke nochmal für das tolle Kompliment )))(:

@Gerda: Danke Dir (ki)
Zumindest fand niemand, dass die Kurze voll daneben ist. Also kann ich erst recht mal kurz/mal lang tragen (yes) :mrgreen:
Eliza (So 2. Feb 2020, 15:01)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung oder Lob erhalten: 1573 Mal

Post 939 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

Hallo Yvonne,

ich bin zurück und wie ich sehe warst du recht eifrig unterwegs...TOP! Es wird wohl eine Zeit dauern, bis ich mich hier wieder eingelesen habe und dann ist da ja noch unser persönlicher Austausch den ich so sehr schätze!

Jennifer
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 940 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lady Jennifer hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 12:30
ich bin zurück und wie ich sehe warst du recht eifrig unterwegs...TOP! Es wird wohl eine Zeit dauern, bis ich mich hier wieder eingelesen habe und dann ist da ja noch unser persönlicher Austausch den ich so sehr schätze!
Hallo Jennifer - vielen lieben Dank (ki)

Ja, ich war recht viel unterwegs die Tage :D
Jeppppp, hier im Forum hast Du nun die Möglichkeit einiges nachzulesen von den letzten Wochen (yes)

Vermutlich kriegst Du heute noch die Antworten ....

PS: Schön, dass Du hier wieder aktiv bist (ap)
Lady Jennifer (Mi 5. Feb 2020, 11:22)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 941 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Am Samstag bin ich wieder auf Tour - erst durch ein Shopping Center, dann zum Stammi nach Mühlacker.
Da ich an diesem Samstag relativ viel Zeit hatte, konnte ich mich ganz in Ruhe fertig machen - herrlich :D

Und los geht´s:

Selfie_Versuch_Unterwegs.jpg

Shopping Center:

Hier wollte ich ein paar Schuhe ausbessern lassen: Ein paar Stiefelleten haben nach dem letzten Ausflug in Zürich keinen Absatz mehr :P Also nach dem Mister Minit an der Info fragen. Da hab ich sehr freundlich den Hinweis bekommen, wo ich die finde. Angekommen waren grad zwei Männer noch am lustigen Rumdiskutieren und ich konnte es mir nicht verkneifen auch ein paar lustige Worte los zu werden. Alles ganz unkompliziert :mrgreen: Schnell bekamen die Stiefeletten jeweils einen neuen Absatz und fertig. Sehen wieder tipp-topp aus (yes) Eine weitere Kundin kam dazu - auch hier etwas Smalltalk - sehr angenehm (smili)

Im_Shop.jpg

Eine der seltenen schlechten Erfahrungen:

Ja, es gibt sie, doch in den letzten Jahren wo ich Outdoor war, ist mir das insgesamt nur 2 mal passiert - heute sollte es einmal mehr werden :roll: In der Tiefgarage kamen mir ein paar Leute entgegen, so 4 oder 5. Ein Mann "mittleren Alters" hat mich gesehen und fing sofort an zu lachen und relativ laut zu sagen "Alter schaut Euch das mal an ....!" Das Lachen war nun wahrlich nicht zustimmend, sondern wie die Stimme, recht verachtend. ich hatte so Einiges auf den Lippen - doch ich habe mich dafür entschieden einfach gar nix zu sagen 8) 8) Kein Spruch von mir, keine Reaktion - ich bin einfach ganz gemütlich weiter gelaufen in Richtung Auto !!! Ok, das hat mich schon kurz beschäftigt - war aber auch kein Weltuntergang :lol:

Die vielen schönen Erlebnisse:

Wenn ich überlege, wiiiiiie oft, wiiiiie viele SCHÖNE Erlebnisse ich mit fremden Menschen schon hatte ..... dann sollte mich EINER der da nicht drauf klar kommt nun wahrlich nicht runter ziehen :lol: :lol:
Positive Reaktionen (ein zustimmendes Lächeln, die Offenheit bei Gesprächen, ....) gab es auch heute etliche: Bei dem "Schuhmacher" (wie oben geschrieben), Im Drogen-Müller, von Passanten im Shopping Center und als ich am Auto war: Zwei Frauen suchten einen Parkplatz und es war brechend voll ! Ich hatte gewunken und gezeigt, dass ich da gleich raus fahre und sie bedankten sich seeeehr freundlich (smili)

Just_Me.jpg

Auf dem Stammi:

Hier gab es sehr gute Gespräche über Ernstes doch vor allem schöne und lustige Themen. Das Essen war sehr lecker und es gab gleich am Anfang die Chance bei Sonnenuntergangslicht noch schnell ein paar Pics zu machen :mrgreen:
Danke Gaby (ki) Nur von uns zusammen .... da haben wir dann irgendwie nicht dran gedacht :? Naja, das holen wir beim nächsten mal nach :D

Einfach_Zufrieden.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Katja (Di 11. Feb 2020, 19:43) • Mara (Di 11. Feb 2020, 19:44) • Lisa-Weber (Di 11. Feb 2020, 19:56) • Helga (Di 11. Feb 2020, 20:29) • Gaby Bergmann (Di 11. Feb 2020, 20:37) • JuLa67 (Di 11. Feb 2020, 21:01) • Diana.65 (Di 11. Feb 2020, 21:58) • Sandra (Mi 12. Feb 2020, 04:11) • Simone 65 (Mi 12. Feb 2020, 05:28) • helenberlin (Mi 12. Feb 2020, 06:45) • Viktoria-TV (Mi 12. Feb 2020, 07:14) • Jenny17 (Mi 12. Feb 2020, 10:23) • Lady Jennifer (Mi 12. Feb 2020, 10:55) • Blonde_Christiane (Mi 12. Feb 2020, 13:40) • maia (Mi 12. Feb 2020, 18:31) • gerda joanna (Mi 12. Feb 2020, 19:05) • Whoopy Highfly (Mi 12. Feb 2020, 20:20) • Kirer (Mi 26. Feb 2020, 20:57)
Bewertung: 29.03%
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Danksagung oder Lob erhalten: 1364 Mal

Post 942 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber »

Ach Ivy,
dein Fahrgestell gehört verboten...
Wie immer wunderschön erzählt und so toll wie das negative ins positive gezogen hast.
Dafür jede Menge Respekt von mir.
Sehn uns vielleicht zum XXL wieder
Lisa
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Lisa-Weber für den Beitrag:
YvonneTV (Mi 12. Feb 2020, 09:11)
Liebe geben und offen sein für neues..

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 943 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lisa-Weber hat geschrieben:
Di 11. Feb 2020, 19:58
dein Fahrgestell gehört verboten...
Wie immer wunderschön erzählt und so toll wie das negative ins positive gezogen hast.
Dafür jede Menge Respekt von mir.
Sehn uns vielleicht zum XXL wieder

Daaaaanke Lisa für die lieben Worte (ki)
Es war nicht ganz leicht in dem Moment, doch um so wichtiger war es, mich nicht runter ziehen zu lassen !! (smili)

Wir sind am Samstag auf dem XXL .... also wenn Du auch kommst ....
Ich freu mich )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Katja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Danksagung oder Lob erhalten: 949 Mal

Post 944 im Thema

Beitrag von Katja »

Di 11. Feb 2020, 19:41
Ja, es gibt sie, doch in den letzten Jahren wo ich Outdoor war, ist mir das insgesamt nur 2 mal passiert - heute sollte es einmal mehr werden In der Tiefgarage kamen mir ein paar Leute entgegen, so 4 oder 5. Ein Mann "mittleren Alters" hat mich gesehen und fing sofort an zu lachen und relativ laut zu sagen "Alter schaut Euch das mal an ....!" Das Lachen war nun wahrlich nicht zustimmend, sondern wie die Stimme, recht verachtend. ich hatte so Einiges auf den Lippen - doch ich habe mich dafür entschieden einfach gar nix zu sagen Kein Spruch von mir, keine Reaktion - ich bin einfach ganz gemütlich weiter gelaufen in Richtung Auto !!! Ok, das hat mich schon kurz beschäftigt - war aber auch kein Weltuntergang
Hallo liebe Yvi,

du hast richtig reagiert. So etwas muss Frau abperlen lassen, auch wenn es schwer fällt. Mir entgegenkommende Männergruppen sind aber auch das schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Denn ich weiß ja, wie Männer in der Gruppe reagieren. Da fühlen sie sich stark und hauen Sprüche raus, um den anderen zu imponieren. Männliches Sexualverhalten. Wenn nicht noch Hass dazukommt, geht es meistens glimpflich ab. Das Problem ist halt, dass wir den Jungs nicht hinter die Augen gucken können und somit nicht wissen, wie sie ticken.

Parkhäuser versuche ich darum zu meiden. Das geht ja nicht immer, aber ich bin dann froh, wenn ich raus bin. Wie jede Frau. Seltsam, das ist jetzt sarkastisch, aber irgendwie gehört das wohl zum Passing. Leider, ich würde mir wünschen, das irgendwann jeder/jede auf der Welt ohne Angst überall hingehen kann. Indem wir tun, was wir tun, sind wir auf dem Weg, dieses Ziel zu erreichen. Es ist leider noch ein langer Weg und es wird Rückschläge geben, aber wir sind auf dem richtigen Weg.

Mit klopfendem Herzen, froh das dir, liebe Yvi, nichts passiert ist, drückt dich ganz doll

Katja
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Katja für den Beitrag:
Lady Jennifer (Mi 12. Feb 2020, 11:03) • YvonneTV (Mi 12. Feb 2020, 18:11)
Bewertung: 3.23%
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Membersuche/Plz:
Danksagung oder Lob erhalten: 2290 Mal

Post 945 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Yvi,

du machst es richtig und machst dir nichts aus vereinzelten Neandertalern. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wichtig und maßgebend ist das Verhältnis zwischen positiver und negativer Resonanz. Und die stimmt ja bei dir. Bei dir stimmt einfach alles (ki)

VlG

p.s.: Ich schmeiße mal eine englishe Redewendung herein:

A smooth sea never made a skilled sailor.
Zuletzt geändert von Laila-Sarah am Mi 12. Feb 2020, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Laila-Sarah für den Beitrag:
YvonneTV (Mi 12. Feb 2020, 18:10)
The trick is to keep breathing

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“