Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 60

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Danksagung oder Lob erhalten: 1854 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 886 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber »

Wow liebe Ivy
wieder mal ein so toller Bericht und wunderschöne Fotos.
Man sieht richtig wie du wieder aufblühst.
Mach einfach weiter so.
Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für neues..
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 2595 Mal

Post 887 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 18:34 Hallo Ihr Lieben -hier folgt nun mal der Bericht von einem der Ausflüge letzte Woche (moin)

[

Es war ein wunderschöner Ausflug und ich war die ganze Zeit tiefenenspannt )))(:
Wow, liebe Yvi,
du traust Dich was mit Deinen Hotpants. Aber es sieht schon ziemlich scharf aus und das Gesamtbild passt. Und dass Dir da Menschen beiderlei Geschlechts nachsehen oder hinsehen ist wohl kein Wunder (ap) (yes) .Würden wir doch auch? Noch dazu mit dem Tattoo am Oberschenkel und Netzstrümpfen. Schön, dass Du es genossen hast.
Ich würde mich das nicht trauen- dazu bin ich schon zu alt (ki)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 2120 Mal

Post 888 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Lisa: Vielen lieben Dank (ki)
Ja, es hat super viel Spass gemacht und war echt nötig ;-) Es befreit und tut gut (smili)
Und es motiviert mich noch mehr :D

@Gerda: Danke auch Dir (ki)
Üner mein Tattoo freu ich mich schon sehr :D auch wenn das ja Geschmacksache ist !
"Ich trau mich was ...." :shock: Hmmmmm, als "trauen" hab ich das gar nicht empfunden. Ich wollte dieses Outfit tragen und hab mich damit wohl gefühlt (smili)
Sicher war es allerdings nicht grad der "Oma-vom-Lande-Style" :mrgreen:

Ausserdem finde ich: Alter entsteht vor allem im Kopf und nur wenig am Körper )):m )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Katja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Danksagung oder Lob erhalten: 1246 Mal

Post 889 im Thema

Beitrag von Katja »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 13. Jan 2020, 18:34 Ansich wollte ich mal meine Olive-farbige Bluse und Hotpants, zusammen mit den Overknees ausführen. Da war mir dann aber doch "too much" und so habe ich auf flache Stiefel gewechselt und zudem die Hotpants durch eine schwarze ausgetauscht.
Hallo Yvi,

was für ein toller Style. Ich bin begeistert. Das Outfit steht dir sehr gut. Vielleicht kannst du das mit den Overknees noch mal im Abendprogramm nachholen. :)

LG Katja
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 890 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Katja hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 19:50 was für ein toller Style. Ich bin begeistert. Das Outfit steht dir sehr gut. Vielleicht kannst du das mit den Overknees noch mal im Abendprogramm nachholen. :)
Hallo Katja (moin)

Danke für Deine lieben Worte (ki)
Die Overknees hatte ich die Tage auch an ... :mrgreen: davon muss ich noch ein Foto posten :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 891 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Hier schnell ein paar Zeilen von zwei weiteren Ausflügen von vorletzter Woche. Ich hatte da Urlaub für Yvi deutlich mehr Zeit .... :D
So konnte ich wiederum viel erledigen und zugleich genießen. Das Make-up hatte ich die zwei Tage bewusst recht ähnlich gewählt, das Outfit war allerdings komplett unterschiedlich.
Insgesamt wirken die Fotos dadurch schon recht verschieden find ich (smili)

Hier das erste Outfit Zuhause aufgenommen (unterwegs gab es etwas flachere Schuhe):

Pic_01.jpg
Pic_01_full.jpg

Und das zweite Outfit - das Komplett-Foto ist bei einer seeeeehr guten Freundin, die Optiker ist, entstanden. Ich musste eh neue Kontaktlinsen ausprobieren und sie hatte vorgeschlagen, dass Yvi ja vorbei schauen könnte ....
Da "musste" Yvi ja sozusagen auf Tour :mrgreen:
Allerdings esser das Licht im Shop recht kalt:

Pic_02_full.jpg
Hier eins in dem Outfit Zuhause:

Pic_02.jpg
Auf jeden Fall was es toll zwei Tage am Stück im Urlaub ganz entspannt auf Tour zu gehen )):m )):m

Und diesmal war mein Bericht tatsächlich mal kurz !!! :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Katja
registrierte BenutzerIn

Post 892 im Thema

Beitrag von Katja »

Liebe Yvi,

wieder mal sehr schick bist du angezogen. Mir persönlich gefällt das erste Outfit mit der rot karierten Bluse besser.

Die Tasche ist ja interessant, ist das ein neuer Style?

GlG Katja
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn

Post 893 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber »

Ivy Ivy, du bist eine Sünde wert.....
Deine Augen und dein Make-Up - zum anbeißen
Liebe Grüße Lisa
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 2595 Mal

Post 894 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 19:38 Hallo Ihr Lieben (moin)

Hier schnell ein paar Zeilen von zwei weiteren Ausflügen von vorletzter Woche. Ich hatte da Urlaub für Yvi deutlich mehr Zeit .... :D
So konnte ich wiederum viel erledigen und zugleich genießen. Das Make-up hatte ich die zwei Tage bewusst recht ähnlich gewählt, das Outfit war allerdings komplett unterschiedlich.

H

Auf jeden Fall was es toll zwei Tage am Stück im Urlaub ganz entspannt auf Tour zu gehen )):m )):m

Und diesmal war mein Bericht tatsächlich mal kurz !!! :lol: :lol:
Hallo Yvi - oft liegt ja in der Kürze die Würze - mir gefällt Outfit 1 besser - ich finde, die Strumpfhose in Outfit 2 ist ein bisschen zu grell - aber sonst wie immer top.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 895 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Katja: Danke Dir (ki)
Das erste Outfit ist halt auch unauffälliger :D
Die Tasche habe ich schon lange - ist aus dem Schuhshop mit dem D ;-)
Das war ein echtes Schnäppchen und ich bin froh, dass ich zugeschlagen habe. Die Tasche passt ja praktisch zu allem :)

@Lisa: Vielen lieben Dank - Hui, was für grosse Worte .... (ki)
Das mit dem Make-Up klappt mittlerweile echt besser, nachdem ich so manches Traning hatte :wink:
Und viel Übung hat erst recht geholfen (yes)

@Gerda: Danke auch Dir (ki)
Genau es muss ja nicht immer lang sein, was ich schreibe :mrgreen:
Da stimme ich Dir zu: Das zweite Outfit ist nicht grad der Tarnmodus !
Daher hatte ich es extra mit den Overknees kombiniert, damit nicht zuviel von der recht knalligen Farbe zu sehen ist (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Danksagung oder Lob erhalten: 1944 Mal

Post 896 im Thema

Beitrag von lexes »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 19:38 Hallo Ihr Lieben (moin)

Hier das erste Outfit Zuhause aufgenommen (unterwegs gab es etwas flachere Schuhe):

Pic_01.jpg
Schönes Ding Yvi .. gefällt mir sehr gut (ap)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 897 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

lexes hat geschrieben: Di 21. Jan 2020, 11:59 Schönes Ding Yvi .. gefällt mir sehr gut (ap)
@Lexi: Danke Dir - freu mich, dass es Dir gefällt (ki)

Hallo Ihr Lieben (moin)

Gestern war Stammi in Zürich und Yvi konnte wieder auf Tour. Ich erspare mir - und Euch auch :lol: das Ausführliche mit Vorbereitung in der Mittagspause, Make-Up & Outfit, usw. - und werde diesmal nur von den Erfahrungen mit anderen Menschen berichten (smili)

WEIL: DAS WAR RICHTIG TOLL GESTERN !!!! (he)

In der S-Bahn:

Da stand ich nun auf dem Bahnsteig mitten in der Rush hour in Zürich, bewaffnet mit meinem Ticket und wartend auf den Zug. Es sollte noch knapp 10 Minuten dauern und ICH habe (heimlich und unauffällig) die Menschheit beobachtet :mrgreen: Es war echt spannend, denn die meisten Menschen haben mich einfach wahrgenommen und es gab keinen zweiten Blick ! So wie jeder immer andere Menschen einfach nur sieht und fertig (smili) Andere haben kurz danach noch einmal hingeschaut, doch nicht aufdringlich oder gar verachtend. Wenige waren wohl etwas verwirrt, es gab immer wieder mal einige Blicke, doch nur aus "sicherer" Entfernung :wink: In letzterem Fall wurde ich dann meist von oben bis unten gescannt. Doch negative Blicke - geschweige denn Reaktionen - gab es NICHT :D

Im Bus:
Die Tram war ausgefallen und so bin ich auf den Bus umgestiegen. Ich war einfach "jemand im Bus", es gab kurze "Blick-Wechsel" und mehrfach wurde ich angelächelt - ich strahlte wohl zurück :D Doch nun sollte es geschehen: Eine Frau kam in den Bus und selbiger war mittlerweile deutlich leerer. Sie setzte sich auf eine Vierersitzgruppe direkt neben mir (auch ich hatte die vier anderen Sitze nun für mich alleine) und so konnte sie mich komplett im Profil sehr gut sehen .... Und sie lächelte mich an, nein sie strahlte geradezu !!! (smili) Super freundlich und irgendwie zustimmend. Doch sie wirkte etwas unruhig .... Und dann hat sie gesagt "Toll !!!! Sie sehen einfach toll aus ! Fantastisch !" (das "musste" wohl aus Ihr raus) - und ich strahlte noch viel mehr als schon zuvor (ki) Und sie war nicht mehr unruhig .... :wink:

"Und diese Beine .... Sagenhaft !" :mrgreen: So kam es zu einem Gespräch und ich sagte, dass ich es gut finde, wenn Menschen damit so offen umgehen wie sie. Es war ein schönes Gespräch (yes) Wie der "Zufall" (an den ich nicht glaube) es wollte, sind wir dann sogar an der gleichen Station ausgestiegen: Wir haben noch weiter geredet und ich fragte, ob sie nicht ein Foto von mir ..... 8)

Sie sagte: "Das Wichtigste ist doch, dass jeder Mensch sich wohl fühlt und Spass hat im Leben !"
Genau soooooooooooo ist das !!!! :()b :()b :()b

MADE MY DAY !!!! (he) (he) (he)

Wir haben uns dann beide noch ein wundervolles Leben gewünscht (klingt schon fast kitschig, doch es war ehrlich und herzlich von uns beiden) und dann ist jeder seinen Weg gegangen.

Hier ein Foto, das sie gemacht hatte:
Tram_01.jpg

Im Restaurant:
Kaum angekommen gab es nun auch noch ein fettes Kompliment von der Bedienung - doch ich war ja ohnehin schon im siebten Himmel :D

Der Stammi war sehr schön, doch die Zeit verging schnell und ich musste mich wieder auf en Heimweg machen - zufrieden (smili)

Im Hotel:
An der Rezeption wurde ich nun heute zum dritten mal gelobt :D SORRY, das soll kein Eigenlob sein :roll: doch ich möchte wirklich gern schreiben, wie unglaublich positiv manche Menschen "mit uns" umgehen, um auch anderen Mädels Mut zu machen (dr)

"Tolles Outfit ist das wieder !" Und auch hier gab es noch ne ganze Weile Smalltalk und persönliche Gespräche. Ich konnte nicht widerstehen, vor dem Tresen der Rezeption noch ein Foto zu ergattern :mrgreen: Und das hat die super freundliche Frau vom Empfang wieder sehr gern gemacht (smili) (hat extra noch nach der Lichtrichtung geschaut, damit es gut ausschaut):
Rezeption_01.jpg
So bin ich dann meeeeega zufrieden ins Hotelzimmer (he)

Bitte nicht falsch verstehen, ich mache das, weil ICH mir so gefalle (und nicht für andere), doch JA, es tut gut, so fette Komplimente von (teilweise) ganz fremden Menschen zu kriegen (smili)
Hotel_01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Katja
registrierte BenutzerIn

Post 898 im Thema

Beitrag von Katja »

Hallo Yvi,

was für ein tolles Erlebnis, besonders das mit der Frau im Bus. Sehr sympathisch. (dr)

Ich glaube, das viele Menschen uns bewundern und auch ein bisschen beneiden. Weil wir uns die Freiheit nehmen, aus der Rolle zu fallen und weil wir anziehen, was wir wollen. Nicht, das sie alle auch Crossdresser sein wollen, aber viele stecken in einem für sie vorgeschriebenen Ablauf des Lebens, aus dem sie auch gerne einmal ausbrechen würden. Aber nicht den Mut haben, oder die Gelegenheit.

Das wir auf dem richtigen Weg sind,

das glaubt Katja. (he)

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn

Post 899 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber »

YvonneTV hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 10:20 WEIL: DAS WAR RICHTIG TOLL GESTERN !!!!
Wow und wow und wow,
wieder ein wunderschöner Bericht.
Wenn das anderen Mädls keinen Mut macht dann weiß ich auch nicht weiter.
Danke Ivy
Lisa
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Membersuche/Plz: 32
Danksagung oder Lob erhalten: 485 Mal

Post 900 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Klar machst du das für dich, jedenfalls in erster Linie. Der Mensch ist aber nun mal ein stark sozial interagierendes Wesen und dem Feedback kann man (Frau) ja nicht entgehen.

Umso schöner, wenn er so positiv ausfällt. Das ist doch auch Balsam für die Seele.

Wenn ich dabei gewesen wäre, hättest du noch mehr Komplimente bekommen. Absolut steil.

LG
Stefanie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“