Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 53

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Danksagung oder Lob erhalten: 412 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 781 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Fr 20. Sep 2019, 10:26

Anja hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 10:17
klingt jetzt voll nach Klischee, aber deine Augen sind echt Hammer. Ist mir noch garnicht so aufgefallen, wie groß die sind...
Ich les bei dir ja sonst nur still mit, aber das musste ich jetzt mal loswerden

Grüße
die Anja
lach, nicht nur die Augen sind groß...
Lisa
Liebe geben und offen sein für neues..

YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 1415 Mal

Post 782 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Fr 20. Sep 2019, 12:21

Anja hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 10:17
klingt jetzt voll nach Klischee, aber deine Augen sind echt Hammer. Ist mir noch garnicht so aufgefallen, wie groß die sind...
Ich les bei dir ja sonst nur still mit, aber das musste ich jetzt mal loswerden :wink:
Huuuuuhuuuuu Anja (moin)

Vielen Dank, freu mich da echt richtig drüber :D
Weil meine Steffi oft sagt: "Reiß doch die Augen nicht so auf, auf den Fotos" :mrgreen: mach ich aber gar nicht ....

Das liegt aber wohl auch stark mit am Make-up: Wir waren auf dem Regenbogenfest in Mannheim und eine Freundin die lesbisch ist, war sooooo begeistert von meinen Augen. Als ich Ihr ein Pic von mir im Männermodus gezeigt habe, fand sie selbige dann gar nicht mehr soooooo toll :lol:

PS: Klischee-Denken würd ich Dir eh nicht abnehmen - das machst Du nun wahrlich nicht (ki)

@Lisa: So groß bin ich doch gar nicht .... sind doch nur zwei Meter mit Highheels :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung oder Lob erhalten: 1040 Mal

Post 783 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Fr 20. Sep 2019, 12:23

YvonneTV hat geschrieben:
Mo 16. Sep 2019, 10:41
...doch das Kinn und direkt unter der Lippe ist kritisch .... :roll:
Ist wie bei mir - furchtbar... :oops:
Do 19. Sep 2019, 17:00
Hallo Ihr Lieben (moin)
in den letzten Tagen konnte ich wieder auf Tour :()b
Du stehst wirklich auf Tätowierungen... :shock:
Do 19. Sep 2019, 17:07
Der neue Mascara hält lange nicht so gut wie der Alte !!! Das hatte zur Folge, das sich Etliches davon direkt auf das Augenlid geschmiert hatte .... :shock:
Das macht es manchmal so schwierig neuen Produkten zu vertrauen. Ich liebe es zwar auch neues (Make Up) auszuprobieren, bleibe dennoch meinen gewohnten Produkten treu.

Jennifer
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 784 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Fr 20. Sep 2019, 12:38

Lady Jennifer hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 12:23
Du stehst wirklich auf Tätowierungen... :shock:
Ja Jennifer, ich mag meine Tattoos sehr und möchte keins von ihnen missen !!! Tattoos bei anderen find ich genauso interessant (smili)

Hört sich so an, als ob Du das schlimm fändest .... :wink:
Ich habe in den Anfängen wo Yvi immer mehr ans Tageslicht kam mehrfach gehört, dass ich mich entscheiden muss: Entweder Tattoos oder Teilzeitfrau !
Das ist aber doch voll der Quatsch - ich kann beides :mrgreen: so wie ich gern Frau und Mann bin !

Ok, zugegeben: Die letzten beiden sind deutlich weiblicher geworden, das macht schon Spaß )))(:

Das bedeutet NICHT, dass jeder Mensch meine Tattoos toll finden muss ! Sie sind ja für mich und ich mag sie :D

Was neues Make-Up angeht: Da sollte ich wohl auch besser vorher mal testen :)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 1389 Mal

Post 785 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Fr 20. Sep 2019, 15:15

Wieder zwei schöne Beiträge. Schade, dass ich beim xxl nicht dabei sein konnte, aber da ist mir doch der Urlaub in Kreta mit meiner Liebsten wichtiger. Und das Kompliment für deine Augen kann ich auch nur nochmal wiederholen.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Michelle_22
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 11 Mal

Post 786 im Thema

Beitrag von Michelle_22 » Fr 20. Sep 2019, 21:08

Mir hat das erste xxl Treffen bei dem ich dabei war, prima gefallen. Toll, dass so viele Mädels im Dirndl gekommen sind. War eine tolle Stimmung und ich habe es genossen, manches Tänzchen zu wagen. Ich hoffe, wir sehen uns im April 2020 wieder- oder beim Stammi zwischendrin. Dank an Ellen für die Orga!

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung oder Lob erhalten: 1040 Mal

Post 787 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » So 22. Sep 2019, 12:53

Fr 20. Sep 2019, 12:38
Hört sich so an, als ob Du das schlimm fändest .... :wink:
Hallo Yvonne, nur mal auf die Schnelle habe heute gar keine Zeit... :x

Ich persönlich mag keine Tätowierungen, gefällt mir einfach nicht. Dennoch würde ich gerne mal folgendes wissen:
wenn du dir jetzt ein Tattoo machen lässt, denkst du da auch gleichzeitig daran, wie das im Alter (70, 80 Jahren) "erscheint"?
Eine Frage von jemanden der keine Ahnung von Tattoos hat... :shock:

Jennifer
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

Dunja
Pronomen:
Wohnort (Name): Hegau
Membersuche/Plz: 782**
Danksagung oder Lob erhalten: 17 Mal

Post 788 im Thema

Beitrag von Dunja » So 22. Sep 2019, 18:45

Hallo Yvonne,

ich habe grad angefangen Deine Beiträge zu lesen.
Sa 23. Jul 2016, 14:57
Überlege ob ich mir ein Korsett zulege, dann könnte das oben auch alles besser wirken, weiss aber, dass so eingezwängt nicht einfach tragbar ist
Das sagst Du, und hast diese rosa Hotpants. Enge Kleidung hast Du anscheinend irre gern, ich auch.

So wie Du imitiere ich auch einen Busen -auch Netzfund-. Allerdings benutze ich Hirse, die ist schön rund, Reis könnte evtl. etwas piksen. Die größe der Körner ist auch prima.

Jetzt aber warum ich antworte/ zitiere:

Ich trage hin und wieder Korsetts. Da habe ich das Problem, dass normale Halbbrustkorsetts zwar eine tolle Figur machen, das mit dem Busen etwas schwirig ist.
Du wirst es ja sicher auch so handhaben:
BH an, vorhandenes Gewebe zusammen und nach oben schieben und anschließend die Polster darunter legen.
Im Korsett klappt das bei mir nicht so richtig, es hält nicht, rutscht weg.
Bei mir hilft nur:
BH unters Korsett, und das sieht komisch aus, wenn Frau Dekolletee zeigen will.

Ok, selbst binden ist auch eine Herausforderung.

LG Dunja

Frl_Astrid
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Danksagung oder Lob erhalten: 478 Mal

Post 789 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Mo 23. Sep 2019, 07:53

huhu Yvonne , ich hab mir mittlerweile eins zugelegt und was soll ich Dir sagen es trägt sich wunderbar , die Körperhaltung ist supi , mit Pumps sogar noch besser , Röcke rutschen nicht mehr und der kleine Snack könnte schon zuviel sein . Also alles in allem kann ich es Dir nur empfehlen .
mit lieben Grüssen Astrid (dr)

ps . die Kurven Yvonne , die Kurven

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 790 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mo 23. Sep 2019, 09:05

@Gerda: Danke Dir .... meine Augen ... (ki)
Klar, Urlaub ist auch super wichtig - geniess es !!! :)p

@Michelle: Klar, wir sehen uns - spätestens im April (smili)

@Jennifer: Danke für die offenen Worte (yes)
Das ist ja auch sehr subjektiv, ob Tattoos gefallen,was völlig ok ist ! (smili)

Mit 70 oder 80 .... nun was passiert da: Ja, irgendwann wird die Haut bissl schrumpelig ! :roll: Doch das passiert auch ohne Tattoos :lol: meine Haut ist dann wenigstens noch schön bunt - da bin ich ziemlich entspannt .... :mrgreen:

@Dunja: Ich mag durchaus Figurbetonte Outfits :D Ein Korsett habe ich mittlerweile, doch das trage ich fast nie. Es müsste ja eingetragen werden, damit es auch länger tragbar ist. Zudem schränkt es schon ein, vor allem beim Sitzen :roll: Unnnnd: Was das Laufen mit Highheels angeht, ich war zum Training in München vor ca. 2 Jahren. Da bin ich erst mit und dann ohne Korsett gelaufen. Die Videos davon sind eindeutig: OHNE sah das viel weiblicher aus :) weil MIT den Hüftschwung behindert und auch insgesamt die Bewegung. Im Stehen sieht es super aus, doch wer will schon nur stehen :mrgreen:

Hirse - interessante Alternative ! Doch Reis in ner Blickdichten pickst nicht 8)

Was das Korsett angeht, hab ich ja grad geschrieben. Allerdings schiebe ich NICHT das vorhandene Gewebe nach oben ! Ich hab da experimentiert, auch mit dem Transwonder. Finde das aber unbequem, wenn es länger getragen wird: 4-6 Stunden geht wohl, doch den ganzen Tag. Und ohne Gewebe zu verschieben, verrutscht bei mir auch nix :D

@Astrid: Zu dem was ich schon geschrieben habe, mag ich noch hinzufügen, dass Röcke bei mir eigentlich nie gerutscht sind. Vom Autofahren mal abgesehen, wo Minis noch kürzer werden :mrgreen:
Viel Spaß auf jeden Fall mit deinem Korsett. Das Tragegefühl an sich ist bei mässiger Schnürung durchaus angenehm (smili)

Und klar, es macht tolle Kurven :lol:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Anja
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Membersuche/Plz: 21244
Danksagung oder Lob erhalten: 2138 Mal

Post 791 im Thema

Beitrag von Anja » Mo 23. Sep 2019, 15:07

Moinsen (moin)
Lady Jennifer hat geschrieben:
So 22. Sep 2019, 12:53
wenn du dir jetzt ein Tattoo machen lässt, denkst du da auch gleichzeitig daran, wie das im Alter (70, 80 Jahren) "erscheint"?
Dazu fiel mir direkt der gaaanz alte Witz ein:
Die Frau kommt ganz euphorisch nach Hause "Schatz, ich hab mir David Hasselhoff auf die linke Brust tätowieren lassen!"
Darauf er "In ein paar Jahren wird der aber ein langes Gesicht machen" :lol:

Grüße
die Anja
Reject external form that fails to express internal reality

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 792 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mo 7. Okt 2019, 17:05

Hallo Ihr Lieben (moin)

Am Freitag hatte ich frei und so bin ich wieder auf Tour. Es war ein toller und langer Tag )):m

VORBEREITUNG:
Morgens frisch geduscht und äußerst vorsichtig rasiert (nicht, dass es schon problematisch anfängt :roll: ), dann habe ich mein Unisex-Outfit angezogen: Ne grau/weiße Bluse, den BH, dazu ne Skinny Jeans, eine blickdicht Strumpfhose in schwarz und die Sneaker in zartrosa. Ich wollte gut vorbereitet sein, da ich mich schminken lassen und vor Ort nicht zuviel wechseln wollte :D Spontan dachte ich, dass die BH-Füllung unter der Lederjacke auch nicht grad auffällig ist, also auch schnell noch erledigt :) Der Nagellack kam sowieso wieder am Vorabend drauf 8)

TRAM:
Bevor der Zug kam dachte ich, das Fusskettchen sollte auch besser jetzt schon dran, ist ja so riesig auch nicht. Halskette und Armband waren ohnehin kein Problem. Ich saß am Mittelgang in der Tram und es gab nahezu keine Reaktionen (smili) Alle waren mit sich selbst beschäftigt. Bis auf den Nagellack und meine Handtasche, welche wohl für etwas Verwirrung sorgte :mrgreen:

LES-VISAGISTES:
Nun auf ins Make-Up Studio: Ich wurde super freundlich empfangen (ap) und Rasine war dann auch gleich bei mir. Ich hatte vorher Fotos rausgesucht, um ein paar Beispiele zu zeigen und sie meinte "das schaut doch schon echt gut aus" ... *freu* :mrgreen:
Dann klärten wir, was mir besonders wichtig ist bei dem 2,5 h Make-Up Kurs und los ging es: Rasine hat mir alles erklärt, dann eine Seite geschminkt, ich die andere Hälfte. Alles wurde noch dokumentiert - echt Klasse ! (yes) Es war die ganze Zeit eine entspannte Atmosphäre mit guten Make-Up Gesprächen und auch über Privates (smili)

Ich hatte einige meiner Lippenstifte mitgebracht und selbige sowie die Perücken (zwei zur Auswahl dabei) legten die letzten Farbtöne fest. Auf die Idee zwei Lippenstift Farben zu mischen bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen :o Das gibt viel Spielraum für etwas heller oder dunkler. Beim Outfit meinte Rasine: Zur Jeans die Sneaker, doch zur Hotpants definitiv die Highheels und so hab ich mich dann für Letzteres entschieden, da es draußen doch deutlich wärmer war als erwartet :D Hatte freilich bissel Auswahl in einer Reisetasche dabei :lol:

Ein letzter Blick in den Spiegel, Rasine hat schnell noch ein paar Pics gemacht und fertig. Ich war seeeehr zufrieden mit dem natürlichen Make-Up Style (yes) (ki)

Mona, das war ein toller Tipp von Dir - Daaaaanke !!! (ki)

SHOPPING:
Das Wetter war eher grausam: Viel Regen, dazu irgendwie noch schwül ... :? So bin ich nur schnell in das Perückenstudio um Haargel zu kaufen und zur Bank. Dann ab nach Hause mit der Tram um auf das Auto umzusteigen. Und ab ins Shopping Center: Drogen-Müller, der Schuhshop mit dem D, Rewe, .... Konnte also einiges erledigen, was eh auf meiner Liste stand und hab mich sehr wohl gefühlt. Das sehr freundliche Lächeln von den Verkäuferinnen hat sicher auch dazu beigetragen :D

DIE NACHBARN:
An dem Tag sollte ich nun gleich drei Nachbarn treffen: Ein Paar war am Auto in der Tiefgarage. Die sind eh immer nur mit sich selbst beschäftigt und beachten andere kaum - auch mich heute gar nicht, obwohl ich sicher mit den Heels in der Tiefgarage nicht zu überhören war :P
Später eine andere Nachbarin, die seeeehr wortkarg ist und bisher eher distanziert bis leicht unfreundlich wirkte: Sie lächelte mich zustimmend an - das hatte ich bei ihr noch nie erlebt (smili)
Ab in den Fahrstuhl, in dem eine dritte Nachbarin war: Ich grüßte freundlich und ich fragte ob alles gut bei ihnen ist. Sie antworte freundlich und fragte, in welcher Wohnung ich den wohnen würde (fast alle sind schon bezogen, nur wenige leer) und ich antwortete wo es hin geht. "Aber da wohnt doch ...." erst jetzt kam sie drauf, wer da im Fahrstuhl mit ihr steht ! :mrgreen: Sie sagte "Nein, das gibt es ja nicht !? Du bist das .... ???"

Ich stimmte freudig zu - und erklärte ein paar Dinge (vor allem, dass Steffi und ich das beide mögen) und ging zufrieden in die Wohnung: Sie hatte mich tatsächlich nicht erkannt, wusste nicht, wer ich bin - trotz meiner Stimme -
Made my day !!! :)p :mrgreen:

STAMMI MANNHEIM:
Zuhause hat Steffi ein paar Fotos gemacht - Ihr hat das Make-Up richtig gut gefallen (he) Ansich wollte ich eine tolle Location für ein kleines Shooting suchen, doch das Wetter war einfach zu mies dafür :roll: Bald mussten wir los nach Walldorf zum Stammtisch. Hier gab es bekannte, doch vor allem viele neue Gesichter. Es war richtig voll, was die Unterhaltungen wegen der Lautstärke etwas problematisch machte. Dennoch hatten Steffi und ich schöne Gespräche (moin) und lecker Essen :D

In der Nacht ging es Richtung Heimat und Yvi konnte nach dem tollen und erlebnissreichen Tag zufrieden schlafen gehen .... )))(:

Hier noch ein paar Pics:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Danksagung oder Lob erhalten: 412 Mal

Post 793 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Mo 7. Okt 2019, 17:30

wooow, mehr soag i ned….
Lisa
Liebe geben und offen sein für neues..

lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Danksagung oder Lob erhalten: 1189 Mal

Post 794 im Thema

Beitrag von lexes » Mo 7. Okt 2019, 18:14

Ach Yvi .. Deine Bine möchte ich haben :-)

Sieht klasse aus

Und die Sache mit der nicht-erkennenden Nachbarin um so mehr : Top

Lexi

kaliya
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Duisburg
Membersuche/Plz: z.Zt. 47198
Danksagung oder Lob erhalten: 18 Mal

Post 795 im Thema

Beitrag von kaliya » Mo 7. Okt 2019, 19:03

Hallo Yvonne
großes Lob von meiner Seite - echt grandios
da ich so etwas ähnliches (Styling mit einer Visagistin) in Kürze auch vorhabe - ein echtes Highlight

LG
Kaliya

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“