Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 52

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung oder Lob erhalten: 3960 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 766 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Sa 7. Sep 2019, 14:24

Vollpfostenantenne aka Deppenzepter = Selfiestick (smili)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Mein Leben dreht sich um´s leben, nicht um trans.

twitch.tv/shellysplayground

Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Membersuche/Plz: Vergeben
Danksagung oder Lob erhalten: 164 Mal

Post 767 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina » So 8. Sep 2019, 11:58

YvonneTV hat geschrieben:
Sa 7. Sep 2019, 13:49
@Tina: Danke Dir (moin)
"Vollpfostenantenne": Das ist ein Insider - Den Begriff hat Michelle (Engelhardt) hier mal rein gebracht, weil Selfies oft schon speziell wirken (vor allem wenn der Arm nicht lang genug ist :P ) Das meint NICHT, dass ich mich als Vollpfosten sehe !!! :wink:
Freu mich, dass Dir Look und Make-Up gefällt. Die Brille hatte ich ne Weile gesucht und mag ich sehr. Ist vor allem auch Make-up-farbneutral.
Klar Komplimente hört Frau immer gern (auch wenn einige nur schwer damit umgehen können) :D
Figur .... nun ich bin sehr zufrieden - daaaanke nochmal (ki)
Bitteschön+++ (flo)
Michelle_Engelhardt hat geschrieben:
Sa 7. Sep 2019, 14:24
Vollpfostenantenne aka Deppenzepter = Selfiestick (smili)
Oha, klasse Übersetzung :mrgreen:
Das Forum stillt meinen Wissensdurst+++
Aber wie kommt man auf so einen Ausdruck? Da hat jemand eine wunderschöne Fantasie (ap)

Tina
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"

YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 1359 Mal

Post 768 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mi 11. Sep 2019, 10:58

Hallo Ihr Lieben - Yvi war wieder auf Tour (moin)

Diesmal bestand die "Minimalausrüstung" für unterwegs aus etlichen Outfits - der Koffer war sau schwer :o und ich habe mich was oben rum angeht für eine Bluse entschieden. Als Kapperl hatte ich "nur" die dunklen Haare dabei, zum ersten mal nachdem ich sie hab aufarbeiten lassen (yes) Zur Bluse gab es - schon wieder - ne Hotpants und Stiefeletten, die Riemchenpumps hatte ich zum Wechseln mit dabei, was sich später als seeehr praktisch zeigte. Ich habe mich richtig schnell fertig gemacht, ich hatte ja noch viel vor und die Geschäfte haben nicht ewig offen :P 1 h 15 ist für mich ne super Zeit, inklusive Umziehen, frisch machen, Make-Up, alles für unterwegs zusammen packen und zwischendurch noch schnell was Essen.

Ok, ich "gebe zu", dass ich mittags schon im Hotel war und alles raus gelegt habe und mich rasiert habe. Und das war diesmal überraschend unblutig :mrgreen:

PREMIERE: Zum ersten Mal bin ich nun in Zürich mit der Tram gefahren. Das wäre an sich nicht so außergewöhnlich - in Mannheim habe ich das schon öfters gemacht, nur ist die Station hier ganz dicht dran an dem Kunden, für den ich arbeite ..... :roll: Naja, ich hoffte, dass die Meisten ohnehin die S-Bahn und nicht die Tram nutzen, weil Erstere viel schneller unterwegs ist :D Doch wer näher an einer der Tram Stationen auf der Route wohnt .... Egal, ich wollte einfach in die City zum Shoppen und zu Fuß würde das viel zu lang dauern ! In der Tram war es brechend heiß, zum Glück hatte ich einen Fächer dabei (smili)

Als ich so durch die Gegend fuhr und neben einer Frau saß, da ging ich plötzlich völlig unter in der Menge ! Ich war nun nicht mehr auffällig groß und in der vollen Bahn waren fast alle ziemlich beschäftigt.
Das war ein sehr angenehmes Gefühl, dieser plötzliche Tarnmodus )):m

Hier hoffte ich auf eine Bluse beim H&M die auch in meiner Größe vorrätig war, doch sie hat mir nicht so ganz gefallen. Es ist einer der größten H&M's die ich kenne, alleine für Damen über drei Etagen - da gab es viel zum Durchschnuppern :D In der Fußgängerzone waren die Reaktionen unterschiedlich: Von vielen flüchtigen Blicken (die meisten Menschen sind ja beschäftigt), über zustimmendes und freundliches Lächeln bis hin zu wenigen entsetzten Blicken war alles dabei. Mehrfach hatte ich Passanten nach dem Weg gefragt (war irgendwie verwirrt, wo genau nun die Shopping Meile ist :lol: ) und ich bekam immer freundliche Antworten (smili) Bald war es 20:00 und ich machet mich auf den Heimweg.

Doch eins musste noch sein: Ich „musste“ kurz auf den Hautbahnhof ! Dort wo ich mehr als hundert Mal auf den Zug gewartet habe, im Männermodus und Business Outfit, hier konnte ich nun als Yvi sein :mrgreen: ein wundervolles Gefühl und sehr befreiend (smili)

Da werde ich wohl oft noch dran denken, wenn ich da jede Woche immer wieder vorbeikomme )))(:

Nun bin ich heim gelaufen: Das sind etliche Kilometer und ich war froh, dass ich die Schuhe wechseln konnte. Waren zwar beide hoch, doch jeder Schuh läuft sich ja bisl anders, was die Füße schont. Ich war sehr zügig mehr als eine Stunde unterwegs - und fühle mich heute wie nach einem 10.000 Meter-Lauf :P Letztendlich ab ins Hotel, wurde an der Rezeption unauffällig-freundlich begrüßt - ganz unkompliziert (yes)

Doch egal wie anstrengend der Heimweg war, es war herrlich und hat soooo gut getan und ich hoffe, ich kann heute Abend direkt wieder los :mrgreen:

"Früher" habe ich im Hotelzimmer alles von Yvi versteckt - im Koffer und Schrank :roll: Doch das hat sich geändert: Die Schuhe stehen draußen, was viel besser ist als im Schrank, vor allem wenn es draussen bissl geregnet hat. Mein Outfit liegt auch offen rum und wird nicht mehr in den Schrank gepresst. Im Männdermodus lasse ich ja auch alles draußen einen Tag lüften. Das Make-Up für später steht auch schon bereit, alles sortiert heute Morgen, damit es nachher schneller geht :D

Hier ein paar Pics von unterwegs. Alles Selfies (ja Michelle ! :mrgreen: ) und oft unter schwierigen Lichtverhältnissen.
Doch vor allem wundervolle Erinnerungen an richtig schöne Zeit (888)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Danksagung oder Lob erhalten: 333 Mal

Post 769 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Mi 11. Sep 2019, 11:17

Wow, wieder ein toller Bericht.
Man merkt du hattes Spass.
Mich faszinieren immer eure Perücken - wie natürlich sie aussehen. (Bin trotzdem froh das meine eigenen sprießen)

Liebe Grüße Lisa
Spätberufene mit Hang zur Konsequenz

Anabelle
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oberbayern
Membersuche/Plz: z.Zt. 85xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 366 Mal

Post 770 im Thema

Beitrag von Anabelle » Mi 11. Sep 2019, 11:26

Da hört sich total schön an, als hättest Du alles in vollen Zügen genießen können. Herrlich. Befreiend. (ap)
Bin da auch richtig mitgegangen, das weckt Erinnernungen als auch Sehnsüchte.
Ich freue mich sehr für Dich :D
Anabelle :woman:
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 771 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mi 11. Sep 2019, 13:51

@Lisa: Vielen Dank - ja es war Freude pur !!! (smili)
Von ganz dicht sieht man schon, dass es ne Perücke ist, doch mit etwas Distanz .... :wink:
Sei froh, dass Du echte hast, das macht es doch viel angenehmer vom Tragen her (moin)

@Annabelle: Ja, es war befreiend - sehr - daaaanke (ki)
Freu mich, dass es gut nachvollziehbar ist !
Wenn ich hier so manchen Bericht lese,, dann krieg ich auch oft Sehnsucht nach einem Ausflug :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 1329 Mal

Post 772 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Do 12. Sep 2019, 23:19

Mi 11. Sep 2019, 10:58
Hallo Ihr Lieben - Yvi war wieder auf Tour (moin)

Hallo Yvi - hab den Post erst jetzt gesehen - toller Ausflug - ich kann das gut nachvollziehen - ist einfach ein Hochgefühl herumzulaufen, ein bisschen zu shoppen und auch die ein oder andere anzusprechen. Hast auch wieder toll ausgesehen - obwohl die Hot Pants nicht ganz das Meine sind. (he)
Super und alles Liebe - schönes XXL-Treffen und auch liebe Grüße an alle.
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung oder Lob erhalten: 3960 Mal

Post 773 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt » Do 12. Sep 2019, 23:36

Ganz ganz süßes Styling, liebe Yvi und diesmal hast Du es sogar geschafft, dass das Deppenzepter im Bild nicht zu sehen ist.....von daher 10 Points from Michelle (ki)
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Mein Leben dreht sich um´s leben, nicht um trans.

twitch.tv/shellysplayground

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 774 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Fr 13. Sep 2019, 09:48

@Gerda: Hochgefühl trifft es ganz gut, einfach genieesen - wunderbar (smili)
Danke für das tolle Kompliment (ki) Obwohl Hotpants nicht Deins sind - müssen sie ja auch nicht :mrgreen: "Wir Mädels" habe verschiedene Geschmäcker und das ist gut so (yes)

Ich bin Morgen beim XXL - und freu mich schon drauf liebe Menschen wieder zu sehen und neue kennen zu lernen (ki)
Dir wünsche ich einen fantastischen Urlaub :)p

@Michelle: Daaaaanke für Deine lieben Worte - 10 Points *freu* (ki)

Ich hab mir beim Pic auch extra Mühe gegeben - blond und doch lernfähig :mrgreen:

@All: Nachdem ich am Dienstag auf Tour war, ging es am Mittwoch Abend tatsächlich wieder los :D Das ist toll, weil ich grad recht viel Yvi Zeit habe (jetzt am Samstag gehts zum XXL Treffen und nächste Woche hoffentlich zum ersten Mal auf den Stammi in Zürich). Diesmal war ich spät dran weil ich nicht so früh von der Arbeit los kam, doch egal. Es hat gut getan. Ich bin in die Shops in der Nähe gegangen, weil bis zum Geschäftsschluss nicht mehr viel Zeit war 8)

Es war ein kurzer Ausflug doch ich mag noch kurz erwähnen: Als ich an der Rezeption war da gab es erst mal ein fettes Lob von der netten Frau, die mich schon vor zwei Wochen gesehen hat und das Foto machte (smili) Nun hatten wir echte Frauen Gespäche: Woher Ihr Lippenstift ist (knallrot von Mac, den fand ich super für sie passte das voll gut), dass sie eher matt trägt, wie ich auch und es ging noch um Highhheels, dass sie die nicht lange tragen könne ..... Nun da hatte ich schnell ein paar Tipps zum Eintragen bereit :lol: und sie hat sich echt gefreut. Ich meinte noch "Ich mag mich da nicht aufrdrängen !" doch sie antwortete gleich "Nein, ganz im Gegenteil, ich bin für jeden Tipp sehr dankbar !" - ein angenehmes Gespräch (smili)

Letzendlich konnte ich dann kaum noch weit laufen (musste aber schnell noch Getränke holen bei der erneuten Hitze), da die Füsse noch vom Vortag arg strapaziert waren :roll: also ab auf den Balkon in den oberen Stockwerken, der für alle zugänglich ist. Die Aussicht geniessen und einfach mal nix tun - herrlich (yes) Als ein Gast aus dem Asiatischen Teil der Erde mich entdeckte, musste er wohl zweimal hinschauen und war dann blitzartig weg.  Vielleicht hatte er Angst, weil er gefühlt einen halben Meter kleiner war als ich :mrgreen:

Ganz liebe Grüsse - Yvi

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung oder Lob erhalten: 1030 Mal

Post 775 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Sa 14. Sep 2019, 11:37

Mi 11. Sep 2019, 10:58
Ok, ich "gebe zu", dass ich mittags schon im Hotel war und alles raus gelegt habe und mich rasiert habe. Und das war diesmal überraschend unblutig :mrgreen:  
"Blutig" wird es bei mir manchmal um die Kinnpartie - das ist so meine Schwachstelle beim Rasieren...;-(
Der Rest des Körpers (mache ja Ganzkörperrasur) geht da problemlos.

Wo blutet es denn bei dir?

Jennifer
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 776 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mo 16. Sep 2019, 10:41

Hallo Jennifer (moin)
Am Körper ist das auch bei mir eher harmlos (zumal ein Teil gelasert ist, bzw. Ich an den Beinen den Rest dann epiliere), doch das Kinn und direkt unter der Lippe ist kritisch .... :roll:

Da ist Vorsicht angesagt beim Rasieren )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 777 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 19. Sep 2019, 17:00

Hallo Ihr Lieben (moin)
in den letzten Tagen konnte ich wieder auf Tour :()b

XXL Wochenende Mühlacker:

Am Samstag ging es auf zum Treffen und ich konnte neue und vertraute Gesichter wiedersehen. (dr)
Da das Outfit (wenn möglich) Bayerisch sein sollte, ich jedoch in den letzten Wochen kein Dirndl finden konnte, welches mit wirklich gefällt, gab es Plan-B: Ein T-Shirt mit "Mein Dirndl is grad in der Wäsche" :P und dazu ne Bayerische-Jeans-Hose. Da das Halstuch und das Shirt viel in Pink hatte, gab es diesmal dazu auch nenn richtig knalligen Lippenstift - auch in Pink :mrgreen:

Es war ein toller Nachmittag Abend und es gab sehr schöne und intensive Gespräche. Ausserdem habe ich mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen - manche wieder von sooooo weit weg (ki)

Eins ist mir dabei (erneut) aufgefallen und hat sich im Gespräch mit einigen Mädels bestätigt: Als Teilzeitfrau (die gern Frau und Mann ist), bin ich wohl mitterlweile schon fast exotisch - davon gibt es offenbar gar nicht soooo viele ! 8)

Ich bin dann nicht zu spät heim, damit meine Steffi und ich auch noch bissl Zeit zusammen haben (he) (da wir durch meinen Job uns nur am WE sehen, ist die gemeinsame Zeit immer recht begrenzt).

Hier ein paar Pics von dem Samstag:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 778 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 19. Sep 2019, 17:07

Stammi in Zürich:

Irgendwann bin ich im Internet auf den Stammi in Zürich gestossen. Das Tolle daran: Er ist teilweise am WE (wie wohl die meisten Stammtische), doch auch einmal im Monat Mittwochs ! Das liegt perfekt für mich (yes) Also mittags schon mal alles vorbereitet, etwas früher Schluss gemacht und dann schnell hin :D

Dazu musste ich nun doch mit der S-Bahn fahren (die ich neulich noch gemieden habe, da die Station ganz dicht neben dem Kunden liegt für den ich arbeite :roll: ), doch alles andere hätte zulange gedauert. Insofern habe ich diesmal drauf geachtet, dass das Make-Up nicht too much ist - also für meine Verhältnisse :mrgreen: - und es wurden auch Sneaker, damit ich nicht zuuuu auffällig bin !

Als ich praktisch fertig war, dann oh Schreck: Der neue Mascara hält lange nicht so gut wie der Alte !!! Das hatte zur Folge, das sich Etliches davon direkt auf das Augenlid geschmiert hatte .... :shock: Ok, ruhig bleiben ! :P Es war wirklich viel und das komplette Ausbessern hätte ne Weile gedauert (war ja tiefschwarz), doch soviel Zeit hatte ich nicht ! :roll: Es war mittig auf dem Oberlid - gar nicht so schlecht zum dunkelbraunen Lidschatten dachte ich. Also etwas aufgehellt und dann die andere Seite abgedunkelt. Fertig ! Ging schnell und hat vermutlich niemand bemerkt, dass das nicht so gewollt war ! :lol:

Das fertig machen insgesamt ging nochmal schneller als bisher, die Übung dank der vielen aktuellen Gelegenheiten lohnt sich halt und ich war pünktlich auf dem S-Bahnhof :D Da es Verspätungen gab musste ich etwas warten und es gab etliche Blicke, doch eher mit dem Versuch unauffällig zu schauen. Im Zug habe ich mich in so ne "Vierergruppe" gesetzt (also 4 Sitze jeweils 2 und 2 gegenüber) und war da zunächst alleine. Dann kam eine jüngere Frau. Sie war ziemlich sportlich und mit viel Make-Up unterwegs und fragte, ob hier noch frei ist .... "Ja, natürlich, sehr gerne !" (smili) Dann umsteigen in die Tram, vorher wieder bissl warten. Rushhour, also richtig viiiiele Menschen unterwegs, ich lies mich nicht verunsichern und es gab etliche zustimmenden Blicke. Auch in der Tram neben einer Frau - sie lächelte mich sooo freundlich an ! :D

Auf dem Stammi war ich dann die Erste, doch es kam grad schon jemand. Wir wurden schnell sieben. Es war ein super freundliche Runde, aufgeschlossen und ich fühlte mich sehr Willkommen (dr) Ausserdem gab es jede Menge zu lachen, das Essen war auch echt lecker. Hat lange gedauert, doch auch das hat sich gelohnt (smili)

Ich bekam - mehrfach - Komplimente von der Bedienung, das hat schon gut getan (he) Als ich los bin (musste ja heute wieder arbeiten) fragte ich sie, ob sie noch schnell ein Foto von mir macht und sie stimmte gleich zu. Sie hat dann viele Pics gemacht und hatte dabei scheinbar richtig Spass :D Nun zu Fuss zur S-Bahn (die Tram fuhr grad nicht), wo mir zwei Kerle hinterher gepfiffen haben .... :mrgreen: Ab in die S-Bahn, die nun viel leerer war, doch die Blicke waren nun gar nicht mehr im Sinne von "Ist das etwa .... ?" - ob die Menschen schon müde waren ? Oder lag es daran, dass ich so zufrieden war und das ausgestrahlt habe ? (smili)

Dann ab ins Hotel, noch auf den Balkon in Ruhe was Trinken und den Ausflug ausklingen lassen,
Bis ich mit einem glücklichen Gefühl Richtung Hotelzimmer marschiert bin (888)

Hier noch die Pics aus dem Restaurant
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Danksagung oder Lob erhalten: 333 Mal

Post 779 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Do 19. Sep 2019, 17:12

Do 19. Sep 2019, 17:00
XXL Wochenende Mühlacker:
Ja, es war sehr schön dich live kennengelernt zu haben.
Hoffe wir sehen uns mal wieder
Lisa
Spätberufene mit Hang zur Konsequenz

Anja
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Membersuche/Plz: 21244
Danksagung oder Lob erhalten: 2072 Mal

Post 780 im Thema

Beitrag von Anja » Fr 20. Sep 2019, 10:17

Moinsen (moin) Yvi,

klingt jetzt voll nach Klischee, aber deine Augen sind echt Hammer. Ist mir noch garnicht so aufgefallen, wie groß die sind...
Ich les bei dir ja sonst nur still mit, aber das musste ich jetzt mal loswerden :wink:

Grüße
die Anja
Reject external form that fails to express internal reality

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“