Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 51

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 1xxxx
Danksagung oder Lob erhalten: 1499 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 751 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah » Fr 23. Aug 2019, 09:23

Hey Yvi,

schöne Fotos. Sogar die "Jugendsünden" sind alle sehr sympathisch und 1K ist schon mal ein Anfang aber da geht noch viel mehr. Also "keep on trucking" und schön weiter posten, hihi :)

VlG
The trick is to keep breathing

ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: 84xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 616 Mal

Post 752 im Thema

Beitrag von ChristinaF » Fr 23. Aug 2019, 10:34

Ich finde, dass du als Frau auf deinen Bildern sehr gut angekommen bist. Und das mit dem Make-up, tja da mussten wir Mädels wohl alle durch.
Liebe Grüße
Christina

YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 1415 Mal

Post 753 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Fr 23. Aug 2019, 12:36

@Laila: Danke Dir (ki)
Ich hätte schon ein Vielfaches an Posts, wenn ich immer einzeln geantwortet hätte und nicht in einem Post an viele schreibe :P
Doch es ist ja wahrlich kein Wettkampf :wink:

@Christina: Ja, angekommen trifft es (smili)
Sicher die "speziellen" Erfahrungen gehören dazu :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 754 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 5. Sep 2019, 18:28

Hallo Ihr Lieben (moin)

Die Zeit an den letzten Wochenenden war mal wieder kurz und Yvi musste dringend wieder auf Tour.... Zum Glück habe ich einen grossen Koffer wenn ich jobmässig unterwegs bin :mrgreen: Also den Koffer vollgestopft mit so ner Art Minimalausrüstung.

In der Mittagspause schnell schon mal ins Hotel alles vorbereiten: Outfit rauslegen, das Kapperl in Form bringen und Rasieren (die Haare wachsen zum Glück im langsamer, nachdem ich ich nur noch selten rasiere, ist also kein Problem bis später (yes) ). Ausserdem wollte ich die zweite neue Perücke endlich einweihen :D Die Lederjacke passt im Männer- und Frauenmodus, das war praktisch. Also das Make-Up drauf, rein in BH, Longsleeve, Hotpants und Strumpfhose (Blickdicht, weil so mancher Kollege nicht sooo weit weg ist und meine Tattoos am Bein mich sonst verraten könnten :lol: ) - und los gings.

So bin ich erst etwas durch die Strassen gezogen wo ein paar Shops noch offen hatten, doch es war irgendwie plötzlich extreeem schwül :shock: Naja die Blickdichte hat hierbei nicht gerade geholfen :P Ich wollte die Zeit dennoch nutzen, jetzt wo ich schon fertig war. In die Shops bin ich dann allerdings nicht, die haben keine Klima ....

Dennoch bin ich etwas durch die Gegend gelaufen und hab einfach die Gedanken schweifen lassen - habe genossen (smili) - und es wurde langsam wieder angenehm kühler ! Schnell noch auf die Tanke was zu trinken gekauft - und beim Zahlen einmal mehr gemerkt, wieviel Chaos doch in so einer Handtasche herrschen kann :mrgreen:

An der Rezeption hat mich dann eine relativ neue Kollegin zu ersten Mal als Yvi gesehen. Zuerst erkannte sie mich nicht (wie später im Gespräch klar wurde), doch als ich gesprochen habe ..... :lol: :lol:
Wir haben uns dann (auch zum ersten mal) lange unterhalten ! Sie fand das Make-Up sehr gelungen - ging runter wie Öl, von einer Cis-Frau (ki) die immer super toll geschminkt ist, was ich Ihr freilich auch gern gesagt habe :D Es war ein sehr angenehmes Gespräch und als ich ins Zimmer wollte, fiel mir gerade noch ein zu fragen, ob Sie ein Foto von mir macht - was sie sehr gern getan hat :D

Dieses Pic ist dabei enstanden - das andere ist ein Vollpfostenantennen-Selfie :P auf dem Balkon, bevor ich los bin.

LG Yvi )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Wolkenstadt Planet Erde
Membersuche/Plz: Erde
Danksagung oder Lob erhalten: 642 Mal

Post 755 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly » Do 5. Sep 2019, 19:29

Hallo Yvi,
Sehr schöner Bericht mit Kopfkino pur.
Wäre gerne als Mäuschen dabei gewesen.

GGLG
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Transe, ähm Frau...
Wohnort (Name): Plauen
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung oder Lob erhalten: 1040 Mal

Post 756 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer » Fr 6. Sep 2019, 10:55

Danke Yvonne für diesen tollen Beitrag!
YvonneTV hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 18:28
Also den Koffer vollgestopft mit so ner Art Minimalausrüstung.
Geht das überhaupt für "unsereins"? Minimalausrüstung - toll ausgesucht...:-)
Wenn ich so überlege, was ich alles in einen Koffer packen müsste.
Dennoch bin ich etwas durch die Gegend gelaufen und hab einfach die Gedanken schweifen lassen - habe genossen (smili)
Kenne genau dieses Gefühl auch. Wenn man seine Umwelt vergisst und voll und ganz man selbst ist, quasi in seiner eigenen Welt - und dennoch kann einen jeder sehen. Das fühlt sich toll an, besonders, wenn man noch so hübsch herausgeputzt ist wie du!

Jennifer
Wenn die Mutter mit der Tochter...sich ein Forum teilt:

"Die fesche Tina" ist meine Mama und seit kurzem hier aktiv.

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 757 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Fr 6. Sep 2019, 12:18

@Whoopy: Danke Dir (moin)
Mit mehreren Mädels ist halt auch immer voll schön :D

@Jennifer: Daaaaanke für die lieben Worte (ki)
Ich gebe zu: "Minimalausrüstung" bedeutet trotzdem, dass der Koffer randvoll ist :mrgreen:
Kleidung, Make-Up, Kapperl, Rasierer und so, Handtasche unnnnd Schuhe :P Da kommt einiges zusammen....

Ja, dieser "Tunnelblick" ist herrlich, wenn man (fast) nur noch sich selbst spürt - ein befreiendes Gefühl (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Danksagung oder Lob erhalten: 412 Mal

Post 758 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Fr 6. Sep 2019, 12:20

Fr 6. Sep 2019, 12:18
Ich gebe zu: "Minimalausrüstung" bedeutet trotzdem, dass der Koffer randvoll ist
Kleidung, Make-Up, Kapperl, Rasierer und so, Handtasche unnnnd Schuhe Da kommt einiges zusammen....
Was hab ich früher gelacht über die Kofferverteilung.....
Und heut kein 2 Tage Trip ohne Lastwagen...

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für neues..

MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Membersuche/Plz: Meerbusch
Danksagung oder Lob erhalten: 557 Mal

Post 759 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » Fr 6. Sep 2019, 12:25

Hi Yvi,

erneut eine wunderschöne Beschreibung deiner Erlebnisse - ich glaube fast ich war dabei 😜

Herrlich wie unbeschwert und locker du und deine Kollegin damit umgegangen sind und das Foto ist einfach toll 🙏

Lieben Gruß
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 1389 Mal

Post 760 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Fr 6. Sep 2019, 12:30

Hallo Ihr Lieben (moin)

Die Zeit an den letzten Wochenenden war mal wieder kurz und Yvi musste dringend wieder auf Tour.... Zum Glück habe ich einen grossen Koffer wenn ich jobmässig unterwegs bin :mrgreen: Also den Koffer vollgestopft mit so ner Art Minimalausrüstung.

LG Yvi )))(:
Hallo Yvi - wieder mal Mega-hot - Heisst ja auch Hot-Pants (ap) (moin) (yes) Ja , die kleinen verräterischen Details gilt es immer zu beachten - ich habe Gott sei Dank keine verräterischen Tattoos :roll:
Da kann ich mir schon vorstellen, dass Dir etwas hot geworden ist - bei den vergangenen Temperaturen. Die neue Blonde sieht super aus. Das ganze Outfit wieder mal sehr steil.
Toll, wenm man sich auch unterhalten kann und das Gepräch positiv verläuft und auch noch ein Foto drin ist. Wenn frau den Leuten freundlich begegnet ist es meistens kein Problem auch wenn das Gegenüber den wahren Hintergrund erkennt. Und so ein Ausflug muss einfach immer mal sein - das ist einfach gut für die weibliche Seele
Alles Liebe und Gruß an Steffi
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 761 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Fr 6. Sep 2019, 22:42

@Lisa: Es scheint irgendwie, dass Männer und Frauen da doch recht verschieden sind, wieviel Platz sie auf Reisen brauchen ..... :lol: :lol:

@Michelle: Danke Dir (ki)
Wär toll, wenn wir mal zusammen auf Tour gehen würden (smili)
Es war allerdings eine neue Kollegin vom Hotelpersonal, also nicht meine Kollegin. Die sind in dem Hotel recht modern eingestellt - auf Arbeit eher nicht :P

@Gerda: Danke Dir (ki)
Klar die Tattoos könnten "enttarnen", doch verzichten wollte ich auf sie defintiv nicht ! Ok, geht ja nun eh nicht mehr und ist für "länger" :mrgreen:
Freu mich, dass Dir das neue Kapperl gefällt. Naja und Girly-steil, ähhhhh Girly-Style :P mag ich halt schon sehr :D
Du hast recht, wenn man freundlich ist, dann kommt das auch zurück und viele reagieren positiv !

Und ja, so ein Ausflug ist Balsam für die Seele - Liebe Grüße zurück von uns beiden (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Cadie1964
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: 10000
Danksagung oder Lob erhalten: 1 Mal

Post 762 im Thema

Beitrag von Cadie1964 » Sa 7. Sep 2019, 00:38

Wow, tolle Beine und super Figur. Ich mache Aufnahmen von mir als Frau grundsätzlich auch per Video, spiele verschiedene Gesichtsausdrücke durch und kopiere die schönsten heraus. Ich habe super Erfahrungen mit dem iPad gemacht. Die rückwärts Kamera benutzen, das Teil irgendwo hinstellen (das ist noch der Schwachpunkt). Bis 5 Meter Entfernung sieht man unmittelbar, was aufgenommen wird und ob Mann im Bild ist.
Angefangen habe ich mit leicht unterbelichteten Aufnahmen, die beim Nachbearbeiten stark aufgehellt wurden. Die leichte Unschārfe verwischte etwas die mànnlichen Gesichtszüge. Mittlerweile habe ich super Apps zur „optischen Feminisisdung“. Falls wer Interesse daran hat....

Gaby Bergmann
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): südwestl. NRW
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung oder Lob erhalten: 703 Mal

Post 763 im Thema

Beitrag von Gaby Bergmann » Sa 7. Sep 2019, 07:51

Huhu Yvi,
Wir haben uns dann (auch zum ersten mal) lange unterhalten ! Sie fand das Make-Up sehr gelungen - ging runter wie Öl, von einer Cis-Frau (ki) die immer super toll geschminkt ist, was ich Ihr freilich auch gern gesagt habe :D
Ja, sowas ist richtig super. Da fühlt sich frau auch ohne Schuhe gleich zehn Zentimeter größer... Glückwunsch und 100 Punkte. (ki)

Ich muss auch dringend mal wieder, aber geht grad nicht... Boyfriend ist mit Liebchen auf unserer Lieblings-Sonneninsel, und ich musste daheim bleiben, die Gepäckmenge ist mit der Minimalausrüstung von Liebchen eh schon kurz vor Limit ... (so)

Immerhin haben die beiden mir aber schon ein paar Fusskettchen gekauft (gibt’s hier an jeder Ecke), und gestern im Outletcenter gab es ein geiles rosa Shirt... (he)

LG Gaby. (moin)
* ich mach' ein glückliches Mädchen aus mir *

Die fesche Tina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Membersuche/Plz: Vergeben
Danksagung oder Lob erhalten: 171 Mal

Post 764 im Thema

Beitrag von Die fesche Tina » Sa 7. Sep 2019, 11:05

das andere ist ein Vollpfostenantennen-Selfie
Come on Yvonne+++ Was heißt denn hier Vollpfosten oder interpretiere ich diese Bezeichnung im Zusammenhang falsch??? OMG, please not!!!

Ich finde das Selfie wunderschön (na) )))(: Klasse Look und das Makeup perfekt abgestimmt. Auch deine Brille mag ich, das Modell steht dir.
An der Rezeption hat mich dann eine relativ neue Kollegin zu ersten Mal als Yvi gesehen. Zuerst erkannte sie mich nicht (wie später im Gespräch klar wurde), doch als ich gesprochen habe ..... :lol: :lol:
Wir haben uns dann (auch zum ersten mal) lange unterhalten ! Sie fand das Make-Up sehr gelungen - ging runter wie Öl, von einer Cis-Frau (ki) die immer super toll geschminkt ist, was ich Ihr freilich auch gern gesagt habe :D Es war ein sehr angenehmes Gespräch
Juhu, mit meiner Meinung bin ich also nicht allein. Komplimente sind immer ein Geben und Nehmen - wir Frauen mögen es sehr, wenn wir auf unser Äußeres angesprochen werden. Genauso gerne geben wir aber auch Komplimente, wenn unser Gegenüber uns elegant ein Schnippchen schlägt.
Bei deiner Figur musst du aufpassen, dass du die Männer nicht verrückt machst, meine Güte+++ (gitli) AUFDRINGLICHKEITSALARM+++ (wema)

Tina
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 765 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Sa 7. Sep 2019, 13:49

@Cadie: Vielen Dank für Dein Kompliment (moin)
Ich bearbeite meine Fotos nicht. Ich wähle nur den Ausschnitt um "Störendes" drum herum wegzuschneiden. Doch sonst bin ich im Original zu sehen :mrgreen:

@Gaby: Daaaaanke Gaby (ki)
Ja, von einer Cis-Frau ein Kompliment fühlt sich schon toll an (smili)
Die Zeit und das Gepäcklimit ... zwei fiese Dinge, versteh ich gut :lol:
Fusskettchen hört sich aber gut an ! Viel Spaß im Urlaub Deiner Liebsten und Deinem Boyfriend (moin)

@Tina: Danke Dir (moin)
"Vollpfostenantenne": Das ist ein Insider - Den Begriff hat Michelle (Engelhardt) hier mal rein gebracht, weil Selfies oft schon speziell wirken (vor allem wenn der Arm nicht lang genug ist :P ) Das meint NICHT, dass ich mich als Vollpfosten sehe !!! :wink:

Freu mich, dass Dir Look und Make-Up gefällt. Die Brille hatte ich ne Weile gesucht und mag ich sehr. Ist vor allem auch Make-up-farbneutral.

Klar Komplimente hört Frau immer gern (auch wenn einige nur schwer damit umgehen können) :D

Figur .... nun ich bin sehr zufrieden - daaaanke nochmal (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“