Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 44

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Membersuche/Plz: 73262 Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 2063 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 646 im Thema

Beitrag von Simone 65 » Mi 5. Dez 2018, 23:03

Sandra , du bist auch auf dem Stammi ? Ich freue mich . LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .

TSandra75
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Großraum Köln und Karlsruhe
Membersuche/Plz: 53 und 76
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 647 im Thema

Beitrag von TSandra75 » Mi 5. Dez 2018, 23:08

Yepp. Ich mich auch auf Dich Simone.

YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Danksagung erhalten: 1119 Mal

Post 648 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 6. Dez 2018, 08:45

@Steffi: Danke Dir - ich mag den Sneakerlook durchaus auch  (moin)

@Viktoria: Danke Dir (moin) wurde höchste Zeit, dass ich wieder fit werde ! Ja, Kinder schauen iwie ungefiltert und sehen den Menschen anders als "die Masse".
Insofern hat das dann schon voll gut getan .... (smili)

@Gerda: Daaaaaanke (moin)
Du hast recht,  das ist nicht grad der Tarnmodus :lol: Hatte noch überlegt,  ob ich dezenter starte, doch dann dachte ich: Egal,  ich geh jetzt einfach so los ! Was dann schon für etliche Blicke sorgte :mrgreen:
Wünsche Dir ganz viel Spaß heute bei Deinem Ausflug )))(:

@Simone: Nein,  Steffi ist auch nicht dabei :? Wir teilen uns auf: Sie geht zur Familienfeier und ich zum Stammi. Mag Euch alle endlich Wiedersehen (ki) Ja, wie gesagt: Kinder sind ehrlich und offen !
Freu mich auf Euch am Samstag )))(:

@Sandra: Danke lieb von Dir und es ist super,  dass wir uns nun auch real kennen lernen (moin)
Die Heels mag ich seeehr,  sie sind doch recht bequem :D (haben guten Halt dank der Riemen)

Es hat sei gut getan endlich wieder los zu gehen. Da war mir alles andre dann schon iwie egal, auch die Größe vom somit gut 2 Metern :P Andrerseits ist das wohl vielen Menschen schon wieder bissl unheimlich :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 649 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 20. Dez 2018, 18:36

Hallo Ihr Lieben (moin)

hier mal wieder ein kleiner Bericht von mir:

Mehrfach durfte Yvi auf Tour und ich hab es sehr genossen. Es ging zum Stammi nach Mühlacker - leider ohne Steffi, da sie zur Familienfeier ist :? Wir haben uns sozusagen aufgeteilt. Da wir bei Ihr Zuhause waren, hab ich nur Grundmake-Up drauf gemacht und Tarnkleidung über mein Outfit gezogen. Erst unterwegs hab ich mich dann ganz fertig gemacht. Bissl unschön bei dem finsteren Wetter .... :lol:

Auf einem Autobahnparkplatz legte ich los: Ich hatte zwar extra einen beleuchteten Spiegel dabei, doch den in Position halten und mich dabei schminken, eine echte Herausforderung ! So entschied ich mich, nur alles soweit fertig zu machen, dass ich zumindest einigermassen Strassenlichtauglich bin :P dann das Kapperl drauf und ab in die Raststätte. Hier gab es einen grossen Spiegel und relativ brauchbares Licht, wo ich mich nun auf der Damentoilette in Ruhe fertig machen konnte (smili)
Ganz zufrieden war ich nicht, doch ich war schon spät dran und wollte die Zeit lieber auf dem Stammi nutzen :)p als hier jetzt ewig zu verbringen mit dem Schminken ! Im Auto schnell noch den Nagellack drauf, und dann auf nach Mühlacker. Jetzt nur die nächsten paar Minuten nirgendwo dran kommenn und die Nägel ruinieren :D

In Mühlacker war es eine richtig grosse Runden und es war wieder wunderschön, vertraute und neue Gesichter zu sehen (ki) Leider war ich von der Woche recht strapaziert und gegegn Mitternacht wurde es dann Zeit, um den Heimweg anzutreten. In der Tiefgarage zuhause hat mich dann eine Nachbarin (zum ersten Mal) gesehen, die auch grad heim kam: Sie lächelete und wir haben uns über Yvi und was dahinter steckt unterhalten. Sie sagte "Ich finde das echt gut - richtig gut !" :mrgreen: Wieder so positives Feedback über das was mir so wichtig ist, das hat sehr gut getan (smili) Dann erst mal das Auto leer geräumt und es ging ans Abschminken .... schon ein trauriger Moment. Doch nach Yvi-auf-Tour ist ja vor-Yvi-auf-Tour :D

Es hat so gut getan, ich war irgendwie schon richtig auf Entzug !!! Hier ein paar Pics von dem Abend. Mein neues Tattoo auf dem Oberschenkel sieht man auf dem zweiten Pic auch bissl )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Wolkenstadt Planet Erde
Membersuche/Plz: Venus / Erde
Danksagung erhalten: 557 Mal

Post 650 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly » Do 20. Dez 2018, 18:45

Hallo Yvi,
Wieder ein schöner Bericht.
Die Reaktion von der Nachbarin finde ich cool.
Du siehst auf den Fotos immer top aus.

GLG
Steffi
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 1214 Mal

Post 651 im Thema

Beitrag von Jasmine » Do 20. Dez 2018, 18:51

Hallo Yvonne, sehr schöner Bericht und sehr schöne Fotos. Ich werde hier auf jeden Fall weiterlesen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 652 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 20. Dez 2018, 18:52

Und hier geht's direkt weiter (gitli)

Am Montag dann hatte ich Urlaub und musste viel erledigen: Weihnachtsgeschenke kaufen, in den Supermarkt, ins Bauhaus (und nein, ich meine jetzt nicht das für Frauen :lol: ). Also entschied ich mich für's früh Aufstehen, um mich zurecht zu machen und dann alles zu erledigen. So ging es zum Douglas (diesmal hab ich auch dran gedacht nach "Fotos machen" zu fragen :P ), zum DM, Rituals, kleinere Outfit Shops, H&M, .... und wohl auch dank Jeans und - für meine Verhältnisse - eher dezentem Make-Up und relativ flachen Schuhen, war alles ganz unkompliziert und meist unauffällig (smili) "Meist" schreibe ich, weil es schon einige wenige bissl verwirrte Blicke gab :mrgreen: Doch die meisten Menschen haben mich wohl gar nicht wahr genommen, oder positiv mit einem Lächeln im Gesicht, bzw. einfach neutral, sprich es gab dann keine Reaktion :D
Ich war völlig tiefenentspannt. Lag sicher auch daran, dass ich mich diesmal ganz in Ruhe zuhause fertig machen konnte ))):s

Dann ging es noch schnell in den Baumarkt mit dem H: Auch hier wurde ich freundlich bedient. Ich fragte die Verkäuferin wo ich dies und das finde, wurde an der Kasse gefragt ob ich Hilfe beim Scannen (SB Kasse) benötige. Alles richtig unkompliziert :D Nun ging es kurz heim, alles ausladen und dan zum Rewe.

Ich hatte eine laaaaaange Liste :o da ich schon soweit möglich alles für Weihnachten einkaufte: So gab es etliche Zutaten für die Gänsebrust :wink: die nicht einfach zu finden waren. Doch etwa 4-5 Mitarbeiter vom Personal waren super freundlich und hilfsbereit (ap) Ich fand Overknees später für den Supermarkt bei dem Wetter auch irgendwie passend (hiervon gibt es kein Foto, doch das Outfit war ähnlich wie im vorherigen Post), habe allerdings das restliche Outfit eher schlicht in schwarz gehalten, damit es nicht overdressed wird.
So konnte ich dann glücklich und zufrieden mit gut gefüllten Taschen nach Hause fahren )))(:

Der letzte Satz hört sich fast wie im Märchen an. doch das wunderbare Gefühl - Ihr kennt es - ist einfach kaum zu beschreiben, befreiend und Balsam für die Seele (smili) (smili) (smili)

Auch hier noch ein paar Pics. Auch von den neuen Stiefeletten (die ich auf Tour nicht an hatte) und von der Shopping Tour:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Kylo
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 87 Mal

Post 653 im Thema

Beitrag von Kylo » Do 20. Dez 2018, 20:10

Bombe!

Yvi in overknees, und ich habs verpasst 😄
Ky

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 654 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 20. Dez 2018, 21:30

@Steffi: Danke Dir (moin)
Ja die Nachbarn sind iwie alle ganz begeistert ! Montag war ich als Yvi noch schnell nebenan ein Päckchen abgeben (Sie kennen Yvi schon) - die Nachbarin hat sich voll gefreut :mrgreen:

@Jasmine: Danke auch Dir - freu mich, wenn Du es gern liest (moin)

@Kylo: Daaaaaanke (ki)
Hoffe Du kommst mal wieder in die Nähe ..... (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung erhalten: 476 Mal

Post 655 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV » Do 20. Dez 2018, 21:34

Oh ein Yvi Doppelausflug...wie schön.

Ich glaube du hattest zwei schöne Tage. Die beiden Outfits finde ich auch super gelungen *Daumen hoch* . Vielleicht könntest du noch ein Foto mit den Overknees nachliefern?

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it´s shameful to be a woman. - Iggy Pop -

tatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz:
Danksagung erhalten: 125 Mal

Post 656 im Thema

Beitrag von tatjana » Do 20. Dez 2018, 21:39

Hey Yvonne,
toll dass alles gut klappt bei dir - vor allem das mit der Nachbarin :) Finde ich toll! Geht ja recht zackig
Das Tattoo bei dir sieht interessant aus, auch wenn man es nur ein kleines bischen sieht. Ich bin am überlegen mir ein größeres Armtattoo machen zu lassen
LG
Tatjana

Sandra
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 76131
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 657 im Thema

Beitrag von Sandra » Do 20. Dez 2018, 22:02

Hallo Yvi,

es ist immer wieder eine Freude dein Auftreten und deinen Erfahrungsberichten zu folgen (smili) . Gratulation!! (ap) Kein Wunder, dass dich dein Umfeld so akzeptiert!

Manchmal glaube ich, wenn die Austrahlung stimmt (wie bei dir), sieht das Umfeld die Persönlichkeit (und das gilt auch für andere im Forum). Eine Persönlichkeit, die eine besonders selbstbewusste Frau repräsentiert.

Diese Ausstrahlung nach meiner kurzen Erfahrung kann wohl durch das Passing aber auch durch das starke Selbstbewusstsein beeinflusst und kompensiert werden.

Alles Gute und mehr davon!

Liebe Grüße, Sandra

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung erhalten: 1126 Mal

Post 658 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Do 20. Dez 2018, 22:50

YvonneTV hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 18:52
Und hier geht's direkt weiter (gitli)

Am Montag dann hatte ich Urlaub und musste viel erledigen: Weihnachtsgeschenke kaufen,
Super Ausflüge, schönes Styling, wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Wir sehen uns hoffentlich im April.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir, ich möchte es nicht mehr unterdrücken.

https://gerdajoanna.blogspot.com

MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz: Meerbusch
Danksagung erhalten: 496 Mal

Post 659 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » Fr 21. Dez 2018, 05:35

Wundervoll wie dein Umfeld auf dich reagiert, ich gönne es dir von ganzem Herzen!

Sicherlich ist unser aller Passing nicht so gut das wir auf den "zweiten" Blick als natürliche Frau durchgehen, aber das ist ja auch eine Wunschvorstellung. ... ich finde die Aussage auf deinem schwarzen Langarm Shirt sagt alles...

Genauso denke ich auch!

Frohe Weihnachten Yvi
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 660 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Fr 21. Dez 2018, 07:22

@Viktoria: Danke Dir - hab mich auch sehr wohl in beiden Outfits gefühlt (moin)
Ich war in letzter Zeit viel zu wenig unterwegs und musste das dringend nachholen ..... :mrgreen:

Ich schau mal, was ich noch am Pics von den Overknees auftreiben oder machen kann :D

@Tatjana: Ich hoffte schon, dass die Nachbarn Yvi ok finden, doch das da geradezu Begeisterung aufkommt, ist richtig klasse (hs) (moin)

Ein großes Armtattoo hört sich auch spannend an (yes) Ich hab ja mittlerweile schon ziemlich viele. Das auf dem Oberschenkel passt super auch für Yvi (smili)

@Sandra: Daaaaanke Dir - lieb von Dir (ki)
Ich denke Du hast völlig recht - das hier sehe ich genauso (vom Handy ist zitieren schwierig):

"Manchmal glaube ich, wenn die Austrahlung stimmt (wie bei dir), sieht das Umfeld die Persönlichkeit (und das gilt auch für andere im Forum). Eine Persönlichkeit, die eine besonders selbstbewusste Frau repräsentiert.

Diese Ausstrahlung nach meiner kurzen Erfahrung kann wohl durch das Passing aber auch durch das starke Selbstbewusstsein beeinflusst und kompensiert werden."

(ap) (ap) (ap)
Es gibt bestimmt noch mehr )))(:

@Gerda: Danke und wünsche auch Dir schöne Weihnachten und einen guten Start in 2019 (moin)
Freu mich auf Euch auf dem XXL Treffen (ki)

@Michelle: Danke, lieb von Dir (ki)
Ich finde es auch gar nicht (mehr) schlimm, dass ich zumindest aus der Nähe/ auf den zweiten Blick nicht als Frau durchgehe :mrgreen: Ja es ist unser Leben und wir machen, was wir sind und was uns gut tut (smili)
Auch Dir fröhliche Weihnachten und einen guten Start in 2019 )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“