Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 30

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte(r) Benutzer(in)
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 70xxx
Danksagung erhalten: 770 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 436 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mi 17. Jan 2018, 22:05

@Liebe Michelle: Danke Dir für das tolle Kompliment (ki)
Und ja Blondie ist Dein Favorit, ist notiert - meiner auch :mrgreen: obwohl ich auch mal Abwechslung mag.

@Simone: Sei nicht traurig, Du sagst Du hattest ein schönes Wochenende und alles gleichzeitig geht halt nicht. Und sicher, wir sehen uns (smili)
"Erschrecken" ... da kann ich mich nur wiederholen: :wink:
"Ich weiss, dass Du es nicht magst, wenn Du Yvi im Männermouds siehst, doch das ist ein Teil von mir als Mensch, genauso wie Yvi.
Ich möchte Dich wenn ich im Männermodus bin, nicht ignorieren !
"
Und auch sicher nicht erschrecken !!! :lol:
Naja und allzu oft wirst Du mich so ja nicht "ertragen" müssen :D

@Lorelai: Danke auch Dir für das dicke Kompliment (moin)
Doch das hier ist dann sicher doch viel zu viel "Wenn du so weiter machst kannst du bald ne Visagistin in die Tasche stecken" IchFastRotWerd :shock: :shock:
Allerdings hatte ich Michaela aus Villlingen-Schweningen die mir Airbrush gezeigt hat, die Pics geschickt und sie fand es auch prima :P

Das mit dem was mir steht, nun da hilft Steffi mir sehr, wenn wir zusammen was aussuchen (smili)
Oft liegen wir im Geschmack auseinander, doch wenn ich's dann anziehe finde ich es meist auch cool und passend für mich :mrgreen:

Freu mich auch auf Dich, wenn wir uns mal kennen lernen )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

ExuserIn-2018-02-25

Post 437 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2018-02-25 » Do 18. Jan 2018, 06:00

Hallo Yvi

Vielen lieben Dank für den super Bericht (wieder einmal) und die schönen Fotos. Also ich muss schon sagen, Deine Fortschritte mit dem Make-Up sind frappant. Das mit dem Airbrush scheint wirklich sehr gut zu funktionieren. Vor allem Deine Augenbrauen gefallen mir viel, viel besser als auf anderen (früheren) Fotos von Dir. Die sind viel natürlicher und so passt dann auch "blond" wieder sehr gut zum Gesamtpaket (da muss ich mich offensichtlich ein wenig korrigieren). Du wirst wirklich immer hübscher, Gratulation.

Das Outfit finde ich auch sehr gelungen. Das würde ich so auch anziehen. Interessant, dass Dich Steffi berät und Ihr einen unterschiedlichen Geschmack habt. Dieses Outfit ist ein bisschen weniger "flippig" als Du es sonst trägst. Wirklich schön. Wenn das von Steffi zusammen gestellt wurde dann gebe ich Dir den Tipp, zukünftig (noch) mehr auf sie zu hören. Sie hat offensichtlich einen sehr guten Geschmack.
YvonneTV hat geschrieben:
Mi 17. Jan 2018, 19:05
Ich wette als Mann, hätte sie vermutet, dass ich sie anbaggern will :lol:
So ist es mir auch schon öfters ergangen. Ich denke, viele Frauen reagieren auf andere Frauen (auch auf uns "Möchtegern-Frauen" offensichtlich) anders als auf Männer. Im M-Modus "erntet" man ab und zu mal einen eher ablehnenden Blick, wogegen man "en femme" viel eher ein Lächeln kriegt. Gerade wenn ich als Mann eine Frau vielleicht ein bisschen länger mustere als üblich, sind die nicht immer sehr erfreut darüber (die Armen wissen ja nicht, warum ich das mache und dass sie überhaupt nichts von mir zu befürchten haben). Wenn ich aber genau das Gleiche als Frau mache, ist es offenbar überhaupt kein Problem. Schon interessant.

Ganz liebe Grüsse und Dir eine schöne Woche (wieder in Zürich?), Marion.

Viktoria-TV
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung erhalten: 242 Mal

Post 438 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV » Do 18. Jan 2018, 10:30

Huhu, (moin)

auch ich muss sagen du wirst langsam zum Profi. Wenn ich deine ersten Bilder auf Seite 7 mit den letzten Bildern vergleiche, Hut ab. Dabei ist mir eins aufgefallen. Mein Vigasist meinte, dass er von schwarzen Augenbrauen abrät und braune empfiehlt. Schwarze würden seiner Meinung nach zu hart und männlich wirken. Wenn ich mir die Bilder ansehe, muss ich sagen, dahat er recht. Auf seite 7 sind sie schwarz. Nun verwendest du brauntöne. Die sind viel stimmiger und harmonischer. Einfach nur Top (smili)

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it´s shameful to be a woman. - Iggy Pop -

YvonneTV

Post 439 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 18. Jan 2018, 10:32

Huuuuhuuuu Marion - Danke Dir für Deine lieben Zeilen - was für ein tolles Feedback (ki)

Ich glaube der grössten Schritt bei der Verbesserung vom Makeup liegt am "Look" (die Technik hilft freilich auch), da ich früher zum Beispiel nie gut verblendet habe. Vor allem an den Augen, da gab es eher schroffe Linien. Mit gutem Verblenden, werden kleine Fehler viel weniger sichtbar. Und auch die Farbwahl hat sich geändert - ich gehe mehr Ton in Ton, wobei es dennoch auch kräftige Farben sein dürfen :D Naja wem schreib ich das alles ... Du kriegst es doch inner perfekt hin (yes) (smili)

Airbrush für die Augenbrauen hat mich mit am Meisten begeistert, da es sich recht fein dosieren lässt. Das krieg ich so mit den andern "Mitteln" nicht hin. Dazu kommt, dass sie immer häufiger in Form gebracht sind und ich ja nicht mehr wachse :P Hihihi, nun gefällt Dir "sogar" blond auch sehr gut ... "Du wirst immer hübscher" - nun überteib mal nicht ! :shock: (smili)

Ja das Outfit könnte ich auch als Business Outfit zum grossen Meeting tragen - seeeehr verlockend ....  :mrgreen: Wobei flippig sicher auch mal wieder kommt :wink:

Steffi wählt oft Sachen aus (im Shop), wo ich nicht mal schauen würde :? So beim Mantel - der mir letztendlich aber super gefällt. So ist das häufiger beim Shopping, auch für sie selbst. Ich denke "Daaas willst Du für Dich ???" :shock: Und tatsächlich steht es ihr iwunderbar !!! :D

Den Rest bei dem Outfit hier habe ich selbst kombiniert (und Steffi hat es auch gleich gefallen), bei den meisten Outfits davor zu zweit unterwegs, war sie vor allem am Werk, weil die, die ich vorgschlagen hatte aus Ihrer Sicht noch Verbesserungspotential bieten :P Da wo ich im Urlaub allein unterwegs war wiederum, habe ich nur selbst ausgesucht - es scheint ich lerne von Ihr ! (smili)

Ja ich hatte oft das Gefühl, dass wir "Mädels" bei andern Frauen bei flüchtigen Alltagsbegnungen ganz gut ankommen. Da ist Neugierde und Interesse. Es folgen prüfende Blicke und auch stille Zustimmung.
Das ist toll (888)

Yepppppp bin wieder in Züri - da hier die Woche so viel Sturm und Unwetter ist, habe ich die Yvi Outfits daheim gelassen :( da würde alles weg fliegen, vor allem das Kapperl :lol:

Dir auch eine schöne Woche und noch mal gaaaaaamz lieben Dank für Deine tollen Worte an Steffi und mich (moin) (smili)

@All: Danke Euch allen für die Likes )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

YvonneTV

Post 440 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 18. Jan 2018, 10:42

Haaaaallo Viktoria - Danke Dir (moin)

Das stimmt ich nehm selten schwarz und wenn dann eher sanft und nicht (mehr) flächig drauf. Mit braun, lila, rot und auch mal rosa Tönen bin ich sehr zufrieden (smili) Früher hatte ich auch grün offer blau - doch das passt noch wirklich zu mir.

Ich arbeite schon gern an mir - keine halben Sachen :mrgreen: zugleich 'verzeihe" ich mir mittlerweile auch kleine Schnitzer die eh kaum jemand merkt :P

Seite 7 .... Panik :shock: :mrgreen:
Ja da hab ich mich wohl echt verändert ....
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Frl_Astrid
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Danksagung erhalten: 114 Mal

Post 441 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Do 18. Jan 2018, 15:32

hi Yvonne ,muss dir einfach mal schreiben wie toll du doch anzusehen bist ,davon bin ich bestimmt noch ein ganzes Stückchen entfernt .
Mir ist da aber so eine Idee durch den Kopf gegangen .
Eine Modenschau mit Laufsteg. Glemmer und Fotografen
Ob das mal ein ein eigenes Thema wäre?
mit vielen lieben Grüssen. Astrid

YvonneTV

Post 442 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 18. Jan 2018, 18:16

Hallo Astrid - danke für das Kompliment (moin)

Deine Idee "Eine Modenschau mit Laufsteg. Glemmer und Fotografen" versteh ich allerdings nicht so ganz ... :?
Bin doch kein Modell ..... davon bin ich weeeeeeeeit entfernt :P
Wie stellst Du Dir das vor ? Magst Du es erklären ? (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Frl_Astrid
Pronomen: er sie es?
Wohnort (Name): Leipzig
Membersuche/Plz: Sachsen
Danksagung erhalten: 114 Mal

Post 443 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid » Do 18. Jan 2018, 18:32

hi Yvonne, vielleicht ist es doof , es war ja auch nur so eine Idee ,alle oder viele Mädels zeigen hier ihre wunderschönen Kleider und Outfits mit einem schönen Makeup ,warum nicht mal eine Modenschau nur für uns von uns Mädels gemacht ich stelle es mir spannend vor !
Sicher wäre es für die ein oder andere (ich inbegriffen) vorteilhaft wenn danach darüber gesprochen wird was man anders oder besser ändern sollte damit das Auftreten als Frau besser wird ,sei es der Gang das posing und und und
Yvonne es ist halt nur ne Idee
liebe Grüsse. Astrid

YvonneTV

Post 444 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 18. Jan 2018, 18:46

Heeeey Astrid - alles gut - ich wollte es nur verstehen (moin)

Nun das könnte freilich schon was sein, allerdings ist es nicht ganz einfach viele von uns zusammen zu bringen.
Die Idee in der Art wie Du schreibst, also "Wir unter uns" - das hat schon was :D
(gab es ja bei Special Trade mal vor ein paar Jahren, ich war nicht dabei)

Schau mal hier: https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 28&t=15176
Bei der Umfrage "Catwalk bei Schwarzlicht, gab es nicht so grosse Resonanz", wobei das freilich auch wieder was anderes ist.

Generell gibt es aber sicher einen tollen Austausch an dem XXL WE, auch zum Laufen :mrgreen:
Nun Leizig ist ein Stück, doch vielleicht magst Du da drüber nachdenken:
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB ... 46&t=15175
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Brigitta
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 339 Mal

Post 445 im Thema

Beitrag von Brigitta » Do 18. Jan 2018, 19:03

Hallo Astrid, hallo Yvi,
(moin)
also "Modenschau mit Laufsteg" von Mädels für Mädels - find ich eine super Idee!
Stimmt zwar, dass ...
YvonneTV schrieb:
Bei der Umfrage "Catwalk bei Schwarzlicht, gab es nicht so grosse Resonanz", wobei das freilich auch wieder was anderes ist.
... aber die Umfrage ist ja noch nicht abgeschlossen; bis Juni ist noch sooooo lange hin ...
... und an diese Art von "Catwalk" haben vielleicht die wenigsten Mädels gedacht, die sich an der Umfrage beteiligt haben.
8)
Nun bringt das doch mal in Augergines Thread bzw. in die Umfrage mit ein, vielleicht sieht es dann schon anders aus. Ich wär dafür!
(cow)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s

PS: zum XXL Treffen habe ich mich angemeldet - bin also dabei!
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

YvonneTV

Post 446 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 18. Jan 2018, 19:07

Hallo Brigitta (moin)

gute Idee, ich pack das mal in den "XXL Treffen" Thread und mal schauen was Aubergine dazu sagt (yes) :mrgreen:

PS: Dann lernen wir uns ja auch kennen (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Kylo
Pronomen:
Wohnort (Name): Tirol
Danksagung erhalten: 73 Mal

Post 447 im Thema

Beitrag von Kylo » Do 18. Jan 2018, 19:26

Obercoole Berichte und vor allem deluxe Lippenstift Farbe 😂

Ich muss das nochmal alles lesen wenn ich mal Ruhe habe.
Ky

YvonneTV

Post 448 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Di 23. Jan 2018, 20:18

Hallo Ihr Lieben (moin)

Heute mal recht auffällig:
Ich wollte zuuuuu gerne einen Mini und dazu Heels tragen :P Nur beim Autofahren, da kamen flache Schuhe drauf. Eigentlich dachte ich, die Heels trage ich nur zum Tattoo Studio, doch Steffi meinte, dass die flachen Stiefel dazu nicht gut passen ! "Die sind prima zur Jeans, doch nicht zum Rock !" :o Nun ja, so "musste" ich die Heels halt auch im Milaneo beim Shopping tragen :mrgreen: Das war heute ok, immer wäre mir das sicher nichts, denn es gab so viele Blicke wie wohl noch nie - mehr dazu gleich.

Auf ins Tattoostudio:
Zunächst ging's zum Nachstechen: Bei mir gings ganz schnell, bei Steffi war es etwas mehr, doch dauerte auch nicht ewig. Im Shop konnte ich mich prima mit den andern Kunden (unter der Nadel oder auch noch nicht) unterhalten. Klar gabs beim Reinkommen "spezielle" Blicke, doch nicht negativ, nur neugierig-freundlich :D Auch auf dem Weg von/zum Auto wurde deutlich mehr geschaut, nun ja schon alleine durch die Größe mit nun rund 2 Metern war ich auffällig. Auch wenn ich wie grad schon im anderen Post geschrieben heute gleich drei Frauen im Supermarkt gesehen habe, die (ohne Heels) genauso gross sind wie ich :lol:

Die Yvi-Brille:
Dann ging's also weiter ins Shopping-Center - bem Autofahren aber wieder in flach :wink:
Ich selbst bin erstmal recht zielstrebig meinen Weg gelaufen, ohne die vielen Menschen sonderlich zu beachten, doch Steffi neben mir hat oft gesagt, wiiiie sehr etliche schauen ! Eine Family hat sich etwa 5 Meter vor uns einer nach dem anderen umgedreht, dann nochmal und nochmal .... die wollten es wohl nicht glauben, was sie da gesehen haben :shock: Ich war dabei dennoch tiefenentspannt :P Ich wollte die Reaktionen (eher unauffällig) beobachten, einfach den Moment geniessen, während ich als Frau unterwegs war - egal was die anderen grad denken. Das war nicht bös gemeint, doch eine interessante Erfahrung (vor einem halben Jahr hätte ich mich in dieser Situation vermutlich nur unwohl gefühlt) )):m

Auch auf den zahlreichen Rolltreppen gab es immer wieder starrende Blicke die ganze "Fahrt" lang-. Nun ging es in den Brillenshop und ich bekam meine. Sie passte prima, optisch konnte ich sie nicht testen, da ich ja Kontaktlinsen drin hatte. Ein Test später daheim zeigte jedoch, das alles ok war (smili) Dann ging es noch zum Fielmann, nur schnell Kontaktlinsenzubehör kaufen. Danach zum Mediamarkt (hier bin ich dann viel weniger aufgefallen ! Offenbar lag das daran, dass ich durch die Regale zumindest unten rum immer Sichtschutz hatte - das machte wohl voll den Unterschied) und noch in ein paar kleine Shops. In einen Klamottenshop sind wir dann auch noch, doch da wir beide nix anprobieren "konnten": Steffi musste mit dem Tattoo aufpassen und mir war es vom Outfit her schon so ziemlich warm, zudem ist das Ausziehen des Pullis mit Kapperl nicht so optimal :D

Also sind wir dann auch bald wieder heim gefahren. Es war eine spannende Erfahrung mal "so auffällig", die ich jedoch für mich eher als Ausnahme sehe. Naja, wer weiss .... Steffi fand es auch voll interessant, all die verwirrten Blicke :mrgreen:

Leider haben wir unterwegs vergessen Pics zu machen, doch Zuhause haben wir das dann schnell nachgeholt (den Grauen Mantel den ich dazu an hatte, sieht man hier leider nicht).
Auch die Brille musste gleich mal getestet werden :D
Ach ja, den Pulli mit dem Spruch "I'm doing this for me" )))(: liebe ich einfach , drum hatte ich ihn wieder an:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi

ULI67
Pronomen:
Danksagung erhalten: 504 Mal

Post 449 im Thema

Beitrag von ULI67 » Di 23. Jan 2018, 20:32

Cool Yvi,
Brille steht dir toll😚😚😚
Auf deine Berichte bin ich neidisch, ich muss auch endlich wieder raus, aber ich habe momentan einfach keine Zeit.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deinen Unternehmungen 😉
Ja... ich bin eine Frau 👩

Brigitta
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 339 Mal

Post 450 im Thema

Beitrag von Brigitta » Di 23. Jan 2018, 21:06

Hallo Yvi,
)))(:
gratuliere zu dem tollen Ausflug und den Erfahrungen, die Du dabei gemacht hast.
Eine Family hat sich etwa 5 Meter vor uns einer nach dem anderen umgedreht,
dann nochmal und nochmal ....

... ich hätte mich auch ein paar Mal nach Dir umgesehen ... vor Neid!
:D
Die Brille steht Dir gut ... (nochmal Neid) ... alles zusammen sehr stimmig!
(flo)
Und Dein Pulli ist mir auch aufgefallen ... flotter Spruch ... gefällt mir!

Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder "von unterwegs" ...
(na)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“