Yvonne unterwegs ... - # 108
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Frauenfeld
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...
Hi Yvi
Schön, dass Du auch in Liechtenstein Deine Ausflüge so geniessen kannst - auch wenn Sie manchmal nur relativ kurz sind (macht ja nix und wir wissen ja alle, dass es auf die "Länge" nicht ankommt ).
Mich wundert es überhaupt nicht, dass Du für die Outfits gleich von zwei Frauen Komplimente bekommen hast. Sieht schon gut aus (auch wenn ich persönlich beim zweiten Outfit nicht so etwas kurzes, sondern eher eine Leder-Leggings angezogen hätte - aber das bist halt Du).
Ganz liebe Grüsse und Dir weiterhin eine gute Zeit, Marion.
Schön, dass Du auch in Liechtenstein Deine Ausflüge so geniessen kannst - auch wenn Sie manchmal nur relativ kurz sind (macht ja nix und wir wissen ja alle, dass es auf die "Länge" nicht ankommt ).
Mich wundert es überhaupt nicht, dass Du für die Outfits gleich von zwei Frauen Komplimente bekommen hast. Sieht schon gut aus (auch wenn ich persönlich beim zweiten Outfit nicht so etwas kurzes, sondern eher eine Leder-Leggings angezogen hätte - aber das bist halt Du).
Ganz liebe Grüsse und Dir weiterhin eine gute Zeit, Marion.
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 4273 Mal
So was geht mir auch runter wie Öööööllll. Glückwunsch. Das erlebt frau aber nur, wenn sie auch draußen unterwegs ist. Ich habe auch schon ähnliche Komplimente von Frauen erfahren dürfen. Toll, dass Frauen damit so locker umgehen können.
Wir erfahren auch Unterstützung alltäglichen Umfeld. Das kann man nicht oft genug schreiben ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): österreich
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 9951 Mal
Das glaube ich Dir sofort, liebe Yvi. Ich muß sagen, daß mir das erste Outfit ausgeprochen gut gefällt, mit Schlitz im Rock fürs Beinzeigen....auch sehr sexy. Ich weiß, Du liebst Hotpants, aber ich finde, weiblicher kommt Variation eins rüber....aber ich muß der Dame auch beipflichten: Nr. 2 ist ein echt heißes Outfit.
Schön, daß Du wieder Spaß hattest.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Wow, Yvi! Das Outfit mit dem längeren Rock finde ich richtig klasse und es steht dir perfekt.
Vielleicht hast du ja jetzt richtig Gefallen daran gefunden und man sieht dich öfter so
Liebe Grüße
Klaudia
Vielleicht hast du ja jetzt richtig Gefallen daran gefunden und man sieht dich öfter so
Liebe Grüße
Klaudia
-
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Yvonne, schließe mich Klaudia unbedingt an: Das lange Kleid zaubert ein tolles weibliches Wesen aufs Parkett.
Nina
Nina
-
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 6066 Mal
Schön, daß ich helfen konnte... Der Look mit Rock sieht doch gleich mal so erfrischend aus - solltest du öfters tragen!YvonneTV hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 14:32PS: Jennifer, da musste ich an Deine Zeilen denken....Lady Jennifer hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 11:07 .... ich würde dich so gerne mal in einem anderen Outfit sehen....
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 4735 Mal
@ALL
Vielen lieben Dank Euch allen
Sicher, die Geschmäcker sind verschieden
Und ja, irgendwie lande ich dann doch gerne wieder bei meinem Style
Wünsche auch Dir tolle Zeit - beim GWHF und privat
Jepppppppp, das nach draussen gehen macht schon echt viel aus ! Diese Freiheit spüren ....
Und nochmal JA: Es gibt Unterstützung und das gar nicht mal so selten
Und selbige Unterstützung überwiegt die negativen Reaktionen nach meinen Erfahrungen deutlich !
Ok, da bin ich dabei, dass der lange Rock schon recht weiblich ist und dabei halt "typischer" als das ander Outfit, zumindest im Alltag
Das 2. Outfit ist halt viel frecher
Gefallen tut mir das schon auch echt gut
Und so im eher unauffälligen Tarnmodus, das hat schon echt echt was
Es war sicher nicht das einzige Mal, wo ich lange Röcke trage.
Ob es oft passiert ..... mal abwarten, ich lasse es einfach laufen ...
"Erfrischend" - interessante Beschreibung
Die Temperaturen gehen ja grundsätzlich runter .... und ich habe einige lange Röcke
Da sind die Chancen zumindest höher und meine Favoriten bei langen Röcken sind ganz klar ziemlich lange bis Maxi-Röcke
(die zwischen Mini und knapp über/unter dem Knie - die ist eher nicht so meins )
Vielen lieben Dank Euch allen
@Marion
Sicher, die Geschmäcker sind verschieden
Und ja, irgendwie lande ich dann doch gerne wieder bei meinem Style
Wünsche auch Dir tolle Zeit - beim GWHF und privat
@VickyVicky_Rose hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 14:50 ... Das erlebt frau aber nur, wenn sie auch draußen unterwegs ist. ...
Wir erfahren auch Unterstützung alltäglichen Umfeld. Das kann man nicht oft genug schreiben ...
Jepppppppp, das nach draussen gehen macht schon echt viel aus ! Diese Freiheit spüren ....
Und nochmal JA: Es gibt Unterstützung und das gar nicht mal so selten
Und selbige Unterstützung überwiegt die negativen Reaktionen nach meinen Erfahrungen deutlich !
@ViolettaVioletta Arden hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 22:37 ... weiblicher kommt Variation eins rüber....aber ich muß der Dame auch beipflichten: Nr. 2 ist ein echt heißes Outfit.
...
Ok, da bin ich dabei, dass der lange Rock schon recht weiblich ist und dabei halt "typischer" als das ander Outfit, zumindest im Alltag
Das 2. Outfit ist halt viel frecher
@Klaudia
Gefallen tut mir das schon auch echt gut
Und so im eher unauffälligen Tarnmodus, das hat schon echt echt was
Es war sicher nicht das einzige Mal, wo ich lange Röcke trage.
Ob es oft passiert ..... mal abwarten, ich lasse es einfach laufen ...
@JenniferLady Jennifer hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2024, 10:58 ...
Schön, daß ich helfen konnte... Der Look mit Rock sieht doch gleich mal so erfrischend aus - solltest du öfters tragen!
"Erfrischend" - interessante Beschreibung
Die Temperaturen gehen ja grundsätzlich runter .... und ich habe einige lange Röcke
Da sind die Chancen zumindest höher und meine Favoriten bei langen Röcken sind ganz klar ziemlich lange bis Maxi-Röcke
(die zwischen Mini und knapp über/unter dem Knie - die ist eher nicht so meins )
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 6066 Mal
Das widerspricht aber deinen Tragegewohnheiten von Hot Pants. Dennoch Röcke stehen dir - wem eigentlich nicht???YvonneTV hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2024, 16:55@JenniferLady Jennifer hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2024, 10:58 ...
Schön, daß ich helfen konnte... Der Look mit Rock sieht doch gleich mal so erfrischend aus - solltest du öfters tragen!
Jennifer
-
Da habe ich mich vertippt und das hier oben mal korrigiert .....Lady Jennifer hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 10:50Das widerspricht aber deinen Tragegewohnheiten von Hot Pants. Dennoch Röcke stehen dir - wem eigentlich nicht???Lady Jennifer hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 10:50 Da sind die Chancen zumindest höher und meine Favoriten bei langen Röcken sind ganz klar ziemlich lange bis Maxi-Röcke
Es ging nur darum, "wenn Röcke, dann eher lange (oder Mini)"
Die Hotpants bleiben weiter hoch im Kurs
Daaaaanke auf jeden Fall, Jennifer
Klar, Röcke gehen praktisch immer.
Da fehlt mir manchmal aber etwas der Pepp - zumindest bei den Nicht-Mini/-Maxi-Röcken
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Huuuuhuuuuu Ihr Lieben
Der Sommer ist rum und die Beine kriegen somit nicht mehr soviel Sonne ab - ein guter Zeitpunkt für ein neues Tattoo
Ok, den Termin hatte ich schon vor Monaten auf dem Radar und es war NICHT spontan
Wäre auch nicht gut so ein eher ungewöhnliches Tattoo unüberlegt stechen zu lassen.
Ungewöhnlich insofern, da ich ja als Yvi unterwegs bin, doch das Tattoo auch im Männermodus sichtbar ist und da es schon recht feminin ist .....
Doch wie heisst es bei Snoopy & Charlie Brown so schön:
Charlie: "Wir leben nur einmal Snoopy !" Snoopy: "Falsch ! Wir sterben nur einmal. Wir leben jeden Tag !"
Schon lange wollte ich eine Korsettschnürung haben und da auf dem rechten Bein eine "Lücke" war, da hat sich das angeboten
Erst dachte ich: Rauf damit auf die Wade, doch dann fand ich es cooler, wenn es weiter bis zum Oberschenkel geht
In der ersten Sizung wurde nun die Wade gestochen, im zweiten Termin kommt dann der Oberschenkel dran.
Das Anzeichnen hat knapp 2 h gedauert, inklusive Absprachen, wie es genau aussehen soll.
Das Stechen waren dann rund 4 h. An der Achillessehne und am Knie, das sind schon fiese Stellen
Doch es dauert ja nur paar Stunden und ist dann für Jahrzehnte
Bereit zum Losgehen und in der Nähe des Studios noch etwas relaxt:
Und nach dem Stechen:
Mittig dann das Ergebnis direkt nach dem Stechen, schon mit Folie überzogen (vorher ein Foto zu machen, hatten wir vergessen), insofern ist das etwas "krisselig" ....
Rechts dann voll zufrieden doch ziemlich erledigt und das Make-Up hat gelitten .... recht oft/lange seitlich auf dem Gesicht liegen beim Stechen hinterlässt Spuren
Der Sommer ist rum und die Beine kriegen somit nicht mehr soviel Sonne ab - ein guter Zeitpunkt für ein neues Tattoo
Ok, den Termin hatte ich schon vor Monaten auf dem Radar und es war NICHT spontan
Wäre auch nicht gut so ein eher ungewöhnliches Tattoo unüberlegt stechen zu lassen.
Ungewöhnlich insofern, da ich ja als Yvi unterwegs bin, doch das Tattoo auch im Männermodus sichtbar ist und da es schon recht feminin ist .....
Doch wie heisst es bei Snoopy & Charlie Brown so schön:
Charlie: "Wir leben nur einmal Snoopy !" Snoopy: "Falsch ! Wir sterben nur einmal. Wir leben jeden Tag !"
Schon lange wollte ich eine Korsettschnürung haben und da auf dem rechten Bein eine "Lücke" war, da hat sich das angeboten
Erst dachte ich: Rauf damit auf die Wade, doch dann fand ich es cooler, wenn es weiter bis zum Oberschenkel geht
In der ersten Sizung wurde nun die Wade gestochen, im zweiten Termin kommt dann der Oberschenkel dran.
Das Anzeichnen hat knapp 2 h gedauert, inklusive Absprachen, wie es genau aussehen soll.
Das Stechen waren dann rund 4 h. An der Achillessehne und am Knie, das sind schon fiese Stellen
Doch es dauert ja nur paar Stunden und ist dann für Jahrzehnte
Bereit zum Losgehen und in der Nähe des Studios noch etwas relaxt:
Und nach dem Stechen:
Mittig dann das Ergebnis direkt nach dem Stechen, schon mit Folie überzogen (vorher ein Foto zu machen, hatten wir vergessen), insofern ist das etwas "krisselig" ....
Rechts dann voll zufrieden doch ziemlich erledigt und das Make-Up hat gelitten .... recht oft/lange seitlich auf dem Gesicht liegen beim Stechen hinterlässt Spuren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
- Wohnort (Name): Göttingen
- Danksagung erhalten: 374 Mal
Hallo liebe Yvi,
das ist ja Mega geworden, finde ich super toll!
Sieht echt klasse aus, Kompliment
Viele liebe Grüße
Lilli
das ist ja Mega geworden, finde ich super toll!
Sieht echt klasse aus, Kompliment
Viele liebe Grüße
Lilli
„Ein Tag ohne das Gefühl der schönen Wäsche auf der Haut ist ein verlorener“
-
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 1036 Mal
Huhu Darling
ich bin ein großer Fan deiner kurzen Frise die lässt dich so unglaublich JUNG erstrahlen Der Seitenscheitel ist echt ´ne Wucht, Baby
Zu deinem Fasadenkleister würde ich grundsätzlich W O W sagen, wenne uff ´ne Party gehst. Im Alltag für mich Over-the-Top, einfach too much an Farbe (obwohl´s scho scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - vogtländisch für SCHÖN - aussieht)
Ja, ja ich weiß deine Legs musst du einfach präsentieren, die zu verstecken wäre ein Verbrechen! Aber bei dem Wetter friere ich schon vom blosen Anblick
Keep Stöckeling mein Schatz
ich bin ein großer Fan deiner kurzen Frise die lässt dich so unglaublich JUNG erstrahlen Der Seitenscheitel ist echt ´ne Wucht, Baby
Zu deinem Fasadenkleister würde ich grundsätzlich W O W sagen, wenne uff ´ne Party gehst. Im Alltag für mich Over-the-Top, einfach too much an Farbe (obwohl´s scho scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - vogtländisch für SCHÖN - aussieht)
Ja, ja ich weiß deine Legs musst du einfach präsentieren, die zu verstecken wäre ein Verbrechen! Aber bei dem Wetter friere ich schon vom blosen Anblick
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
-
@Lilli:lillilycra hat geschrieben: ↑Sa 9. Nov 2024, 22:31 das ist ja Mega geworden, finde ich super toll!
...
Vielen lieben Dank
Freu mich schon auf den nächsten Termin
@Tina:Die fesche Tina hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2024, 10:48 ich bin ein großer Fan deiner kurzen Frise die lässt dich so unglaublich JUNG erstrahlen Der Seitenscheitel ist echt ´ne Wucht, Baby
Daaaaanke Dir Für die Komplimente UND das offene Feedback
Das kurze Kapperl hatte ich ansich nur gewählt, weil ich ja die ganze Zeit drauf liege und das bei längeren Haaren nicht so praktisch ist
Doch ja, ich mag die auch voll !
Da bin ich mir gar nicht sicher, was Du damit meinst:
Wenn's der Kleister im Gesicht ist (was ich vermute) - nun ja, das mag ich halt gern - ist nicht jeden Tag PARTY
Die Welt ist grad bissl grau, da darf es ruhig schön BUNT sein
Wenn's um den dauerhaften Kleister am Bein geht - ja da ist schon viel drauf.... doch ich mag genau den Kontrast, dass das linke Bein fast nichts drauf hat und das rechte voll viel
Gefroren habe ich damit nicht: Wenn's oben rum herrlich warm ist - und die Jacke wärmt wirklich super - dann friere ich untenrum nicht. Zumindest solange es nicht deutlich unter 0 Grad ist.
Andersrum würde das nicht klappen
Jeppppp, ich stöckel weiter - das geht immer
Und Du stolzier auch immer schön auf den hohen Hacken
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 1036 Mal
Richtig, es geht mir um´s Gesicht Makeup. Deine Augen sind schön betont, soweit alles allright. Passt och, dass du die Augenbrauen net zusätzlich tiefschwarz getünscht hast Nur uff den Wangen ist für mich zu viel Schweinchenrosa. Eine Nuance ist völlig ok, aber hier sind es ein paar Pinselstriche zu viel wenn mir das auf den Bildern schon so ins Auge sticht, wie auffällig ist das dann in real? Sei mir wegen meiner offenen Art net böse, wollte nur ansprechen, was MIR nicht so gefallen würde.
Deshalb keep Kleistering
Bist eben ä taffes Mädel
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
+++Wissenswertes+++
-
Jepppppp, die Augenbrauen sind ja dank Permanent-Make-Up schon "fertig", da muss ich nix mehr tunDie fesche Tina hat geschrieben: ↑Di 12. Nov 2024, 10:35 ... Passt och, dass du die Augenbrauen net zusätzlich tiefschwarz getünscht hast Nur uff den Wangen ist für mich zu viel Schweinchenrosa.
...
Sei mir wegen meiner offenen Art net böse, wollte nur ansprechen, was MIR nicht so gefallen würde.
Deshalb keep Kleistering
Bist eben ä taffes Mädel
Die Wangen..... jaaaaaaa, das ist schon viel, was allerdings ich irgendwie mag
Ist übrigens kein Schweinchenrosa, sondern Lavendellila
Nein, bin NICHT böse
Offene und konstruktive Kritik nehme ich gern an
Und nochmal ja, DAS werde ich weiter machen, so nach Lust & Laune, wie mir grad danach ist
Wobei ich gern auch auf Deinen Tipp höre, wenn es mal dezenter sein soll
Und DANKE für die letzte Zeile
Ganz liebe Grüsse - Yvi