Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 105

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 4593 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1561 im Thema

Beitrag von Céline »

(fwe3) Herzlichen Glückwunsch Euch beiden (fwe3)
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Marion71
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 26 Mal

Post 1562 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Yvi

Auch ich möchte Euch - zwar verspätet aber nicht minder herzlich - noch zu Eurer Hochzeit gratulieren. Ihr seid zwar schon lange zusammen und von daher wird sich im Alltag für Euch nicht viel ändern aber es ist halt doch ein offizielles Bekenntnis zueinander und das ist schön. Geniesst es weiterhin.

Liebe Grüsse, Marion
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 4735 Mal

Post 1563 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Vielen lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche (hs) (ki) (he)

Marion71 hat geschrieben: Fr 7. Jun 2024, 13:13 ... von daher wird sich im Alltag für Euch nicht viel ändern aber es ist halt doch ein offizielles Bekenntnis zueinander und das ist schön. Geniesst es weiterhin.
Das stimmt Marion - so im großen Stil ändert sich nicht viel.
Und doch ist das Gefühl der Zweisamkeit noch inniger mit der Hochzeit geworden (he) (he) (he)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 3033 Mal

Post 1564 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo,Yvonne,

Da möchte ich doch ganz herzlich gratulieren. (fwe3) (fwe3) Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn Menschen zusammen finden um gemeinsam durchs Leben zu gehen. (sym) Ich kann Euch nur wünschen, dass der Bund fürs Leben ewig jung bleibt. (cow) (cow)

Ganz liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 1252 Mal

Post 1565 im Thema

Beitrag von Christiane »

Hallo Yvonne (flow) (flow)

Irgendwie total verpennt. :roll: Sorry!! (ki)
Von mir natürlich auch nur die allerbesten Wünsche zu Eurem weiteren, jetzt offiziellen, gemeinsamen Weg. (flow) (flow)
Ganz liebe Grüße (flow) (flow)
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1566 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuu Ihr Lieben (moin)

Am vorletzten Wochenende war ich zum GWHF ("Girls Wanna Have Fun" :mrgreen: ) in Wangen an der Aaare - das liegt zwischen Zürich und Basel, Nähe Olten.

Ich hatte da für die Homepage einen Bericht vorbereitet und den möchte ich mit Euch auch gern teilen (smili)

Ein wundervoller Sommerabend mit lieben Menschen …

Schon länger hatte ich überlegt zum GWHF in Wangen an der Aare zu fahren.
Arbeite ich doch viel in Liechtenstein und auf dem Heimweg nach Mannheim liegt es (fast) auf dem Weg 😉
Im Juli sollte es nun endlich klappen. Vormittags Anreise und gegen 14:00 dann Check-In.

Im Hotel waren alle super freundlich und es war so herrlich unkompliziert.
Da nachmittags noch Zeit war, habe ich den (für mich bisher unbekannten) Ort unsicher gemacht.
Bei fantastischem Sonnenschein und mit tollen „Kulissen“ (die Aare-Brücke ist schon echt cool) konnte ich so die Gegend etwas erkunden.

GWHF_20240705_Ort_erkunden.jpg

Gegen 18:00 trafen dann schon die ersten lieben Menschen ein, die ich kennen lernen oder wiedersehen durfte (ki)
Hab mich sehr gefreut Marion vom Organisationsteam kennen zu lernen – gab es bisher doch nur virtuellen Kontakt.
Sofort gab es tolle Gespräche über das Treffen an sich, die Location, alltägliche Dinge und freilich ging es auch um das „die weibliche Seite Ausleben“ und Persönliches.

Die Outfits waren so wunderbar individuell, von „gestylt im Cocktailkleid“ bis „eher dezent“ war alles dabei.
Neige ich selbst doch dazu eher „bunt“ aufzutreten :lol: indem ich einfach die Outfits & Looks wähle, die mir gut gefallen.
Habe mich auf jeden Fall durchweg sehr wohl gefühlt – danke dafür (hs)
Dass Stephan dann noch tolle Fotos von Marion und mir gemacht hat, war echt Klasse und ist ein prima Erinnerung an das Treffen. Danke auch an Dich.

GWHF_20240705_Marion_Yvi.jpg

Das Essen war voll lecker, die Stimmung super und es gab nur einen „negativen Punkt“:
Dass die Zeit viel zu schnell rum ging …. 😅️😅️
Schnell noch ein Foto in der Dämmerung gemacht und später ging es noch ne Runde an die Bar )):m

FAZIT:

Tolle und offene Menschen.
Eine schöne Location mit sehr freundlichem Personal.
Guter Austausch über ernste Themen und Lustiges.

Definitiv EMPFEHLENSWERT – DANKE an Euch !!!

Es war sicher nicht das (erste und) letzte Mal 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1749 Mal

Post 1567 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Liebe Yvonne 🌈

Ich freue mich so sehr für dich und ich bin mir sicher das du alles richtig machst 🌈🌈🌈

Du siehst übrigens absolut glücklich aus und soooo entspannt 😘

Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 9951 Mal

Post 1568 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Das war sicher Super toll. Freue mich für dich und mit dir. Mir ging's am Watzenhof ähnlich
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Marion71
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 26 Mal

Post 1569 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Yvi

Vielen lieben Dank für den Bericht (hier und auch auf unserer Homepage). Wir kannten uns ja bisher "nur" aber dafür schon seit etlichen Jahren virtuell hier aus dem Forum und es war sehr schön, Dich auch einmal "real" kennen zu lernen.

Liebe Grüsse, Marion.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1570 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

MichelleMarie hat geschrieben: Mo 15. Jul 2024, 23:35 ...Du siehst übrigens absolut glücklich aus und soooo entspannt 😘
@Michelle:
Daaaanke Dir (ki)
Und jaaaaaaaaaaaaa, ich war dabei glücklich und zufrieden !!! Einfach nur geniessen (smili) 🌈
Hatte echte innere Ruhe den ganzen Tag über....

Violetta Arden hat geschrieben: Di 16. Jul 2024, 00:22 Das war sicher Super toll. Freue mich für dich und mit dir. Mir ging's am Watzenhof ähnlich
@Violetta:
Daaaaaankeschön (ki)
Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass bei Deinen Ausflügen (smili)

Marion71 hat geschrieben: Di 16. Jul 2024, 05:26 Vielen lieben Dank für den Bericht (hier und auch auf unserer Homepage).
Wir kannten uns ja bisher "nur" aber dafür schon seit etlichen Jahren virtuell hier aus dem Forum und es war sehr schön, Dich auch einmal "real" kennen zu lernen.
@Marion:
Gerne (Bericht) (ki)
Ja, real ist doch noch mal was ganz anders und ich freue mich auch echt, dass es diese Chance gab (smili)

Ein RIESEN Dankeschön an Dich, für das (Mit-) Organisieren der Treffen in Wangen - das ist echt toll, dass Du/Ihr das ehrenamtlich macht (yes) (ki)

@All:
Nun möchte ich hier auch noch ein paar Zeilen zum CSD Monnem schreiben - Geli hatte das ja schon gemacht )))(:

Das Wetter war fantastisch :mrgreen: (ist ja mittlerweile nicht grad so oft :wink: )

Steffi & ich haben uns mit lieben Freundinnen getroffen und sind direkt zum Marktplatz.
Es gab gute Gespräche und ich habe mich sehr gefreut, dass Geli auch mit dabei war (yes) (ki)

Die Zeit verging schnell und die Parade war im Gange. Gefühlt (oder real ?) ist das Durchschnittsalter noch weiter gesunken ....
Oder liegt es einfach nur am eigenen (Nicht-) Alter ? :lol: :lol:

Danach ging es zum Alten Messplatz und hier war richtig viel los.
Nach ein paar Drinks und etwas Futter ging es dann ab in den Kiez (gitli)

Auch hier waren alle echt voll freundlich und wir hatte weiter viel Spass.
Waren dann erst gegen 2:00 zuhause und haben den tollen Tag in schöner Erinnerung )))(:

CSD_Monnem_2024.jpg

Und der CSD Köln am nächsten WE ruft uns schon .... :mrgreen: (888) (888)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1571 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Ihr Lieben (moin)

Letztes Wochenende waren meine Steffi (ki) (ki) & ich auf dem CSD in Köln zusammen mit Angela & Jenny (aus Leipzig).
Und was soll ich sagen: Es war SUPER schön mit Euch (he) (he)

Die Hinfahrt lief gut und plötzlich kam jemand im Zug auf dem Gang, wo ich von weitem noch dachte "Sieht ja Jenny ganz ähnlich....."
Bis ich merkte: Es IST Jenny - und Angela war kurz dahinter (ki) :mrgreen:
Das war echt ne tolle Überraschung - Daaaaanke !!!!

Also gings zusammen weiter nach Köln. Erst mal ab ins Hotel und das Gepäck los werden.
Cool fand ich echt, dass das Hotel (etwas ausserhab, hinter Köln-Deutz) sich auf "uns alle" eingestellt hatte:
Da waren Regenbogenfahnen am Empfang und Rainbow-Sticker auf den Zimmerkärtchen - herrlich :D

Dann gings weiter zu "Oma Kleinann" - ein echtes Kult-Restaurant. Mussten 2 Monate vorher schon reservieren ....
Hat sich voll gelohnt, denn das Essen war echt (wieder) lecker (yes)

Gaby (hier aus dem Forum) kam dann auch noch mit dazu - haben uns echt gefreut (ki)
Dann noch ab zum Hühnerfranz - ne echte Kult-Kneipe am Heumarkt - das war echt lustig (888)

CSD_Köln_01.jpg

Sonntag dann erst mal lecker Frühstück und dann auf zur Parade. Sind bissl ausserhalb (nicht direkt am Dom), weil da mehr zu sehen ist und es nicht zuuuuu voll ist.
Das Wetter meinte es auch gut mit uns (zum Glück doch kein Gewitter).

Es war die grösste Parade bisher in Köln mit 250 (!) Wagen. Es gab immer wieder guten Austausch mit anderen Menschen und freilich jede Menge tolle Musi zum Abtanzen :mrgreen:
Eine Message hat mir besonders gut gefallen "Liebe ist stärker als Hass !" - wie auf dem Foto (sym)

Nach der Parade ging es dann erst mal lecker Essen und Gaby kam dann auch wieder noch mit dazu (yes) (ki)
Zusammen dann nochmal in den Hühnerfranz und da haben wir kräftig abgetanzt - ist dort immer wieder ein Erlebnis )):m

@Gaby: Gibt leider kein brauchnbares Foto mit Dir - draussen war das Licht schon recht mager ..... (smili)

CSD_Köln_02.jpg

Es war einfach nur SCHÖN - Daaaaaanke Euch nochmal für das super tolle WE (he) (ki) (he)

In letzter Zeit gibt es ja offenbar häufiger Probleme mit Menschen wie "uns" (selbst in Köln) - um so wichtiger Präsenz zu zeigen und uns nicht zu verstecken !!!!
Das Personal im Hotel, Restaurants, der Taxifahrer, im Supermarkt - ALLE waren voll freundlich und wir fühlten uns echt WILLKOMMEN (ap) (he)

Das ist WERTVOLL (sym)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 434 Mal

Post 1572 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo ihr lieben,

Danke euch für den tollen Bericht. 👍😍
War ja eine klasse Veranstaltung und offensichtlich riesengroß. 250 Wagen, mann mann was soll man sagen?

Am nächsten Wochenende findet der CSD in Hamburg statt, da werden wir natürlich auch sein. Vielleicht finde ich ja die Zeit hier ein paar Eindrücke einzustellen. Wir haben mal durchgezählt und es sollen über 130 Gruppen und Fahrzeuge sein.😃🤩

Liebe Grüße aus Hamburg, Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1573 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuhuuuu Fiona,

Danke Dir (ki) (ki)
Ja, war echt richtig klasse !!!! (super)

Dann schon mal viel Spass in HH auf dem CSD - da möchte ich irgendwann auch mal hin - doch da wir im Urlaub sind ..... :mrgreen:
Und ja, schick mal ein paar Endrücke ins Forum (ap)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 753 Mal

Post 1574 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

YvonneTV hat geschrieben: Di 30. Jul 2024, 19:48 Es war einfach nur SCHÖN - Daaaaaanke Euch nochmal für das super tolle WE (he) (ki) (he)
Hallo Ihr Lieben!! )))(:
Es war wirklich ganz große Klasse mit Euch in Köln, vielen Dank an Euch beide! (ki)
Die lange Anreise von Leipzig nach Köln (fast 7 Std.) hat sich echt gelohnt! Es war für uns ein Riesen-Erlebnis! Und dass wir Euch schon in Mainz im Zug überraschen konnten,
war auch so´n kleines Highlight (ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert (cow) !)
Wir hätten noch 2 Tage dranhängen sollen, um noch ein bissel mehr von Köln zu sehen. Aber das werden wir nachholen!
Die CSD-Parade selbst war schon ziemlich anstrengend, 250 Wagen brauchen eben ein "wenig" Zeit durch die Kölner Innenstadt. Ich war froh, dass ich einen Hocker dabei hatte! (ap)
Eins meiner persönlichen "Highlights" beim CSD: Ein Teilnehmer des Wagens eines schwedischen Möbelhauses kam ziemlich zielstrebig auf mich zu, hat mir einen großen Regenbogenaufkleber auf meine Gehhilfen
geklebt und gesagt: "Your Make Up is perfect!" (he)
Bin bestimmt rot geworden....

Danke nochmal an Euch für das gelungene Wochenende!

Angela und Jenny (ki)
Jenny 109.jpg
Abfahrt nach Köln
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 479 Mal

Post 1575 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Hallo Ivy!

Ich sehe gerade, dass ich hier lange nicht mehr gelesen habe und damit jede Menge verpasst habe. 🤭

Daher zunächst noch meinen herzlichsten Glückwunsch zu Hochzeit! 🥳🍾🥂

Total genial finde ich ja, dass du in der Schweiz beim GWHF-Treffen warst. 🤩 Ich kenne deren Webseite und offenbar wird das jüngste Mitglied immer dazu verdonnert, einen Bericht von den Treffen zu schreiben (sehr korrekt, diese Schweizer 😊). Das habe ich immer gerne gelesen, vor allem die gut bebilderten und die Art der Treffen spricht mich sehr an. Aufgrund der Entfernung werde ich da wohl nicht so schnell hinkommen.

Und dann noch der CSD in Köln! Wahnsinn, dass es mittlerweile über 200 Wagen sind.
Wobei ich diese Veranstaltung etwas zwiespältig sehe. Sichtbarkeit ja, ist gut, aber mittlerweile hat jedes Kaff seinen CSD und wie sich manche dort präsentieren, so Richtigung Fetisch meine ich, dient m.E. nicht der Sache und kommt bei den Normalos sicher nicht so gut an. (Ich kenne auch ein paar Schwule, die diesen LGBT-Karneval überhaupt nicht mögen) Schließlich gibt es ja auch keine Hetero-Umzüge, wo demonstriert wird, mit was man sich im Bett vergnügt 😅
Aber es ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit sich zu treffen und einen großartigen Tag zu haben. (fwe3)

Liebe Grüße (888)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“