Yvonne unterwegs ... - # 108
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Frauenfeld
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...
Hi Yvi
Schön, dass Du auch in Liechtenstein Deine Ausflüge so geniessen kannst - auch wenn Sie manchmal nur relativ kurz sind (macht ja nix und wir wissen ja alle, dass es auf die "Länge" nicht ankommt ).
Mich wundert es überhaupt nicht, dass Du für die Outfits gleich von zwei Frauen Komplimente bekommen hast. Sieht schon gut aus (auch wenn ich persönlich beim zweiten Outfit nicht so etwas kurzes, sondern eher eine Leder-Leggings angezogen hätte - aber das bist halt Du).
Ganz liebe Grüsse und Dir weiterhin eine gute Zeit, Marion.
Schön, dass Du auch in Liechtenstein Deine Ausflüge so geniessen kannst - auch wenn Sie manchmal nur relativ kurz sind (macht ja nix und wir wissen ja alle, dass es auf die "Länge" nicht ankommt ).
Mich wundert es überhaupt nicht, dass Du für die Outfits gleich von zwei Frauen Komplimente bekommen hast. Sieht schon gut aus (auch wenn ich persönlich beim zweiten Outfit nicht so etwas kurzes, sondern eher eine Leder-Leggings angezogen hätte - aber das bist halt Du).
Ganz liebe Grüsse und Dir weiterhin eine gute Zeit, Marion.
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 4233 Mal
So was geht mir auch runter wie Öööööllll. Glückwunsch. Das erlebt frau aber nur, wenn sie auch draußen unterwegs ist. Ich habe auch schon ähnliche Komplimente von Frauen erfahren dürfen. Toll, dass Frauen damit so locker umgehen können.
Wir erfahren auch Unterstützung alltäglichen Umfeld. Das kann man nicht oft genug schreiben ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): österreich
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 9864 Mal
Das glaube ich Dir sofort, liebe Yvi. Ich muß sagen, daß mir das erste Outfit ausgeprochen gut gefällt, mit Schlitz im Rock fürs Beinzeigen....auch sehr sexy. Ich weiß, Du liebst Hotpants, aber ich finde, weiblicher kommt Variation eins rüber....aber ich muß der Dame auch beipflichten: Nr. 2 ist ein echt heißes Outfit.
Schön, daß Du wieder Spaß hattest.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Wow, Yvi! Das Outfit mit dem längeren Rock finde ich richtig klasse und es steht dir perfekt.
Vielleicht hast du ja jetzt richtig Gefallen daran gefunden und man sieht dich öfter so
Liebe Grüße
Klaudia
Vielleicht hast du ja jetzt richtig Gefallen daran gefunden und man sieht dich öfter so
Liebe Grüße
Klaudia
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Yvonne, schließe mich Klaudia unbedingt an: Das lange Kleid zaubert ein tolles weibliches Wesen aufs Parkett.
Nina
Nina
-
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 6037 Mal
Schön, daß ich helfen konnte... Der Look mit Rock sieht doch gleich mal so erfrischend aus - solltest du öfters tragen!YvonneTV hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 14:32PS: Jennifer, da musste ich an Deine Zeilen denken....Lady Jennifer hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 11:07 .... ich würde dich so gerne mal in einem anderen Outfit sehen....
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!