Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 104

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 4734 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1546 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Magdalena hat geschrieben: Mi 27. Dez 2023, 18:53 mit der Kurzhaarperücke siehst Du auch gut 👍 aus.
...
Franziska hat geschrieben: Do 28. Dez 2023, 15:09 ... auch eine Kurzhaarperücke steht Dir ausgesprochen gut...
Liebe Magdalena, liebe Franziska (moin)

Vielen lieben Dank Euch beiden - Freu mich, dass Ihr mir positives Feedback zu den Kurzen gebt (ki)
Irgendwie fühle ich mich damit authentischer (obwohl ich die Langen ja auch mag).
Das bin irgendwie einfach noch mehr ich selbst )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1547 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Jenny17 hat geschrieben: Do 4. Jan 2024, 14:00 ...
Es waren (fast) 4 tolle Tage, wir hatten viel Spaß und hatten einige Klasse Erlebnisse!! Leider war die Zeit viel zu schnell rum!!
Danke an Euch beide für diesen schönen Jahreswechsel!!

Huuuuuhuuuu Ihr Lieben (moin)

Auch von mir noch ein frohes Neues !!! Hoffe Ihr hattet einen tollen Start in 2024 (fwe3)

Auch ich möchte noch ein paar Zeilen von dem tollen Treffen in Leipzig über Silvester mit Angela & Jenny schreiben (ki)

DAS HIER geben wir sehr gern an Euch beide zurück: Es war echt (wieder) voll schön mit Euch und wir hatten tolle Zeit (dr)
Die so schwupppppps - einfach VIEL zu schnell vorbei ging - doch das ist ja meist so, wenn es richtig schön ist und wir haben echt viel erlebt (smili) (he)

Über ganz entspannte Zeit, Spaziergänge, das Kunstkraftwerk (tolle Multimedia-Show, stelle davon aus Lizenzgründen aber lieber keine Fotos rein), Restaurant, Silvester bei Euch zuhause und und und .... (888)

Ich denke, wieviel Spass wir hatten und wie gut die Auszeit vom Alltag mit Euch war, das zeigen die Fotos (smili)
Ausserdem gab es von vielen Menschen immer wieder mal ein zustimmendes Lächeln & freundliche Blicke - das war auch echt schön !

Es hat sich alles sehr gut angefühlt (he)

Hier nun noch ein paar Eindrücke:

Leipzig_01.jpg
Leipzig_02.jpg

Und nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an Euch beide Lieben (ki) (ki) (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1548 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuuu Ihr Lieben (moin)

Der Karneval ist noch voll im Gange und Steffi & ich waren am WE in Kölle :mrgreen:

Es hat MEGA Spass gemacht und wir haben es beide echt genossen.
Etliche Menschen wollten ein Foto mit dem Grinch, andere mit mir im Steam-Punk Outfit, das wollte ich schon lange mal ausprobieren :D

Die Stimmung war super und als ich von einer CIS-Frau sehr freundlich aber doch recht eindeutig "angegraben" wurde ....
Da hab ich dann mal schnell aufgeklärt, dass wir verlobt sind. Das wurde von der Frau so um die 30 auch direkt liebevoll respektiert (smili)
Dennoch habe ich mich ja schon geschmeichelt gefühlt .... :wink:

Das WE wäre praktisch perfekt gewesen, wenn die Deutsche Bahn nicht unser Gepäck "behalten" hätte :lol:
Alle 9 (!) Gepäckausgabe Automaten waren plötzlich nachmittags Out-of-Order :shock:

Wir hoffen es kommt alles nun per Post irgendwann wieder zu uns, denn Make-Up, Brille, Kulturtasche usw. - hätten wir schon gerne zurück :mrgreen: :P

Dennoch - es war voll schön )))(:

PS: Und das tolle am Karneval ist, dass (für mich) das Make-Up nicht so akkurat sitzen muss. Dadurch geht das Schminken recht schnell :mrgreen:

Hier noch ein paar Eindrücke:

Karneval_2024_Koeln.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 2897 Mal

Post 1549 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Ivy,
freue mich, dass es dir wieder so einigermaßen gut geht. Und vor allem Glückwunsch zu den tollen Kostümen, die ihr euch da ausgesucht und gestaltet habt. Ich finde die echt mega!!!

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1550 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Wir waren Anfang des Monats in Erfurt.
Echt eine tolle Stadt (ap) (ich kannte sie bisher nicht).

Überraschend war allerdings, dass die City gegen Mitternacht am Freitag und Samstag schon ziemlich verlassen war 8)
Doch sonst war es echt eindrucksvoll und wir hatten traumhaft schönes Wetter ))):s

Hier noch zwei Fotos aus Erfurt auf dem Weg zum fantastischen Loreena McKennitt Konzert (he) (he)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 9946 Mal

Post 1551 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 20:57 Hallo Ihr Lieben (moin)

Wir waren Anfang des Monats in Erfurt.
Echt eine tolle Stadt (ap) (ich kannte sie bisher nicht).

Überraschend war allerdings, dass die City gegen Mitternacht am Freitag und Samstag schon ziemlich verlassen war 8)
Doch sonst war es echt eindrucksvoll und wir hatten traumhaft schönes Wetter ))):s

Hier noch zwei Fotos aus Erfurt auf dem Weg zum fantastischen Loreena McKennitt Konzert (he) (he)
Neben dem schönen Ausflug beneide ich Euch vor allem wegen des Konzertes einer meiner Lieblingssängerinnen Loreena McKennitt. Ich habe von ihr eine DVD mit dem Konzert in der Alhambra (Wahnsinn) und einige CDs. Ich habe sie sicher schon vor über 20 Jahren "entdeckt".
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 26 Mal

Post 1552 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo Yvi

Ihr seht zufrieden aus und offensichtlich hat sich der Ausflug gelohnt (Erfurt kenne ich auch nicht - ist auch nicht "grad am Weg" für mich). Bleibt wie Ihr seid und geniesst es weiterhin.

Liebe Grüsse, Marion.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1553 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 28. Mär 2024, 22:19 ....einer meiner Lieblingssängerinnen Loreena McKennitt. ...
@Violetta: Die Loreena hat schon echt ne mega Stimme und Steffi findet sie mega (he) ich höre sie auch gern, doch nicht zu oft: Das ist schon schwere Kost .... (smili)

Marion71 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 07:14 Ihr seht zufrieden aus und offensichtlich hat sich der Ausflug gelohnt ....
Bleibt wie Ihr seid und geniesst es weiterhin.
@Marion:
Daaaaaaanke Dir (ki)
Und ja, wir waren sehr zufrieden (he)
Klar, ist weit für Dich .... :?
Wir wollen da nochmal hin, doch es sind ja nur 3-4 h für uns :D

Danke für DAS liebe Kompliment (ki) Das machen wir.....
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1554 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

vor 2-3 Wochen war ich wieder in Liechtenstein unterwegs.

Leider gab es ja einen recht unschönen Zwischenfall - hatte ich hier geschrieben:
viewtopic.php?f=16&t=28749

Dennoch habe ich den Ausflug genossen und war tatsächlich relativ unauffällig unterwegs - zumindest für meine Verhältnisse :lol: :mrgreen:

Dem hier "muss" ich widersprechen:
Violetta Arden hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 22:34 .... Ich habe noch keine solchen Anfeindungen erleben müssen....liegt vielleicht auch daran, daß ich nicht so "hotpantig" wie Du unterwegs bin. (he)
....
War an dem Tag im Rock unterwegs :P
(Und der war im Sitzen am Tisch bei dem "Vorfall" sicher nicht mal ansatzweise zu sehen :wink: )

Auf jeden Fall war das Personal im Hotel wieder super freundlich, als ich abends (nach dem unschönenn Erlebnis) mir noch ein Bier an der Bar gegönnt hatte.

Ich habe das Gefühl, die freuen sich sogar bissl, wenn ich als Yvi unterwegs bin .... (smili)
Auf jeden Fall sprechen mich seit dem einige Mitarbeiterinnen öfters mal beim Frühstück/Abends an )):m

(durch die Tattoos bin ich ja letztendlich bei genauem Hinschauen erkennbar und somit wissen sie wer ich im Männermodus bin)

Hier noch ein paar Fotos dazu - habe ein schnelles Make-Up gemacht um Zeit zu sparen:

Liechtenstein_auf_Tour.jpg
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 1555 im Thema

YvonneTV hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 13:25
Dem hier "muss" ich widersprechen:
Violetta Arden hat geschrieben: Di 2. Apr 2024, 22:34 .... Ich habe noch keine solchen Anfeindungen erleben müssen....liegt vielleicht auch daran, daß ich nicht so "hotpantig" wie Du unterwegs bin. (he)
....
War an dem Tag im Rock unterwegs :P
(Und der war im Sitzen am Tisch bei dem "Vorfall" sicher nicht mal ansatzweise zu sehen :wink: )
Okay, aber irgendwei musst Du denen dann doch als "Transe" aufgefallen sein. Was mich doch etwas wundert, denn Du siehst ja oben immer ganz toll feminin aus. Sei´s drum ist für den Vorfall ja auch nicht so wichtig. Was ich in einer vorherigen Antwort wegen Muslim meinte, geht jetzt nicht gegen alle männlichen Muslimmachos sondern eigentlich generell gegen festgefahrene Meinungen und Standpunkte, die kein Anderssein akzeptieren wollen.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viele - von solchen Ereignissen freie - Yvi--ausflüge.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1556 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 4. Apr 2024, 23:48 .... gegen festgefahrene Meinungen und Standpunkte, die kein Anderssein akzeptieren wollen.
....
Huuuuhuuuuu Violetta (moin)

Da bin ich voll dabei !!! (yes) (ki)

Aufgefallen bin ich offenbar also, dass ich keine Cis-Frau bin und das ja ok für mich. Naja, war schräg doch ich hab was draus gelernt und (hoffentlich) was bewegt.... (smili)

Daaaaanke für das liebe Kompliment (ki)

Solche "Vorfälle" sind nach meiner Erfahrung und was ich von andren Menschen höre schon die große Ausnahme.

Insofern bleibe ich optimistisch und freue mich auf meine nächsten Ausflüge (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1557 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Nun mag ich mich hier doch auch mal wieder melden.
Die letzten zwei Monate waren recht turbulent, denn wir waren noch im Endspurt und haben noch die letzten Dinge für unsere HOCHZEIT vorbereitet 😍️😍️

Das Motto war "ein bissl PINK" und so waren alle herrlich unkonventionell angezogen :mrgreen:
Den JGA zwei Wochen vorher haben wir prima überstanden :lol: und der Tag der standesamtlichen Trauung war echt Klasse.
Am Folgetag war dann die Hochzeitsfeier mit knapp 90 Personen und es war einfach MEGA TOLL (he) (ki) (he)

Steffi und ich (im Männermodus, damit keine Missverständnisse aufkommen :wink: ) hatten erst um 13:00 ein Fotoshooting, um 15:00 ging die Party los und bis Morgens um 5:00 :P :mrgreen:
Es war einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!! (888) (888) (888)

Hier ein Blick auf den Aussenbrekich der Location:

Hochzeit_01.jpg

Am Tag vor dem Steandesamt hatte ich mir meine Nägel auch PINK lackieren lassen (inkl. Maniküre), damit die dann perfekt zur pinken Fliege, Gürtel und den knall-pinken Schuhen passen (gitli)

Noch mal Kraft gtanken, bevor alles los geht:

Nägel_fuer_Hochzeit.jpg
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 15396 Mal

Post 1558 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Herzlichen Glückwunsch (fwe3) (na)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 1559 im Thema

Liebe Ivy, liebe Steffi ...nochmals ganz herzlich: Alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Genießt Eure Zeit zu zweit, ihr passt einfach wunderbar zusammen. Schade, daß die Entfernung für einen Spontanbesuch einfach zu groß ist.
Alles Liebe
Violetta (fwe3) (fwe3) (so) ---))) (gitli) (na)
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich/du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 2897 Mal

Post 1560 im Thema

Beitrag von Malvine »

Ja Holla.....!

Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten 😊.
Euch beiden wünsche ich alles gute für euren gemeinsamen Weiterweg im Leben.

Lg Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“