Yvonne unterwegs ... - # 108
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Frauenfeld
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...
Hi Yvi
Schön, dass Du auch in Liechtenstein Deine Ausflüge so geniessen kannst - auch wenn Sie manchmal nur relativ kurz sind (macht ja nix und wir wissen ja alle, dass es auf die "Länge" nicht ankommt ).
Mich wundert es überhaupt nicht, dass Du für die Outfits gleich von zwei Frauen Komplimente bekommen hast. Sieht schon gut aus (auch wenn ich persönlich beim zweiten Outfit nicht so etwas kurzes, sondern eher eine Leder-Leggings angezogen hätte - aber das bist halt Du).
Ganz liebe Grüsse und Dir weiterhin eine gute Zeit, Marion.
Schön, dass Du auch in Liechtenstein Deine Ausflüge so geniessen kannst - auch wenn Sie manchmal nur relativ kurz sind (macht ja nix und wir wissen ja alle, dass es auf die "Länge" nicht ankommt ).
Mich wundert es überhaupt nicht, dass Du für die Outfits gleich von zwei Frauen Komplimente bekommen hast. Sieht schon gut aus (auch wenn ich persönlich beim zweiten Outfit nicht so etwas kurzes, sondern eher eine Leder-Leggings angezogen hätte - aber das bist halt Du).
Ganz liebe Grüsse und Dir weiterhin eine gute Zeit, Marion.
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 4241 Mal
So was geht mir auch runter wie Öööööllll. Glückwunsch. Das erlebt frau aber nur, wenn sie auch draußen unterwegs ist. Ich habe auch schon ähnliche Komplimente von Frauen erfahren dürfen. Toll, dass Frauen damit so locker umgehen können.
Wir erfahren auch Unterstützung alltäglichen Umfeld. Das kann man nicht oft genug schreiben ...
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): österreich
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 9901 Mal
Das glaube ich Dir sofort, liebe Yvi. Ich muß sagen, daß mir das erste Outfit ausgeprochen gut gefällt, mit Schlitz im Rock fürs Beinzeigen....auch sehr sexy. Ich weiß, Du liebst Hotpants, aber ich finde, weiblicher kommt Variation eins rüber....aber ich muß der Dame auch beipflichten: Nr. 2 ist ein echt heißes Outfit.
Schön, daß Du wieder Spaß hattest.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 479 Mal
Wow, Yvi! Das Outfit mit dem längeren Rock finde ich richtig klasse und es steht dir perfekt.
Vielleicht hast du ja jetzt richtig Gefallen daran gefunden und man sieht dich öfter so
Liebe Grüße
Klaudia
Vielleicht hast du ja jetzt richtig Gefallen daran gefunden und man sieht dich öfter so
Liebe Grüße
Klaudia
-
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Yvonne, schließe mich Klaudia unbedingt an: Das lange Kleid zaubert ein tolles weibliches Wesen aufs Parkett.
Nina
Nina
-
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 6048 Mal
Schön, daß ich helfen konnte... Der Look mit Rock sieht doch gleich mal so erfrischend aus - solltest du öfters tragen!YvonneTV hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 14:32PS: Jennifer, da musste ich an Deine Zeilen denken....Lady Jennifer hat geschrieben: ↑Mi 9. Okt 2024, 11:07 .... ich würde dich so gerne mal in einem anderen Outfit sehen....
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 4711 Mal
@ALL
Vielen lieben Dank Euch allen
Sicher, die Geschmäcker sind verschieden
Und ja, irgendwie lande ich dann doch gerne wieder bei meinem Style
Wünsche auch Dir tolle Zeit - beim GWHF und privat
Jepppppppp, das nach draussen gehen macht schon echt viel aus ! Diese Freiheit spüren ....
Und nochmal JA: Es gibt Unterstützung und das gar nicht mal so selten
Und selbige Unterstützung überwiegt die negativen Reaktionen nach meinen Erfahrungen deutlich !
Ok, da bin ich dabei, dass der lange Rock schon recht weiblich ist und dabei halt "typischer" als das ander Outfit, zumindest im Alltag
Das 2. Outfit ist halt viel frecher
Gefallen tut mir das schon auch echt gut
Und so im eher unauffälligen Tarnmodus, das hat schon echt echt was
Es war sicher nicht das einzige Mal, wo ich lange Röcke trage.
Ob es oft passiert ..... mal abwarten, ich lasse es einfach laufen ...
"Erfrischend" - interessante Beschreibung
Die Temperaturen gehen ja grundsätzlich runter .... und ich habe einige lange Röcke
Da sind die Chancen zumindest höher und meine Favoriten bei langen Röcken sind ganz klar ziemlich lange bis Maxi-Röcke
(die zwischen Mini und knapp über/unter dem Knie - die ist eher nicht so meins )
Vielen lieben Dank Euch allen
@Marion
Sicher, die Geschmäcker sind verschieden
Und ja, irgendwie lande ich dann doch gerne wieder bei meinem Style
Wünsche auch Dir tolle Zeit - beim GWHF und privat
@VickyVicky_Rose hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 14:50 ... Das erlebt frau aber nur, wenn sie auch draußen unterwegs ist. ...
Wir erfahren auch Unterstützung alltäglichen Umfeld. Das kann man nicht oft genug schreiben ...
Jepppppppp, das nach draussen gehen macht schon echt viel aus ! Diese Freiheit spüren ....
Und nochmal JA: Es gibt Unterstützung und das gar nicht mal so selten
Und selbige Unterstützung überwiegt die negativen Reaktionen nach meinen Erfahrungen deutlich !
@ViolettaVioletta Arden hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 22:37 ... weiblicher kommt Variation eins rüber....aber ich muß der Dame auch beipflichten: Nr. 2 ist ein echt heißes Outfit.
...
Ok, da bin ich dabei, dass der lange Rock schon recht weiblich ist und dabei halt "typischer" als das ander Outfit, zumindest im Alltag
Das 2. Outfit ist halt viel frecher
@Klaudia
Gefallen tut mir das schon auch echt gut
Und so im eher unauffälligen Tarnmodus, das hat schon echt echt was
Es war sicher nicht das einzige Mal, wo ich lange Röcke trage.
Ob es oft passiert ..... mal abwarten, ich lasse es einfach laufen ...
@JenniferLady Jennifer hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2024, 10:58 ...
Schön, daß ich helfen konnte... Der Look mit Rock sieht doch gleich mal so erfrischend aus - solltest du öfters tragen!
"Erfrischend" - interessante Beschreibung
Die Temperaturen gehen ja grundsätzlich runter .... und ich habe einige lange Röcke
Da sind die Chancen zumindest höher und meine Favoriten bei langen Röcken sind ganz klar ziemlich lange bis Maxi-Röcke
(die zwischen Mini und knapp über/unter dem Knie - die ist eher nicht so meins )
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 6048 Mal
Das widerspricht aber deinen Tragegewohnheiten von Hot Pants. Dennoch Röcke stehen dir - wem eigentlich nicht???YvonneTV hat geschrieben: ↑So 3. Nov 2024, 16:55@JenniferLady Jennifer hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2024, 10:58 ...
Schön, daß ich helfen konnte... Der Look mit Rock sieht doch gleich mal so erfrischend aus - solltest du öfters tragen!
Jennifer
-
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 4711 Mal
Da habe ich mich vertippt und das hier oben mal korrigiert .....Lady Jennifer hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 10:50Das widerspricht aber deinen Tragegewohnheiten von Hot Pants. Dennoch Röcke stehen dir - wem eigentlich nicht???Lady Jennifer hat geschrieben: ↑Mo 4. Nov 2024, 10:50 Da sind die Chancen zumindest höher und meine Favoriten bei langen Röcken sind ganz klar ziemlich lange bis Maxi-Röcke
Es ging nur darum, "wenn Röcke, dann eher lange (oder Mini)"
Die Hotpants bleiben weiter hoch im Kurs
Daaaaanke auf jeden Fall, Jennifer
Klar, Röcke gehen praktisch immer.
Da fehlt mir manchmal aber etwas der Pepp - zumindest bei den Nicht-Mini/-Maxi-Röcken
Ganz liebe Grüsse - Yvi