Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 55

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 1415 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 811 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Mo 4. Nov 2019, 18:56

Hallo Ihr Lieben (moin)

vorletzte Woche bin ich zum Stammtisch nach Zürich, nachdem ich am Tag davor schon auf Tour war.

Das Make-Up und Outfit lag alles praktisch noch parat und so ging es recht schnell, mich nach der Arbeit fertig zu machen. Dadurch, dass es aktuell recht viel Yvi Zeit gibt, benötigt das Schminken einfach viel weniger Zeit (yes) Ich wollte unbedingt meine neue Jeans testen, die ich bisher nur einmal an hatte und dazu ne neue Bluse. Der zerrissene Look ist sicher Geschmacksache, doch mir gefällt es - und meiner Steffi auch: Sie fand den Look auch klasse (he)

So schaffte ich es pünktlich auf die S-Bahn und dann ging es weiter mit der Tram. Was ich einmal mehr festgestellt habe: Mit Hose fällt Frau einfach viel weniger auf ! Die Bluse ist eh unauffällig. Die Schuhe sind zwar hoch, doch als Stiefeletten und mit Blockabsatz nun nicht so ungewöhnlich (Highheels fallen halt viel mehr auf) und so hab ich mich gleich von Anfang an als "eine von vielen" in der Menschenmenge wohl gefühlt (smili)

Klar es gab kurze Blicke - ist doch einfach so in der Bahn, dass man sich gegenseitig kurz anschaut - allerdings keine wirklich auffälligen. Oder ich war nur blind und hab es vor lauter Geniessen gar nicht gemerkt - doch das macht dann ja erst recht nix ! :P

Am Stammi waren schon ein paar Mädels da: Es war eine kleine Runde (so um die 10) und ich enteckte gleich vertraute Gesichter vom letzten mal, als auch Mädels, die ich noch nicht kannte (dr) Finde das einfach toll immer wieder neue Menschen kennen zu lernen. Es war ein super lustiger Abend - wir hatten sooooo viel Spass !!!! Und es gab gute Gespräche (yes)

Zum Glück hatte ich dran gedacht auch noch ein paar Pics machen zu lassen - ja, bin irgendwie schon bissl Foto-Junkie :mrgreen: Dabei hat sich ein ganz persönliches Gespräch ergeben, mit viel Offenheit - das war echt toll. Irgendwie gibt es bei so einem Austausch ganz oft Parallelen, das kennt Ihr sicher auch :D

Das Essen war wieder fantastisch doch es gab auch was Negatives: Das ich am nächsten Tag wieder früh raus müsste zum Arbeiten ! :lol: :lol: Also musste ich schweren Herzens so kurz vor 23:00 abfahren, damit ich noch eine einigermassen brauchbare Verbindung zum Hotel kriege. Ein Zug fuhr doch nicht und ein anderen nicht bis ganz in die Nähe zum Hotel, also war wieder ne Runde Laufen angesagt, doch das mag ich ja sehr: Es macht den Kopf frei und tut gut die Eindrücke des Abends einfach noch wirken zu lassen (smili)

Nun Abschminken und bloss den Nagellack nicht vergessen ! Da der Zuhause oft schon am Vortag drauf kommt, merke ich den gar nicht mehr so intensiv wie früher, doch zur Arbeit wollte ich mit weinroten Nägeln definitiv nicht :mrgreen:

Diese Ausflüge tun unglaublich gut und ich bin danach immer so richtig zufrieden - wieder ein toller Tag ! Auch das Bahn Fahren war sehr angenehm: Einfach alltägliche Dinge machen.
Es muss nicht immer spektakulär sein um die Yvi Zeit zu geniessen (888)

Hier noch ein paar Eindrücke vom Outfit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 812 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Do 7. Nov 2019, 19:24

Hallo Ihr Lieben (moin)

Ich schon wieder mit eine Bericht vom Ausflug ..... Hoffe das langweilt nicht mittlerweile !!! (flow)

Letze Woche war ich nochmal bei Les Visagiste und habe mich schminken lassen. Gleich ganz früh Morgens, damit ich tagsüber die Zeit geniessen kann (auch wenn es sich etwas anders entwickelt hat, gleich mehr dazu :roll: ).

Als Outfit habe habe ich eine weinrot/schwarze Bluse gewählt, passend dazu auch der Nagellack in Weinrot - diese Farbe sollte es auch als Schwerpunkt für das Make-Up werden, da ich später eine Brille aussuchen wollte und ich die rot/braun Töne einfach sehr häufig trage. Dazu ne schwarze Skiny Jeans im zerrissenen Look, so dass die ebenfalls weinrote Strumpfhose etwas zu sehen war. Dazu eine Winterjacke, es war schon richitg kalt morgens 8)

In dem Outfit bin ich schon hin gefahren, denn vor Ort hatte ich nur den Schminktermin und wollte noch etwas Make-Up einkaufen - also keine Zeit verlieren mit dem Umziehen (da es Halloween war, hatten die im Studio an dem Tag richtig viel zu tun). Lediglich die Schuhe habe ich erst im Make-Up Studio von Sneaker auf Highheels gewechselt. Es gab in der Tram wenige leicht verwirrte Blicke (wohl wegen der Hose/Strumpfhose), doch egal :P mir ging es gut damit und ich war entspannt :mrgreen:

Rasine hat mich dann geschminkt und dabei noch ein paar Tiips gegeben, bzw. gefragt wie ich mit dem Make-Up nach dem Kurs bei Ihr zurecht kommen und ob es noch Unklarheiten gibt (yes) Wir konnten alles klären und die Atmosphäre war wieder sehr chillig (smili) Fertig ! Noch Make-Up, Pinsel und so gekauft, die Kontaktlinsen rein und nun auf in die Freiheit. So sah ich aus, als alles fertig war:
Fertig_geschminkt_01.jpg

Erst mal zum Eyes & More um die Brille auszusuchen. Am Vortag war ich zusammen mit meiner Steffi bereits da (he) zum Ausmessen und um eine Männerbrille zu kaufen. Für Yvi hatte ich auch schon was gesehen und mir zurück legen lassen :D Ich erklärte am Vortag, dass ich nochmal als Frau komme und das war völlig unproblematisch (yes)

Ich wurde von der freundlichen Verkäuferin gut beraten und hab dann doch recht schnell meine Brille gefunden - es wurde die welche ich im Männermodus schon entdeckte :lol: Ich wurde sehr freundlich verabschiedet, hatte allerdings bissl den Eindruck, dass die anderen Kunden mehr auf mich als auf Ihre Brillen geschaut hatten. Hoffentlich kriegen sie vor luter Aufregung nun nicht die falschen Dioptrienstärke ... :mrgreen: :mrgreen:

Hier ein Foto aus dem Shopping Center:
Shopping_Center_01.jpg

Nun noch einige kleine Besorgungen in Bahnhofsnähe, dann ging es mit de Tram wieder gen Heimat. Ich fragte zwei Frauen die auch auf die Tram warteten, ob sie ein Foto von mir machen könnten ....
Erst waren sie überrascht "Von Ihnen ?" (wer macht schon ein Foto an der Tram Station :wink: ) - machten das dann aber sehr gerne (dr)

Am Bahnhof und an der Tram Station:
Am_Bahnhof_01.jpg
Tram_Station_01.jpg

Die Rückfahrt war unspektakulär, jetzt wo ich schon ein paar mal mit den Öffis gefahren bin, klappt das recht gut :D Zuhause kippte die Stimmung dann leider, da sich privat etwas ereignete, was hier nicht hingehört :roll: (und mittlwerweile schon wieder vom Tisch ist :D ). Insofern wurde mein Plan loszufahren und viele Fotos zu machen sozusagen gestrichen...... :cry:

Naja, das holen wir nach )):m )):m
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Katja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Danksagung oder Lob erhalten: 79 Mal

Post 813 im Thema

Beitrag von Katja » Do 7. Nov 2019, 22:49

Hallo Yvi,
cooles Outfit, gefällt mir sehr gut. Ich find's toll, wie du so selbstbewusst unterwegs bist. Ich bin immer sehr nervös und noch ziemlich unsicher,

GlG Katja
Ich möchte nicht immer nur Mann sein, ich möchte auch die schönen Seiten des Lebens genießen.

"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Danksagung oder Lob erhalten: 412 Mal

Post 814 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Do 7. Nov 2019, 23:17

Yvi du bist einfach der Knaller.
Sexy und selbstbewusst.
Mach einfach weiter so und deine Berichte immer schön.
Liebe Grüße Lisa
Liebe geben und offen sein für neues..

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 815 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Fr 8. Nov 2019, 08:53

@Katja: Danke Dir (dr)
Es hat gedauert, bis ich so bin wie ich heute bin. Mich selbst annehmen - war ein ganz wichtiger Punkt (smili)

Du sagst Du bist NOCH unsicher .... das wird mit der Zeit und Erfahrung immer besser ! Das haben schon einige Mädels hier geschrieben und mir ging es auch so (yes)

@Lisa: Was für ein Riesenkompliment - Daaaaaanke (ki)
Ich "muss" einfach weiter machen - es tut mir so gut (888) (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Danksagung oder Lob erhalten: 1189 Mal

Post 816 im Thema

Beitrag von lexes » Fr 8. Nov 2019, 09:04

YvonneTV hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 08:53
@Katja: Danke Dir (dr)
Es hat gedauert, bis ich so bin wie ich heute bin. Mich selbst annehmen - war ein ganz wichtiger Punkt (smili)

Du sagst Du bist NOCH unsicher .... das wird mit der Zeit und Erfahrung immer besser ! Das haben schon einige Mädels hier geschrieben und mir ging es auch so (yes)

@Lisa: Was für ein Riesenkompliment - Daaaaaanke (ki)
Ich "muss" einfach weiter machen - es tut mir so gut (888) (888)
Und Nicht weitermachen wäre ( für Dich und als Zeichen für andere hier, die noch nicht so weit sind ) auch so falsch wie es nur sein könnte :

Go Yvi Go !

Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx
Membersuche/Plz: Ruhrgebiet
Danksagung oder Lob erhalten: 592 Mal

Post 817 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV » Fr 8. Nov 2019, 09:11

Do 7. Nov 2019, 19:24

Ich schon wieder mit eine Bericht vom Ausflug ..... Hoffe das langweilt nicht mittlerweile !!! (flow)
Hallo Yvi,

wie immer entzückst du uns mit tollen Fotos von deinem Ausflug :)

Zum obrigen zitierten Punkt möchte ich dir folgendes sagen: Die gleiche Frage stelle ich mir bei meinem Thread auch. Interessiert die Leute noch meine 100. Shoppingtour und mein 1000. Opernbesuch. Langweile ich sie? Ich kann mir das natürlich nur schwer beantworten. Nehme ich deinen Thread mal als Maßstab, dann muss ich sagen, ich lese ihn gern auch wenn ich nicht immer was schreibe. Also mach bitte weiter! Und ich werde das wohl auch tun, da ich annehme, dass vielleicht dieeinoder andere das auch so sieht. ;)

LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it´s shameful to be a woman. - Iggy Pop -

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 818 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Fr 8. Nov 2019, 12:01

lexes hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 09:04
Und Nicht weitermachen wäre ( für Dich und als Zeichen für andere hier, die noch nicht so weit sind ) auch so falsch wie es nur sein könnte :

Go Yvi Go !

Daaaaanke Dir Lexi (ki)

Ich freu mich ja, wenn ich andere Mädels "die in den Anfängen sind" mit meinen Erlebnissen etwas motivieren kann (smili)

Und hoffe auch auf Weiteres von Dir :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 819 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Fr 8. Nov 2019, 12:04

Viktoria-TV hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 09:11

Zum obrigen zitierten Punkt möchte ich dir folgendes sagen: Die gleiche Frage stelle ich mir bei meinem Thread auch. Interessiert die Leute noch meine 100. Shoppingtour und mein 1000. Opernbesuch. Langweile ich sie? Ich kann mir das natürlich nur schwer beantworten. Nehme ich deinen Thread mal als Maßstab, dann muss ich sagen, ich lese ihn gern auch wenn ich nicht immer was schreibe. Also mach bitte weiter! Und ich werde das wohl auch tun, da ich annehme, dass vielleicht dieeinoder andere das auch so sieht. ;)
Danke auch Dir Viktoria (ki)

Ich kann nur sagen, dass mich Deine Berichte auch weiterhin seeehr interessieren !!! Von Langeweile keine Spur ! Wenn ich Deine Zeilen lese, fühle ich mich etwa so, als wäre ich als stille Beobachterin mitten dabei (yes) (smili)

Freu mich, dass Du meine Berichte gern liest und klar, es muss nicht immer kommentiert werden :wink:

Schreib Du aber bitte (auch) weiter - ich freu mich drauf, weil Deine Zeilen immer so herrlich lebendig sind )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi

lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Danksagung oder Lob erhalten: 1189 Mal

Post 820 im Thema

Beitrag von lexes » Fr 8. Nov 2019, 14:13

Fr 8. Nov 2019, 12:01
lexes hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 09:04

Go Yvi Go !

Daaaaanke Dir Lexi (ki)

Ich freu mich ja, wenn ich andere Mädels "die in den Anfängen sind" mit meinen Erlebnissen etwas motivieren kann (smili)

Und hoffe auch auf Weiteres von Dir :mrgreen:
War vor 14 Tagen unterwegs
War super
Komme nicht dazu mal alles kurz mit Fotos zu schmücken und hochzuladen
( Wobei "kurz" ja genau MEIN Wort ist (smili) )
Lexi

gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 1389 Mal

Post 821 im Thema

Beitrag von gerda joanna » Fr 8. Nov 2019, 16:07

Fr 8. Nov 2019, 12:04
Viktoria-TV hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 09:11

Danke auch Dir Viktoria (ki)

Ich kann nur sagen, dass mich Deine Berichte auch weiterhin seeehr interessieren !!! Von Langeweile keine Spur ! Wenn ich Deine Zeilen lese, fühle ich mich etwa so, als wäre ich als stille Beobachterin mitten dabei (yes) (smili)

Freu mich, dass Du meine Berichte gern liest und klar, es muss nicht immer kommentiert werden :wink:

Schreib Du aber bitte (auch) weiter - ich freu mich drauf, weil Deine Zeilen immer so herrlich lebendig sind )))(:
Hallo Yvi,
bin erst jetzt dazu gekommen, Deine neuen Berichte durchzulesen. Ich lese sie übrigens auch sehr gerne- auch die von Viktoria - es ist , als wenn ich mit Euch auf Tour gehen könnte - und da wir Teilzeitmädls so ungefähr auf der gleichen Linie liegen, ist es auch ganz schön, so zwischendurch mal etwas zu lesen, wo nicht nur von Problemen mit dem Transsein die Rede ist.
Ich frage mich ja auch öfters, ob ich meine Berichte online stellen soll und auch Fotos posten - aber wer´s nicht lesen mag, kann es ja gerne lassen (he) (moin) -
Deine Outfits waren wieder toll - vor allem Haare und Make-up sehen so ziemlich perfekt aus. Und kein Wunder, dass es Hingucker gibt.
Ich hoffe, der Vorfall, der Dir vorerst die Fotosession vermiest hat, ist nicht so gravierend. Wenn ich so nachdenke - könnte es wohl auch sein, dass unsere Partnerinnen manchmal doch etwas überfordert sind.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und möchte nicht mehr unterdrückt werden.
Wir denken immer noch zuviel in Schubladen.

https://gerdajoanna.blogspot.com

maia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz: 062....
Danksagung oder Lob erhalten: 67 Mal

Post 822 im Thema

Beitrag von maia » Fr 8. Nov 2019, 23:49

Hallo Yvi, Lexes und Gerda Joanna,

als ebenfalls Teilzeitfrau muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich lese Eure Berichte immer als Erstes. Mit den Problemen vieler Anderer im Forum habe ich nichts am Hut (oder noch nicht?). Ich bin beim Lesen dann immer mit Euch auf der Straße oder wo auch immer und probiere in Gedanken Schuhe und Kleider an. Eure Erlebnisse sind dann auch meine und helfen einen Tag ohne "Maia" zu überleben :-)! Also immer weiter schreiben!!!

Seid gegrüßt
Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ávila (1515-1582)

Mara
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RLP
Membersuche/Plz: 56...
Danksagung oder Lob erhalten: 103 Mal

Post 823 im Thema

Beitrag von Mara » Sa 9. Nov 2019, 01:27

Hallo zusammen,
Da kann ich Maia nur beipflichten. Yvi, dass war aus meiner Sicht ein interessanter Bericht, für eine wie mich die noch nicht lange Outdoor am Tage unterwegs ist. Mit ÖTV unterwegs sein ist auch ein baldiges Ziel von mir. Zumindest mal U und Straßenbahn in der Stadt.

LG Mara

MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Meerbusch
Danksagung oder Lob erhalten: 557 Mal

Post 824 im Thema

Beitrag von MichelleMarie » Sa 9. Nov 2019, 06:33

Hallo Yvi,

ich finde deine neuen Bilder einfach bezaubernd und du siehst mit dem jetzigen Makeup immer natürlicher aus - halt wie eine normale hübsche Frau🍀

Und bitte, bitte berichtet weiter ... denn nur so kann frau auch eure Entwicklung und euere immer lockere Umgangsweise mit der Öffentlichkeit sehen 🙏🙏

Fühl dich gedrückt 🍀🍀🍀
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort

YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 825 im Thema

Beitrag von YvonneTV » Sa 9. Nov 2019, 08:54

Nur kurz, weil heute geht es wieder auf Tour :mrgreen:

@Lexi: Ich hoffe sehr, Du findest auch noch etwas Zeit um hier von Deinem Ausflug zu posten (ki)

@Gerda: Vielen lieben Dank (ki)
Der "Vorfall" vom letzten Mal hat mich nicht gestört ! Ich hab da schon gar nicht mehr dran gedacht :D
Ja,es ist Freude pur das selbst zu erleben, genauso gern fühle ich das mit, von den lebendigen Berichten hier - freilich auch von Dir (smili)
Also schreib Du auch gern weiter - ich freu mich drauf (yes)

@Maia: Vielen Dank für die lieben Worte (ki)
Das "Schlimme" beim Lesen ist oft, dass ich ganz schnell wieder selbst Ideen habe, was ich noch alles so erleben möchte .... :lol:

@Mara: Daaaaaanke (ki)
"Früher" dachte ich, mit der Bahn oder so werde ich mich bestimmt nicht trauen :roll: Ich war fast etwas neidisch auf die Mädels, die das erlebt haben. Doch mein Denken hat sich verändert und ich tue immer mehr, was mir entspricht und was mir gut tut (smili)

@Michelle: Daaaaanke für das riesen Kompliment (ki)
Ich suche auch mehr den natürlichen Style und freu mich riesig, wenn das dann auch so wahr genommen wird (he)

Ich werde weiter schreiben und ich denke/ hoffe ganz viele andere Mädels hier auch (888) (888) (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“