was ist mit leggins für herren?
was ist mit leggins für herren? - # 4

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Ulrike-Marisa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
Geschlecht: transsexuell
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 248**
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: was ist mit leggins für herren?

Post 46 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa » Fr 22. Dez 2017, 08:43

...kaufen und anziehen, wo ist da das Problem.
Eine nähere Betrachtung verdient natürlich die Frage, ob ein Mann ohne Hose darüber in der Öffentlichkeit auftreten möchte, bei jungen Mädchen sieht das bestimmt sexy aus, der männliche Körper eignet sich wohl eher nicht dafür ihn derart zu exponieren. Ansonsten halten diese Kleidungsstücke warm. Wegen der drohenden Gefahr von kalten Füßen, greife ich im Winterhalbjahr als Vermesserin lieber doch zu den Wollstrumpfhosen - damit lässt sich auch zu Hause gut leben; Tunika drüber und fertig für den gemütlichen Abend am Ofen...
Schwibbogen 12 2017.jpg
[image][/image]

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, herzlichst, Ulrike-Marisa (wmue)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2640
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: was ist mit leggins für herren?

Post 47 im Thema

Beitrag von conny » Fr 22. Dez 2017, 10:14

Leggins für Herren? Wohl überflüssig, da sie kaum nachgefragt werden. Und für unsereins führt der Weg doch sowieso direkt in die Damenabteilung. )))(:

Tina-K.
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 180
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 16:33
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: was ist mit leggins für herren?

Post 48 im Thema

Beitrag von Tina-K. » Fr 22. Dez 2017, 10:44

.
Ups... was sehe ich denn da...??

......... (na) Ulrike-Marisa 2000 (na)

.......... (hs) ... (cof) ... (Torte)


Und ein (ki) von Angie ( hat ja heute auch sowas ähnliches wie Leggins an ) )..)c

Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 532 Mal
Gender:

Re: was ist mit leggins für herren?

Post 49 im Thema

Beitrag von Cybill » Sa 23. Dez 2017, 05:08

:((a
Der Säbelbeintiger mit Dönerfriedhof und lächerlich spitzen Chelseaboots oder ausgelatschten Joggingschuhen als Fortsetzung der optischen Umweltverschmutzung der großkarierten Cargohose in unvorteilhafter Länge? Nein Danke!

Mann kann sich auch schick anziehen zum Beispiel mit einem Anzug, einer Kombi etc.wenn Mann will.
Aber was da mit Skinnyjeans, Bierbauch auch oder Engelbert Strauß - Arbeitskleidung durch die Gegend torkelt, das dann vielleicht mit Camouflage-Leggins ansehen zu müssen?

Muss doch nicht sein, es gibt genug Elend auf der Welt.

- Cy
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

ZoeKay
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:59
Geschlecht: Androgyn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Boeblingen
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Gender:

Re: was ist mit leggins für herren?

Post 50 im Thema

Beitrag von ZoeKay » Sa 23. Dez 2017, 09:23

Ich liebe leggins und trage ein paar fast jeden tag! Mit ein langen pulli ist es recht klasse!

MichiWell
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 09:45
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: Leipzig - Chemnitz - Gera
Hat sich bedankt: 1002 Mal
Danksagung erhalten: 1493 Mal

Re: was ist mit leggins für herren?

Post 51 im Thema

Beitrag von MichiWell » Sa 23. Dez 2017, 10:50

Cybill hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 05:08
:((a
Der Säbelbeintiger mit Dönerfriedhof und lächerlich spitzen Chelseaboots oder ausgelatschten Joggingschuhen als Fortsetzung der optischen Umweltverschmutzung der großkarierten Cargohose in unvorteilhafter Länge? Nein Danke!

Mann kann sich auch schick anziehen zum Beispiel mit einem Anzug, einer Kombi etc.wenn Mann will.
Aber was da mit Skinnyjeans, Bierbauch auch oder Engelbert Strauß - Arbeitskleidung durch die Gegend torkelt, das dann vielleicht mit Camouflage-Leggins ansehen zu müssen?

Muss doch nicht sein, es gibt genug Elend auf der Welt.

- Cy
Ganz genau! Männer die in Frauenkleidern auf der Straße rumlaufen ... widerlich!!!






Sag mal merkst du es eigentlich noch? :roll:
Raider heißt jetzt Twix. Sonst ändert sich nix.

Der moderne Mensch ist leicht zu lenken, aber nur schwer zu etwas zu bewegen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Lalilaluna
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Mai 2017, 12:34
Geschlecht: immer mehr Frau :)
Pronomen:
Wohnort (Name): Unterfranken
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 717 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Gender:

Re: was ist mit leggins für herren?

Post 52 im Thema

Beitrag von Lalilaluna » Sa 23. Dez 2017, 19:04

Hallo Cybill,
Cybill hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 05:08
...

Aber was da mit Skinnyjeans, Bierbauch auch oder Engelbert Strauß - Arbeitskleidung durch die Gegend torkelt, das dann vielleicht mit Camouflage-Leggins ansehen zu müssen?

...
ich hab jetzt zwar nicht wirklich was mit Männern am Hut -- aber sogar mir ist aufgefallen, dass es durchaus welche gibt, die die passende Figur für Skinnyjeans oder eben auch Leggings haben. Ja, ich habe sie schon mit eigenen Augen gesehen, und das sogar hier in der fränkischen Provinz :P Dann findest du die in Berlin bestimmt auch -- und findest es anschließend vllt nimmer so ganz schlimm ;) Probiers einfach mal aus ...

LG,

Lalilaluna :()b

Cybill
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1432
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 18:29
Geschlecht: Wird überbewertet!
Pronomen:
Wohnort (Name): Falkensee
Membersuche/Plz: Berlin
Hat sich bedankt: 215 Mal
Danksagung erhalten: 532 Mal
Gender:

Re: was ist mit leggins für herren?

Post 53 im Thema

Beitrag von Cybill » Sa 23. Dez 2017, 22:29

(ki) Könnten wir mal wieder auf die Ebene kommen, die Argumente und nicht die Personen zu kritisieren?
Man darf auch als Frau Meinungen einfach stehen lassen. Ja - das ist möglich!

Mal von (0ber)Fränkin zu (Unter)Fränkin: Bei manche Karrl, do sicht des fei scho schö aus, abba des sin öft net die, die anziegn! :wink:

Frohes Fest!

-Cy (ki)
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Tron007
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 78
Registriert: So 17. Dez 2017, 15:12
Geschlecht: männlich
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Halle Saale
Membersuche/Plz: 06132
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Gender:

Re: was ist mit leggins für herren?

Post 54 im Thema

Beitrag von Tron007 » So 24. Dez 2017, 00:09

Hallo zusammen.
Also ich habe mir vergangener Woche bei Kik noch ein paar Feinstrumfhosen geholt dürfen mich . Die Verkäuferin hat mich sehr gut beraten gleich 5 Stück gekauft und dann auch am gleichen Tag angezogen fühlt sich richtig gut an. Hy lass dich von der tussy nicht ärgern. Wenn schon den schon gleich Berechtigung für alle.
Das Leben ist schön, Männer sind die schöneren Frauen.

conny
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 2640
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 18:54
Geschlecht: vorhanden
Pronomen:
Membersuche/Plz: Leipzig
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal

Re: was ist mit leggins für herren?

Post 55 im Thema

Beitrag von conny » So 24. Dez 2017, 11:07

Cybill hat geschrieben:
Sa 23. Dez 2017, 22:29
Bei manche Karrl, do sicht des fei scho schö aus, abba des sin öft net die, die anziegn! :wink:
Hurra, ich habe das als Westfale verstanden. :mrgreen:
Und das gilt bei vielen Sachen und für alle.

colibri
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 142
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 10:22
Geschlecht: androgyn
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: was ist mit leggins für herren?

Post 56 im Thema

Beitrag von colibri » Di 9. Jan 2018, 13:31

Noch eine kleine Bemerkung: In den 80ern hätte man diese ganze Diskussion gar nicht verstanden. Da liefen fast alle mit Leggins rum (ich meine Männer). Damals wars nicht dezent, sondern auch quietschbunt und mit Motiven. Ich habe noch eine von damals.

Grüße,
colibri

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“