Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 26

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Brigitta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 383 im Thema

Beitrag von Brigitta »

Hallo Yvonne,
(moin)
Deine Aufregung kann ich verstehen; geht mir genauso, wenn wieder ein neuer Schritt in eine bisher noch nicht als Frau erlebte Umgebung bevorsteht.
Na klar, ...
nun ging das Kopfkino los "Soll ich oder doch nicht ?

... das kenne ich, die Frage stelle ich mir in der Situation auch immer. Aber es ist eben nur Kopfkino!
(so)
Die anderen Menschen nehmen es doch meistens gar nicht zur Kenntnis,
und bei Deinem Aussehen verstehe ich die Aufregung überhaupt nicht ... Du bist doch eine attraktive Frau!
Hast Du dann auch selbst erlebt, dass Du gar nicht aufgefallen bist, warum auch?
:D
So hast Du es am Ende selbst erkannt:
Ich muss aufhören, mich selbst verrückt zu machen!

Ich freue mich auf weitere Berichte Deiner Erlebnisse "unterwegs" ...

Zunächst einmal ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute!
(wmue)
Liebe Grüße
Brigitta ))):s
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
Theresa-Annalena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 98xxx

Post 384 im Thema

Beitrag von Theresa-Annalena »

Hi Yvonnsche (moin),

siehst wieder richtig schick aus (he) . Und mit den Zweifeln, kann ich voll verstehen.
Ich Schisser habs bis jetzt noch nicht einmal (!) vor die Tür geschafft. Aber wie
Du richtig festgestellt hast, ist das vermutlich zu 99% eine Kopfsache bei uns selbst.

GLG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
TianaCrossdresser
Pronomen:
Wohnort (Name): Düren

Post 385 im Thema

Beitrag von TianaCrossdresser »

Hallo Yvonne.
Ein dickes Kompliment. Du hast eine tolle Figur und das sind wunderschöne Fotos.
Einen lieben Gruss
https://t.me/pump_upp
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 386 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Also Yvonne,

Kopfkino hast du doch wirklich nicht nötig...du siehst absolut feminin aus und wenn einer guckt denke ich eher wegen deiner irre langen Beine!

Frohes Fest und schalte dein Kopfkino doch einfach aus, nichts wird passieren denn Dein Passing ist sehr gut...!

Liebe Grüße

Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 387 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Heide:
Danke Dir (moin) Ich fühle mich als Yvi nicht gerade auffällig männlich. Dennoch denke ich, dass ich aus der Nähe zumindest als "Ist das eine Frau oder ein Mann ?" zu "erkennen" bin ....

@Saari:
Danke auch Dir (smili) Ok auf den ersten Blick wohl schon, nur zum Beispiel beim Warten im Supermarkt an der Kasse, hätte ich mehr "komische Blicke" vermutet, die dann doch ausblieben.

Wenn ich allerdings "enttarnt" werde, dann stört mich das mittlerweile nicht mehr oder kaum )):m

@Brigitta:
Ja bekannte oder neue Umgebung - das macht gefühlt einen Unterschied (yes) Die unbekannten Menschen sind ja auch woanders unbekannt.

Es gilt die eigenen negativen Gedanken zu bremsen. Es ist schon schräg, dass ich trotz der positiven Erlebnisse in den Tagen davor plötzlich solche Bedenken hatte. Innere Ruhe macht es halt aus. Selbstvertrauen, das ich immer mehr bekomme, auch wenn es mal schwierige Momente gibt :D

Danke .... "attraktive Frau" - und ich werde gern weiter hier berichten 8)

@Tessa:
Lieb von Dir. Ach irgendwann ist auch für Dich der Moment, wo Du Dich raus traust. Und dann kannst Du das sicher auch genießen.

@Michelle:
Freu mich von Dir so ein dickes Lob zu kriegen und dass-  Du mit Deinem tollen Style mich "absolut feminin" findest (ki) Meine Beine mag ich schon .... :mrgreen:
Ich werde weiter dran arbeiten, mein Kopfkino zu bremsen !

@All:
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten und eine schöne Zeit )))(: (wmue)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 388 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Yvonne. Ich bin gerade in Frankfurt unterwegs , sitze in einem Restaurant. Ich bin nachher in einer Bar . Ich , Du , Wir gehören doch dazu . Wir , Du sind doch Menschen wie alle .
Du siehst gut aus , als Yvonne. Bitte erschrecke mich nicht wieder so .
Liebe Grüße Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 389 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Simone 65 hat geschrieben: Sa 23. Dez 2017, 17:24 Bitte erschrecke mich nicht wieder so
Hallo Simone - danke erstmal für Dein Kompliment (moin)
Freilich, wir sind ALLE Menschen - wir dürfen so sein wie wir sind (smili)

Mit dem Erschrecken meinst Du vermutlich auf dem Parkplatz vorm Hotel in Mühlacker, wo ich Dich im Männermodus angesprochen habe, als ich das Auto ausgeladen habe, um mich dann für den Stammi zurecht zu machen.

Simone, ich wollte Dich keinesfalls erschrecken !!! :shock:

War allerdings überrascht, dass Du mich überhaupt nicht erkennen konntest, obwohl wir uns schon oft en femme gesehen haben/Du meine Stimme gut kennst und mich davor auch schon zweimal im Männermodus gesehen hast. Das zeigt, wie "verwandlungsfähig" wir sind (gitli)

Ich weiss, dass Du es nicht magst, wenn Du Yvi im Männermouds siehst, doch das ist ein Teil von mir als Mensch, genauso wie Yvi.
Ich möchte Dich wenn ich im Männermodus bin, nicht ignorieren !

Wünsche Dir und allen fröhliche Weihnachten und gaaaanz viel gemütliche Zeit (wmue) (wmue) (wmue)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Michel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Potsdam

Post 390 im Thema

Beitrag von Michel »

Hallo Yvonne,
Ich kann Simone sehr gut verstehen, denn als du im August dich verabschiedet hast vom TT in Karlsruhe, habe ich dich im Männermodus auch nicht erkannt. Großes Kompliment.
Euch Lieben ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Michaela
Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst Stück für Stück zurück.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 391 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Michaela (moin)

Danke Dir für das dicke Kompliment (ki) Also Ja, der Unterschied Yvi & Männermodus ist wohl schon groß. Doch sobald ich Rede .... vermutlich reagieren die Menschen recht unterschiedlich, wenn sie nur die Stimme hören - "erkennen" mich dann oder halt auch nicht.

Und ich kann zufrieden sein, wenn ich nicht so schnell "identifiziert" werden kann, zumindest bei dern Menschen, die mich nicht erkennen sollen :mrgreen:

Danke für die lieben Wünsche, die ich gern zurück gebe. Weihnachten ist ja noch nicht vorbei )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 392 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Ein weiteres Outing ....

Gestern haben Schatzi und ich uns mit einigen Mädels getroffen, neue und bekannte Gesichter (moin) war voll schön und ein cooler Abend (smili)

Im Hotel waren alle sehr freundlich und als die Girlanden für Silvester aufgehangen wurden hab ich gern geholfen: Die Frau kam nur schwer ran in der Höhe - mit 2m in den Heels war es für mich ganz leicht :lol:

Wir sind dann heim gefahren und hatten VOR uns ein Polizeiauto. Das wendete plötzlich, wir weiter gerade aus. Steffi meinte schon "die kommen jetzt hinterher" .... und so war es !

Sie folgten uns, das einzigste Auto weit und breit um 2:00 Nachts. Ich bin gefahren. Dann leuchtete das Stopp Schild auf dern Polizeiauto und ich hielt am Straßenrand an.

"Allgemeine Verkehrskontrolle und so ...."
"Haben Sie was getrunken ?"
"Ja - ein Glas Sekt vor ein paar Stunden ..." :P
Es wurde gemessen - 0.0 Promille :mrgreen:

Sie verabschiedeten sich freundlich und wir fuhren weiter nach Hause.

Also was ich sagen möchte:
Es war alles ganz problemlos, dass ich als Yvi unterwegs war. Hatte ja 5cm Stiefelletten an und beim Fahren nicht mehr die neuen 12 Lack Heels :P Die Würde ich zum Fahren auch nicht nutzen !

Ich hab mich auch nicht unwohl gefühlt )))(:
Das wäre vor einem Jahr sicher noch ganz anders gewesen .....
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 799 Mal

Post 393 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Yvonne,

was für ein schöner Bericht. (ap)

Als Frau hatte ich bisher noch keinen Kontakt mir der Polizei, nur eine allgemeine Verkehrskontrolle, als ich den Kofferraum voller Weiberkram hatte. :mrgreen: Man wollte Verbandskasten und Warndreieck sehen, und nach einer Schrecksekunde konnte ich mich auch wieder daran erinnern, wo das im Kofferaum versteckt ist. :lol: Die zwei freundlichen Polizisten (ein Mann so Anfang 30 und eine recht junge Frau) leuchteten, um mir die Suche zu erleichtern und schwenkten auch der Lichtkegel kurz über den ganzen Kram, der mehr oder weniger gut in einer offenen Box und 2 Tüten verstaut war. Aber es kamen keine weiteren Fragen zu Inhalt und Zweck, so wie ich früher schon mal - allerdings mit unverfänglicherem Gepäck erlebt habe.

Liebe Grüße und auf viele schöne Erlebnisse im neuen Jahr )))(:
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 394 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Michi (moin)

Auch Dir und allen hier erst mal ein frohes Neues )))(:

Sind schon "komische" Momente wenn die Polizei kontrolliert, so wie Du schreibst - vielleicht haben sie alles gesehen - und fanden es einfach ok (yes)
Im Männermodus hatte ich das auch mal, doch genau als sie die Yvi-Outfits gefunden hätten, haben sie mit der Kontrolle aufgehört .... :mrgreen:

Wir machen nix Verbotenes ! Und je selbstbewusster wir das rüber bringen, desto weniger Stress werden wir auch mit der Polizei haben denke ich :D Ein Theater Spieler hat auch schon mal spezielle Outfits im Gepäck, je nach Stück.

Zugleich hat die Polizei sicher schon viiiiiel erlebt .... :lol:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 395 im Thema

Beitrag von lexes »

YvonneTV hat geschrieben: So 31. Dez 2017, 16:10 Ein weiteres Outing ....

Gestern haben Schatzi und ich uns mit einigen Mädels getroffen, neue und bekannte Gesichter (moin) war voll schön und ein cooler Abend (smili)

Im Hotel waren alle sehr freundlich und als die Girlanden für Silvester aufgehangen wurden hab ich gern geholfen: Die Frau kam nur schwer ran in der Höhe - mit 2m in den Heels war es für mich ganz leicht :lol:

Wir sind dann heim gefahren und hatten VOR uns ein Polizeiauto. Das wendete plötzlich, wir weiter gerade aus. Steffi meinte schon "die kommen jetzt hinterher" .... und so war es !

Sie folgten uns, das einzigste Auto weit und breit um 2:00 Nachts. Ich bin gefahren. Dann leuchtete das Stopp Schild auf dern Polizeiauto und ich hielt am Straßenrand an.

"Allgemeine Verkehrskontrolle und so ...."
"Haben Sie was getrunken ?"
"Ja - ein Glas Sekt vor ein paar Stunden ..." :P
Es wurde gemessen - 0.0 Promille :mrgreen:

Sie verabschiedeten sich freundlich und wir fuhren weiter nach Hause.

Also was ich sagen möchte:
Es war alles ganz problemlos, dass ich als Yvi unterwegs war. Hatte ja 5cm Stiefelletten an und beim Fahren nicht mehr die neuen 12 Lack Heels :P Die Würde ich zum Fahren auch nicht nutzen !

Ich hab mich auch nicht unwohl gefühlt )))(:
Das wäre vor einem Jahr sicher noch ganz anders gewesen .....
Freund und Helfer .. so muss das sein :-)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 396 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

hier schnell noch ein Pic vom Treffen im alten Jahr am 30. Dezember.
Es war ein toller Abend und für Yvi der letzte "Ausflug" im alten Jahr.

Doch im Neuen ging es schon weiter :mrgreen:
Steffi unf ich waren Shoppen .... gleich mehr dazu )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 397 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Airbrush:
Kurz vorweg: Mein Airbrush System ist nun angekommen. Hatten leider noch keine Zeit zum Testen - das war mir vom Zeitaufwand beim ersten Mal, sozusagen bei der Erprobung zu heikel. Doch ich werde es bald testen und bin gespannt, wie gut ich es selbst ohne Anleitung (aus dem Studio wo ich war) hinkriege.

Vorbereitung:
Zunächst habe ich mich daheim komplett fertig gemacht. Da es auch ins Milaneo in Stuttgart gehen sollte (da hätte ich mich vor etlichen Monaten niemals hingetraut), habe ich ein dezentes Outfit gewählt: Dunkle Bluse mit bisl Farbe, passend zum Lippenstift, Nagellack und so, eine Skinny Jenas in Olive und flache Stiefeletten. Eigentlich wollte ich als Blondi raus, doch Steffi hatte mehr Lust auf die Braunen - also kamen die drauf :D

Tattoo Studio:
Erst ging es ins Tattoo Studio, da wir vor etlichen Wochen auf einer Tattoo Convention beide eins bekommen haben und bei Steffi bisl was nachgestochen werden musste. Also gezeigt und Termin abgesprochen. Die beiden Zwillingsmädels, die uns gestochen haben, fanden es voll cool, dass ich da so verändert aufgetaucht bin. Ich denke zum echten Termin könnte ich auch wieder als Yvi hin, zu mal das mit der Abholung der Brille (weiter unten schreib ich dazu) zusammen fallen könnte :mrgreen:

Shopping in Stuttgart:
Nun ging es ins Milaneo. Es war proppe voll, ein Parkplatz dennoch recht schnell gefunden und nun ab ins Gewühle. Irgendwie hatte ich keine grosse Scheu, wenngleich das Kunstlicht oft das Konturing eher "ausgehebelt" hat und ich wohl schneller als Mann zu identifizieren war - naja egal :P :P Zunächst suchten wir für Schatzi und hatten eine Jacke gefunden, die schon länger auf der Liste stand :D

Die Reaktionen zu mir waren unterschiedlich: Manche haben mich gar nicht beachtet, andere nur kurz geschaut, wieder andere bisl verwirrt - doch grösere Aufregungen gab es nicht )):m Ausser als wir an einem provisorischen Makeupstand mitten auf dem Gang vorbei kamen: Die zwei jungen Frauen haben sehr genau hingeschaut, auch als ich weiter lief - mit einem sympathischen und interessierten Lächeln im Gesicht. Ich lächelte auch (smili)

Meine neue Brille:
Nun ging es ab in den Brillenshop (nein nicht der mit dem F :lol: ) Das stand schon lange auf meiner Liste und war mit ein Grund für mein eher dezentes Makeup: Wenn die Farben zu "einseitg" gewesen wären, dann würde die Brillenauswahl wohl schwieriger sein.

Auch hier wurden wir - nach ersten völlig überraschten und ungläubigen Blicken der beiden Verkäuferinnen :mrgreen: super freundlich und professionell bedient. Es gab etliche Modelle die in die engere Wahl kamen, doch letztendlich ist es dann die schwarz-weisse geworden. Einfach, weil ich sie mit allen Farben die ich gern als Makup trage (rot, lila, braun, schwarz und rosa Farbtöne) kombinieren kann und die Form uns beiden, als auch der Veerkäufering sehr gut gefiehl :D

Nun kennen mich noch ein Paar Nachbarn:
Irgendwann wurde es uns dann doch zu voll und wir sind heim gefahren. Beim Ausladen vom Auto tauchten dann noch zwei Nachbarn (etwa Mitte/Ende 20) auf: Sie schauten sehr verwirrt, er schaute mir mehrfach hinterher und ich grüsste freundlich. Sie auch, doch ich weiss bis heute nicht, ob sie mich erkannt haben (wie hatten etliche Meter Abstand im Flur) oder ob sie nur dachten "Wer ist das ?" Nun ich werde es raus finden, wenn ich sie wieder mal sehe .... :mrgreen: :mrgreen:

Hier noch zwei Pics vom tollen Ausflug, auch wenn ich auf dem mit der Brille bisl komisch schaue )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“