DANKE Michelle - Du sprichst mir aus der Seele
================================== END ===========================================
@Michelle: Danke Dir für Dein Kompliment

Es hat auch total Spass gemacht rund 2 h lang im Shop Einiges zu probieren und ich hab mich dabei sehr wohl gefühlt.
Nur gut, dass er nicht so ganz nah ist (rund 200 km) sonst würde mein Geldbeutel noch mehr leiden ....
Spannend war im Shop auch: Es waren Etliche Paare da, die dann für SIE Sillis ausgesucht hatten (die Verkäuferin meinte vorher schon, da kommen oft Frauen die "gesundheitliche Probleme haben"). Nun die Männer konnten sich bei meinem Anblick ein Schmunzeln nicht verkneifen - doch es war irgendwie nett und nicht verachtend oder so.
Ich hab einfach freundlich zurück gegrinst
@Lilijana: Danke auch Dir

Über Kleber hab ich hier im Forum halt gelesen, dass er sich oft nicht so "optimal" lösen lässt (auch das Nicht-UHU

) Muss noch ein paar Trageversuche starten, doch ich hatte schon das Gefühl dass die Sillis mit BH ganz gut in Position bleiben. Der BH sitzt auch recht eng - musste ja vorher auch gut halten !
Hatte ich schon erwähnt, dass da vorher Reis in Blickdichten Kniestrümpfen drin war ?
@Stephanie: Auch von Dir noch Lob - danke Dir

Ich probiere einerseits Verschiedenes aus, andererseits finde ich dabei auch immer mehr meinen Stil, das tut gut
Durch den Ganzen Thread ..... Oha - das ist Arbeit

Als ich so im "Strassenoutfit" bei der Tanke raus bin - da hat mir ein Mann hinterher gepfiffen
Ich merke einfach immer wieder, wie gut mir diese "Ausflüge" tun und das ist toll