Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 86

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Danksagung oder Lob erhalten: 3005 Mal

Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1276 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Fiona hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 10:43 das ist ja ein tolles Event, dem ihr beiwohnen durftet. LOL, eine Lesbenparty - ist ja der Hammer!!! 🤩

Wenn mich jemand auf meine Vorlieben anspricht, so kriegt er immer zuhören, dass ich genderfluid bin und mich so Kleide, wie ich mich gerade fühle. Das kann in beide Richtungen gehen. Kommen wir dann auf die sexuelle Orientierung, so erkläre ich, dass wenn ich eine Frau wäre, sicherlich auch lesbisch veranlagt wäre... Auch heute stehe ich auf Frauen. Ist aber eine witzige Kombination, in der ihr dort auf der Lesbenparty aufgetaucht sind. Schön, dass dies alles so entspannt aufgenommen worden ist und dir wieder ein gutes Gefühl gegeben hat. Freut mich für dich.

@Fiona:

Danke Dir ganz lieb (ki)
Jaaaaaaa, das hat mich echt mega gefreut, dass ich gefragt worden bin, ob ich da kommen mag (smili)
Die Kombi der Menschen war in der Tat spannend und ALLE waren völlig locker damit (he)

"Genderfluid" - das könnte es möglichweise auch bei mir treffen .... Nur tu ich mich mit EINEM Begriff recht schwer (weil oft jeder etwas anderes drunter versteht). Ich nenne mich ja gern "Teilzeitfrau", weil es eben wohl kein Crossdressing ist, sondern irgendetwas anderes, das bissl verschwimmt ... (smili) Umso mehr passte ich wohl auch in das QUEER-Zentrum in Mannheim :mrgreen: Genau mal so mal so kleiden und gleichzeitig gibt es dabei keine klare Trennung, sondern (mittlerweile) vermischt sich das bei mir.

Sexuell sage ich auch immer im Gespräch, dass ich auf Frauen stehe, also entweder hetero oder auch lesbisch bin - je nachdem, wie man das sehen möchte (smili)
Auf Männer stand ich noch nie :D Und die Frage "Bist Du denn jetzt dann schwul ?" kommt öfters :P

gerda joanna hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 10:51 Echt cool, liebe Yvi - über Deinen Status in Whats-App habe ich mich schon leicht gewundert, dass Du Dich das traust. Da bin ich nicht so weit - meine Liebste ist ja auch nicht unbedingt begeistert und würde wahrscheinlich mit mir nicht auf solche Events gehen. Na ja, muss ja nicht sein. Aber ich freue mich für Dich/Euch, dass das so gut angenommen wird. Und da Du als Frau wahrscheinlich auch lesbisch wärst (he) ,passt das ja sowieso.
Alles Liebe Gerda
@Gerda:
Daaaanke Dir (ki)
Ich weiß nicht, ob es ein "ich traue mich" ist - ich hab es einfach getan, weil ich mich auch da nicht mehr verstecken mag (nachdem es meine Kids und sozusagen meine Stiefeltern wissen).
Es war ein spontaner Wunsch an mich selbst, da etwas weiter zu gehen .... (smili)

Ausserdem "rate" ich hier ja immer mal "traut Euch etwas mehr" (mal einfach formuliert) - da sollte ich das dann doch auch mal wieder machen :mrgreen:
Resonanz gab es übrigens zu Yvi kaum (in WhatsApp) - doch vielleicht wurde ich von den "Unwissenden" auch einfach nicht erkannt :P Es gibt da einige, die sich (mangels Toleranz) mit dem Thema Null auseinander setzen - andererseits damit aber auch Null rechnen :lol:

Klar, bei Dir ist das etwas anders, wenn Deine Liebste da eine gewisse Distanz haben möchte .... Ich habe auch erst Steffi gefragt, ob das ok für sie ist (smili)
Klar es ist kein "Muss" da hin zugehen, warum auch ! Dennoch hat es voll gut getan und - es gibt zwar noch keinen Termin - doch wir wurden direkt auf das nächste Event eingeladen (smili)
Und zusätzlich wurden Steffi und ich gefragt, ob wir Ordner auf dem CSD in Oftersheim machen - was wir gerne tun möchten (gitli)
Jeppppp, ich stehe nur auf Frauen - wäre also gewissermaßen auch lesbisch (smili)

ChristinaF hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 10:52 Find ich toll, dass du als Frau dort so aufgenommen wurdest. Oft hört unsereins ja von Lesben nicht so positives.
Glückwunsch! (super)
@Christina:
Auch Dir herzlichen Dank (ki)
Das stimmt wohl !!!! Ich hatte da schon etwas Bedenken, ob sich zumindest einige darüber "ärgern", dass ich mit dabei bin ....
Doch das war überhaupt nicht der Fall - und das hat mich voll gefreut (smili)
Ich kenne etliche Lesbenpaare und die haben mich alle super gut aufgenommen im Freundeskreis.
Einige sind so gar ganz dicke Freunde geworden und wir unternehmen regelmässig etwas zusammen (dr)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/er
Wohnort (Name): Ingolstadt
Membersuche/Plz: 85...
Instagram-Account: https://www.instagram.com/melanie_s_72/
Danksagung oder Lob erhalten: 515 Mal

Post 1277 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 08:44 Und irgendwie hat mir diese postive Resonanz so gut getan, dass ich - für mich ein weiterer Schritt des Outings in der Breite - in WhatsApp nun zum ersten mal Fotos von Steffi & Yvi in den Status rein gestellt habe Es war schon aufregend, und zugleich befreiend !!!
Dann war das für uns beide ja ein sehr "Eröffnendes" Wochenende 😘🥰 Freut mich sehr, dass du dich getraut hast noch einen Schritt weiter zu gehen. Ein sehr befreiendes Gefühl muss ich sagen. 🤗

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama

"Are you a boy or a girl?" - "Yes, sometimes"
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Membersuche/Plz: 6xxxx
Danksagung oder Lob erhalten: 684 Mal

Post 1278 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Yvi,

ich freue mich für euch mit, dass es auf der Lesbenparty so ganz entspannt zuging und ihr einen tollen Abend hattet. (gitli)

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1279 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Melanie72 hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 17:58 Dann war das für uns beide ja ein sehr "Eröffnendes" Wochenende 😘🥰 Freut mich sehr, dass du dich getraut hast noch einen Schritt weiter zu gehen. Ein sehr befreiendes Gefühl muss ich sagen. 🤗
Ja, Melanie, das war es definitiv !!! Befreiend, so wie Du schreibst ... (smili)
Dieses "zu sich selbst stehen, sich nicht verstecken" - das tut einfach mega gut !
Und dabei ist jeder Schritt vom Outing wertvoll ))):s
Und irgendwie war es mir wichtig auch mal wieder einen Schritt zu tun und meine Komfortzone zu überschreiten :D

Geli hat geschrieben: Mi 21. Jul 2021, 20:48 ich freue mich für euch mit, dass es auf der Lesbenparty so ganz entspannt zuging und ihr einen tollen Abend hattet. (gitli)
Danke Dir, Geli (ki)
Das schreit definitiv nach Wiederholung :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Danksagung oder Lob erhalten: 2569 Mal

Post 1280 im Thema

Beitrag von lexes »

Yvi .. Du bist so eine Granate …. Grandios … hab gerade
mal den ganzen Thread / alle Bilder durchstöbert … Du „good Girl gone bad“ … => ich mag Deinen ganzen Style ..

10 Punkte , setzen .. PERFEKT
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1281 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

lexes hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 22:17 Yvi .. Du bist so eine Granate …. Grandios … hab gerade
mal den ganzen Thread / alle Bilder durchstöbert … Du „good Girl gone bad“ … => ich mag Deinen ganzen Style ..

10 Punkte , setzen .. PERFEKT
Ich danke Dir Lexi für die tollen Komplimente (ki) (smili)
Ich genieße einfach und leb meinen Style )))(:
Und bin gern auch mal das Bad Girl :mrgreen:

Und die Granate bist DU !!!! (ki) :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
michaela66
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Südstaaten
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 28 Mal

Post 1282 im Thema

Beitrag von michaela66 »

Hi Yvonne,

schòne Berichte und tolle Bilder von dir, Respekt.
Bin da selbst viel zu wenig outdoor, da muss ich noch dran arbeiten.

Naja du hast genau wie ich, schòne dùnne Àrmchen und Beinchen wie eine Frau.

Frùher habe ich davor geschuftett und heute bin ich sehr froh darùber.

LG Michaela
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1283 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

michaela66 hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 06:12 schòne Berichte und tolle Bilder von dir, Respekt.
Bin da selbst viel zu wenig outdoor, da muss ich noch dran arbeiten.

Naja du hast genau wie ich, schòne dùnne Àrmchen und Beinchen wie eine Frau.

Frùher habe ich davor geschuftett und heute bin ich sehr froh darùber.
Huuuuhuuuu Michaela (moin)

Sorry für die späte Antwort- doch ich komme erst jetzt dazu .... :roll:
Yvonne war wieder auf Tour und da blieb kaum Zeit am WE für das Forum :D
(später schrieb ich dazu noch mehr)

Danke Dir ganz herzlich (ki)

Ich kann Outdoor nur empfehlen, weil es doch ein viel schöneres Gefühl ist, als im Zimmer.
Doch das hast Du ja wohl schon selbst erlebt ... (smili)

Ja, ich bin relativ schlank und dafür habe ich mir früher "in der Jugend" so einige Sprüche eingefahren :?
Doch heute bin ich umso mehr froh darüber, weil Yvi so tolle enge Outfits tragen kann :mrgreen:

Schön, dass Du Dich auch freust, dass Du so bist, wie Du bist (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1284 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Endlich konnte ich mein Korsett abholen - der dritte Termin .... *freu* (gitli)

Ich musste zwar ewig früh aufstehen (kurz vor 5:00 :shock: ) doch anders passte das zeitlich nicht in den Terminkalender.
In der Tram (ca. 6:30 - eine neue Rekordzeit für mich beim Fertigmachen mit Duschen, Rasieren, Make-Up, Anziehen, Tasche/Rucksack packen und knapp 10. Min vorlaufen zur Tram :D )
hatte ich das Gefühl nicht allzusehr aufzufallen (yes) Trotz des für die Uhrzeit untypischen Outfits. Ich vermute, beim meinem Outfit dachten die meisten wohl "Die kommt grad zurück von ner Party !" :lol:

Die Zugverbindung hat klasse funktioniert und an einigen Bahnhöfen war immer mal Zeit für ein paar Fotos - so hatte eine nette Frau dieses hier gemacht:

Hildrizhausen_Bahnhof.jpg

Letzendlich bin ich dann viel zu früh da gewesen - um 9:30 anstelle um 11:00 :roll: Zum Glück hatte Lotte aus dem Korsett Studio auch etwas früher Zeit (ap) dennoch musste ich noch etwas Zeit überbrücken. Zunächst hatte ich einen Bäcker oder so gesucht, was sich als schwierig heraustellen sollte. Dann sah ich (da mit Kittel) das Personal von einer Pflegestiftung die grad Pause vor der Tür des Gebäudes machten.

Also fragte ich, ob hier was in der Nähe sei .... Doch sie verneinten :wink: Ich bedankte mich freundlich und wünschte noch einen schönen Tag. Dann gab es plötzlich Rufe von Ihnen hinter mir her:

"Woooooowwwwww, sie können aber klasse mit den Highheels laufen ... " :mrgreen: Ich bedankte mich und bin dann noch mal die paar Meter zurück zu Ihnen. Fragte, ob sie ein Foto machen könnten ? Was sie gerne machten, allerdings haben sie dann viele Komplimente raus gehauen, dass es mir schon fast unangenehm war 8) "Sie haben so, tolle Augen .... sind das Kontaktlinsen ?" Ich antwortete "Kontaktlinsen ja, doch ohne Färbung oder so. Es sind mein Augen - und jede Menge Make-Up !" :P
Es war ein angenehmes Gespräch (smili)

Hier das Foto dazu:

Hildrizhausen_Full_Stiftg.jpg

Ok, also kein Bäcker, dafür bin ich zurück zur Bushalte (die ich voll mag) und hab hier noch schnell ein paar Pics gemacht:
(beim Letzten schaue ich allerdings rehct ernst :lol: )

Port_Bushalte.jpg
Hildrizhausen_Bank_Sit.jpg

Dann ging es ab ins Studio. Hier habe ich das nun fertige Korsett anprobiert bin mehr als zufrieden !!!!! Es sitzt super und gefällt mir optisch auch - danke Lotte !!! (ap) (ki)
Außderdem ist die Farbe alltagstauglich, so dass ich es auch mal zur Lederjacke oder os anziehen kann (smili)

Fotos vom Korsett gibt es nur wenige da suche ich noch was raus und werde das dann noch posten/berichten ... )))(:

Auf jeden Fall bin ich zufrieden nach Hause gefahren und soooooo viele Menschen waren so dermaßen freundlich zu mir im Zug, der Busfahrer, beim Bäcker (den ich später weiter weg gefunden hatte) - das war einfach nur schön (smili)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Danksagung oder Lob erhalten: 2910 Mal

Post 1285 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ach Yvi,
nur zu gern würde ich mal von dir schminken lassen und mit dir losziehen...
Ich glaube das würde einfach nur ein geiler Tag werden...

Liebe Grüße Lisa

PS: Wieder mal wunderbare Fotos
Liebe geben und offen sein für Neues
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Membersuche/Plz: 97
Danksagung oder Lob erhalten: 173 Mal

Post 1286 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Hi Yvi!

Wieder ein toller Bericht und tolle Fotos von deinem Korsett-Abenteuer. (ap)

Ich bewundere dich ja immer total dafür, wie cool du in deinen tollen (aber nicht gerade unauffälligen) Outfits öffentlich unterwegs bist !!!

Ich bin ja schon gespannt auf Bilder von der Modenschau mit deiner neuen Errungenschaft (wenn es welche gibt)

Liebe Grüße (moin)
Klaudia
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Danksagung oder Lob erhalten: 4514 Mal

Post 1287 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

YvonneTV hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 14:58 Hallo Ihr Lieben (moin)

Endlich konnte ich mein Korsett abholen - der dritte Termin .... *freu* (gitli)

Fotos vom Korsett gibt es nur wenige da suche ich noch was raus und werde das dann noch posten/berichten ... )))(:

Auf jeden Fall bin ich zufrieden nach Hause gefahren und soooooo viele Menschen waren so dermaßen freundlich zu mir im Zug, der Busfahrer, beim Bäcker (den ich später weiter weg gefunden hatte) - das war einfach nur schön (smili)
Liebste Yvi - einfach nur wieder ein paar Worte - einfach hammermässig. Und dass die meisten so freundlich reagieren finde ich auch ganz toll. Und natürlich bin ich auch auf die Korsettfotos gespannt.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

https://gerdajoanna.blogspot.com
kathrin84
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Membersuche/Plz: 0xxxx
Danksagung oder Lob erhalten: 46 Mal

Post 1288 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

Hi Yvi,

Da hst du wirklich ein tolles Erlebnis gehabt. Danke das du es so ausführlich und mit den vielen Fotos mit uns geteilt hast. Auf die ersten Korsettfotos bin ich echt schon voll gespannt.

Liebe Grüße
Kathrin
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1289 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Engelchen hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 16:09 nur zu gern würde ich mal von dir schminken lassen und mit dir losziehen...
Ich glaube das würde einfach nur ein geiler Tag werden...
@Lisa:
Vielen lieben Dank (ki)

Ehrlich gesagt habe ich außer meine Steffi noch niemanden geschminkt und wüsste gar nicht, ob ich das hinkriege ... :roll:
Doch jaaaaa: Ein geiler Tag mit Dir würde das sicher werden :mrgreen:

Klaudia hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 16:10 Wieder ein toller Bericht und tolle Fotos von deinem Korsett-Abenteuer. (ap)

Ich bewundere dich ja immer total dafür, wie cool du in deinen tollen (aber nicht gerade unauffälligen) Outfits öffentlich unterwegs bist !!!

Ich bin ja schon gespannt auf Bilder von der Modenschau mit deiner neuen Errungenschaft (wenn es welche gibt)
@Klaudia:
Herzlichen Dank (ki)

Ich überlege mir einfach vorher, was ich anziehen MÖCHTE (smili) Dann stelle ich oft fest, dass es meist nicht gerade der Tarnmodus IST ... :shock:
Und dann denke ich mir: Ach egal !!!! Ich MÖCHTE es und ich MACHE es ! :P :mrgreen:

Fotos vom Korsett kommen noch .... die aktuellen sind nicht optimal (also man sieht das Korsett nicht sooo gut), doch ich schau noch mal oder mache noch neue Fotos :D

gerda joanna hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 17:57 einfach nur wieder ein paar Worte - einfach hammermässig. Und dass die meisten so freundlich reagieren finde ich auch ganz toll. Und natürlich bin ich auch auf die Korsettfotos gespannt.
Alles Liebe Gerda
@Gerda:
Daaanke für die lieben Worte (ki)
Ja, so viel Freundlichkeit tut gut :D
Einzig in Rohr (bei Böblingen) auf dem Bahnhof ... ich bin ausgestiegen und hab auf den Anschlußzug (S-Bahn) gewartet: Ein Mann fragte sofort ob ich mich denn auskenne hier oder ob ich Hilfe brauchte ... Naja, ich hatte das Gefühl, er wollte mich eher zum Essen oder so einladen .... :wink: Doch als ich antwortet "Vielen, Dank, nein, ich kenne mich hier aus !" da ist er dann - freundlich - auch schon direkt verschwunden (smili)

(Wie gesagt, Fotos vom Korsett kommen noch ...)

kathrin84 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 19:38 Da hst du wirklich ein tolles Erlebnis gehabt. Danke das du es so ausführlich und mit den vielen Fotos mit uns geteilt hast. Auf die ersten Korsettfotos bin ich echt schon voll gespannt.
@Kathrin:
Freu mich, dass Dir der Bericht und die Pics gefallen - daaaaanke Dir (ki)
Es war wieder ein schönes Erlebnis: Von Morgens bis Nachmittags - ein toller Ausflug :D

Allerdings hatte ich nach den vielen Stunden Highheels Tragen am nächsten Tag dann Muskelkater in den Waden :lol:
Aber das macht ja nix :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Friederike
Pronomen: sie
Wohnort (Name): 67xxx
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Danksagung oder Lob erhalten: 0

Post 1290 im Thema

Beitrag von Friederike »

Hallo Yvonne,
Leider kann ich deine Bilder noch nicht sehen aber deiner Beschreibung nach hast du ganz toll ausgesehen.
Mach weiter so.
Viele Grüße
Friederike
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“