Just Michelle - meine Leidenschaft lebt
Just Michelle - meine Leidenschaft lebt - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Céline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1624
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 07:39
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2894 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2470 Mal
Gender:

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 16 im Thema

Beitrag von Céline »

Was soll ich sagen...
Zuerst einmal ein riesengroßes Lob für Deinen Mut und Deine Offenheit uns diese sehr sehr schönen Bilder zu zeigen. Alle drei Bilder sind sehr gut gelungen und haben durch ihre Beleuchtung sehr viel Stärke und Charakter.
Und diesen Tread zu starten und hoffentlich weiter zu führen stellt für mich ein nochmal höhergeschraubtes Niveau in diesem Forum.
Mein Favorit ist Bild NR 2 da du dort so unglaublich gut dargestellt bist und Charakterzüge wie Selbstbewusstsein, Stolz aber auch gleichzeitig Scham sehr gut vereint hast.
Bitte weiter machen
Von mir ganz klar 10 Punkte
Liebe Grüße Céline
"Kein Leben ist so schwer, dass du es nicht durch die Art, wie du es nimmst,
leichter machen kannst"
Ellen Glasgow
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 495
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 09:13
Geschlecht: Mehr Sie als Er
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 755 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 17 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

MichelleMarie hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 14:31 Und bitte, bitte kommentiert, kritisiert und sagt ganz ehrlich eure Meinung
Liebste Michelle (he)

Kommentar ? Sehr gerne...... (ap)

Einfach nur wunderschöne Fotos, und in Schwarz Weiss kommen sie Natürlich nochmal fantastisch zur Geltung. Eigentlich könntest du mit den Fotos auf die Titelseite eines jeden "Frauen Magazins" kommen. ))):s

Zuviel Haut, nööö gar nicht. Aber mehr würde ich jetzt auch nicht zeigen. Es ist perfekt umgesetzt. (yes)

Kritik ? Ja ich durfte nicht Kamerafrau spielen. Das wäre aber das einzigste was ich daran kritisieren könnte. :D

Mach bitte weiter, den es sind wunderschöne Fotos. (ap)

:heartpulse: Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Teilzeitfrau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1551
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: PTL
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Membersuche/Plz: Erde
Hat sich bedankt: 2250 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 893 Mal
Kontaktdaten:

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 18 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Michelle,

"Und bitte, bitte kommentiert, kritisiert und sagt ganz ehrlich eure Meinung 🍀🙏"

Welche Kritik?
Einfach
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

GLG
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Jenina
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 619
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 10:45
Geschlecht: männlich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena
Membersuche/Plz: Jena
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 929 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 19 im Thema

Beitrag von Jenina »

MichelleMarie hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 14:31 ...
Und bitte, bitte kommentiert, kritisiert und sagt ganz ehrlich eure Meinung 🍀🙏
....
Gut Michelle, Du hast gewonnen! Da kann keine von uns so schnell mithalten. Toll wie Du die Fotos (und Dich) inszeniert hast. Mir gefällt auch das zweite am besten, aber gut sind freilich alle drei. Auch die Entscheidung für Schwarzweiß ist genial.

Mir fällt nichts mehr ein was an Lob und Begeisterung sagen wäre - wie sagte Jack Nicholson doch so schön "Besser geht's nicht"!

Übrigens auch viel besser als die in trans* Kreisen recht beliebten Fotos einer bekannten süddeutschen Fotograf*innen Familie, weil tausendmal (!) natürlicher.

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 149
Registriert: Mi 30. Dez 2020, 17:00
Geschlecht: zu selten w
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Membersuche/Plz: NRW
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 104 Mal

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 20 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Liebe Michelle,

eigentlich ist hier schon alles gesagt... Schon Dein Avatar hat mich nachdenklich gemacht!
Frau kann nur vor Neid erblassen!

Hier scheinen ja Fotoprofis (gibt es gendergerecht auch Profistinnen?) zu geben. Habt ihr schon einmal daran gedacht einen gemeinsamen Fototag zu machen? Nach Corona wär das doch sicher ein Megaspaß! (fwe3)

Ach ja, ich finde Foto 2 am schönsten, aus dem Bauch heraus... (ap)

Weiter so!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
steffi222
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 62
Registriert: Mo 28. Dez 2015, 16:13
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 21 im Thema

Beitrag von steffi222 »

Hallo Michelle,
wow, Hammer.
Ich hatte mich vor ewiger Zeit auch mal mit so ähnlichen Fotos versucht - die sind gleich im Papierkorb gelandet...
Da sieht man schon einiges an Erfahrung am Fotografieren.
Mir fällt da einer Wetung schwer, weil ich soooo überwältigt bin.
LG Steffi
lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1760
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1699 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2344 Mal
Kontaktdaten:

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 22 im Thema

Beitrag von lexes »

Ich hatte mir kurz überlegt lieber NIX dazu zu sagen .. nicht das ich im Neid noch ausfallend oder vulgär werde ..

Aber nach einem Tee und ein paar tiefen Atemzügen am Fenster lasse ich noch kurz meine Wut an der Tastatur aus : BombeRaketePistoleTotenkopfExplosion!!!!! .

Jetzt bin ich völlig frei von fiesen Gedanken und kann diese prächtigen Machwerke fotografischer Kunst gebührlich würdigen.

Meine liebe Michele .... Du bist und bleibst eine Wucht, PUNKT.

Dein Niveau ist unheimlich hoch und sicher schwer zu erreichen. Für Dich allerdings offensichtlich leicht zu halten und tatsächlich regelmäßig / spielerisch noch zu toppen.

Ich bin schwer begeistert und finde die Bilder einfach nur beindruckend.

Da wo mancheine(r) mit Pads / Shapewear / Corsagen und Silikon unter der Kleidung konstruiert und feilt um eine schöne Figur nach aussen zu tragen, da gehst Du frech her und präsentierst Dich einfach mal "ohne Anbauten" ..

Das ist (wie schon meine Vorrednerinnen gesagt haben ) "brave-deluxe" ( Mel Gibson wäre sehr stolz auf Dich ).

Nun muss man ehrlich sein : Ich könnte auch total mutig nur mit Schwimmflügeln bekleidet in den Lidl gehen .. und dann kämen unsere Freunde vom Ordnungsamt oder direkt die exekutive Staatsmacht und ich hätte eine Debatte bezüglichen öffentlichen Ärgernisses an den Hacken :-)

Mut alleine hat wahrscheinlich Respekt verdient , ist aber noch lange kein Garant für ein respektables Ergebnis.

Bei Deinen Bildern kommt dann einfach mal beides zusammen. Du bist ab jetzt "Die" Braveheart des Forums und hast dazu noch ein Ergebnis abgeliefert das nicht-nur-sehenswert ist.

Die Bilder sind einfach super-schön geworden .. was (neben den Künsten der Fotografin) natürlich am Model selbst liegt.

Und auch hier schaffst Du´s die Latte noch etwas weiter der Schwerkraft zu entfremden und in den Astro-Bereich zu wuchten.

Du hast nicht nur die Optik für solche Bilder sondern auch die Ausstrahlung. Es ist wie mit dem Mut .. schön sein ist nicht alles ..

Ich fasse zusammen : An dieser Bilderserie sehen und bewundern wir Deine vortreffliche Kombination aus :

Mut , Schönheit und Ausstrahlung.

Dafür meinen ganz großen Respekt

Lexi
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 305
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:51
Geschlecht: brauchts nicht
Pronomen: es
Membersuche/Plz: 74722
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 325 Mal
Gender:

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 23 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Hallo Michelle,
es gibt nixhts , was ich allem vorher noch dazufügen könnte. Lexi hat es perfekt beschrieben..
Ich sitze einfach nur hier und habe Tränen in den Augen, weil ich mich so für dich und deine schönen Bilder freue......
du bist und bleibst einfach ne gaaanz tolle.

lG
Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Alex_andra
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 268
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 12:06
Geschlecht: mtf
Pronomen: er/sie
Wohnort (Name): potsdam
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 188 Mal

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 24 im Thema

Beitrag von Alex_andra »

Hallo,

echt sexy die Bilder, mit der Haut habe ich kein Problem, ein wenig mit der Pose.
Aber ich will jetzt nicht die Nestbeschmutzerin sein.
Unabhängig von aller ikonographischen oder ikonologischen Kritik, kann du dir der Sehnsucht und Neid erzeugenden Wirkung deiner Darstellung, deines Aussehens und deiner Körperwirkung sicher sein.
Mir wäre es aber lieber die Bilder würden etwas mehr nach Bettina Rheims und weniger nach Helmut Berger aussehen.
Also kleine Stilkritik für das ansonsten bewundernswerte Werk.

Liebe Grüße
Alex
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 207
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 20:10
Geschlecht: male / schwankend
Pronomen: sie/er
Membersuche/Plz: 27***
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 162 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 25 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo Michelle,

Deine Bilder sind der Wahnsinn, da fehlen mir weitere Worte. Deine Haare fantastisch in Szene gesetzt, dein Make-up perfekt abgestimmt.
Ich bin wirklich total neidisch ... wenn ich mich nur so Schminken könnte. Die Bilder ein Kunstwerk.

Alles Liebe

Anna
MEL
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 667
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 01:12
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Situationsbedingt
Wohnort (Name): 249..
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 623 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 901 Mal

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 26 im Thema

Beitrag von MEL »

Hallo MichelleMarie und Lexi,

Ich war minutenlang perplex, als ich vergangene Nacht die Bilder sah :shock: (gitli) (he)

Das ist ja der helle Wahnsinn, was soll man(n) dazu sagen...? :?:

Und da kam ich nicht umhin, das Statement von Lexi zu kapern,
der mir das bitte verzeihen möge (pea) (flo)

lexes hat geschrieben: Fr 5. Feb 2021, 10:03 Ich hatte mir kurz überlegt lieber NIX dazu zu sagen .. nicht das ich im Neid noch ausfallend oder vulgär werde ..

Aber nach einem Tee und ein paar tiefen Atemzügen am Fenster lasse ich noch kurz meine Wut an der Tastatur aus : BombeRaketePistoleTotenkopfExplosion!!!!! .

Jetzt bin ich völlig frei von fiesen Gedanken und kann diese prächtigen Machwerke fotografischer Kunst gebührlich würdigen.

Meine liebe Michele .... Du bist und bleibst eine Wucht, PUNKT.

Dein Niveau ist unheimlich hoch und sicher schwer zu erreichen. Für Dich allerdings offensichtlich leicht zu halten und tatsächlich regelmäßig / spielerisch noch zu toppen.

Ich bin schwer begeistert und finde die Bilder einfach nur beindruckend.

Da wo mancheine(r) mit Pads / Shapewear / Corsagen und Silikon unter der Kleidung konstruiert und feilt um eine schöne Figur nach aussen zu tragen, da gehst Du frech her und präsentierst Dich einfach mal "ohne Anbauten" ..

Das ist (wie schon meine Vorrednerinnen gesagt haben ) "brave-deluxe" ( Mel Gibson wäre sehr stolz auf Dich ).

Nun muss man ehrlich sein : Ich könnte auch total mutig nur mit Schwimmflügeln bekleidet in den Lidl gehen .. und dann kämen unsere Freunde vom Ordnungsamt oder direkt die exekutive Staatsmacht und ich hätte eine Debatte bezüglichen öffentlichen Ärgernisses an den Hacken :-)

Mut alleine hat wahrscheinlich Respekt verdient , ist aber noch lange kein Garant für ein respektables Ergebnis.

Bei Deinen Bildern kommt dann einfach mal beides zusammen. Du bist ab jetzt "Die" Braveheart des Forums und hast dazu noch ein Ergebnis abgeliefert das nicht-nur-sehenswert ist.

Die Bilder sind einfach super-schön geworden .. was (neben den Künsten der Fotografin) natürlich am Model selbst liegt.

Und auch hier schaffst Du´s die Latte noch etwas weiter der Schwerkraft zu entfremden und in den Astro-Bereich zu wuchten.

Du hast nicht nur die Optik für solche Bilder sondern auch die Ausstrahlung. Es ist wie mit dem Mut .. schön sein ist nicht alles ..

Ich fasse zusammen : An dieser Bilderserie sehen und bewundern wir Deine vortreffliche Kombination aus :

Mut , Schönheit und Ausstrahlung.

Dafür meinen ganz großen Respekt

Lexi

Ich finde, besser kann man es nicht ausdrücken (yes) (ap)

Fühl dich fest (dr) und geherzt (he)

Chapeau und ganz großen Respekt,

Mel (ki)
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 396
Registriert: So 22. Mär 2015, 11:44
Geschlecht: Immer ich...
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: Meerbusch
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 989 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 27 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Hallo ihr Lieben 😘,

ich bin ganz sprachlos ob der vielen wundervollen Komplimente 😘😘😘😘 die ihr mir hier gemacht habt 🙏🙏🙏😍😔😔😔😔

Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich darüber bin 💝

Ich bin überglücklich 🙏 und sehr stolz darauf hier bei euch sein zu dürfen 🙏🍀🍀🍀 denn ich weiß das ich wohl vom lieben Gott sehr feminine Voraussetzungen habe 🙏 doch darauf bilde ich mir nichts ein 😔😔 wer mich kennt weiß das 🙏🍀

Ich finde jede von euch ist feminin, wenn sie sich ihrer Leidenschaft hingibt und sie/er soll es einfach machen 🙏 perfekt ist niemand, weder die "Otto Normalfrau" noch Heidi K. 😏

Was soll ich noch sagen zu dieser überwältigenden Reaktion von euch allen 😔🙏

Eines vielleicht .... bitte, bitte bleibt alle gesund 🍀🍀🍀
Fühlt euch ganz fest gedrückt

Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1092
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 2824 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2044 Mal
Gender:

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 28 im Thema

Beitrag von Blossom »

Ich machs mir mal einfach, weil schon alles geschrieben wurde:

HAMMER

und jetzt fehlt nur noch der Punkt.
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 20:13
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Membersuche/Plz: 68xxx
Hat sich bedankt: 2598 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2421 Mal

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 29 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

MichelleMarie hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 14:31
Und bitte, bitte kommentiert, kritisiert und sagt ganz ehrlich eure Meinung 🍀🙏
...
Hoffe es ist nicht zu viel Haut 😏
...
Hallo Michelle (moin)

Bin spät dran und komme erst jetzt zum Schreiben ....

Doch ich möchte schnell los werden, dass ich Deine Pics SEEEEHR stark finde !!! (ki) (ki) (ki)
Ausdrucksvoll, ästhetisch, gute Körperspannung, super fotografiert (ap)

Sicher ist es viel nackte Haut, doch für mich ist das stimmig ! Genau so wie Du Dich da zeigst !
Und mutig finde ich das allemal - KLASSE )))(: )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 495
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 09:13
Geschlecht: Mehr Sie als Er
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 548 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 755 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Just Michelle - meine Leidenschaft lebt

Post 30 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Blossom hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 22:26

und jetzt fehlt nur noch der Punkt.
PUNKT ! (na)
:heartpulse: Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Teilzeitfrau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“