Berlin
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
Berlin
Moin,
nun wird es doch nichts mit einem Mini-Member-Treffen in Berlin.
Ich muss hier die Stellung halten.
Aber ganz vielleicht fahre ich doch noch nach...
Gruß und schönen Sonntag
cpg
nun wird es doch nichts mit einem Mini-Member-Treffen in Berlin.
Ich muss hier die Stellung halten.
Aber ganz vielleicht fahre ich doch noch nach...
Gruß und schönen Sonntag
cpg
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
Re: Berlin
Moin,
gute Idee
An mir soll es nicht liegen.
Wir fahren in unregelmäßigen Abständen nach Berlin, haben dort noch Verwandte und Freunde.
Leider wollen manchmal nicht alle Kinder mitfahren. ... und wenn der Jüngste hier bleibt, dann muss ich mich "opfern".
Aber das wird sicherlich kein Dauerzustand werden.
Gruß
Anne-Mette
gute Idee
An mir soll es nicht liegen.
Wir fahren in unregelmäßigen Abständen nach Berlin, haben dort noch Verwandte und Freunde.
Leider wollen manchmal nicht alle Kinder mitfahren. ... und wenn der Jüngste hier bleibt, dann muss ich mich "opfern".
Gruß
Anne-Mette
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Zwangsläufig - aus Kleine werden auch mal Große !
Die Idee mit dem Treffen ist sicherlich nicht neu - aber auch ich unterstütze sie - zumal unter Gleichgesinnten die Hemmschwelle geringer sein wird - als in 'ner fremden Szene .
Begrüßen würde ich es insbesondere , wenn , so sie wollen , die Parnerinnen mit dabei wären , damit diese sich auch mal mit " Betroffenen " direkt austauschen können und das Treffen nicht den Anschein erweckt , das sich dort nur " Freaks " die Ehre geben . Ich denke mal , das der Kreis derer ohnehin nicht all zu groß werden wird , als das man gleich 'ne Großdemo draus machen kann - naja und als Treffpunkt muß es ja nicht unbedingt Berlin sein .
Als erstes müßte sicherlich erst einmal geklärt werden , wer von uns denn überhaupt ein ernsthaftes Interesse daran hat , dann kann man schauen , einen Treffpunkt zu finden , der für jeden nicht gleich 'ne Weltreise bedeutet und der Rest wird sich finden - wo ein Wille ist ....
Apropos " opfern " - da cpg ohnehin für uns schon viel seiner Zeit opfert - bei Einverständnis werde ich mich bemühen das auf den Weg zu bringen ( als Möglichkeit auch über PN'S )
Also - wer traut sich ?
LG Anni
Zwangsläufig - aus Kleine werden auch mal Große !
Die Idee mit dem Treffen ist sicherlich nicht neu - aber auch ich unterstütze sie - zumal unter Gleichgesinnten die Hemmschwelle geringer sein wird - als in 'ner fremden Szene .
Begrüßen würde ich es insbesondere , wenn , so sie wollen , die Parnerinnen mit dabei wären , damit diese sich auch mal mit " Betroffenen " direkt austauschen können und das Treffen nicht den Anschein erweckt , das sich dort nur " Freaks " die Ehre geben . Ich denke mal , das der Kreis derer ohnehin nicht all zu groß werden wird , als das man gleich 'ne Großdemo draus machen kann - naja und als Treffpunkt muß es ja nicht unbedingt Berlin sein .
Als erstes müßte sicherlich erst einmal geklärt werden , wer von uns denn überhaupt ein ernsthaftes Interesse daran hat , dann kann man schauen , einen Treffpunkt zu finden , der für jeden nicht gleich 'ne Weltreise bedeutet und der Rest wird sich finden - wo ein Wille ist ....
Apropos " opfern " - da cpg ohnehin für uns schon viel seiner Zeit opfert - bei Einverständnis werde ich mich bemühen das auf den Weg zu bringen ( als Möglichkeit auch über PN'S )
Also - wer traut sich ?
LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Mark&Suse
Hallo Anni,
zu dem Thema :
viewtopic.php?f=28&t=240
Grüße von Suse
zu dem Thema :
folge dem LinkAnni hat geschrieben: Als erstes müßte sicherlich erst einmal geklärt werden , wer von uns denn überhaupt ein ernsthaftes Interesse daran hat
viewtopic.php?f=28&t=240
Grüße von Suse
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Mädels!
Schaut doch mal auf diese Seite www.transsisters.de. Die sind echt gut drauf und der Treffpunkt ist auch in Ordnung.
Grüße
Cybill
Schaut doch mal auf diese Seite www.transsisters.de. Die sind echt gut drauf und der Treffpunkt ist auch in Ordnung.
Grüße
Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!