Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 832

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
MiriamR
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 90
Registriert: Do 30. Apr 2020, 13:27
Geschlecht: Mensch
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: 44379
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 115 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12466 im Thema

Beitrag von MiriamR »

Blossom hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 16:12
Das andere auch, ist aber nicht so ganz meins ... lächel
Wenn das Deines wäre, hätte Laila-Sarah nichts mehr zum Anziehen....*duck*

Leila-Sarah.....alles richtig gemacht. Sieht toll aus.

weiblichste Grüße

Miriam
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn MiriamR für den Beitrag:
lexes (Di 30. Jun 2020, 17:29)
Bewertung: 1.61%
Have fun.....always.

MiriamR
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 90
Registriert: Do 30. Apr 2020, 13:27
Geschlecht: Mensch
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: 44379
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 115 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12467 im Thema

Beitrag von MiriamR »

elasweet2010 hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 15:42
Das ist mein erstes Foto hier, jeder Kommentar und Kritik sind willkommen.
So, liebe Ela, darfst Du auch vor die Tür....

weiblichste Grüße

Miriam
Have fun.....always.

Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 448
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: MzF-TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Membersuche/Plz: 45731
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 808 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12468 im Thema

Beitrag von Blossom »

MiriamR hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 16:19
Wenn das Deines wäre, hätte Laila-Sarah nichts mehr zum Anziehen....*duck*
Na, das Kleid im Hippie-Look würde ich ihr schon lassen, Miriam ... Für wen hältst du mich? *Nase rümpf* ... Vielleicht würde ich auch was tauschen?
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Blossom für den Beitrag:
MiriamR (Di 30. Jun 2020, 16:25)
Bewertung: 1.61%
»Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.«
Billie Jean King (*1943)

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1492
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1299 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1816 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12469 im Thema

Beitrag von lexes »

elasweet2010 hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 15:42
Hallo,

heute bin ich im Home Office
Das ist mein Outfit:
Variante 1 (gelbe Bluse)

1 - Kopie_1.jpg

Das ist mein erstes Foto hier, jeder Kommentar und Kritik sind willkommen.


Gruß
Ela
Also ich finde das Ensemble aus Rock und Oberteil völlig super...

Die große Sonnenbrille schreit "warm" .. der schwarze Strumpf allerdings "eher kühl"

Das passt nicht ganz zusammen ...

eine helle Strumpfhose => Sommer-Business-Look
ohne Brille => Abend-Look oder andere Jahreszeit

Und die Tasche ist etwas zu wuchtig für den filigranen Look ..

Du hast offensichtlich eine tolle Figur und bist nicht so´n breiter Brecher => zu dem Outfit passt eine Clutch viiiiel besser

So ... jetzt hab ich genug gemeckert ... halten wir fest : Du siehst toll aus und wir freuen uns auf mehr von Dir

Liebe Grüße

Lexi

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1492
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1299 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1816 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12470 im Thema

Beitrag von lexes »

Laila-Sarah hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 15:44
Hallo,

kleine Entschuldigung: Ich war die letzte Zeit nur wenig im Forum und habe nur sporadisch mitlesen können. Ich muss viele "analoge" Dinge erledigen und sitze nicht wie sonst üblich sehr viel am Computer und programmiere. Wenn ich wichtige Sachen verpasst haben sollte, dann kennt ihr jetzt die Erklärung. Aber vielleicht hatte ich es davor auch übertrieben und so ist besser ;)

Ansonsten war ich sogar einige male en femme draußen und da ich diese blöde Verwundung am Bein habe, musste ich mich hinter Bäumen verstecken (und ja ... jemand hat ein Baumstamm mitten im Wald in der Farbe türkis angemalt ... kein Photoshop ) oder sehr lange Kleidung im Hochsommer tragen (und ordentlich dehydrieren). Und wisst ihr was? ... Es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Also alles gut xD

Regierungsviertel mit Maxikleid:

IMG_1623_small.jpg

Hinter bemalten Baustämmen. Ganz ehrlich .. wer hat es bemalt und warum ?

IMG_1309_small.jpg

VlG


Erstens : Der bunte Baum kann sich glücklich schätzen zu seinem individuellen Look noch den Staatsbesuch bekommen zu haben .. soll er sich mal schön freuen das seine wilde Farbe ihn des Fotos würdig getüncht hat.
Zweitens : Wer hat Deinem Bein diese fiesen Macken angetan .... Hab´ ich krasse Brüder .. kommen wir mit Märcädes . machen wir platt den Typen
( was ist passiert ??? )

Gute Besserung

Lexi

Erich_Erika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 74
Registriert: Di 9. Jun 2020, 15:16
Geschlecht: Enby
Pronomen: egal, sie bevorzugt
Wohnort (Name): Im Rheinland
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 78 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 75 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12471 im Thema

Beitrag von Erich_Erika »

lexes hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 17:28
Wer hat Deinem Bein diese fiesen Macken angetan
Den Märcädes könnt ihr stehen lassen. Laila-Sarah musste unfreiwillig während der Fahrt vom Fahrrad absteigen. - Mehr dazu hier.

elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 38
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 17:02
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 25 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12472 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

Hallo meine liebe Damen,

vielen Dank für eure Kommentare und Kritik, sehr lieb von Euch.

Das ist mein erster Bild und ich hatte immer Probleme, dass Foto (Datei) zu groß ist. Dann habe ich es zu viel verkleinert. Das Bild ist ein bisschen unscharf.
Kann mir jemand erklären wie ich das zukünftig am besten machen kann? Was ist wichtig, Datei (Foto) Größe in MB oder KB, oder Bild Dimension (Breite x Hohe)?
Blossom hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 16:09
und du scheinst ein echt sonniges HomeOffice zu haben ... mit Sonnenbrille?
lexes hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 17:24
ohne Brille => Abend-Look oder andere Jahreszeit
die Sonnenbrille - bin noch Make-up Anfängerin und mein Augen - Make-up ist nicht so gut und ich habe leider noch nicht alles, was ich dafür brauche - meine Lösung - Kamuflage (Brille)
lexes hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 17:24
eine helle Strumpfhose => Sommer-Business-Look
da hast du Recht, ich werde nächstes Mall helle anziehen.
lexes hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 17:24
Und die Tasche ist etwas zu wuchtig für den filigranen Look ..

Du hast offensichtlich eine tolle Figur und bist nicht so´n breiter Brecher => zu dem Outfit passt eine Clutch viiiiel besser
diese Tasche passt super mit Gürtel, leider das Foto ist ein bisschen unscharf zu sehen, aber du hast Rechst, eine Clutch hätte besser gepasst, mache ich bei nächstem Mall. nun welche Farbe?

Lexi vielen Dank für "Kritik", nur so wird man immer besser.

Gruß
Ela
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn elasweet2010 für den Beitrag:
lexes (Mi 1. Jul 2020, 09:00)
Bewertung: 1.61%

_ChrisTine_
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 249
Registriert: So 19. Nov 2017, 23:02
Geschlecht: TZF
Pronomen: Prinzessin ;-)
Wohnort (Name): Churchlakecity
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 156 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12473 im Thema

Beitrag von _ChrisTine_ »

lexes hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 15:19

Vichy .. das Bild ist top ... wie alles in Deiner Galerie ja auch ...

Aber Du musst auch mal ein Wenig dazu sagen , bitte ...

Kommentarlose Bilder sind wie ... keine Ahnung ... wie Frühstück ohne Kaffee ..

Man hat zwar gefrühstückt .. aber irgendwie ist es doch nicht das Gleiche

Liebe Grüße

Lexi
Hallo Lexes, hallo Viggy

Ja ja, wir möchten sehr gerne mehr Infos zu deinen tollen Klamotten. (ap)

Schließlich brauchen wir Input wie wir unsere Kleider- und Schuhschränke weiter füllen können. :lol:

Und ok, wir sind ein bisschen neugierig und wollen alles wissen. (smili)

Liebe Grüße
_ChrisTine_
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn _ChrisTine_ für den Beitrag:
lexes (Mi 1. Jul 2020, 09:01)
Bewertung: 1.61%
My gender doesn't fit in one bit

Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2493
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: Bigender
Pronomen: kontextuell bitte
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 1911 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2415 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12474 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Vielen dank für die zahlreichen Kommentare, die auch noch so lieb und unterhaltend geschrieben sind (ki)

Blossom hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 16:12
wie cool ... das Kleid gefällt mir auch ... sehr hübsch, steht dir gut.
Das andere auch, ist aber nicht so ganz meins ... lächel
Hallo Blümchen, ich gebe es dir liebend gerne. Bedenke jedoch, dass ich Größe 48 trage und nicht wie du 38. Es könnte also eventuell etwas groß ausfallen :)
MiriamR hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 16:19
Wenn das Deines wäre, hätte Laila-Sarah nichts mehr zum Anziehen....*duck*
Leila-Sarah.....alles richtig gemacht. Sieht toll aus.
Danke für den Lob. Es erforderte etwas Mut und am Anfang fand ich es etwas befremdlich auf dem Fahrrad und warm ohne Fahrrad aber mit der Zeit war es dann doch recht spaßig mit so einem Maxikleid unterwegs zu sein.
Und Laila hat dann nichts mehr anzuziehen? Ha, der war gut. Ich glaube mittlerweile habe ich eine gute Auswahl an transvestitischen Utensilien. Da macht euch mal keine Sorgen, hihi.
lexes hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 17:28
Erstens : Der bunte Baum kann sich glücklich schätzen zu seinem individuellen Look noch den Staatsbesuch bekommen zu haben .. soll er sich mal schön freuen das seine wilde Farbe ihn des Fotos würdig getüncht hat.
Zweitens : Wer hat Deinem Bein diese fiesen Macken angetan .... Hab´ ich krasse Brüder .. kommen wir mit Märcädes . machen wir platt den Typen
( was ist passiert ??? )
Was ist passiert? Erika hat es nicht vergessen (siehe Unten). Kind ist plötzlich los gerannt und ich konnte auf dem Fahrrad ausweichen aber die Gravitation wollte danach ihren Tribut. Hier ein Bildchen:

viewtopic.php?p=282605#p282605

Und obwohl es mich sehr schmeichelt von deinen Homies gerächt zu werden der Gravitation kann man mit Mehrcädäs-Gangsta-Bros nicht imponieren. Es sei denn natürlich ihr könnt alle Python xD

https://xkcd.com/353/

Erklärung (und Achtung nerdisch):
Es gibt so eine Programmiersprache Python, welches so viele Erweiterungen hat, dass man immer den Witz macht, ma müsse nie etwas programmieren sondern die einsprechende Erweiterung importieren. So kommt es auch, dass dieses Cartoon entstand. Typ1 kann fliegen. Anderer Typ fragt, wie machst du es? Na Typ1 hat einfach nur die Erweiterung "antigravity" importiert. Und noch geiler. Diese Erweiterung "antigravity" gibt es in Python wirklich ... und wenn man es importiert, dann geht ein Browser auf und dieses Comic wird angezeigt.

Erich_Erika hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 17:58
lexes hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 17:28
Wer hat Deinem Bein diese fiesen Macken angetan
Den Märcädes könnt ihr stehen lassen. Laila-Sarah musste unfreiwillig während der Fahrt vom Fahrrad absteigen. - Mehr dazu hier.

Ich glaub es nicht Erika. Du hast es nicht vergessen und kannst dich noch erinnern (ki)
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Laila-Sarah für den Beitrag:
Blossom (Di 30. Jun 2020, 21:05)
Bewertung: 1.61%
The trick is to keep breathing

Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 568
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Luzern
Membersuche/Plz: Luzern
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 354 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12475 im Thema

Beitrag von Christiane »

sbsr hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 09:02
Gestern Abend eeeeendlich mal wieder ausgehen.

4149
Dickes Kompliment! (flow)

Lieben Gruß
Christiane

Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3465
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Geschlecht: TS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern Lkr. Cham
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 3287 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2688 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12476 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute habe ich einen Beauty-Termin vor mir. Die wichtigste Frage die ich gerade mit meiner Menalee beim Frühstück diskutiere ist, wie weit ich meine Fingernägel kürzen lasse und mit welcher Farbe ich meine Fingernägel heute gelen lasse. Da mein Sonnenbrand immer noch nicht erledigt ist, habe ich einen hellbraunen Rock mit Blumenmuster an. Darunter eine hautfarbene Strumpfhose und Pumps. Oben trage ich eine weiße Bluse. download/file.php?id=16162&t=1 Bei uns strahlt die Sonne vom blauen Himmel und die Temperaturen sind angenehm. Im Verlauf des Tages werde ich auf jeden Fall ausgiebig schwimmen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Jasmine für den Beitrag:
heibo (Mi 1. Jul 2020, 10:59) • JuLa67 (Mi 1. Jul 2020, 21:24)
Bewertung: 3.23%
Ich bin wie ich bin --- Ich lebe meinen Traum

lexes
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1492
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:40
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Membersuche/Plz: Dortmund
Hat sich bedankt: 1299 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1816 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12477 im Thema

Beitrag von lexes »

Laila-Sarah hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 20:56

.....Zitat gekürzt.....

Erklärung (und Achtung nerdisch):
Es gibt so eine Programmiersprache Python, welches so viele Erweiterungen hat, dass man immer den Witz macht, ma müsse nie etwas programmieren sondern die einsprechende Erweiterung importieren. So kommt es auch, dass dieses Cartoon entstand. Typ1 kann fliegen. Anderer Typ fragt, wie machst du es? Na Typ1 hat einfach nur die Erweiterung "antigravity" importiert. Und noch geiler. Diese Erweiterung "antigravity" gibt es in Python wirklich ... und wenn man es importiert, dann geht ein Browser auf und dieses Comic wird angezeigt.


Danke für die Info ...

ach ja .. ich werde Euch IT-ler NIE verstehen .. ehrlich .. :-)

Aber da bin ich ja zum Glück nicht alleine ..



Gute Besserung
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn lexes für den Beitrag:
Claudi a (Mi 1. Jul 2020, 18:13)
Bewertung: 1.61%

Viggy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 242
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 14:06
Geschlecht: 70m/30w
Pronomen: er
Wohnort (Name): Kirchensoy
Membersuche/Plz: 85614
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 198 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12478 im Thema

Beitrag von Viggy »

_ChrisTine_ hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 19:56
lexes hat geschrieben: ↑Di 30. Jun 2020, 15:19

Vichy .. das Bild ist top ... wie alles in Deiner Galerie ja auch ...

Aber Du musst auch mal ein Wenig dazu sagen , bitte ...

Kommentarlose Bilder sind wie ... keine Ahnung ... wie Frühstück ohne Kaffee ..

Man hat zwar gefrühstückt .. aber irgendwie ist es doch nicht das Gleiche

Liebe Grüße

Lexi
Hallo Lexes, hallo Viggy

Ja ja, wir möchten sehr gerne mehr Infos zu deinen tollen Klamotten.

Schließlich brauchen wir Input wie wir unsere Kleider- und Schuhschränke weiter füllen können.

Und ok, wir sind ein bisschen neugierig und wollen alles wissen.
Jawohl meine Lieben, Ihr seid ganz schön neugierig :o
Ich könnte ja versuchen hier Catwalk-Videos einzustellen "Hier seht ihr meine neueste Creation, Rock von ...." :lol:

Aber gut, obwohl ich ja eher oberbayrisch kurz angebunden bin, werde ich mich eurem Wunsch beugen und etwas gesprächiger werden.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Viggy für den Beitrag:
lexes (Do 2. Jul 2020, 10:21)
Bewertung: 1.61%

Viggy
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 242
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 14:06
Geschlecht: 70m/30w
Pronomen: er
Wohnort (Name): Kirchensoy
Membersuche/Plz: 85614
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 198 Mal
Gender:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12479 im Thema

Beitrag von Viggy »

Heute ist es endlich mal wieder richtig warm hier in OBB.

Bild

Rock von .object (gekauft vor 14 Tagen angelegentlich einer Shoppingtour mit Frau und Tochter in Traunstein)
Top von Biba (hat mir meine Frau überlassen)
Sandaletten aus dem Schuh-Outlet von Gabor (wie auch die meisten meiner Schuhe. Ja, ich habe das unverschämte Glück ein Gabor-Outlet in der Nähe zu haben :mrgreen: )

Bei Gabor muss ich die Schuhe nicht mal probieren, ich nehme Größe 6,5 aus dem Regal und die passen immer.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn Viggy für den Beitrag:
Romina (Mi 1. Jul 2020, 18:18) • JuLa67 (Mi 1. Jul 2020, 21:26) • _ChrisTine_ (Mo 6. Jul 2020, 11:36)
Bewertung: 4.84%

sbsr
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1147
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:21
Geschlecht: biologisch Mann
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Membersuche/Plz: 933xx
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1267 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?

Post 12480 im Thema

Beitrag von sbsr »

sbsr hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 07:48
Weiter geht es mit Teil 2 (von 7 :) )

Heute ist noch einmal Teil 3 der Großbestellung dran, ein lila T-Shirt. Da es letztens Proteste gab, diesmal mit mir drin (Ihr habt es so gewollt :!: )

4166


Ein Paket aus der Bestellung ist in den Tiefen der Hermes Logistik verloren gegangen und damit ein T-Shirt, dass inzwischen nämlich ausverkauft ist. Ich bin ja gespannt was das wieder für ein Sermon wird, bis ich mein Geld (mit Paypal bezahlt) für die verschwundene Sendung wieder bekomme.
Folgende Benutzer bedankten sich bei AutorIn sbsr für den Beitrag:
Claudi a (Mi 1. Jul 2020, 18:15) • Romina (Mi 1. Jul 2020, 18:18) • JuLa67 (Fr 3. Jul 2020, 19:14)
Bewertung: 4.84%
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“